Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neinlarina005 schrieb:ist es eigentlich legal games vor dem erscheinungsdatum zu (ver)kaufen?
Nein, kann eine saftige Geldstarfe mit sich führen!larina005 schrieb:ist es eigentlich legal games vor dem erscheinungsdatum zu (ver)kaufen?
Danke dir vielmals!!!!!!Sir Lancelot schrieb:@Alisha Ich habs im Top Soft reseviert und die haben mir heute das SMS geschikt das ich es abholen kan! Ja ich lebe in der Schweiz! (Cham)
Centavo schrieb:Zum Glück habe ich meines bereits... *lol*
was denkst du, werde ich es da auch heute bekommen?Sir Lancelot schrieb:Bitte!![]()
JasonX schrieb:wo haben die
wo sims2 haben
sims2 gekauft
Hi AlishaAlisha schrieb:wo darfst du es abholen? lebst du in der schweiz?
Dass es eventuell noch heute rausgeht, heißt dasNatschi schrieb:Was heißt bald?!?!![]()
![]()
![]()
Ja, das wüsste ich auch gern. die Post war bei uns nämlich schon ds... :-(fraggle76 schrieb:@Die, die es von Amazon schon haben!
kam das per Postbote, oder Paketdienst(DHL)?![]()
Nun hör doch bitte mal auf zu nerven !! Wenn hier zur Zeit niemand aus Österreich im Thread ist, kann Dir auch niemand eine Antwort geben.Die Sims 2 schrieb:verdammte ******* warum werde ich einfach von euch ignoriert meine frage steht da unten und ich hätte jetzt bitte gerne eine antwort
Vielleicht liegt es daran, dass auf diese Frage keiner einer Antwort weiß.Die Sims 2 schrieb:verdammte ******* warum werde ich einfach von euch ignoriert meine frage steht da unten und ich hätte jetzt bitte gerne eine antwort
Sry, aber ich denke das du noch bis morgen oder Donnerstag warten musst oder gibt es amazon.at?Die Sims 2 schrieb:es muss meine erste frege auch niemand aus österreich beantworten
Sag mal, sprichst Du immer so mit anderen Menschen ?Die Sims 2 schrieb:verdammte ******* warum werde ich einfach von euch ignoriert meine frage steht da unten und ich hätte jetzt bitte gerne eine antwort
Normalerweise sollten Sachen von Amazon eigentlich per Post oder DHL kommen. Ich hab schon so einiges bekommen von denenNina13 schrieb:Hi Meins ist heute Morgen um 6 Uhr los geschickt worden.
Mein Vater meint wenn es mit UPS geschickt wird könnte es sein das es heute noch ankommt. was meint ihr dazu???
Okay, damit hat sich ja bestätigt, dass es nicht wahr war was mir undJoeBananas schrieb:Also ich habe gerade meine Mittagspause genutzt um die hamburger Innenstadt abzurennen.
Bei Saturn lag nix aus, hab zumindest nix gesehen. Der Mann unten in der Spieleabteilung (definitiv kein Azubi) sagte, man habe es auch noch nicht auf Lager und bekäme es erst am 16. Ob ich das glauben soll? Ich bezweifel es, dafür hat Saturn die Spiele schon zu oft vorm eigentlichen Erscheinungstag verkauft.
Karstadt Mönckebergstraße ähnliches Bild. Dort liegen Plastikbehälter aus in denen sich ne Frisbee und nen Schlüsselband befinden für Vorkäufer, aber das Spiel wird angeblich auch erst am Donnerstag rausgegeben.
Werde beide Adressen auf jeden Fall nach Feierabend nochmal ansteuern.
Wie sieht es mit den hamburger Mediamärkten aus? Nedderfeld? Poppenbüttel?
Katii schrieb:ich würd auch gern wissen ob es mit post oder paketdienst komtm post war schon da und es war nicht dabei ;_;