..:Moonlight:..
Member
ich glaub da war netzwerk gemeint :disfused:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab davon noch nichts gelesen!SimsDom schrieb:Gab es eigentlich schon mal nähere Erläuterung, wie das mit Halloween aussieht !?
Gegenstände oder Party machen u.s.w. Wo alle wie Gespenster und Hexen rumlaufen ...*Chipsy* schrieb:wie meinst du dass mit Halloween???
Naja logisch schon aber ob sie das machen?*Chipsy* schrieb:Mh sicha schon...weil es gibt ja auch bilder wo man sieht, wie Valentinstag oder Independce Day (ich weiß net wie man des schreibt) oder dieses Mit den Kleepblatt-Tag feiert!! Oder weihnachten!!Also würde es ja auch logisch sein, wenn es Halloween gibt??!!??
Mh schau mal in *specials* nach, da is des toll erklärtElai schrieb:Werden die Sehnsüchte eigentlich auch vererbt? Eher nicht, oder? Dann hätten ja alle in einer Familie die selbe Sehnsucht...
Gibts dann sonst irgend ein Prinzip oder ist das Zufall?
Würd mich mal interessieren...
Yo, so könnte es auch sein...klingt sogar logischs-e-x-y-Lady schrieb:Hi
Vielleicht hängen die Sehnsüchte ja auch von ihren Erfahrungen oder ihrer Kindheit ab. Wenn ein Kind sehr reiche Eltern hatte wird es also auch gerne reich sein und nicht in einer kleiner Hütte leben. Wenn sich die Eltern aber wegen zu vielen Affären getrennt haben würde es aber nicht Romantisch sein.
Das denck ich schon!! Weil das is ja ein großes Fest oder so *lol* Wusste nich wie ich das schreiben sollteSimsDom schrieb:Eben, die wichtigsten sind dabei und wie siehts mit Heilig Abend aus !?
Was ohne scheiß es gibt Monate?? So richtig von Januar bis Dezember???Der_wilde_Engel schrieb:Naja OK Das is jetzt eine kleine Sache aber es gibt jetzt ja auch Monat u.s.w. dann könnte es doch sein?![]()
Upps *schnell unter Bettdecke krichen* Ich hab mich verschrieben *typisch**Chipsy* schrieb:Was ohne scheiß es gibt Monate?? So richtig von Januar bis Dezember???so ne sauerei dass ich des net wusste!!!!
ich dachte es gibt nur Wochentage.....![]()
Naja eigentlich is Body Shop gar nich so tollGohan schrieb:Schade!Kann mir jemand helfen?!Ich brauche hilfe und ich ich ich ich ...................................................................bin veruckt nach SIMS 2................hhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich denke da musst du bis morgen warten.... denn morgen sind sehr wahrscheinlich mehr leute in diesem forum... denn jetz schlafen die meisten schon....Gohan schrieb:Ja aber .........du hast recht aber ich will bodyshop!!!!
mh.........ich weiß nicht ich glauib die wusseln wie im vorgänger im haus rumSimsDom schrieb:5. Das wusst ich auch noch net, können die teenager eigentlich auch ihre eigenen Freunde einladen und nur mit denen im Zimmer was machen, geht das?