Das slawische Huhn
Member
weiß hier eigentlich jemand ob das abbonieren von videos bei YouTube Geld kostet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coray, dankeschön für den TippHab ich direkt auch alles gefunden, was ich brauchte (ja, natürlich Sims-2-Accessoire-Packs^^) und er scheint mir auch ganz vertrauenswürdig. Versand ist auch okay, nur würde ich gern noch wissen, ob die Spiele bei dir immer in Ordnung waren bei dir? Ich denke mir immer, dass irgendwer es nicht deinstalliert hat oder so und dann der Code nicht mehr funktioniert...
BabsiBraun, guck mal hier - http://www.gamesgarden.de/sonst/News.aspx Der Laden ist hier in Nürnberg, aber die versenden auch. Da ich ja immer direkt hingehe, hab ich was den Versand betrifft keine große Ahnung, aber an sich bin ich mit dem Laden sehr zufrieden. Vielleicht is der ja was für dich.
![]()
Helfen kann ich dir da nicht, aber meinst du das Toronto in Kanada? Städte mit dem Namen gibts nämlich ein paar mehr, welches du meinst solltest du vielleicht noch dazuschreiben![]()
ich hab mal eine eigenartige frage, aber ich bin gerade verwirrt...
Ist die menschheit eigentlich auf allen kontinenten unabhängig und gleichzeitig entstanden, oder sind da die primitiven urmenschen irgendwann mal gewandert bzw geschwommen? Oder gabs 'uns' schon zu zeiten von pangäa, welches sich erst danach teilte? Mich beschäftigt auch die frage, wie und vor allem wann z.b. die ersten Briten auf die insel kamen, etc.
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, danke!
Ich schreib dauerrnd Dinge wie "I hope it's not too much of a Problem" oder so an meine Dozenten und das ist vollkommen in Ordnung. Aber ich bin sowieso mit einigen auf Vorname also ist das wahrscheinlich anders als an deutschen Unis.Kann man "I hope this is not that big of a problem" auch in einer mehr oder weniger förmlichen E-Mail an einen Dozenten schreiben oder ist das zu umgangssprachlich?