Landschaftswünsche für ts2!!!!

Hier ist das Terrain - wenn es dir gefällt - schickst du mir bitte deine Mail-Adresse?
deltasi7.jpg
deltaganzfo0.jpg

@mammut...das is ja einfach spitze!!!!!!!!!:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
des is mehr als perfekt genau so habsch mir des vorgestellt!!!
danke...meine e-mail addresse ist: moerli@wolke7.net

ps: darf ich das gründstück an andere leute weiter verschicken falls es jemand gerne hätte???

lg McSweet

Zuletzt bearbeitet:
@mammut
Die ist ja wunderschön geworden:eek: - auch haben will - , und die davor ist auch ganz toll und die davor %) - ach eigentlich alle Terrains von dir.
Gibt es die auch bald zum Download?
LG Hedwitch

McSweet - du hast Post! :hallo:

Danke - Hedwitch! Ich freue mich, dass sie dir gefallen!
Meine Terrains kannst du hier downloaden - und die letzten gehen auch bald on! :hallo:

Auftrag "Provence"

Hallo SC4-Besitzer

Ich hätte einen Auftrag für eine Nachbarschaft zu vergeben.
Für meine geplante Fotostory, die in der Provence spielt, brauche ich eine passende Landschaft. Die Gegend sieht in etwa so aus: Klick!
Ich habe nun schon diverse Download-Seiten abgeklappert, aber nicht genau das gefunden, was ich suche. Bei "Blacky's Sims 2 Zoo" habe ich eine Nachbarschaft "Lochnagar" entdeckt, die in etwa passen würde, wenn der See nicht wäre und die Berge im Hintergrund etwas flacher wären.
Zusammengefasst: Ich suche eine hügelige Landschaft ohne jegliches Gewässer mit grösseren Hügeln im Hintergrund. Strassen sowohl auf den Hügeln bzw. an den Hängen, als auch im Tal.

Iphigenie

Hallo ich hätte eine btte. Und zwar das mir jemand diese Karte da macht:

unbenanntxb7.png

Das ganze soll eine insel sein. Vllt kann ja noch wer wo eine ganz kleine insel dazubaun. Wäre auf jedenfall super von euch. Die insel muss aber nicht genau so aussehen mir würde es gut gefallen wenn ein paar kleine teile heraus sehen und ein paar kleine berge darin sind

Das orange heisst nichts daas hab ich nur gemacht das man es besser sieht!! Wäre sehr nett wenn sich jemand daran sitzen könnte

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur mal schnell ne frage. habe mir gestern sim city 4 gekauft (obwohl ich es mal hatte, allerdings find ich die nicht mehr XD). nun kann man dort ja verschiedene arten von straßen bauen. zB normale aber auch landstraßen (und die landstraßen kann man auch schräg bauen). nun ist meine frage, ob man bei sims 2, auch an schrägen straßen ein grundstück platzieren kann, oder ob dies nicht vorgesehen wurde. denn dann könnte ich auch landstraßen bauen. allerdings denke ich eher nicht, dass das geht...

Nein, es werden nur die ganz normalen Straßen übernommen, und auch nur die geraden.

Suki - asta hat Recht!
Und du musst nur die kleinsten Felder von der Landkarte nwhmen - davon kann man dann die Mitte bespielen!

Iphigenie und Simssuchtler - ich versuche es gerne!

Hier ist das Terrain für Iphigenie:
LaDouce
ladouceod1.jpg
ladoucegantfq7.jpg

...und hier für Simssuchtler:
LostIsland
lostislandzz9.jpg

Hallo mammut

Wow, das ging aber schnell. Ich dachte, dass ich wohl mindestens eine Woche warten müsste. :D
Das Terrain gefällt mir, genau das was ich für meine FS brauche. Vielen Dank!

Iphigenie

Zuletzt bearbeitet:
Also auch danke sehr kannst du sie mir auch über nachricht schicken(download)?

bbitte danke danke danke

Besser ist es, wenn du mir per PN deine Mail-Adresse gibst! :hallo:

Hi

FRAGE: Ich weiß das man um terrains bauen zzu können simcity braucht. Aber wlches braucht man simcity 4 oder gehts mit simcity3 auch??

Ich hätte auch noch einen Nachbarschaftswunsch... ich dachte für pets ist das geeignet :D
wäre mir eine freude wenn mir das jemand machen könnte.
Hier

Hihi - witzige Idee - Beerboy - ich versuche es gerne! :hallo:

@mammut
ok ich bedanke mich schon mal im vorraus :D
bis jetzt sind deine terrains ja immer toll geworden mach weiter so....

@mammut ich leg mir jetzt auch simcity 4 zu und dann werd ich hier auch mal mitbauen(also dir etewas arbeit abschaffen)^^

FRAGE: Wieso sind die ganzen bäume bei meiner landschaft nicht da?

Zuletzt bearbeitet:
simssuchtler - die Deko musst du selbst machen und den Geländetyp auch selbst wählen =)
Deswegen lege ich neuerdings ja immer einen Text zum Download dazu, da steht drin, dass die Deko nur ein Vorschlag von mir ist!
Ich freue mich auf deine Unterstützung!

Beerboy - es ist mir nicht ganz so gelungen wie auf deinem Foto:
Ich musste einen kleinen Knochen weglassen - und die 2. Brücke ließ sich auch nicht ziehen :argh:
Ich hoffe, es geht trotzdem:
DoggiesParadise:
doggiesparadisea6vz.jpg
doggiesparadiseb8gv.jpg

Auch hier gilt wie immer: Geländetyp und Deko musst du selbst wählen! :hallo:

herzlichen dank

Is ned so schlimm dann is der knochen halt ein bisschen angknabbert :D ...
ach und des mit der brücke macht auch nix, haupsachlich die sims müssen nicht übers wasser schwimmen wenn sie sich treffen, sonst sind sie ja ganz nass :lol:
vielen dank mammut

PS: falls du meine e-mail adresse nicht mehr hast: walko93@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Achso ja ok

dauert aber noch ne woche oder so bis das ich simcity hab

aber ich glab diese zeit schaffst du es noch alleine^^

Huhu ihr alle!

Ich habe leider den Überblick verloren, haben alle ihr Terrain bekommen?
War ja so lange off die Seite, und ich bin ja auch nicht jeden Tag hier!

Ich grüße euch alle! :hallo:

Hi erstmal

Ich hab simcity 4 schon und kann auch baun weiß abernicht wie ich das ins andere spiel "übertragen" kan

pls help me

hay ihr...^^
nachdem mammut mir auch ma ne nachbarschaft gemacht hat wollt ich mir auch unbedingt des sc4 kaufen...^^^..noch hab ichs zwar net aba wenn dann sach ich ma bescheid dann kann ihc auch ma gucken ob ichs schaff nachbarschaften nach plan zu machen...^^

>>des wollt ich nur ma sagen..xD

lg McSweet

muss man hier einfach bild rein stellen und das wird gemacht? ich bräucht lemlich ne stadt hehe aber wenn ich mal eine gedownloadet hab war die net im spiel wie installiert man die? und wie kann ich foto rein stellen? :schnief:

Du musst es nicht im dl ordner speichern sondern sondern imm terrain ordner(wenn ich mich nicht täusche)

Meinst du bilder reingeben das die stadt anders aussieht?? das ist ein tut. von mammut und unten steht das:

Blackys Sims2 Zoo

oh äm ja nich schlimm kann auch ein eckich sein hehe

PS: aso ja hab den ordner gefunden :D

gut

ichprobiers mal wrde aber hoffen das ein anderer es auch probiert^^ ich bin darin noch nicht gut

ach was wird sicher gut mh =)
aber eine frage noch wenn einer (du) das jetzt machst wie bekom ich das den hehe? downloaden oda schickst es mir oda was

download aber da muss mir mein dad noch hjelfen ich hab sowas noch nie gemacht aber mein dad schafft das

also ich habs fertig aber zu großgemacht man sieht nicht lles ich werd mich nomal versuchen

Landschaftswunsch

Hallo!

Ich hätte auch gerne eine Nachbarschaft mit SimCity 4 gebastelt.

Leider bin ich nicht so gut mit SimCity 4.

Also zur Wunschnachbarschaft:

In der Mitte soll ein Fluss die Nachbarschaft zieren (möglichst in S Form, nur nicht zu stark wie ein S geprägt).

In der Mitte vom Fluss soll eine Brücke die beiden Hälften der Nachbarschaft verbinden.

Wie die Straßen verlaufen ist egal, hauptsache es passen viele Häuser und Grundstücke in das Gebiet (von den kleinen bis zu den großen). Es können auch eckige Kreisverkehre vorhanden sein.

Die Landschaft sollte möglichst flach gehalten sein. Wenn an den Eckrändern kleinere Hügel vorhanden sind, stört es auch nicht.

Die Nachbarschaft sollte grün sein und wenn es geht den Namen "Simsville" tragen.

Wenn ihr es schafft die Nachbarschaft zu dekorieren, wäre es auch nicht schlecht (es müssen nicht viele Straßen vorhanden sein, aber zumindest ein paar davon, die den Fluss entlang gehen (ein paar kleine dazwischen und große, die den Fluss entlang und quer verlaufen).

So ich hoffe ihr habt alle Angaben, die ihr braucht. :hallo:

Jennie bin fast fertig nur ein paar kleiinigkeiten noch

Du kannst es aber erst am 1.März downoaden! machtdas was?

simssuchtler schrieb:
Jennie bin fast fertig nur ein paar kleiinigkeiten noch

Du kannst es aber erst am 1.März downoaden! machtdas was?

Hi Simsuchtler!

Super! Vielen Dank. Wo lädst du es denn hoch? Bei Rapidshare? Wenn ja, dann bitte nur Free-Zone, ja?

Würde mich über ein erstes Vorschaubild sehr freuen... ;)

ja wahrscheinlich aber erst am 1.märz ;) ja ichhabe grad mammut gefragt wie er das macht ads er von so weit weg fotogrAfiert

Uj

und wann ist meine fertig? hehe :D
mhhhh...1. märz *verträumt kuck* sims 2 jahreszeiten :scream:

deins ist auh aast fertig ich muss es noch kleiner machn passt das auch mit 1.märz?? Aber´das hochladenkostet ja auch mb und..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten