Meine Villa!!! Bitte anschauen...

Wow das Haus ist echt super! Gefällt mir echt gut!
PS: Könntest du mir sagen woher du die Liegestühle hast und die Waschküche? Danke!

Wow!!
Deine Villa ist wunder schön!!:)

Tschüss,deine Jelinny!

Jaaaa... Deine Villa ist gut. Innen gefällt sie mir super- aber aussen... *tja* aber du musst wissen, ich finde in jeder Suppe ein Haar (gell LadySonnenblume *g*)
Mach auf jeden Fall wieter, ok?

Eine Downloadfrage habe ich auch: Die Jalousien auf Bild 7, woher sind die?

lg honey_girlie

WOOOOOOW!!! Echt klasse! super toll! *daumen hoch* weita so! ach mist, dl frage hab ich jetzt wieder ergessen. *grumelz*

zu dem album verrückte sachen (hab gedacht das wär die villa): muahahaha!! wie geht denn das mit dem hund!?!?!? *rofl* ich lag vor lachen untam tisch! echt! verrat ma den trick!

Also die Jalosien sind bei Megastar oder Tierisch gut drauf dabei.

Das mit dem Hund ist bei livin-it-up. Ich glaube www.livin-it-up.com oder ... .net. Du musst einfach diesen schwarzen Punkt auf eine Couch drauf tun. Dies findest du unter Hacked Objects so weit ich weis.
Bitte kräftig weiter posten!!!!

Liebe Grüße
Mella :hallo:

Hallo
Finde dein Haus wirklich Toll!
Die inneneinrichtung is super!
Der Grundgriss gefällt mir weniger! hab lieber ecken und schrägen!
aber das ist halt von Geschnack zu Gecshnack anders¨!!!
Sonst gefällt mir deine Villa super!

Von aussen bin ich nicht so begeister aber von innen schon eher aber ich hätte noch mehr auf farben und so geachtet aber sonst sehr gut!

Hi :hallo:
Schwimmringe: Mermaid Cove oder so ähnlich - Link vergessen Sorry!!! :rolleyes: Ich schaue noch mal im Spiel nach. (Hab sau viel um die Ohren, das heißt es kann ein bisschen dauern, wegen Schule.) :mad: :argh:

Bett: Weis ich leider nicht mehr, war aber so eine ähnliche Seite wie Mish Mish Sims

Vasen: www.simbella.com
Bilder: www.beewitched.com
Treppe: müsste ich auch nachschauen :rolleyes:

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)
Liebe Grüße
Mella :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten