Nonuna
Member
Weil sich der Magen und der Darm ausdehnt... Irgendwo muss die Nahrung ja hin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem die Variante, bei der die Kochzeit mittels Wassermenge eingestellt wird, stellt interessante thermodynamische Forderungen: So wird für ein weiches Ei mehr Wasser benötigt als für 5 weiche Eier. Diesen auf den ersten Blick paradoxen Zusammenhang (spontan naheliegend wäre die Vermutung, für mehr Eier benötige man mehr Wasser) kann man sich leicht durch die Kondensationsoberfläche erklären. Je mehr kühle Ei-Oberfläche vorhanden ist, umso mehr Wasser kondensiert und fließt zurück in die Heizzone. Auf der anderen Seite entweicht mehr Wasser, wenn weniger Oberfläche vorhanden ist - es muss von Beginn an mehr Wasser zur Verfügung stehen.
boaaaah sind das viele XD und ich kenne keinen XD
Chrissi schrieb:Gibts ne Seite auf der man theoretisch Schreibschriften lernen kann?
Cyber schrieb:wo finde ich eine einfache, bündige erklärung über einsteins relativitätstheorie???
Cyber schrieb:hat hier jemand Krieg und Frieden gelesen. War's lesenswert?
Gibts ne Seite auf der man theoretisch Schreibschriften lernen kann? Ich schreib ja immer in so ner komischen Schrift, würde aber gerne mal ne schöne Schreibschrift lernen...
Wahrcheinlich wurde die CD nach dem Bedrucken berührt, die Farbe ist ja noch etwas feucht danach.
Dankeschön!Ja, klingt, als wäre der Zündstein verbraucht. Wie man den Feuerstein wechselt kannst du hier nachlesen. Wenn du das Zippo aufmachst kannst du ziemlich schnell sehen, wie klein der Feuerstein ist. Wenn er noch normal aussieht muss es an etwas anderem liegen, aber ein abgenutzter Feuerstein ist meinen Recherchen zufolgeD) die häufigste Ursache für klemmende Zündräder...
Ich habe es tatsächlich gelesen. Ich fand es eigentlich ganz gut, sehr langatmig, aber wenn dir das nichts ausmacht, dann wars durchaus lesenswert. Ein bisschen geschichtliches Interesse muss man schon haben.eine weitere frage: hat hier jemand Krieg und Frieden gelesen. War's lesenswert?
in gewisser weise ja, aber magarine nutzt man deshalb, weil es erst bei höheren temperaturen verbrennt, als butter. Butter ist tierisches Fett und verbrennt bei... öhm... ach keine ahnung, bei wieviel grad das verbrennt, jedenfalls qualmt das zeug früher als magarine. Und... Seit wann benutzt man beim Kochen Mayonaise? das wär mir neu? was willst du denn da kochen?Wenn man beim Backen statt Butter Margarine benutzt, was benutzt man beim Kochen statt Mayonnaise?
Ich wusste es mal, aber mir ist es entfallen...
Schmeckt ihr wirklich einen Unterschied zwischen der Benutzung von Butter und der von Margarine beim Backen?
Josy92 schrieb:bis wie viel uhr gibts bei burger king frühstück?
Bei beiden gibt es Frühstück bis 11:00, am Sonntag eine Stunde länger. Großartig war's bei beiden nicht, aber besser als verhungern auf jeden Fall.
Soo, wieder eine Frage.
Kann man Schlagobers auch ohne elektrischem Gerät aufschlagen? Oder schaff ich das manuell gar nicht? [Hab nur einen Schneebesen und meine Arme zur Verfügung]
Soo, wieder eine Frage.
Kann man Schlagobers auch ohne elektrischem Gerät aufschlagen? Oder schaff ich das manuell gar nicht? [Hab nur einen Schneebesen und meine Arme zur Verfügung]
Shikari schrieb:Kann man Schlagobers auch ohne elektrischem Gerät aufschlagen? Oder schaff ich das manuell gar nicht?
Sryyyy, ich komme aus den Anfängen der medienverseuchten und maschinenverwöhnten Generationen
Außerdem war ich eingeschüchtert, als ich das letzte mal Teig von Hand schlagen musste, mein Arm war nachher fast ab ._. Bin halt eine Lusche...
Meine Fragen:
1.Warum fressen Hasen Katzenfutter mit Hase?(*igitt*)
2.Ist *der liebe Gott* ein Mann oder eine Frau?
3.Welche Farbe hat das Meer?
4.Warum verliebt sich der Mensch/die Menschin???
Soso,bis dann und bye---
---Meeri
JeWnS schrieb:Warum sehen Geschwister nicht gleich aus?