B
Birdie
Hallo!
Erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr meinen Vorschlag gewählt habt.
Folgender Herausforderung dürft ihr euch stellen:
Baut das uralte Schloß der wunderschönen Sandrine, die darin unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Das Schloß sollte alt und verwittert sein und einfach einen irrsinnig gruseligen Eindruck machen.
Folgende Vorgaben soll der Bau haben:
- Sandrines Schlafzimmer
- ein Ankleidezimmer
- ein Tanzsaal.
Der Rest ist eurer Kreativität überlassen (es gab allerdings wohl auch in Schlössern Küchen und Toiletten!)
Der Garten sollte schön groß sein, ein romantischer Irrgarten wäre nicht schlecht
Vielleicht schafft es der eine oder andere ja auch, dass sich Sandrines ruheloser Geist auf den Bildern zeigt (das ist aber kein Muß!).
Downloads und Pay-Objekte sind natürlich erlaubt!
Ihr dürft bis zu 15 Bilder machen, die ihr bitte im .jpg-Format und verzippt an folgende Email-Adresse schickt: birdie.fly@gmx.net
Der Einsende-Schluß ist Freitag, der 3.9.2004 um 16 Uhr.
Bitte schreibt in die Mail euren Simforum-Nickname mit rein, damit ich euch zuordnen kann!
So und nun wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen!
Die Gewinner erhalten ein Floorset aus der Donationabteilung von Jupiter83! Herzlichen Dank an Jupiter83!
Teilnehmer:
blau geschriebene Namen bedeuten, dass die Bilder bereits abgegeben worden sind
1. Little-Vivi
2. Asmyrn
3. watersim44
4. minime
5. Marilu
6. Jupiter83
7. Sasi@theSims
8. Kerry
9. Eve333
10. Mrs. Mulder
11. Bonsai70
12. Jacky-Daisy
13. Ela30
14. Zzima13
15. Pixy
Warteliste:
1. Sina-Aline
2. christinafan
3. Vany89
4.
5.
ACHTUNG: Sandrine ist irgendwer, einfach eine Frau die in dem Schloß gewohnt hat bevor sie starb. Messt dem Namen einfach keine Bedeutung bei.

Erst einmal ein herzliches Dankeschön, dass ihr meinen Vorschlag gewählt habt.

Folgender Herausforderung dürft ihr euch stellen:
Baut das uralte Schloß der wunderschönen Sandrine, die darin unter mysteriösen Umständen ums Leben kam. Das Schloß sollte alt und verwittert sein und einfach einen irrsinnig gruseligen Eindruck machen.
Folgende Vorgaben soll der Bau haben:
- Sandrines Schlafzimmer
- ein Ankleidezimmer
- ein Tanzsaal.
Der Rest ist eurer Kreativität überlassen (es gab allerdings wohl auch in Schlössern Küchen und Toiletten!)
Der Garten sollte schön groß sein, ein romantischer Irrgarten wäre nicht schlecht

Vielleicht schafft es der eine oder andere ja auch, dass sich Sandrines ruheloser Geist auf den Bildern zeigt (das ist aber kein Muß!).
Downloads und Pay-Objekte sind natürlich erlaubt!
Ihr dürft bis zu 15 Bilder machen, die ihr bitte im .jpg-Format und verzippt an folgende Email-Adresse schickt: birdie.fly@gmx.net
Der Einsende-Schluß ist Freitag, der 3.9.2004 um 16 Uhr.
Bitte schreibt in die Mail euren Simforum-Nickname mit rein, damit ich euch zuordnen kann!

So und nun wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen!

Die Gewinner erhalten ein Floorset aus der Donationabteilung von Jupiter83! Herzlichen Dank an Jupiter83!

Teilnehmer:
blau geschriebene Namen bedeuten, dass die Bilder bereits abgegeben worden sind

1. Little-Vivi
2. Asmyrn
3. watersim44
4. minime
5. Marilu
6. Jupiter83
7. Sasi@theSims
8. Kerry
9. Eve333
10. Mrs. Mulder
11. Bonsai70
12. Jacky-Daisy
13. Ela30
14. Zzima13
15. Pixy
Warteliste:
1. Sina-Aline
2. christinafan
3. Vany89
4.
5.
ACHTUNG: Sandrine ist irgendwer, einfach eine Frau die in dem Schloß gewohnt hat bevor sie starb. Messt dem Namen einfach keine Bedeutung bei.

Zuletzt bearbeitet: