Sachen wo ihr lachen mustet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist mir auch schon passiert... Ihr erstest Silvester mit Weinachstsbaum bei ner Freundin... die Simin musste leiden und aufgewacht ist sie im Hausflür verkohlt, stinkend, hungrig und müde... neben den Überresten des Weihnachtsbaumes... ^^

Sry an Hexlein... Dachte ich schreib was lustiges... Hier stand jetzt schon ne weile nichts mehr drinnen... Bitte Entschuldige

Mein Nachbar klaut mir bei der einen Familie ständig die Zeitung!! Obwohl die sich garnicht mal kennen!

Das lustige war, einmal wollt er klauen, dann kam der Kinderbesuch für mein Simkind und die kleine hat den dann belehrt ^^

So ähnlich macht das doch auch das "Knautschgesicht".Die hab ich mal getroffen und mit der konnte ich nicht reden,weil die mich immer "belehrt" hat.

hopskäse schrieb:
Ein Romantiksim, der zu seinem Partner nicht unbedingt einen Beziehungstwert von 100/100 hat (sondern nur vielleicht 90/90 oder weniger), der haut ganz gerne mal ab...

Das klappt nicht nur bei Romantiksims - letztens ist bei mir auch ein "RuhmSim" trotz sehr guter Beziehungswerten abgehauen... Ich habe fast den Eindruck, dass es bei ihm am Stresslevel lag, da er vorher schon bei zwei Hochezeiten zusehen musste (im gleichen Haus) und eigentlich schon recht müde war und Hunger hatte... Ich werde ihn demnächst seine neue Freundin ehelichen lassen - mal sehen, ob er das mitmacht *g*.

Ich habe erst einmal Miss Knautschgesicht getroffen. is eine ziemliche nervensäge. Weiß denn jemand wie man überhaupt eine beziehung mit der anfangen kann ohne gleich belehrt zu werden???

Frohes Neues Jahr

Die Silvesterfeier meiner Sims war auch sehr lustig. =) Naja, bevor es Mitternacht war, kam leider die Polizei und hat die Party beendet. :mad:
Die ganzen Böller usw. sind aber ganz lustig. Vor allem dieses rote Ding, das man im Haus aufhängen muss (draußen habe ich keine Möglichkeit gefunden). Nachdem es einmal so lustig geknallt hat und die Sims sich darüber gefreut haben, habe ich noch so ein Teil aufgehängt. Mein Sim war schon müde, aber ich dachte, einmal böllern kann ja nicht schaden.
Nunja... es gab einen lauten Knall :eek: und mein Sim stand kurz in Flammen :eek: . Dann stand er da, den Anzünder noch in der Hand, total verkohlt und mit sehr verdutztem Blick. :lol: Dann hat er gehustet und ich musste ihn noch unter die Dusche schicken.
Neville-Silvesterboeller.jpg

(Seinem Sohn ist kurz danach das gleiche passiert...)

Und nicht vergessen: die Stereoanlage sollte schön aufgedreht sein...

Hallo!

Hab vor kurzem wieder Sims gespielt und da wollt ich meine Sim-Dame mit ihren Lebenspartner (mit dem sie bereits 4 Kinder hat) verheiraten.
Ihre erste "Liebe" hab ich aufgegeben und den Sim Herren hab ich auch nicht eingeladen.
Alles schön gut, die Beiden "lieben" sich und ich will sie endlich heiraten lassen, doch witzigerweiße heiratet sie ihn nicht, sondern er geht nur "beobachten" und der nicht eingeladene "Ex" steht aufeinmal neben ihr!
Hmm den Papi hats wenig gestört...
Auch was zu lachen, wusste nicht das das so laufen würde ;) Ist das normal? :confused: :D

Hallo chagrin

Das iss ja mal ne Idee!
Ich denke das der Bogen die Person uswählt die man am liebsten mag.
Halt, sekunde mal, man kann doch nur 1 x verlobt sein!?
Also muss es was andres sein. :naja:

Ich habe eben gedacht, ich sehe und höre nicht richtig...
Mein Sim-Pärchen schlief nachts zusammengekuschelt im Bett, als auf einmal so ein kleines Popup-Fenster erschien und einen Einbrecher zeigte :argh: . Lustigerweise ging der Alarm schon los, bevor der Einbrecher überhaupt das Haus betreten hatte. Die Sims wurden auch nicht wach, und die Zeit wäre auf Turbo weitergelaufen, wenn ich sie nicht manuell ausgebremst hätte. Und da hupte doch was?!!? :confused: Der Dieb wollte das (sauteure Luxus-) Auto klauen! :eek: Die Sirene und das Hupen kamen natürlich von der Alarmanlage des Autos! Die Polizei war ruck-zuck da und nahm den Dieb fest (der natürlich keine Beute ergattert hatte). Meine Sims schliefen weiter und bekamen von dem ganzen Trubel überhaupt nichts mit. :p

Irgendwann war doch hier im Forum die Diskussion, was die Alarmanlage im Auto soll, es würde doch eh keiner das Auto klauen... Nunja...:lol:

Hm, den Tod mimt Handy fand ich ziemlich lustig xD
Und einmal beim Rumschmusen warn die Arme und 180° nach hinten gestreckt o_O"
Und bei mir warn einbrecher, -98 und 0 bei den beiden anzeigen.
7 tage später -> +50 und +50
ham sich nie getroffen und sonstwas O_O naya ok, musste nich lachen, find ich aber trotzdem komisch xD
ich finds auch süß/komisch, wie/womit das baby so (alles) spielt ^^

Bei mir ist auch mal ein Einbrecher vorbei gekommen. Ich fand es lustig, wie die Mitglieder meiner Familie unterschiedlich sauer auf den Einbrecher waren! Mein Simvater hatte beide Werte auf -98 !!! Ich fand das so lustig. Und mein Simkind hat sich gewünscht mit dem Einbrecher Freundschaft zu schließen ^^.

Hallo Silvanachan

Wie kriegste denn den inne Beziehungs leiste?
Weil ansprechen kann ich den Net!
Die Aktion wird net ausgeführt!

"Reden..." und dann "Reden", wird abgebrochen. :argh:

@as- Wie meinst du das genau? Bei Nighlife ist das normal das man sauer auf jemand sein kann, die Werte waren Zufall. Sowie der Wunsch meines Simkindes!!!

Wieso kommen bei euch immer Einbrecher???? :confused:

Bei mir war noch nie einer! Und ich kauf auch nie eine Alarmanlage, weil ich den auch mal sehen will!!!

Tschöö :hallo:

Ja bei meinen Familien ist das mit den Einbrachern auch so alle hassen ihn und nach der "Hass-Zeit" Waren se dann mit ihm gut befreundet^^

Normalerweiße kommen immer mal wieder Einbrecher vorbei. Hat jemand ne Prozentzahl?

Hallo †Hund†

Angeblich sollen die alle 20 Simtage kommen.
Bei mir vielleicht alle 100. :naja:

Öhem, wie kriegt man eben den einbrecher in die Beziehungs leiste?
Ich kann zwar auswählen ihn anzusprechen, aber der wird ja zum Autoabgeführt, also iss nix damit: :argh:
Ergo hat ihn niemand inner Bekantenleiste! :argh:

@as-: bei mir war der da, als er eingebrochen is. is wohl neu bei NL :)

@topic:

ich fands sehr lustig xD hat sich wohl jemand überschätzt :)

Hallo nyan hoch 2

"@as-: bei mir war der da, als er eingebrochen is. is wohl neu bei NL :)"

Dacht' erst das Elektrisieren wäre erst neu seit NL!
Und wasde damit sagen willst kapier ich sowieso nicht. :naja:

Ah ich glaube weswegen er bei mir schon lange nimmer kam! :idee:
Bei Sims 1 kam er zwar auch manchmal um 8 uhr Früh morgens, gleich nachdem alle zur Arbeit gingen, aber bei Sims 2 scheint der nur noch inner Nacht zu kommen. (Zeit iss auch anderst eingeteilt als in Sims 1)
Also müssten alle Sims Schlafen, etv. sogar bis um eine bestimmte Zeit, dem Lösungsbuch trau'0 ich aber net, deswegen schlag' ich auch gar nich ers nach.

Denn wenn nix vonner bestimten Zeit drinnen Steht hat's keine und wenn etwas davon drinnen Steht dann stimmt sie nicht oder gibbet es ebenfalls keine. :lol:

Hallo, habe gestern eine Poolmatte ausprobiert. Doch mein Sim ist nicht mehr aus dem Pool gekommen. Er ist im Fußboden rumgeschwommen, bis zur Toilette,dann in die Küche. Ich mußte ihn kurzfristig aus dem Spiel entfernen, dann war alles wieder klar. Gott sei Dank !!

nyan nyan schrieb:
@as-: bei mir war der da, als er eingebrochen is. is wohl neu bei NL :)

@topic:

ich fands sehr lustig xD hat sich wohl jemand überschätzt :)

Ach nett... wenn die Häuser zu klein sind stellt mans zug halt in Garten^^

@as-: ne, ich meinte, dass der einbrecher in die bekanntschaftenliste kommt. (naya, obwohl ich mir da jetzt gar nicht mehr so sicher bin oO")

Mir is auch was listiges passiert. und zwar haben meine freundin und ich hier abends sims2 gespielt und hatten moveobjects on.

Dann haben meine sims ein baby bekommen und die hatten das halt auf den boden gelegt. ich wollte es dann mit move objects ins gitterbettchen legen aber ich hab etwas falsch geklickt und es ist in diesen backofen womit die kinder immer spielen geraten. Meien freundin udn ich hatten nen lachkrampf und dann kams noch schlimmer: man hörte schreie ausm backofen. Ich hab alles versucht, dass baby daraus zu bekommen hat aber nichts geklappt.

Meine Freundin und ich lagen endgültig aufm boden als ich dann meinte: tja is ja der backofen für kleinkinder...

Meine Mutter hatte das inzwischen auch mitbekommen und hat auch total gelacht. Und meinte nur so: wie lang brauchen babys denn zum gah werden?

Hach das war so lustig... =)=)

Hallo Zusammen!

Habe heute auch was Witziges entdeckt beim Spielen. Ein Besucher meiner Familie hat voll einen auf Kasper gemacht und getanzt:

m97kv8.jpg

m97ktg.jpg

Sowas habe ich vorher noch nie gesehen!

Ich hab auch wieder was aber WAS ist es? Hab es beim stöbern im Sim PE gefunden in der Freundeliste...

wasndas2fj.jpg

[steht das alles unbekannt ist... Name = Unknown Unbekannt]

Was sagt ihr dazu also ich finde es recht komisch (komisch = lustig und komisch = seltsam^^)

Naja, das hier is zwar nich lustig,aba ich zeigs trotzdem ma:

Rq7PyRt4.jpg

Die is eigentlich voll hübsch nur beim telen is die nase so hochgerutscht ^^

Zum Thema Einbrecher:

Einbrecher brechen immer ein, und man sieht sie auch trotz Alarmanlage. Nur ist mit Alarmanlage die Polizei schnell da und kann den Dieb festnehmen. Manchmal klaut er was, manchmal auch nicht. Mir ist sogar schon 2x passiert, dass der Polizist den Kampf gegen den Einbrecher verloren hat (ein Bild hatte ich hier glaube ich auch schonmal dazu gepostet).

Mit Nightlife hat das alles im Prinzip nichts zu tun, ABER
meine Sims, von denen ich in meinem letzten Post geschrieben habe, haben ein Auto in der Einfahrt stehen, und zwar nicht irgendeins, sondern das teuerste Modell. Da war der Dieb (Einbrecher, nennt ihn, wie ihr wollt) eher scharf drauf als auf den Kleinkram im Haus. ;)

Weiß nicht ob ihr das lustig findet oder es schonmal gab,
aber mein Kindermädchen hat ersteinmal ne weile auf der Schaukel geschaukelt wärend das Baby oben geheult hat ^^:lol:

6ca71b8c.jpg

Mela1991 schrieb:
@ moonarrow
kannst du das Baby noch aufheben?

Also, ich hab das Baby da mithilfe von move objects on auf die Ablage gelegt, damit ich es besser fotographieren konnte. Weil wenn die Babys auf dem Boden liegen, kann man sie so schlecht fotographieren.
Man kann es dann mit move objects on auch wieder herunterlegen und dann natürlich wieder aufheben.
lG moon

Mausejule007 schrieb:
Mein Sim-Mann kommt nach dem ersten Arbeitstag nach Hause, zu seiner geliebten Frau und bringt eine Kollegin mit . . . PAMELA!!! Da bin ich ja direkt an die Decke gegangen! Pamela! Alles klar! Die verstanden sich natürlich auch direkt prächtig!
Jetzt setze ich alles dran das er diese Frau nie wieder sieht und sich mal schön um seine Frau kümmert. Aber diese Pamela ist hartnäckig, die ruft immer an und main Mann strahlt . . .
Mal sehen, vielleicht sollte sich meine Sim-Frau mal den Putzmann schnappen . . .

Welchen job hatte denn dein sim-mann? +hrhr+

Und wie sieht die große Badewanne denn aus? Meint ihr die whirlpools?

Bei mir passieren auich seltsame Dinge: Ich ahbe ein schwules Pärchen in die Nachbarschaft ziehen lassen, sie habven kaum Kontakt zu den Nachbarn. Plötzlich kommt ein ihnen unbekannter Nachbar wütend ins Hasu gerannt und bsschwert sich, dass er sich nicht die Hände waschen kann, weil das Bad besetzt ist und rentn schnell wiedewr raus... HÄ? Letztens kam auch wer angeschlichen und hat an der Tür gelauscht *g*

Das ab und zu jemand ins Haus kommt, passiert bei mir auch. Und mein einer Nachbar klaut immer die Zeitung !! *GG* Ich finde das so lustig.

mir ist es jetzt schon das zweite mal passiert, dass die nachbarn gleich im doppelpack kamen: ehepaar Magdalena und Konrad Sedane besuchten magdalenas bruder. fand ich voll süss!

Mir ist jetzt auch wieder was lustiges passiert (kann auch daran liegen dass ich den Schwangerschaftshack für Teenager habe). Also meine Teenager hatten beide einen Job angenommen, da die Familie nicht sehr reich ist und ich auch mehr Geld für die Universität sammeln wollte. Beide haben auch schnell die Karrierespitze erreicht. Allerdings schienen sie sich nach drei Tagen in ihrem Job zu langweilen und wurden noch mal befördert. Leider überschneidet sich die Arbeitszeit mit der Schulzeit und mein Stipendium für berufstätig Teenager habe ich auch verloren.

Also das fand ich ziemlich witzig, habe meine Schwangere Simdame derbst gequält. Naja dann hab ich sie in diesen Raum geschickt damit sie dort auf dem Boden schläft, leider wollte die nicht schlafen und hat Lieber mit dem Lampenschirm gespielt den sie aus ihrer Unterhose oder so gezogen hat.

Hier auch nochmal, nur leider ging alles so schnell und die Tür war im weg.

(Auf den Lampenschirm hat sie einen lachendes Gesicht gemalt xD)

Hier noch eins.

Hier wäscht sie sich.

Sie hat sich damals von ihren Mann getrennt als ich Schwanger war.
Früher war sie Schlampig und in der Wohung lag überall Müll rum Dreck und ihr sind die Fliegen hinterher geflogen. ^^

Das ist sie heute mit ihrer Tochter.

Bilder sind ziemlich klein weil ich vergessen hat die Groß zustellen. :rolleyes:

Wenn die Sims sich die Halloween Gegenstände (von dem Weihnachtspack) angucken, bewegen die sich.
Die Katze geht rauf und runter, der Kürbis wabbelt hin und her und die Geister im Topf machen so typische Geisterbewegungen Huuuuaah.

Tiffchen schrieb:
Also das fand ich ziemlich witzig, habe meine Schwangere Simdame derbst gequält. Naja dann hab ich sie in diesen Raum geschickt damit sie dort auf dem Boden schläft, leider wollte die nicht schlafen und hat Lieber mit dem Lampenschirm gespielt den sie aus ihrer Unterhose oder so gezogen hat.

http://imageshack.us
Bitte keine Bilder mitzitieren! Siehe Forumregeln. Danke, Solander

Wie hast du das denn Geschaft????

Hallöle Kirschender Kuchen

Ganz einfach bei der Spass laufbahn, die mit bei NL dabei ist (%)), wenn du rote Lufbahnanzeige bekommst. :cool:

as- schrieb:
Hallöle Kirschender Kuchen

Ganz einfach bei der Spass laufbahn, die mit bei NL dabei ist (%)), wenn du rote Lufbahnanzeige bekommst. :cool:

Oh, ich hab NL nicht. :schnief:
Aber trotzdem danke!!!

ich hab total krank gelacht, als ich meinen sim die spülmaschine repariere lassen wollte und der den übelsten strohmschlag gekriegt hat :D der hat dann erst mal geleuchtet wie nen glühwürmchen und dann standen ihm die haare zu berge und er war ganz schwarz im gesicht :D :lol:

und... als mein einer sim eine anderen sim per telefon einladen wollte und bevor das fenster zum auswählen von "plaudern" und "einladen" auftauchte stand auf einmal oben in der ecke "super idee! ich beeil mich!" :confused:
zu welchen sim hätte das besser passen könen als meinem bruder? der läd sich eben immer und überall selbst ein :lol: %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten