G
Gast294
Die Brötchen könntest du noch im Ofen aufbacken und die Pizzas kannst du dir heute auch noch machen. Gyros und Chicken Wings würde ich weg tun, Fleisch ist immer etwas heikel. Das Eis ebenfalls weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist normal, genau deshalb hab ich so Mühe mit Gorgonzola Sauce, da ich das eklig finde.![]()
Ist ja auch Schimmel.Allerdings essbarer.
![]()
Ja habs schon verstanden, wollte dich bloss aufziehen.![]()
naja das ist ja jedem das seine aber ich finde jetzt nciht das sachen für shampoo,zahncreme,deo,haarkur,handcreme überflüssig sind....Ich weiß nicht ob ich spießig bin oder so - aber ich würde vermutlich einfach mal einen Monat auf übermäßiges Pflegegedöhns verzichten und mir stattdessen lieber eine gute Festplatte kaufen.![]()
DK2001 hat dir dazu einen Link gepostet.aber zu der frage sind die sticks denn genauso sicher bzw unsicher wie eine festplatte oder cds?
Ich habe einen iMac - und dafür dann ein Programm, ja. Ich schließe die externe Festplatte an und sage dann dem Programm, dass es bitte mal sichern soll. Solange Platz ist, speichert es dann sämtliche "Zustände" auf der Platte. Sobald voll ist, löscht es das älteste.@Natt i nord
Wie spiegelst du deine Festplatte? Braucht man dazu ein Programm das ein Backup macht?
Also ich steh auch total auf Pflegekram und gönne mir regelmäßig neue Sachen, die ich eigentlich nicht brauche, aber ich brauche dafür trotzdem maximal 20€ im Monatnaja das ist ja jedem das seine aber ich finde jetzt nciht das sachen für shampoo,zahncreme,deo,haarkur,handcreme überflüssig sind....
Oh garnicht gesehen...dankeDK2001 hat dir dazu einen Link gepostet.
Oder du lässt die Bilder entwickeln...
Ich ahne, wie es weitergeht...DKs Link schrieb:2.) Die IP-Adresse 127.0.0.1 (auch „localhost" genannt) kennt jeder. Diese Zahlenkombination ist schlichtweg die IP-Adresse eines jeden Rechners. Greift man auf diese zu, landet man auf seiner eigenen Hardware.
3.) Ein Ping timeout ist eine Unterbrechung der Verbindung – zum Beispiel durch einen Absturz des Rechners. Doch nun zurück zur Geschichte
Also ich merke es daran,dass immer das antivirenprogramm augeschaltet ist,wenn ich ne weile nicht am pc war.Woran und wie merkt man als Privatmensch denn, dass man gehackt wurde (bzw inwiefern kann man selbst das von nem Virus der einem alle Daten weggefressen hat unterscheiden)?![]()