Varoticas Fashion

Varotica schrieb:
So, noch ein paar neue Sachen (endlich mal wieder ein paar requests abgearbeitet) - soeben hochgeladen:

Für junge Frauen:

Für Frauen:

Und dazu noch ein Mai Premium Set:

Hoffe es ist was dabei was euch gefällt .... und nicht vergessen beim abholen von Sachen auch für mich zu voten :) Bin das erste mal für etwas nominiert :)

Alles liebe,

Varotica
danke für die sachen

Button schrieb:
Hi Varotica

deine neuen sachen sind wieder richtig schön. Das rechte für Frauen gefällt mir besonders, das ist Unterwäsche oder?

Button:hallo:

Unterwäsche und "Schlafanzug" :) Steht aber auf meiner Seite bei den Downloads dabei was es ist :)

@süsse ratte bitte beim zitieren bilder rausnehmen. das nimmt nur unnötig platz und ladezeiten weg! Danke für deine lieben Worte :)

oh Vartoica ich freue mich dich weider zu sehen! wie geht es deinem Baby?
Und diese neuen Sachen sind super!

Ich habe auch etwas neues aber diesmal keine Kleidung.
Ich habe ein paar Bilder die mein Freund und ich in Tusche gezeichnet haben für die Sims gemacht und dachte mir vielleicht gefallen sie euch auch.

Diesmal wird die kleine Vorschau nicht anklickbar sein, denn es könnte ja sein das der ein oder andere dies hier schon zum adult content zählen würde ...

obj_china_resize.jpg
obj_pollo1_resize.jpg
obj_pollo2_4_resize.jpg
obj_pollo3_5_resize.jpg

Hoffe sie gefallen dem ein oder anderen hier :)

PS: Meinem Baby geht es wunderbar loraluma ;)

Ich habe meine ersten Objekte fertig. Es ist nicht viel aber endlich können meine alternativen Sims auch in einer alternativen Küche wohnen :)

Grunge Kitchen
bei dieser Küche sind die Theken auch im schmutzigen (err .. hier eher blutigen?) look direkt im Spiel sodass der Sim immer in einer dreckigen Küche leben kann :)

Und damit man es auch komplett einrichten kann hier auch die passenden Walls und Floor:

Hoffe es gefällt und ihr könnt etwas damit anfangen :)

jasmin_isabella schrieb:
hey die sachen sehn alle voll gut aus du must ein liebes kind haben wenn es dich so viel zeug machen läst

nur manchmal selten lässt er mich machen :) aber die letzten tage hat er sehr sehr viel geschlafen ;) da konnte ich mal ausnahmsweise wieder werkeln :)

WOW,also die bilder und die küche sind ja der hammer.ich stehe eigentlich nicht so auf kunst b.z.w bilder (es sei denn sie sind von meinen kleinen :D ) aber diese hier gefallen mir ausgesprochen gut.
ganz viele liebe grüße an deinen kleinen racker :) mein jüngster ist mittlerweile fast zwei jahre alt und befindet sich zur zeit in der bockphase :rolleyes: :naja: :mad:
da hast du ja zum glück noch keine probleme mit :lol: :hallo:
alles gute zu deinem ersten muttertag :D

Zuletzt bearbeitet:
Wer kopiert hier von wem?

Ich habe gerade diese Nachricht bekommen:

Wer kopiert hier von wem?
Ich habe mein Sims 2 Spiel gerade erst bekommen und bis jetzt habe ich nur Sachen gezogen :) Besonders habe cih Gothic Sachen gesucht und auch ein paar gefunden. Dabei sind mir ein paar Ähnlichkeiten aufgefallen die doch dolle sind. Kopiert hier jemand vom anderen oder wie kommt das?

EIn paar Beispiele:

1. http://www.njsims.com/main.php?page=download&file=Skins/Members/Outfits/CyberGoth.jpg
http://www.thebloody.de/sim/img/adult14.jpg

2.
http://www.njsims.com/main.php?page=download&file=Skins/Free/Tops/CorsetAndMesh.jpg
http://www.thebloody.de/sim/img/adult11.jpg

oder auch hier
http://www.sexpotsims.com/clothes/female/toddler/everyday.html (die ersten beiden T Shirts)
http://www.thebloody.de/sim/img/toddler04.jpg
http://www.thebloody.de/sim/img/toddler05.jpg

Liege ich falsch oder ist die Ähnlichkeit da?

Viele liebe Grüsse,
Linda

Ich wollte nur mal gleich für alle klarstellen das ich ncihts und neimals kopiert habe

Varotica schrieb:
Ich habe gerade diese Nachricht bekommen:

Ich wollte nur mal gleich für alle klarstellen das ich ncihts und neimals kopiert habe
Hallo Varotica,
laß Dich von solchen Sachen nicht entmutigen!!!! Wenn hier jemand kopiert dann ganz sicher nicht Du!!! Und wenn Du kopiert werden solltest, dann ist es ein absolut schlechter Versuch :D !!!
Ich hab lang nix von Dir gelesen, also deshalb von mir "Schön das Du wieder hier bist"!!!
LG Naddel

Zuletzt bearbeitet:
;) ignore button

ich kann kaum ähnlichkeiten feststellen.reagiere einfach nicht darauf varotica :hallo:

Also, ich habe das als email bekommen und nicht hier im Forum, aber sie sagte sie kennt meine Seite hierher, deshalb habe ich das gepostet. Ich habe mich mit dem Mädel noch weiter auseinander gesetzt und sie wollte mich nicht anklagen sondern mich darauf hinweisen denn sie ist davon ausgegangen das andere meine Sachen kopieren :)
Daraufhin habe ich mir die Sachen angeschaut .. okay, das Korsett könnte eine verwaschene Version von meinem sein und bei dem pinken ... nunja, wenn dann hat es vielleicht die Fantasie angeregt, aber die Textur ist ja auch eine ganz andere.
Die Bilder auf den Toddler Sachen sind relativ weit verbrietet also das ist sicherlich reiner Zufall :)

Ich lasse mich davon nicht entmutigen ... es gibt sogar bald ein Objekte Update. Eine Freundin hat mich gebeten etwas für Kinder/Toddler mit einem speziellen Muster zu machen und naja, das war relativ einfach :) Und da der Papa sich gestern den ganzen Tag mit Ciaran beschäftigt hat konnte ich bastelt ... und ich hoffe das der Rest der Küche auch bald fertig wird (die ganzen Elektrogeräte fehlen ja noch ;))

Hier kommt nun das Kinderzimmer von dem ich gerade gesprochen habe. es lädt gerade auf meinen Webspace. Gefällt euch hier sowas besser als mein normaler Stil? ;) Nunja, meine Meinung ist Kinder sollen ruhig bunt wohnen - selbst in einem Goth Haushalt :D

Hi Varotica,

erstmal WB auch von mir !! Deine neuen Sachen sind echt klasse ....
Das Kinderzimmer ist wirklich mal was anderes, aber irgentwie ist es schon niedlich !!

Kaum wieder dabei schon haust Du uns wieder so schöne Sachen um die Ohren .... kaum zu glauben !! Aber lass Dich nicht abhalten :D

LG
Funny :hallo:

Huhu varotica,

schön, dass du jetzt lange genug von deinem absolut schnuckeligen Nachwuchs ablassen kannst und uns wieder tolle Sachen bastelst.
Ich habe deine Kreationen echt vermisst und mich irrsinnig gefreut, dass du wieder angefangen hast, kreativ zu sein!

lg,
salsalina

hallo verotica...

happy birthday to you... happy birthday to you... happy birthday liebe verotica.... happy birthday to yoooooouuuuuu....

alles liebe und gute für dich....

lg
blommie.... :hallo:

Hallo,

ich finde das Kinderzimmer sehr schön. Kannst ja mal öfter sowas machen.;)

Ich finde deine anderen Sachen aber auch sehr schön. :eek:

Natürlich habe ich mitbekommen, dass du Geburtstag hast. Also auch von mir alles Liebe und Gute!:lalala:

LG Edina:hallo:

k034.gif

:) Alles Gute zum Geburtstag :)

Das Kinderzimmer sieht sehr schön aus. Kinder brauchen halt schön viele Farben. :D :hallo:

Danke ihr lieben :) Ich dachte grade ich schau mal schnell ob noch irgendwas in meinem Thread war ... und da war so VIEL! Ich war ganz überrascht :)

Um mal ein wenig ausm Nähkästchen zu plaudern ... der Tag hat mir wirklich sehr gut getan denn mein Freund hat mir das beste geschenkt das sich eine beinahe allein erziehende Mutter ohne aussenstehende Hilfe (Gosseltern die direkt um die Ecke wohnen o.ä.) wünschen kann: Freizeit :) Ich durfte um 15 Uhr zum Friseur nochmal vernünftig färben und Strähnchen machen (das dauert sonst ja viel zu lang), danach bin ich nur zu Hause gewesen mich umzuziehen und dann war ich auf einem Meet Up einer anderen Community bis um 10 Uhr!!! Ich hatte wirklich lange nicht mehr so viel Zeit für mich. Und das schönste: Ich sah auch noch gut dabei aus :) Und als ich dann nach Hause kam habe ich gemerkt wie wertvoll es als Mutter ist auch mal ein bisschen Auszeit von seinem Kind zu haben - wie sehr man es auch liebt. Einfach mal ein wenig Zeit für sich selbst - auch wenn mein Freund schonmal den Kleinen füttert, mit ihm spielt oder so und ich dann lecker Sims Sachen basteln oder spielen kann so ist man immer mit einem Bein auf dem Sprung also so eine Auszeit bei der man weg ist ist schon etwas anderes ... ich habe mich wahnsinnig gefreut meinen Kleinen wieder zu sehen aber ich fühle mich als hätte ich tierisch Kraft getankt und kann Ciaran noch mehr geben als vorher .. unausgeschlafen und nervlich ziemlich fertig.

Und das beste .... dadurch das ich mich endlich mal wieder richtig zurecht machen konnte (Wer zieht schon eine Korsage zum Baby füttern an ...) habe ich wieder ein paar neue Ideen die nicht nur ich sondern auch meine Sims tragen MÜSSEN .... hoffe ich finde die Zeit das umzusetzen ;)

Hallo Varotica
Ich hoffe ich darf noch nachtäglich zu Deinem

Geburtstag
gratulieren
blow%20out%20candles.gif

alles Liebe und Gute
Schüssi Guderun:) :hallo:

PS

mein Freund und ich in Tusche gezeichnet
finde ich wahnsinnig toll,
ganz großes Lob Euch beiden.:)

Zuletzt bearbeitet: