B
Birdie
Alphaltblume, bitte deine 3 P. neu vergeben. Teilnehmer 3 ist nicht mehr dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Birdie schrieb:Ich komm hier gar nicht mehr mit.Wenn ich mich verzähle, dann schlagt mich nicht. Ich bin jetzt ganz durcheinander.
Was ist mit den anderen Votings der Freundinnen? Soll ich die noch zählen oder auch streichen?
Glaube das hätten wir alle gerneclautschi74 schrieb:Da waren Profis im Spiel .. hätte gerne noch mehr Punkte vergeben .. schade)))))
lg
clautschi
Ich weiß zufällig das man den Mond bei Livin it up net bekommt..bestimmt falsch geschrieben lach aber Du wirst wissen welche Seite ich meineJacky-Daisy schrieb:Hallo habe mal ne blöde frage wie funktioniert das das einige einen Mond in ihrem Bild drin haben??Bildbearbeitung??
Aha klasse muß ich direkt mal schauenMarilu schrieb:Ich weiß zufällig das man den Mond bei Livin it up net bekommt..bestimmt falsch geschrieben lach aber Du wirst wissen welche Seite ich meine..den gibt`s schon länger..
![]()