Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es sowieso echt mies, dass man kinder in horrorfilmen mitspielen lässt. ich meine, wenn ein horrorfilm ab 16 ist, warum spielt dann ein 6jähriges kind da drin?Liz101a schrieb:Ich find die Schlussszene von SawIII gar nicht schön.![]()
Ich mein, die können doch kein KIND da in sonen Raum packen...
PiercedEye schrieb:Kinderrollen in Horrorfilmen werden üblicherweise so gedreht, dass das Kind nicht merkt, dass es ein Horrorfilm ist.
Beispiel: bei der Szene in "The Shining", wo der radelnde Danny die beiden komischen Zwillinge sieht, wurden die Aufnahmen von ihm und die von den Zwillingen separat angefertigt, er stand ihnen also beim Dreh gar nicht gegenüber.
Den fand ich wiederrum etwas eklig, und das Kind hat mir echt Angst eingejagt, das sah so hässlich gruselig aussabbie schrieb:Ist in Friedhof der Kuscheltiere übrigens auch so ^^. Da wurde das Kleinkind sogar durch eine Puppe ersetzt. (Was man im Film auch sieht -.- --> Na ja, besser als ein psychopathisches Kind mehr)
Liz101a schrieb:Ich find die Schlussszene von SawIII gar nicht schön.![]()
Ich mein, die können doch kein KIND da in sonen Raum packen...
@Flobby
Echt? The Descent findst du gut? Ne, ich war voll entäuscht. Diese Monster sahen aus wie diese kleinen Gummitiere, die im Wasser größer werden.
Ich find Der Exorzismus der Emily Rose echt schlimm. Ich hatte wochenlang Angst um drei aufzuwachen XD
Saw ist auch nicht schlecht
Aber Hostel find ich ganz schrecklig. Also der Film war schlimm, nicht im Sinne von gruselig
Ich hab Saw Teil 2 gesehen... und der war einfach nur langweilig und ungruselig. Nur dieser Horror auf körperlicher Ebene ist einfach stumpf.SAW ist net schlecht? SAW IS GENIAL!!! ******* nur, dass noch Teil 4+5 kommen sollen- denn Trilogie reicht völlig...
OMGWTFBBQ O________O
The Descent war der Hamma- und jeder meiner freunde unterstützt deise meinungaba filme sind imma geschmackssache-
zu Exorzismus von Emily Rose- der war ab 12 *hust* das sagt jawohl alles...
SAW ist net schlecht? SAW IS GENIAL!!! ******* nur, dass noch Teil 4+5 kommen sollen- denn Trilogie reicht völlig...
Hostel war net schrecklich! HOSTEL WAR ABSOLUTER OBER*******! Den Film hab ich mir nur ienmal angesehen danach net mehr- der war sowas von kaqqe- dermaßen besch*****. ehrlich.... ich kenn keinen der den gut fand -.-*
Ich hab Saw Teil 2 gesehen... und der war einfach nur langweilig und ungruselig. Nur dieser Horror auf körperlicher Ebene ist einfach stumpf.
Ist SAW nicht eigentlich Splatter?
Ist SAW nicht eigentlich Splatter?
Dawn of the dead is ja wohl sooo lustig, wo sie am Dach Schach spielen![]()
herrlich
Dawn of the dead is ja wohl sooo lustig, wo sie am Dach Schach spielen![]()
herrlich