Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH HABE BELLA GEFUNDEN!!!!! WO? NA IN DER DOWNTOWN VON SCHÖNSICHTIGEN!!!!!Pheebs007 schrieb:Bettina (Betti) udn Willi (Bob) sind die Eltern von Babsi Braun. (siehe Stammbaum)
Sie hat "zwei" Kinder mit ihrem verstorbene Ehemann und lebt in Pleasentview.
Wanted! Bella Grusel (Julia von Spinweb)! Wanted!
Wer sie finden sollte, sollte Bescheid geben. Danke!![]()
lucykoob schrieb:ICH HABE BELLA GEFUNDEN!!!!! WO? NA IN DER DOWNTOWN VON SCHÖNSICHTIGEN!!!!!liebe grüße eure lucy
lucykoob schrieb:ICH HABE BELLA GEFUNDEN!!!!! WO? NA IN DER DOWNTOWN VON SCHÖNSICHTIGEN!!!!!liebe grüße eure lucy
as- schrieb:Hallo magda.d
Nee, das iss nix neues!
Iss hglaube ich noch nichma ein Bug, glaub' war ein Hack, oder so etwas.
Ja, ein Hack muss es sein!
Dass es bei dir bei den Grusels Passiert ist war nur zufall.
hatten schon ein paar bei normaleen, selbst erstellten Sims!![]()
Also, Fehlalarm!![]()
Sorry dass ich dir fie Freude nehmen muss, doch ist dies doch auch ein sehr unbekannter Bug.![]()
![]()
magda.d schrieb:verstehe...und wie kriege ich dann das blöde ding von meiner straße weg? wie gesagt, löschen (mit moveobjects on) funktioniert nicht und verkaufen geht auch nicht
Das ging ja nicht.Ahlcaussie schrieb:hat der Alex(ander)denn Bella angeklickt ?
Wie lustigmiezekatze schrieb:Ich hab grad in Schönsichtingen die Studententonne aufgeräumt und mal alles einziehen lassen was da noch so drin war.
Ich konnte mir doch ein Grinsen nicht verkneifen, als Alexander Grusel von Bella zum College gebracht wurde.![]()
Das war mir neu.![]()
bimi schrieb:Ja, sieht aus wie die "echte" Bella aus SS
oOmöweOo schrieb:Sorry, wenn ich jetzt was nicht mitgekriegt hab, aber woher hast du die
Bella...Vorallem, weil deine noch alle Erinnerungen hat. Wenn ich mich
richtig entsinne hat die die mit dem Patch ins Spiel gebracht wurde
keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit mehr...![]()
![]()
![]()
![]()
YAMI Sim schrieb:Bimi kannst du mir eine Anleitung geben? denn das ist eine alte version von SimPe und ich kenn mich nicht so aus (weil ich s ja noch nie benutzt habe ...)thanks
bimi schrieb:Sorry, aber habe schon lange nicht mehr mit SimPe gearbeitet, ich denke aber das die Grundeinstellungen sich nicht wesentlich geändert haben und wie du die einzelnen Schritte gehen musst habe ich auf meiner Page beschrieben.
Also versuch es halt mal, aber mach dir vorher mit SimPe ein Backup.
Oder lade dir das Haus von der Seite runter.
Viel Glück Bimi
YAMI Sim schrieb:bimi , ist da nur bellla drin? (ich will nur bella )
was hast du den für eine version? die neue (SimPe) ist glaub 0.58 oder so
was ist ein backup(weiss schon wie ich `s machen kann) aber was bringts ?
oOmöweOo schrieb:Hallöchen ihrz!
Ich weiß zwar, dass Bella durch einen Patch schon wieder ins Spiel gebracht wurde...aber ich hab trotzdem was interessantes gefunden:
Das Pic da unten zeigt Mortimers Freundschaften und ich finde, dass die zweite von rechts Bella sehr ähnlich sieht. Nun frage ich mich warum es Bella im chinesischen oder japanischen, ... Spiel gab (/gibt).![]()
Ach ja...Das Bild ist noch von vor dem Erscheinen von Sims 2 hier bei uns. Ich habe es damals schon gesehen, wusste da aber noch nicht das Bella vermisst wird (bzw. das es die Familie von Spinnweb/Grusel überhaupt im neuen Spiel gibt)...![]()
![]()
![]()