Nacktpatch und Cheats für Die Sims 2 (-;

Ich habe selber einige schwule Freunde und die sind wirklich voll easy. Zwar manchmal einwenig durchgedreht, aber das macht sie sehr sympatisch;)
Das mit dem Nacktpatch finde ich auch nicht schlecht, auch wenn es einwenig komisch aussieht, wenn Frauen einfach auf dem WC abhocken und nichts ausziehen:rolleyes:

Hi, bin sehr schlecht in English dewegen wollt ich fragen ob einer mal die Readme übersetzten kann und dann wieder als readme anzubiten. *aufkniegehundbettel*

Fuchur schrieb:
Ich würde gern mal vorher ein Bild sehen, wie Figuren nach dem Nacktpatch aussehen.
Hey tolle Bildergeschichte hast du. Wusste gar nicht, dass das mit Die Sims 1 geht, also, dass man soclhe Orte besuchen kann... Und überhaupt, die Sreenshots, wie die alle passen! Wirklich genia :-)

Hast du das selbst gemacht?

@2160: hier ist die Übersetzung der ReadMe:
nackt.insta.:

²Û 1. Unrar/Entzippen
²Û 2. bm.exe nach <GameDir>\TSBin\ kopieren (wie die deutsche Entsprechung
des Ordners sein wird weiß ich leider nicht.)
²Û 3. patch ausführen
²Û 4. unzensierte Sims genießen

Cheats: Die Sims 2
VERÖFFENTLICHUNGSNOTIZ:

Wir wissen, dass es einen anderen Cheat für dieses coole Spiel da draußen gibt, aber dieser Cheat beinhaltet nicht die Option so viel Geld zu bekommen, wie man will.

Natürlich hat REVELATiON wieder einmal den Mülleimer durchwühlt und es für euch gefunden.

WIE MAN ES ZUM LAUFEN BRINGT NOTIZ:

Drücke die Tastenkombination [Strg]+[Shift]+[C] und tippe die folgenden codes in das Cheatfenster. Auf Groß- und Kleinschreibung achten.
Kaching = + 1000 Simoleons (oder wie man das nochmal schreibt)
exit = Verlassen
expand = Vergrößert das Cheat-Fenster.
moveObjects on = Erlaubt das freie Bewegen aller Objekte (und Sims) (dürfte
ja schon aus Sims 1 bekannt sein)
moveObjects off = Beendet diese Möglichkeit wieder.
aging -on = Stellt den Alterungsprozess bei den Sims ein.
aging -off = Stellt den Alterungsprozess bei den Sims aus.
autoPatch -on = Stellt automatische Spiel-Updates ein.
autoPatch -off = Stellt automatische Spiel-Updates aus.
slowMotion # = Lässt dich die Spielgeschwindigkeit bestimmen. (# = 0 bis 8, 0 ist normal)

UM DIE RESTLICHEN CHEATS ZU BENUTZEN MUSS MAN "PostProcessing" AKTIVIERT HABEN!!!

boolProp enablePostProcessing true = stellt nachträgliche Bearbeitung ein .
boolProp enablePostProcessing false = stellt nachträgliche Bearbeitung aus.
bloom rgb # = “Sitcom flashback blur effect” ein verwischter Effekt,(# = 0.0 bis 1.0)
(das mit Sitcom Flashback ergibt für mich aber keinen Sinn)
vignette # # # = Unscharf am Bildschirmrand. (# = 0.0 bis 1.0)
filmGrain # = Macht den Bildschirm ‘rau’, ‘grob’. (# = 0.0 bis 1.0)
letterBox # = Fügt einen ‚letterBox’ Effekt zur Ansicht. (# = 0.0 bis 0.4) (verwirrt mich etwas, weil ich als Letterbox nur Briefkasten kenne, was hiermit gemeint ist kann ich mir aber nicht vorstellen)

Okay, soweit die Übersetzung, jetzt hängt es eben davon ab, in wie weit die Cheats im deutschen Spiel auch so heißen und was einige Ausdrücke vom Englischen angeht, vielleicht kann die ja jemand übersetzen der sich mehr in Richtung Technik oder so auskennt.

Zuletzt bearbeitet:
Cupiditatis schrieb:
Drücke die Tastenkombination [Strg]+[Shift]+[C] und tippe die folgenden codes in das Cheatfenster. Remember casesensitive when you use the cheats (Daraus werd selbst ich nicht schlau, was oder wem gegenüber man da jetzt feinfühlig sein soll…)
Das bedeutet, dass man auf die Groß- und Kleinschreibung achten soll.

Danke für den Patch, ich hoffe es kommen bald Texturen.

Ob ihr Jungs schwul seid oder nicht, juckt mich als ob in China ein Sack Reis umfällt, hauptsache ihr seid nett zu anderen und habt Spass im Leben.

gruss
Tiki

ich kann im laufe des nachmittags sagen, ob der patch funktioniert..... ;)

Gay85 schrieb:
ich kann im laufe des nachmittags sagen, ob der patch funktioniert..... ;)
Der Patch funktioniert, Xar hat ihn ja schon ausprobiert und auch schon Bilder gezeigt. Super muß ich sagen.

Jetzt werde ich mir heute den Patch auch sofort ins Spiel holen, danke Gay85:hallo:

wer ist denn xar und wo sind die bilder??? bei GR??????????

Gay85/DarkNox ;)

Cool!

Da war aber einer ganz schnell und hat schon mal den berüchtigten Patch gemacht, den alle wollen - was aber natürlich längst nicht alle zugeben :)
Ich bin ja nun wirklich gespannt, ob das Ding auch funzt. Das File sieht jedenfalls schon mal "seriös" aus ;)

@Gay85: Ist nicht gegen dich gemeint, ich bin so kurz vor einem Spielerelease nur immer sehr vorsichtig, was Patches und sowas angeht.

@Tikimaster: Texturen gibt es schon etwas länger, z. B. auf Xsim.de.vu (aber nur Frauen).

So, jetzt noch zweimal schlafen...

So einen Patch braucht die Welt! *lol*
Er funzt bei mir bestens... so, hab keine Zeit, muß Datteln!

Ich merk schon, das wird ein Wochenede vor dem PC!
Viel Spaß euch allen... es ist wirklich super...

:D
Ja, lustig. Da hatte ich wohl gerade einen Knoten in der Leitung.
Das Bild war erst nicht zu sehen und ich hab direkt auf Seite 2 umgeschaltet %)
Hab mich noch kurz gefragt, von welchem Bild hier alle sprechen...

Aber wenn das so ist: Ich nehme natürlich alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil ;) Das Bild ist grandios! Und vielen Dank für den Thread ;)

Kann übrigens jemand sagen, woher der Patch stammt? Ich meine, wer ist der Urheber? Gibt´s den auf irgendeiner Webseite? Ich kann nirgendwo Infos dazu finden - oder habe ich schon wieder was auf den Augen?

mensch.. ich musste meine arsch für diesen patch opfern :lol: .... es gibt keine seite.... und keine ahnung wer den gemacht hat.. es sind keine viren oder so was drinne.... aber das wichtigste ist doch ... ER FUNZT!!!!!!!!!!!

Wollen doch ganz stark hoffen, dass du das nicht mußtest! *lol*
...aber eigentlich könnten wir froh sein, dass du dich für uns so einsetzt! *LOL*

meligützgü schrieb:
was ist ein nacktpatch genau kann ich mal bilder sehn
klick mal oben rechts auf die eins... auf der seite kannst du ein bild sehen.... wenn die sims nackt sind, dann ist duch diesen patch das gepixelte weg.... weißte was ich meine???

ich kann immer so schlech erklären :lol:

Hihi, das find ich lustig, ob das wohl am Sternzeichen liegt? ich kann das auch nie gggg ... oder ich schweife ab lol...
Aber @ meligützü, vielleicht hiflt das: geh einfach mal auf den Eröffnungsbeitrag auf Seite eins dieses threads ... ohje... ich blick selbst nicht mehr, was ich geschrieben hab :idee:

Hallo will auch das haben bei sims2 aber :schnief:

ich weiss nicht wo ich es hin machen soll nach dem endzipen
kann mir jemand hir antworten und sagen wo ich es nach den endzipen reinstellen soll wieder wie bei sims1 bei game data downlods bitte hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich versteh das nich ganz mit den Patches. Wenn ich da raufklicke, dann wird irgendwas runtergeladen und dann steht da, dass das eine Website ist, aber auf die komm ich nich rauf.

Ich versteh das nich ganz. Wenn ich auf die Patches klicke, dann wird irgendwas runtergeladen und dann steht da, dass das eine Website ist. Aber auf die kann ich nicht zugreifen.

JasonX schrieb:
Hallo will auch das haben bei sims2 aber :schnief:

ich weiss nicht wo ich es hin machen soll nach dem endzipen
kann mir jemand hir antworten und sagen wo ich es nach den endzipen reinstellen soll wieder wie bei sims1 bei game data downlods bitte hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Suche den Ordner TSBin, kopiere die Bm.exe hinein und starte die Bm.exe. Die Bm.exe ist in der Nackt.rar enthalten.

HeinzS schrieb:
Suche den Ordner TSBin, kopiere die Bm.exe hinein und starte die Bm.exe. Die Bm.exe ist in der Nackt.rar enthalten.
Bei mir gibt es irgenwie keine BM.exe :schnief: :schnief:
nur die datei Nackt rar datei oder ist das die selbe

*.rar Dateien sind gepackte Dateien wie *.zip. Du musst also die *.rar entpacken dann bekommst du die bm.exe :)

Wenn dein Packer die nackt.rar nicht entpacken kann wird es Zeit für ein Update oder einen anderen Packer ;) Mein Patch ist der aus diesem Thread.

@JasonX:

Du brauchst das Programm WinRAR. Das ist ein Packprogramm wie WinZip. Du bekommst es auf der Seite www.winrar.de, es ist Shareware, die aber in der Regel auch nach Ablauf der Testzeit funktioniert. Zum Entpacken reicht es jedenfalls immer. Es ist auch nicht mehr so selten, das man auf .rar-Dateien stößt, daher lohnt sich der Download.

Gay85 schrieb:
edit: der Patch funktioniert... ein Gewisser Xar hat da mal ein Bild von gemacht... habe es einfach mal gepostet ;)

npatch_2004-09-13%2023-36-41-43.JPG

greetz
Gay85
Aaaah, jetzt hab ich dich gefunden, du Direktverlinker :rolleyes: Bitte unterlassen.

Du kannst gerne Links auf www.just-xar.com/sims2/nackt setzen, aber nicht auf Bilder.

Bist du zufällig auch der, der es im Gulli:Board gepostet hat?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht das nicht. Hab die BM Datei in TSBIn, aber wenn ich auf patch klicke, kommt immer Runtime error 75
Path/File error.
Kommt das, weil ich die Sims nicht auf Laufwerk c sondern auf G habe?
Hilfe :ciao: will das doofe Gepixle endlich weg haben!

Kommt das, weil ich die Sims nicht auf Laufwerk c sondern auf G habe?
Nein daran kann es nicht liegen denn bei mir ist es auch nicht auf C: sondern auf E:\Sims installiert.

Edit: Hast du es vielleicht nicht kopiert sondern eine Verküpfung zur BM.exe erstellt?

Zuletzt bearbeitet:
HeinzS schrieb:
Nein daran kann es nicht liegen denn bei mir ist es auch nicht auf C: sondern auf E:\Sims installiert.

Edit: Hast du es vielleicht nicht kopiert sondern eine Verküpfung zur BM.exe erstellt?
Nein, hab es schon rüberkopiert, Ordner stimmt auch. Er legt nur eine sims.exe.bak Datei an und obige Fehlermeldung kommt.

Tja dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende denn ein Autor den man fragen könnte fehlt ja. Das Datum der Sims2.exe ist immer noch geändert am 17.08.2004?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten