as-
Member
Hallo Laurelchen
Gehste auf der Seite bis zuunterst.
Und dann dort auf den grauen rechten Button "Free" und dann wartest 25 Sekunden & los geht's!
(Natürlich erst 25 Sekunden nachdem die Seite vollständig geladen wurde.)
Gehste auf der Seite bis zuunterst.
Und dann dort auf den grauen rechten Button "Free" und dann wartest 25 Sekunden & los geht's!
(Natürlich erst 25 Sekunden nachdem die Seite vollständig geladen wurde.)
Hab natürlich beides ausprobiert, und zum Glück fürs Baby reagierte die Sims-Dame nicht

)

Einmal hatten meine Sims eine ganz krasse Woche damit. Die Müllpresse ging kaputt, mein Sim-Mann reparierte sie (eigentlich ist er ein Mechanik-As, alle Fähigkeitspunkte), bekam währenddessen einen Stromschlag und kam auch nur knapp mit dem Leben davon. Kurze Zeit später war die blöde Müllpresse schon wieder kaputt, diesmal ließ ich einen Handwerker kommen. Und der bekam dann zu meinem Erstaunen auch 'nen ordentlichen Stromschlag (und für seine Mühen ein dickes Trinkgeld). Ihr könnt es vielleicht ahnen, kurze Zeit später war die bescheuerte Müllpresse schon wieder kaputt. Der Handwerker bekam wieder einen Stromschlag, und diesmal ging die Müllpresse auch noch in Flammen auf (kaum erwähnenswert, dass ich Sims in dem Haus wohnen habe, die große Angst vor Feuer haben). Da war das Chaos perfekt. Anschließend habe ich 'ne neue Müllpresse für meine Sims gekauft...