Hallo ihr Lieben
hab leider nicht so viel Zeit heute abend, bin am Kuchen backen

, möchte aber wenigstens Danke sagen für die vielen lieben Kritiken. Ich freue mich wirklich sehr darüber, daß ihr meine neuen Sachen so gut findet

....am WE mache ich weiter.
@Dagi: einen Job bei Maxis würde ich sofort annehmen, aber die wollen mich doch nicht

....das Spiel wäre doch nur halb so erfolgreich, wenn Maxis gute Klamotten-Designer hätte

.........Und an Wettbewerben nehme ich ehrlich gesagt auch nicht gerne teil, ich mache meine Sachen lieber ganz relaxt und ohne Druck
@blommie: ....ja, die Liebe zu unseren Söhnen ist schon was Besonderes, schön, daß du das aussprichst (vielmehr schreibst), denn viele Eltern vergessen das schon mal........schnell mal einen Knuddler an dich rüberwerf, einen Knutscher für Jani und ein Whiskas für deinen verwöhnten Flohteppich
@Biene: Schön, daß du wieder bei uns bist, ich habe dich echt sehr vermisst....och, reimt sich sogar

.....Knutscher und Welcom back!!!
@Keule Angie: Dankeschön und auch einen Knuddler an dich
@Mabra:...hey, du brauchst dich doch nicht entschuldigen, auch ich habe das Spiel seit etwas über einem Monat und noch nicht gespielt.....bastle ja auch wenn ich dann mal Zeit habe viel lieber, als ins Spiel zu gehen. Knutscher und Knuddler
@blue: Knutscher und Dankeschön
@sista: Auch dir einen Knuddler für deine tolle Kritik
@Gerdi:.....siehst du, genau das möchte ich, Freude bereiten....dafür lohnt es sich wirklich....*ichschick dir mal schnell einen knuddler rüberundsagedankeschön*