ABSTIMMUNG *WB Spukschloß*

Bevor ich meine Punkte neu verteile, möchte ich allerdings eines klarstellen:
Ich kenne Jupiter83 nicht und hatte das Schloß genommen, weil es mir am meisten zusagte ! Abgesehen davon, ich bin schon etwas länger hier:p .

So, dann mal auf ein neues, was nicht ganz so schwer ist, da ich die beiden anderen einfach nachrutschen lasse, somit sieht meine Wahl jetzt so aus:

11 --> 5 Punkte
8 --> 3 Punkte
10 --> 1 Punkt

Hoffe jetzt ist alles in Ordnung:)

Kann ich mir denken das Du kaum noch Durchblick hast:lol: ..als Wettbewerbsleiter mußt Du das schon entscheiden wie Du das handhabst.

Ich finde alle Schlösser sind toll geworden und Du hast den Wettbewerb klasse geführt. Für das was jetzt passiert ist trifft Dich keine Schuld und ich hoffe Du wirst auch in Zukunft noch Wettbewerbe leiten;) ...:hallo:

@Marilu: Dankeschön für den Zuspruch! :) *drück*

Also auch wenn ich vielleicht dann jetzt gesteinigt werde, aber dann entscheide ich hiermit, dass die anderen Votings der Freundinnen auch gestrichen werden. Bis auf paulischroeder. Ich will Jupiter glauben, dass sie den wirklich nicht kennt.

Ok, ich zähle dann neu zusammen. Stimmt jetzt mal nicht so schnell ab... sonst häng ich wieder hinterher ;)

Hallo! Die Schlösser sind alle sehr schön geworden! Wow! War gar keine so leichte Aufgabe.

5 Pkt : TN 9 - eine ganz großartige Gesamtübersicht! Der TN bekommt 5 Punkte, weil er auch ohne viel Blut und Gruselbilder eine sehr gruselige Stimmung im Schloss erzeugen konnte. Bravo! Ganz besonders toll: Der Feenzauber im Garten! Wirklich einsame Spitze!
3 Pkt : TN 5
1 Pkt : TN 11

Ich hoffe, dass hier fair gespielt wird, wäre doch wirklich sehr schade, wenn nicht.

Also ich würde die dann auch nicht zählen (die Stimmen mein ich). Aber du bist Leiterin (übrigens eine sehr gute;) ), du musst das schon selber entscheiden.

Also ich hoffe definitiv nicht, dass das tatsächlich dein letzter Wettbewerb sein wird.

Edit: Oh sorry, les grad, dass du das schon mit Marilu geklärt hast *blindbin*:)

Hat richtig Spaß gemacht eure Spukschlösser anzuschaun, ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben und toll gebaut.

Teilnehmer 11 - 5 Punkte
Teilnehmer 1 - 3 Punkte
Teilnehmer 8 - 1 Punkt (tolle Außenanlage :eek: )

lg gizmo :hallo:

Birdie schrieb:
Ich komm hier gar nicht mehr mit. ;) Wenn ich mich verzähle, dann schlagt mich nicht. Ich bin jetzt ganz durcheinander.

Was ist mit den anderen Votings der Freundinnen? Soll ich die noch zählen oder auch streichen?

Hallo Birdie!
Bitte nicht fertig sein!! Das war so ein schöner WB - ich hab jetzt bei einigen mitgemacht aber das war gewiss der schönste - auch wegen der nett Post - gell Ela :lol: . Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenns wieder einen WB von dir gäbe - vielleicht müssen wir dann einen Kerker mit Folterkammer bauen oder so - Objekte hätt ich ja jetzt genug ... So, und jetzt geh ich Gruselschlösser schaun, damit ich mein Voting abgeben kann.
Also, take it easy - und verzähl dich net.
LG
Sasi :hallo:

Bis Witchgirly aktualisiert. :)

Ich muß gleich noch ein wenig arbeiten, also wundert euch nicht, wenn ich nicht sofort aktualisiere. Ich hab noch nicht das Handtuch geworfen =)

Also das war ja diesmal super schwer aber ich man muss sich ja entscheiden trotzdem muss ich sagen das alle schlösser sehr gut gelungen sind.
Teilnehmer 9: 5 Punkte
Teilnehmer 1: 3 Punkte
Teilnehmer 8: 1 Punkt

Möchte auch gerne abstimmen :o))

Teilnehmer 01 = 5 Pkt.
Teilnehmer 05 = 3 Pkt.
Teilnehmer 11 = 1 Pkt.

es war sehr schwer die Punkte zu vergeben, jedes Spuckschloss ist auf seine eigene Art gruselig. Echt super! Da waren Profis im Spiel .. hätte gerne noch mehr Punkte vergeben .. schade :o)))))

lg
clautschi

Sind wirklich alle ganz toll und gruselig geworden!
Hier meine Punktverteilung:

Teinehmer 11 = 5 Punkte
Teilnehmer 1 = 3 Punkte
Teilnehmer 5 = 1 Punkt

Am liebsten hätte ich allen Teilnehmern einen Punkt gegeben! Schade, geht ja nicht - also dann so!

Übrigens: haben sich ja wirklich Merkwürdigkeiten angehäuft bei den Wettbewerben. Das Forum kenne ich schon seit es existiert, aber so was ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Schade! :ciao:

Habt ihr wieder mal suuuuuper umgesetzt!
9.gif
Muss man schon sagen...

ABER man muss sich ja entscheiden: Also entscheide ich mich mal:

Teilnehmer 8-----> 5 Punkte
Teilnehmer 1-----> 3 Punkte
Teilnehmer 9-----> 1 Punkt

Da muss man euch mal loben...

Hey Leute, die Spukschlösser sind ja schaurig gut geworden, meine Wertung:
Teilnehmer 11 - 5 Punkte
Teilnehmer 9 - 3 Punkte
Teilnehmer 8 - 1 Punkt

@E.E.: Nee das geht leider nicht. Entweder alle Pünktchen vergeben oder keine ;)

@all: Sorry dass ich so lange nicht aktualisiert habe. Ich war hier eben ausgesperrt ausm Forum. ;) Bin jetzt mit Mozilla unterwegs und es geht ;)
Ich mach mich gleich mal ans aktualisieren :)

EDIT: Bis Kristin84 eingetragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, geht doch :p

Also... bis E.E. eintragen :D
Noch mal Edit: Okay, dann die 3 von der 6 zur 8 ;)

Hallo,

ihr habt das Thema ja ganz toll umgesetzt ... *alle mal lobt*

Nr.1 - 5 Punkte
Nr.11 - 3 Punkte
Nr.5 - 1 Punkt

lg contempt

Hallo! Also, ich bin zurück aus dem Gruselkabinett und ich muss sagen -*kurzmalumdrehundschauobsandrinehintermirsteh*- ich hab Gänsehaut ... Was ich aber echt gerne wissen möchte - woher habt ihr die Spinnenweben??? Da kommen eine Menge DL-Fragen auf Euch zu. So, jetzt aber zu meiner Bewertung:

TN 8 - gruselig schöne 5 Pünktchen: hihi, der Kopf auf der Picke im Friedhof ist der Hammer
TN 9 - sabber - ich bin unwürdig: gefiel mir eigentlich am besten, ist aber nicht so gruselig wie 8
TN 7: deine Bibliothek ist irre - hat mir gut gefallen

So, ich hoffe, dass ich heute Nacht gut schlafen kann - und ihr natürlich auch
LG Sasi

Huhuuuu*erschreckentue*

Hier habe ich mir nun alle grausig-gruseligen schaurig-schönen Schlösser angesehen und muss sagen,dass ich bei den ganzen tollen Häusern mich schäme,hier mitgemacht zu haben...*huuuhuuuu*...

Und hier ist mein grausames Voting, was nicht grausamer hätte sein können.....

Teilnehmer 8--> 5 Punkte (Meine Güte,das war toll,sagenhaft,besonders der Skin gefällt mir total)

Teilnehmer 9--> 3 Punkte (Aber absolute Klasse, die Türme sehen toll aus,der ganze Bau sehr unheimlich)

Teilnehmer 5--> 1 Punkt (Sehr grausige Einrichtung, richtig schön dunkle Zimmer und Räume,ohne durch das Spiel zu sehr abgedunkelt zu werden-schaurig.....)

Sooo,und nochmals,weil es nicht wirklich genug sein kann- Danke schön an Birdie für den tollen und einfallsreichen WB,Du hast das super gemacht:)

Na, Ela, hast du ein wenig geschlafen? :)
Vielen Dank für das Kompliment :)

Ich geh mal editieren... *mein neuer Lieblingsbutton ist* :lol:

Ja,der Konopf ist einsame Spitze ne?*lol* Sei froh,dass man nicht alles jedesmal neu eingeben muss*kreiiiisch*

Naja, ich habe meine Mama mal zum Schlachter gefahren,dort hab ich im Auto gewartet und sie kommt raus und weckt mich,weil ich am Lenkrad eingepennt bin und den Kopf auf der Hupe hatte...wirklich wahr,mensch,das war peinlich....*kopfschüttel*

Lol Ela, da wäre ich ja zu gern dabei gewesen! ;)
Na, dann legste dich heute mal früh hin und ruhst dich morgen schön aus! :)
Die letzten Tage waren doch arg anstrengend! So mit morden und so ;)

Woooooow,alle Spukschlösser sind super geworden,großes Lob.:D

Für folgende Teilnehmer habe ich gevotet:

Teilnehmer 09; 5 points
Teilnehmer 01; 3 ponits
Teilnehmer 11; 1 point .

Alle sind super geworden.Wow...:eek:

Huch, trau mich ja schon gar nicht mehr mich zu bewegen...;)
Es ist schon so dunkel...

Also ich finde wirklich alle Kunstwerke super. Und so gruselig *g*
Bin ja eingentlich ein ganz großer Angsthase, aber das wollt ich mir nicht entgehen lassen.

Also hier meine Favouriten:
Teilnehmer 9
Teilnehmer 11
Teilnehmer 1

Gruß Nordlicht:hallo:

Hallo ihr Lieben,

das ist echt schade, das es immer wieder Leute gibt, die nicht fair spielen. Wir mussten im Sims-Wettbewerbe Forum auch schon jemanden "entfernen" der für sich selber gestimmt hat. Tja, was will man machen.

Hier meine Wertung:

TN 11: 5
TN 9 : 3
TN 8 : 1

LG
Andrea

Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber langsam finde ich es etwas auffällig, dass immer dieselbe in irgendeiner Form auffällig wird. Erst im Abstimmungsthread für die nächsten WB's und nun hier! :confused: Mensch, das hat doch nun wirklich niemand nötig!!!

Nun aber zu meinem Voting (Viele tolle Gruselschlösser dabei, Hochachtung an die Erbauer!):

TN 11: 5 Punkte - überladen, gruselig, mit einer wunderschönen Story, mal was anderes
TN 9: 3 Punkte - nicht weniger überladen und gruselt tut's auch
TN10: 1 Punkt - wunderbar düster und in meiner Lieblingsfarbe schwarz

Es war wirklich eine Freude, Eure Schlösser anzusehen!!!

lg
Hügö

Hallo habe mal ne blöde frage wie funktioniert das das einige einen Mond in ihrem Bild drin haben??:confused: Bildbearbeitung??

Jacky-Daisy schrieb:
Hallo habe mal ne blöde frage wie funktioniert das das einige einen Mond in ihrem Bild drin haben??:confused: Bildbearbeitung??
Ich weiß zufällig das man den Mond bei Livin it up net bekommt..bestimmt falsch geschrieben lach aber Du wirst wissen welche Seite ich meine;) ..den gibt`s schon länger..:hallo:

Moin ihr Häschen! =)
Hab bis Littlefood aktualisiert. :)

Noch ist alles offen, also schön weiter abstimmen! :)

Marilu schrieb:
Ich weiß zufällig das man den Mond bei Livin it up net bekommt..bestimmt falsch geschrieben lach aber Du wirst wissen welche Seite ich meine;) ..den gibt`s schon länger..:hallo:
Aha klasse muß ich direkt mal schauen =) Danke

Huuiiii! Ich maaaag eure Spukschösser!
Die Auswahl war schwer, aber ich habe mich doch noch entschieden:
Teiln. 13: 5 Pkt.
Teiln. 8: 3 Pkt.
Teiln. 1: 1 Pkt.

Viel Glück noch für alle Teilnehmer!

Wow, das Thema habt ihr alle wirklich super umgesetzt :eek: und dementsprechend schwer war auch die Punkteverteilung *seufz*.
Ok, hier nun (kurz und schmerzlos) meine Punkte :

Teilnehmer 9 - 5 Punkte
Teilnehmer 11 - 3 Punkte
Teilnehmer 8 - 1 Punkte

Meine Favoriten

Teilnehmer 11 - 5 Punkte

Teilnehmer 1 - 3 Punkte

Teilnehmer 9 - 1 Punkt

(den Vollmond gibt es glaube ich bei Simfreaks)

Ach,schon wieder die ach soo unschuldige und ahnungslose Jupiter83 (ich sage nur Abstimmungsthread)
Wußte ich doch...na,ja soll sich jeder sein Teil denken.
Meine Wertung kommt auch gleich muß nochmal in Ruhe alles anschauen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal zur Klarstellung mikaa
Das waren Freundinnen und nicht ich selber ! Und ausserdem ist alles schon mit Birdie geklärt da kannst du Dir also deine Komentare sparen!
Langsam werde ich echt wütend auf Dich ! Überall musste deine dummen Kommentare abgeben auch in sachen die schon längst aus der welt geschaffen sind !

Jupiter83

@Jupiter83 :sleep:

Echt geiles Thema,hat mir voll Spass gemacht die Schlösser anzugucken! Coole Schlösser,geil umgesetzt,mußte mich aber für 3 entscheiden.

Teilnehmer 9--5 Punkte
Teilnehmer 5--3 Punkte
Teilnehmer 8--1Punkt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten