Horrorfilme

@ hundefan: friedhof der kuscheltiere??

haha den hab ich auf DVD der is ja voll alt aber am besten gefällt mir der kleine: ich will mit dir spiiiieelen ^^

Ich bin nicht so der Horrorfan, da die heutigen Horrorfilme mit dem richtigen Horror schon agr nichts mehr zu tun haben. Schau wir mal in die Zeit zurück, dort gab es Horrorfilme, die wirklich Stil hatten. Aber die heutigen nicht. In denen geht es nur ums Abschlachten. Es muss immer brutaler und blutiger werden. Für mich sind die Menschen krank, die solche Filme überhaupt produzieren. Sowas wie SAW, Hostel oder ähnliches ist für mich viel zu krank. Aber was ich an Horrorfilmen manchmal belustigend finde, ist wenn sich Gruppen immer trennen. ALs hätten diese Leute nie selbst im Film solche Filme geschaut. "Oh mein Gott, wir haben solche Angst, lasst uns trennen!"...=) Deshalb musste ich mich Ghost Ship eigentlich nur lachen^^
Auch Filme die mit Geistern handeln finde ich nicht so klasse. Es gib einen Film aus den 80ern der eine Ausnahme ist. Aber sonst haben sich die Produzenten nie wirklich mit dem Thema "Geister" auseinander gesetzt. Im realen Leben ist dies viel gruseliger, wenn man sich da auf die suche macht...

Aber ein Horrorfilm hat mir wirklich sehr gefallen, das dieser wohl die beste Game to Movie Umsetzung war: Silent Hill. Der Film hat mri sehr gut gefallen. Okay, die Handlung war nciht so ganz schlüssig und verwirrend, aber am Ende hat man es verstanden. Ich hoffe die bringen einen 2. Teil raus, der genauso klasse wird wie der erste und nicht auf das Thema umsteigt "Abschlachten":naja:

Oh mein Gott, Horrorfilme... ich hase sie. Weil ich ein absoluter Angsthase bin und mich tierisch vor solchen Filmen fürchte. Ich denk mir zwar immer "Es ist nur ein Film", aber wirklich überzeugt bin ich davon nicht, wenn es dann dunkel ist und so :ohoh: Geprägt hat mich da The Ring... ich hab den Film gesehen und nach ein paar Jahren hab ich immernoch Angst vorm Fernseher in der Nacht...
Im Grunde hab ich aber kein Problem mit Horrofilmen - ich schau sie mir einfach nicht an und damit hat sich die Geschichte. Ich versteh leider nicht, warum manche Leute auf Teufel komm raus wollen, dass man sich unbedingt doch einen Horrorfilm anschauen muss, weil es "ja eh nicht schlimm" ist und "man sich nicht so anstellen soll".
Am schlimmsten find ich es, wenn ein neuer Horrofilm ins Kino kommt und dann die Vorschau im Fernsehen rennt am Abend... :argh:

Das is zwar peinlich zu sagen aber so gehts mir auch :D

@ hundefan: friedhof der kuscheltiere??

haha den hab ich auf DVD der is ja voll alt aber am besten gefällt mir der kleine: ich will mit dir spiiiieelen ^^

Ja, der kleine Junge ist toll. ^^ Der bringt doch seine Eltern und den Nachbarn um, oder? xD

@ hundefan: nein nur den nachbarn und die mutter. den papa hat er nicht geschafft, er hat ihm ne spritze gegeben und dann ist der kleine gestorben. aber der is so'n idiot und hat seine frau dort vergraben o_O
dann hat ihn seine frau umgebracht..tztztz..

Irgendwie guck ich mir grad voll gerne Filme 'von' Stephen King an...
In den Ferien fahr ich zu 2 Freunden und wir wollen uns ein paar Filme angucken...
Es [hab ich nur ein paar szenen gesehen, der clown ist mir irgendwie symathisch]
friedhof der kuscheltiere [hab ich ganz früher gesehen&&gar nichts verstanden]
shining [bin ich leider mittendrin eingeschlafen]
the crow [kann man eigentlich nicht als horrorfilm einstufen...aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne.. hätte ich die DVD nicht weggebracht]
naja, jetzt muss ich die filme noch irgendwie irgendwo besorgen...
Könnt ihr noch irgendwelche empfehlen? [können auch lächerlich sein ;)]

Achje, was ihr alles als Horrorfilm bezeichnet.....

Saw ist kein Horrorfilm, sondern ein Thriller.

Jeepers Creepers ist Teeniemüll und kein Stück gruselig.

Nightmare on Elm Street ist lustig, aber nicht gruselig.

The Hills have Eyes ist einfach nur eine mies aneinandergereihte unausgereifte Story, die nichtmal ein Kind kaufen würde.

The Grudge war schon im japanischen Original langweilig und das amerikanische Remake hat ihn dann völlig zerstört.

The Ring (besonders das Remake von den Amis) ist viel zu Klischeebeladen und vorhersehbar, dass es einen eingefleischten Gruselfan weder schocken, noch mitreissen kann. Man weiss halt schon am Anfang, worauf das hinausläuft *gähn*

Texas Chainsaw Massacre würd ich eher einen Kategorie I (also lahm) Splatterfilm einordnen. Und Splatter und Horror sind für mich zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Braindead ist eine Splatterkomödie, aber kein Horrorstreifen.

From Dusk til Dawn ist Trash. Total überbewertet und absolut nicht ins Horrorgenre einzuordnen.

...just my 2 cents

und was bitteschön ist für dich gruselig?
ich muss ja keine sachen kucken, die mir höllische angst machen oder mich nicht schlafen lassen.

So wirklich gruselig find ich ehrlich gesagt keinen Film.
Aber ich finde einige Filme wirklich durch und durch krank! So Filme, wo ich mir denke: Wad?? Baaaah! - Fällt aber in die Richtung totaler Psychoscheiss :D
Darunter wären dann zb:

The Untold Story
Irreversible
Subconscious Cruelty
Marebito (wobei der noch leichte Kost ist im Gegensatz zu den anderen)

Diese Filme sind dann wirklich ein wenig hart für den Magen (nicht im Splattersinne, sondern eher von der Atmosphäre und dem superkranken Psychomüll) und hinterlassen ein richtig widerwärtiges Gefühl.

King Filme die ich gesehen Habe !!!

Desperation
Langoliers - Die andere Dimension
Shining
Die Verurteilten
Es
The Green Mile
Misery
Christine
Dreamcatcher
Friedhof der Kuscheltiere
Salem's Lot - Brennen muss Salem
Needful Things - In einer kleinen Stadt
Katzenauge
Der Rasenmäher-Mann (Director's Cut)
Kinder des Zorns Teil 1,2 + 3
Der Feuerteufel
Trucks - Out of Control
The Stand
Cujo
Running Man
Schlafwandler
Carrie

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, Horrorfilme... ich hase sie. Weil ich ein absoluter Angsthase bin und mich tierisch vor solchen Filmen fürchte. Ich denk mir zwar immer "Es ist nur ein Film", aber wirklich überzeugt bin ich davon nicht, wenn es dann dunkel ist und so :ohoh: Geprägt hat mich da The Ring... ich hab den Film gesehen und nach ein paar Jahren hab ich immernoch Angst vorm Fernseher in der Nacht...
Im Grunde hab ich aber kein Problem mit Horrofilmen - ich schau sie mir einfach nicht an und damit hat sich die Geschichte. Ich versteh leider nicht, warum manche Leute auf Teufel komm raus wollen, dass man sich unbedingt doch einen Horrorfilm anschauen muss, weil es "ja eh nicht schlimm" ist und "man sich nicht so anstellen soll".
Am schlimmsten find ich es, wenn ein neuer Horrofilm ins Kino kommt und dann die Vorschau im Fernsehen rennt am Abend... :argh:

mir geht's genauso! ich hab "the ring" damals allein und im dunkeln (!) geguckt...ey ich habe bis heute schiss vor der kleinen tussi xD
als dann der zweite teil rauskam und diese verdammte werbung abends immer kam, hab ich entweder sofort umgestellt oder schnell meine augen zugemacht...hört sich zwar komisch an aber ich fands schlimm...hab mir auch geschworen, mir niemals den zweiten anzusehen aber naja...meine freundin liebt die "ring" filme und als ich mit ner anderen freundin bei ihr war macht sie alles dunkel und macht "ring 2" an :naja: ich wollte ja net zugeben, dass ich schiss habe xD und das fiese war, dass meine beiden freundinnen den film schon kannten!
seit "ring" schau ich mir eig. keine horrorfilme mehr an...schon gar net allein. und wenn, dann nur so 'harmlose' wie "jeepers creepers", "final destination" (also, wo ich keine angst bekomme xD)

=) Woah- wir freun uns hier grad derbs %) wir wollen morgen nach langem mal wieda en DVD-Abend machen...
DIe Daniela will
Final destination 1+2+3 unbedingt sehen :)
Der marie ist es egal...
Andere wollen The Descent sehen, andere wiederum Texas Chainsaw Massacre
XD und dann wiederum wollenw ir auf jedenfall noch Wolf Creek sehen :)=

Wolf Creek? Das hat doch quasi die gleiche Story wie Hills have Eyes und Texas Chainsaw Massacre und Severance und ähnliche Filme, oder?

Was mich mal interessieren würde, ist der Film "Hatchet". Story ist zwar auch recht 08/15, aber dafür spielen mit Robert "Freddy Krüger" Englund (Nightmare on Elm Street, Freddy vs Jason), Kane "Jason Vorhees" Hodder (Jason goes to Hell - The Final Friday, Jason X) und Tony "Candyman" Todd (Candyman-Trilogie, Final Destination 1&2) gleich 3 Kultdarsteller von Horrorfilmen mit. Leider gibts den noch nicht auf DVD.

Ich hab mir gerade Secret Window angeguckt. Naja, ist jetzt nicht soo ein gruseliger Horrorfilm, aber fällt glaub ich trotzdem unter das Gerne ^^
Ich find den ziemlch gut. Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, weil er auf Englisch war, aber egal :D

So. Um Horrorfilme geht es hier...Hmmm, mal zurück erinnern so gute 20 Jährchen womit es bei mir damals anfing (im weitesten Sinne als Horrorfilm):

Gaaaanz früher waren für mich schon Filme wie
Tarantula und Der Schrecken vom Amazonas und Die Vögel Horrorfilme, aber damals war ich ja auch erst ca. 10... Achja, auch DER weiße Hai und King Kong *ggg*

Später dann im Teeniealter (und jetzt befinden wir uns Mitte der 80er) waren dass dann so Dinge wie
Katzenmenschen und Nightmare on Elmstreet (wobei nur Teil 1 und 3 wirklich klasse waren) und Freitag, der 13. und Die Nacht der Creeps und Gesichter des Todes waren Kult (letzteres ist soweit ich weiss aufm Index und war auch mehr Doku als Film, aber in beschissener Qualität... wenn ich da nur an das Äffchen in diesem Restaurant denke...*würg* oder diesen elektrischen Stuhl...)

Dann erinner ich mich noch an Filme, die ich entweder im Kino, auf DVD oder bei premiere sah wie z.B.:

SCREAM 1-3 (kann ich auch heute noch rauf und runter gucken) und Final Destination und Düstere Legenden (Teil 1 SUPER, Teil 2 Bullshit) und I Know What You Did Last Summer und Wrong Turn und Texas Chain Saw Massacre und House of Wax und The Hills Have Eyes und Saw und Grudge und Ringu und und und...

Aber wollt Ihr wissen, wobei es mich auch heute noch gruselt? Zum einen bei PSYCHO dann bei Das Landhaus der toten Seelen und bei den alten Dracula & Co. - Filmen aus den britischen Hammer-Studios... vor allem dieses (damals neuartige) TechniColor machte die Filme richtig gruselig (für mich)

Und richtig wuschig wurde und werde ich noch heute wenn nach irgendeinem Gruselfilm/Schocker/Horrorfilm im Abspann so eine ganz ruhige Meldie während des Abspanns läuft, so als wäre nix gewesen und es würde auch nix mehr kommen....*wuuuuuuuaaaaaaah*

Gesichter des Todes....lol. 90% des Films ist Fake. Und nur der erste war lustig, die anderen waren nur noch hahnebüchen und langweilig. Das mit dem Affenhirn war auch Fake, genau wie das mit dem E-Stuhl und der Sekte, die menschliche Innereien frisst. Aber nette Unterhaltung, wenn man sie denn sucht. Ich empfehle zu Gesichter des Todes eine scharfe Pepperonipizza!

Die Nacht der Creeps... das iss echter Trash! Davon ab, dass er überhaupt nicht gruselig ist, würd ich den Film nur empfehlen, weil er klasse 80er Jahre Musik hat. Leider hat Barry de Vorzon nie nen Soundtrack dazu rausgebracht. Der Film ist allerdings schnöde wie sau.

Zu den anderen Filmen äussere ich mich jetzt nicht..... die sind wirklich nur hohl.

Ich habe diesen Montag auf Kabel1 "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast" gesehen. War nicht so schlimm, wie ich dachte... Ein bisschen Blut war zu sehen, mehr nicht... Dafür gruselige Schockeffekte :eek:!

Ich habe gehört, dass noch Saw4 in die Kinos kommen soll...

@ PurpurOzelot: So hohl wie Du?

Ich schilderte in meinem kurzen Abriss lediglich die Filme an die ich mich erinnere und gab beim ein oder anderen kurz meinen Senf dazu?

Dass Du diese als hohl bezeichnest ist einzg und allein Deine subjektive Meinung, die mich aber nicht interessiert. Thema dieses Threads ist "Welche Horrorfilme kennt Ihr, habt Ihr gesehen und wobei Euch gegruselt"

Nix anderes hab ich hier gepostet...

Es ist mir ziemlich egal, ob GdT Fake waren oder net, mit 12 als ich das bei nem Kumpel sah fand ich es zum Kotzen (nur sinnbildlich), war wahrscheinlkich net so ein tougher harter Kerl wie Du in dem Alter! Bei Hostel (meiner Meinung nach ein viel zu sehr gehyperter Film) krampfte sich mir der Magen auch in dieser Szene mit dem Auge...

Off-topic: Ich muss sogar weg gucken, wenn in ner Arztserie oder so einer ne Spritze kriegt oder den leib aufgeschnitten... und das obwohl ich weiß dass es Fake ist.... *sagenhaft,wasbinichaberauchfüreinweicheiwirdzeitdassqueerasfolkwiederinderglotzekommt*

Ich habe diesen Montag auf Kabel1 "Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast" gesehen. War nicht so schlimm, wie ich dachte... Ein bisschen Blut war zu sehen, mehr nicht... Dafür gruselige Schockeffekte :eek:!

Ich habe gehört, dass noch Saw4 in die Kinos kommen soll...

Ja "Ich weiß, was du letzten..." ist nicht iwkrlich heftig :) aba gute unterhaltung allemal :) nächsten sonntag kommt "Ich weiß noch immer, was du letzten..." auf kabel...

Zu Saw IV - das is *******, ne? ich mein mit Saw 3 fand ich, was die geschichte abgeschlossen - geiles offenes ende...
und trilogien find ich imma besser... Saw V soll danach nämlich acuh noch kommen -.-*

Ja, ganz toll, dass Tobin Bell (Jigsaw) für 5 Teile unterschrieben hat... :rolleyes:

Da Jigsaw ziemlich eindeutig tot ist, können die wohl in Saw 4 und 5 nur mit Flashbacks arbeiten, oder? Stell ich mir nicht so spannend vor. Der erste Teil war noch der beste, danach wurde die Gewaltschraube meiner Meinung nach zu sehr angezogen. Aber leider ist es ja Trend geworden, den Horror in Horrorfilmen heutzutage immer mehr durch übertriebene Gewalt darzustellen (Hostel 1&2, Texas Chainsaw Massacre: The Beginning, The Hills have Eyes, Severance, Captivity).
Schade dass es den Filmemachern wohl nicht mehr möglich zu sein scheint, Horror durch Atmosphäre, Dialoge und Andeutungen hervorzurufen (Das Omen, Der Exorzist, Psycho - und ich meine damit nicht die Remakes dieser Klassiker!)
Aber bei reinen Splatterszenen, womöglich auch noch so sinnlos unmotiviert wie bei Hostel, gruselts mich nicht, allenfalls ekelts etwas (Hostel, Saw 3) oder belustigt (Story of Ricky, Bad Taste, Braindead).

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass DU weisst, was ICH schon alles gelernt habe... Bravo!!!

Scheinbar hast Du es nicht gelernt andere Meinungen anzuerkennen und zu tolerieren und zu respektieren, sonst hätteste Dir Deinen Kommentar mit dem "hohl" sparen können...

Du kannst Dich auch gerne zurückhalten, kommentierst ja dauernd irgendwas wie z.B. gestern:

"Achje, was ihr alles als Horrorfilm bezeichnet....." (und dann kommt Deine Klug********rei zu den einzelnen Filmen)

Nur mal so zur Info für Dich eine Definition von Horrorfilm:

Der Horrorfilm ist ein Filmgenre, dessen Vertreter typischerweise Angst und Verstörung beim Zuschauer auszulösen versuchen.

Also trifft das im Prinzip auf alle "Horrorfilme" zu, die in diesem Thread genannt wurden... ausserdem steht da VERSUCHEN, dass das net immer klappt beweist ja auch der ein oder andere Film...

Und was einem nur ein müdes Lächeln entlockt bringt dem anderen vielleicht schlaflose Nächte oder Alpträume...

Also verschon uns -oder wenigstens mich- mit Deinen "Weisheiten"

Was du in dem Bezug gelernt, oder besser nicht gelernt hast, lässt sich ganz prima aus dem herauslesen, was du schreibst. Ich wusste nicht, dass in diesem Thread nur auserwählte Leute schreiben dürfen, was sie denken, aber anscheinend ist es so, denn DU musst es ja wissen :D

Wenn du von meinen "Weisheiten" verschont bleiben willst, warum nimmste dir dann nich n Schäufelchen und gehst buddeln, statt hier zu lesen?

Der ist so~ lustig und der 3. aus der Reihe erst.:lol: Leider hab ich den 2. immer noch nicht gesehen.

Was du in dem Bezug gelernt, oder besser nicht gelernt hast, lässt sich ganz prima aus dem herauslesen, was du schreibst. Ich wusste nicht, dass in diesem Thread nur auserwählte Leute schreiben dürfen, was sie denken, aber anscheinend ist es so, denn DU musst es ja wissen :D

Wenn du von meinen "Weisheiten" verschont bleiben willst, warum nimmste dir dann nich n Schäufelchen und gehst buddeln, statt hier zu lesen?

Apropos "buddeln"...

Was machst Du noch hier? Solltest Du Dir nicht längst ein Loch für die Nacht gegraben haben? :rolleyes:

DU kannst hier und in allen andeen Threads schreiben was Du willst...ist doch klar! Aber deinen Formulierungen nach sieht es so aus, als hieltest Du mich und den ein oder anderen für den absoluten Deppen und machts Dich lustig darüber was wir für Ansichten haben... Dann ist doch alles okay!

Schreib doch: Ich fand SCREAM doof, weil..... und net nur ganz billig: Zu den anderen Filmen sag ich nix...die sind alle hohl!!!

Könnt ihr endlich mal aufhören euch hier zu streiten?
Das Wort Horror steht nicht für Nervenhorror durch ewiges Gestreite...
*Möglichst freundlich auf die PN-Funktion verweis*

Danke.

Buffy und Angel sind wirklich Horror?
ueberleg.gif

Ne eigentlich net *g* das ist unterhaltung :P
Ebenfalls "Die Vögel" das ist kein horrorfilm -d as ist ein "Thriller" zum wird er so bezeichnet =)

so ich poste hier ncohmal - alle die ich auf DVD hab =)

- Wrong Turn
- The Descent
- Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre
- Scream - Limited Box: 1+2+3 uncut
- Final Destination 1+2+3
- Halloween
- Halloween II
- Halloween: H20
- Halloween: Resurrection
- SAW
- SAW II
- Wolf Creek
- The Ring 1+2
- Der Fluch von Darkness Falls (ich nenn ihn aba meist "Die Zahnfee")

glaube das müssten alle sein =)
aba ich füll meine sammlung noch weiter auf ;)
aba manches der FIlme sind eig gar kein richtiger horror - dick geschriebenen sind meine favs- dass sind die, die echt gute Unterhaltung bieten =) oder wo man sich auch mal erschrekct XD

Zuletzt bearbeitet:
"Wrong Turn" hat mir jetzt nicht so gut gefallen, war irgendwie nicht sonderlich innovativ und die Schauspieler...zu denen sage ich jetzt nichts. :D
Aber war trotzdem ganz unterhaltsam.^^

"Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" ist aber wirklich gut, ist nur an manchen Stellen arg von der Kinderkrankheit des Genres betroffen...Schön unlogisch. :D

Hmm also wir waren letztens in der VIdeothek und haben uns den Film
The Grudge - der Fluch 2 ausgeliehen.

Ich finde der zweite Teil ist gut geworden und ich kann mich nicht so recht entscheiden welcher Teil denn nun besser war. :)
Sehenswert ist er auf jedenfall.

Habe auch einen Film gesehen der hieß "Pulse" oder "Impulse" bin mir nicht mehr sicher, soll auf jedenfall einer Film sein, der The Ring (fand ich beim zweiten gucken schon kacke) und The Grudge auf jedenfall in den Schatten stellt. Ich hab ihn nicht mitnehmen können, da wir uns auf 2 Filme beschränkt haben und der zweite war in diesem Fall eine Komödie damit die jüngeren hinterher noch shclafen konnten.

Vielleicht hat den ja jemand gesehen und kann davon berichten-...

Yvi

ich hab eig. nur saw und house of wax gesehen
beide total eklig, wobei SAW ja noch GING im vergleich zu house of wax..das war einfach nur widerlich...!!!

edit: das "chainsaw massacre" hab ich auch gesehen...das war hammereklig!! ich hab mich immer mit meiner freundin unter der bettdecke versteckt =)

wow der fluch von darkness falls xD nachdem ich den gesehn hatte hatte ich ne ganze weile angst im dunkeln...obwohl die story ziemlich bekloppt is xD "zahnfee..."
house of wax hab ich nich gesehn aba der soll doch angeblich einer der shclechtesten filme überhaupt sein. hat der nich ne "goldene himbeere" (oda wie das heißt) bekommen?

wow der fluch von darkness falls xD nachdem ich den gesehn hatte hatte ich ne ganze weile angst im dunkeln...obwohl die story ziemlich bekloppt is xD "zahnfee..."
house of wax hab ich nich gesehn aba der soll doch angeblich einer der shclechtesten filme überhaupt sein. hat der nich ne "goldene himbeere" (oda wie das heißt) bekommen?

Rüschtüsch - aba das hat auch "Catwoman" bekommen und ich msus gestehen Catwoman fand ich gut - also hat die himbeere nix zu sagen ;)
aba HoW ist eigentlich net so gut ... ok Paris Hilton stirbt dadrin :D
also ich wird ihn mir demnächst noochmal angucken

Kennt jemand einen Horror/Gruselfilm namens "Mimik" oder "Mimic"? Wie gruselig ist der denn so? Man versucht mich zu überreden mit den anzusehen, aber ich würde das nur tun, wenn der nicht allzu gruselig ist.;)

Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie das Video bei The Ring entstanden ist?

Ich hab das irgendwie nicht so ganz kapiert, genauso weshalb er jetzt gestorben ist und sie nicht. Weil sie das Video kopiert hat überlebt sie oder?

Kann mir eigentlich mal jemand erklären wie das Video bei The Ring entstanden ist?

Ich hab das irgendwie nicht so ganz kapiert, genauso weshalb er jetzt gestorben ist und sie nicht. Weil sie das Video kopiert hat überlebt sie oder?

ich markiers vorsichtshalber ~

bei the ring 1 sitzt die doch beim psychiater & der hat dann so bilder in der hand. dann fragt er sie, wie sie die gemacht hat. und samara sagt, das hat sie gesehen, im kopf und so.
ich glaub sie hat irgendwie ihre gedanken auf den film gebrannt Oo.
so hab ichs mir erklärt~

Kennt jemand einen Horror/Gruselfilm namens "Mimik" oder "Mimic"? Wie gruselig ist der denn so? Man versucht mich zu überreden mit den anzusehen, aber ich würde das nur tun, wenn der nicht allzu gruselig ist.;)

Wenn es der ist, der ich denke, ist es totaler Trash, was ja manchmal echt lustig ist. Aber gesehen hab ich ihn nicht wirklich. Nur so ne halbe Stunde, gruselig fande ich es aber nicht wirklich.

EDIT: Ok hab mir das ganze noch mal auf Wiki angeschaut, die Story und der Film wirken wirklich Trashig, aber immerhin ist er von Guillermo del Toro, eigentlich müsste man dann was vom Film erwarten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. :)
Ich meine da gibt es auch mehre Teile von, oder so. Na ja, wenn's mir zu schlimm wird,kann ich ja immernoch die Augen schließen.;)

ich denke eigentlich auch dass sie überlebt weil sie das video kopiert hat, aber eine freundin von mir hat den manga zum film gelesen und meint dass sie überleibt weil sie schwanger wär...und samara ja wenn sie sie töten würde automatisch das kind mittöten würd das das video ja garnicht gesehen hat. aber wenn sie überlebt weil sie das video kopiert hat wieso wird sie dann im zweiten teil von the ring wieder von samara verfolgt? (habe den zweten teil nicht gesehn)

So leute- ich guck grad nochmal House Of Wax :P muss sagen - soooooo ******* ist der ja gar net :D
*g* eig. nette unterhaltung... XD See Paris Die! ab der 70sten Minute beginnt Paris' Showdown XD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten