Sims 2: Fragen und Anworten

@Pezi:
Wegen dem Screen hatten wir hier schon mal eine Diskussion. Wenn du dir nämlich den Buben genau ansiehst, erkennst du, das er auch hellhäutig ist, er hat die gleiche Hautfarbe wie die Mutter, nur die Haare zB hat er vom Vater.

Die Kinder können nämlich nur entweder die Hautfarbe vom Vater oder von der Mutter haben, mischen geht nicht. Leider, da waren viele sehr enttäuscht.

asta schrieb:
@Pezi:
Wegen dem Screen hatten wir hier schon mal eine Diskussion. Wenn du dir nämlich den Buben genau ansiehst, erkennst du, das er auch hellhäutig ist, er hat die gleiche Hautfarbe wie die Mutter, nur die Haare zB hat er vom Vater.

Die Kinder können nämlich nur entweder die Hautfarbe vom Vater oder von der Mutter haben, mischen geht nicht. Leider, da waren viele sehr enttäuscht.
achsoo, naja gut ich gebe zu soo genau hab ich nicht geschaut *gg* aber du hast recht, wenn man genau schaut sieht man es, nagut ich finde trotzdem das man auf dem bild ziemlich gut erkennt wie das mit der genetik abläuft :)

Ja, das stimmt schon, nur ist es halt schon bissl schad, das die Hautfarben nicht gemischt werden (also hell und dunkel wird mittel), aber wahrscheinlich ist das nicht machbar.

Pezi schrieb:
achsoo, naja gut ich gebe zu soo genau hab ich nicht geschaut *gg* aber du hast recht, wenn man genau schaut sieht man es, nagut ich finde trotzdem das man auf dem bild ziemlich gut erkennt wie das mit der genetik abläuft :)
naja das problem ist, wenn man 2 völlig verschieden SKinns zusammen mischt, kann was rauskommen, was nciht unbedingt sinn macht. das wird der Grund gewesen sein, das Maxis bei der Hautfarbe entweder oder sagt

Stimmt, das hieß ja wenn der Vater ne riesen Nase hat und die Mutter ne kleine zierliche, dann hat das Kind ne normale, das is ja auch net echt !!!

Ja, oft hat man ja zB die Nase von der Oma oder die Haare vom Großonkel. :rolleyes:

Fantus schrieb:
naja das problem ist, wenn man 2 völlig verschieden SKinns zusammen mischt, kann was rauskommen, was nciht unbedingt sinn macht. das wird der Grund gewesen sein, das Maxis bei der Hautfarbe entweder oder sagt
Da haben die doch das Beispiel angeführt, wo die Eltern rote und blaue Haut hatten und es wäre ja dann echt verrückt, wenn das Kind lila wär...=)

Hallo, bei mir wären noch einige Fragen ungeklährt:

"Wie wird sich eine Schwangerschaft bemerkbar machen?
Unter anderem durch Übelkeit"

Übelkeit? Wie bemerkt man bei einem Sim denn übelkeit?

Außerdem:
Kann man wenn man ein Baby hat, es denn aus der wiege nehmen und z.B. hinsetzen oder so oder wird es wieder nur als kleines Bündel auf dem Arm der mutter zu sehen sein?

DerSimfan schrieb:
Hallo, bei mir wären noch einige Fragen ungeklährt:

"Wie wird sich eine Schwangerschaft bemerkbar machen?
Unter anderem durch Übelkeit"

Übelkeit? Wie bemerkt man bei einem Sim denn übelkeit?

Außerdem:
Kann man wenn man ein Baby hat, es denn aus der wiege nehmen und z.B. hinsetzen oder so oder wird es wieder nur als kleines Bündel auf dem Arm der mutter zu sehen sein?
also... ne schwangerschaft wird doch einfach bemerkbar gemacht indem dass die frau dann nen dickeren bauch hat... wo stand denn ,,unter anderem durch übelkeit''`?... zur zweiten frage, ich weiss einfach das man nem baby die windeln wechseln muss und ihm das laufen dann beibringen muss, füttern und mit ihm spielen muss... ich hoffe ich konnte dir helfen... l.g. DieJaegerin

In einem Chat wurde von Luc gesagt, das man anfangs die Schwangerschaft mit "morgendlichem Unwohlsein" erkennt, ich nehme an, der Sim rennt schnell aufs Klo und übergibt sich.

Ist ja cool:cool:

Danke, Leute, das mit dem Windel wechseln, übergeben, an den Bauch fassen....
Mann ich platz vor Vorfreude!

@asta: Ja stimmt, jetzt fällt mir ein, hab so einen screen gesehen, wo sich jemand übergibt

Oh, ich hab da noch eine Frage:

Kann man auch NPC´s anprechen? Zum beispiel das Zeitungsmädchen und so?%)
Das wär ja krass!

(Nur mal so aus neugier: Stimmt das mit den 55 Tagen in der Signatur oder ist das nicht mehr aktuell?:rolleyes: )

DerSimfan schrieb:
Oh, ich hab da noch eine Frage:

Kann man auch NPC´s anprechen? Zum beispiel das Zeitungsmädchen und so?%)
Das wär ja krass!

(Nur mal so aus neugier: Stimmt das mit den 55 Tagen in der Signatur oder ist das nicht mehr aktuell?:rolleyes: )
Ja, man kann mit ihnen reden und sie sogar heiraten, das heißt dein Sim verliebt sich z.B. in das Hausmädchen und sie heiraten und bekommen Kinder......
Da fällt mir ein, wird es auch verschiedene Hausmädchen, Feuerwehrmänner etc... geben? Sonst wär es ja langweilig, wenn es immer die gleichen wären....

Das mit den NPCs hatte ich auch gefragt,meine Frage
ist aber "untergegangen" ;)

Hab auch gehört,man kann den Dieb heiraten etc.

Danke!

@Der_wilde_Engel: Ich hab gefragt, weil ich dachte, dass die das vor einer Woche oder so geschrieben haben und es sind gar nicht mehr 55 Tage... ist ja auch nicht so wichtig, war halt ´n bissschen neugierig.;)

DerSimfan schrieb:
@Der_wilde_Engel: Ich hab gefragt, weil ich dachte, dass die das vor einer Woche oder so geschrieben haben und es sind gar nicht mehr 55 Tage... ist ja auch nicht so wichtig, war halt ´n bissschen neugierig.;)
Achso ... :)
Übrigens ist hier auch ein Countoun (Weiß net wie man das schreibt) :)
Da sind nur 54 Tage, weil die bis zum 15.09 00:00 zählen also schon den 16.09!! Und 55 Tage da hat man den Donnerstag (16.09) mitgezählt!! :hallo:

na dann wissen wir das ja jetzt so genau. natürlich könnte man sich bei dem spiel um ein paar stunden streiten.

PS:vergesst nicht. in der gamestar ist eine preview zu sims2 drinn.

Tobymonzgi schrieb:
Gibts eigentlich wiedeer Cheats?
Wie heissen die?
ja... es wird wieder cheats geben... entweder sind die gleichen oder dann ^werdens neue sein.. im letzten chat haben sie gesagt das es neue sein werden...

Rosebud wird als Cheat auf jeden Fall erhalten bleiben.Neue Cheats werden erwartet, die anderen älteren Cheats werden entfallen.

hallo ihr lieben mitfans...ich fahre morgen innen urlaub und würde mir danach freuen über neue infos ...also viellecht könnt ihr mir danach ja mal so ein bisschen so das wichtigste neue sagen...werd ich euch nie vergessen...dangööö scho ma...nacht ihr doch nö???heggggdl euer engelche

So eben kam mir noch eine Frage zu Sims 2.Angeblich kann man ja per Sim City 4 zusätzliche Nachbarschften für die Sims 2 machen. Aber eine Stadt ist ja viel grösser als eine einfache Nachbarschaft wie viele Grundstücke und so weiter darf den so eine neue Map haben? Weis man das schon. Wenn ja dann könnte ich ja jetzt schon neue Nachbarschaften planen.

Melina (17) schrieb:
So eben kam mir noch eine Frage zu Sims 2.Angeblich kann man ja per Sim City 4 zusätzliche Nachbarschften für die Sims 2 machen. Aber eine Stadt ist ja viel grösser als eine einfache Nachbarschaft wie viele Grundstücke und so weiter darf den so eine neue Map haben? Weis man das schon. Wenn ja dann könnte ich ja jetzt schon neue Nachbarschaften planen.
man weiß im grunde nur, das es die kleinen Areas aus SC4 sein dürfen .

Hallo, ich mal wieder ne Frage:

Können die Sims bei Sims2 berühmt werden? (weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde), denn in solchen news steht ja, das die Sims verschiedene Ängste und Wünsche haben, und der eine Wunsch ist Berühmtheit....

So wie ich das verstanden hab, jedenfalls.

DerSimfan schrieb:
Hallo, ich mal wieder ne Frage:

Können die Sims bei Sims2 berühmt werden? (weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde), denn in solchen news steht ja, das die Sims verschiedene Ängste und Wünsche haben, und der eine Wunsch ist Berühmtheit....

So wie ich das verstanden hab, jedenfalls.
Mit Berühmtheit ist Beliebtheit gemeint, d.h. z.B. viele Freunde zu haben und nicht unbedingt ein Star zu sein...

Kinder

Kann man auch verhindern, dass Sims Kinder kriegen, wenn sie "spielen"???

Vielen Dank im Voraus, Sim-Onkel :lalala: !!!

Das heißt in Sims2 aber spielen

"Spielen"

Also es wird auf jeden Fall so sein, dass man "spielen" muss um Kinder zu bekommen! Das steht auf jeden Fall fest (habs gelesen)! Nur wenn man "spielen" will und keinen Familienzuwachs bekommen möchte, geht das überhaupt oder sollte man dann besser die Finger vom "spielen" lassen! :D :D :D

Gruß, Sim-Onkel

PS: Der, der dies weiß, bitte schreiben!:ciao:

Nein, aber man wird wieder gefragt Sim-Onkel, also muss man es net lassen... Außerdem kann man es ja im Pool oder so sterben lasse... *geimsein*...lol...

Hab da mal ne frage: Habe mir soeben Sims2 vorbestellt da stand aber drauf das es erst am 18 September geliefert wird, stimmt das jetzt?
Und noch was bei Amazon gab es ja mehrere möglichkeiten zu zahlen habe Zahlen auf Rechnung betätigt muss ich dann erst zahlen wenn es mir geliefert wird?

Bitte um Antwort

Ja, wenn die Posttunte da vor deiner Haustür steht, musste ihr das Geld geben...
Das is nur noch net aktuell, wird mit Sicherheit am 17.Sept kommen ... Ich habs daq auch bestellt...

SimsDom schrieb:
Ja, wenn die Posttunte da vor deiner Haustür steht, musste ihr das Geld geben...
Das ist aber nicht zahlen per Rechnung sondern per Nachname was du beschreibst. Per Rechnung heißt, dass im Paket eben eine Rechnung ist. Halt nen Überweisungszettel meist, wo du nur noch deine Daten ausfüllen musst und den Zettel dann bei der Bank abgeben musst.

Also bekomme ich ein Zettel den muss ich Ausfüllen und dann bei der Bank abgeben und wie muss ich bezahlen?

Simtown2004 schrieb:
Also bekomme ich ein Zettel den muss ich Ausfüllen und dann bei der Bank abgeben und wie muss ich bezahlen?
na per Überweisung. Entweder du nimmst das vorgedruckte Teil was bei der Rechnung dabei ist, oder du machst es per Hand.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten