Varoticas Fashion

Hi.
Hab mal ne doofe Frage.Ich hab schon ziemlich oft Klamotten für die Sims 2 runter geladen. Habe es auch da entpackt wo es hinsollte,aber die Sachen sind nicht mit im Spiel.Kann mir jemand einen Tipp geben.Achja noch etwas.Ich würde auch total gerne Klamotten für meine Sims selber machen!Wie macht man das?Freue mich über eine Antwort.

Es gibt gaanz viele threads mit diesen beiden Problemen Mara. Bitte schau dich doch mal ein wenig um. was das Klamotten erstellen betrifft: Du brauchst Bodyshop, ein Grafikprogramm und musst wohl oder übel lesen können und bereit sein auch mal zu suchen, es gibt massig tutorials für diverse Programme und wenn du dann spezielle Fragen hast dann helfen dir die Leute hier auf der Seite sicherlich gern.
Was die Downloads betrifft kann ich dir nicht helfen - hatte noch nie da problem, aber ich weiss es wurde schon mehrfach besprochen.

hast du die downloads wirklich im download-ordner?

@varotica: die layout ist wirklich super, is bequemer so.. schaut auch zimlich gut aus :)

hallo varotica
deine neue seite ist klasse. und die auftragsarbeit die du gemacht ist
ist dir wirklich außerordentlich gut gelungen

lg biene

ps ich sehe gerade wir sind ja fast nachbarn in rl :)))

Zuletzt bearbeitet:
danke für die blumen :) sowas motiviert doch immer wieder weiter zu machen ... mitlerweile mache ich wirklich fast ausschliesslich auftragsarbeit weil ich weiss ich kann damit anderen eine Freude machen :)

Hallo:hallo: Deine Seite gefällt mir echt gut. Und die Klamotten die Du machst sehen echt spitze aus. Hab mal eine frage; Machst Du vielleicht auch welche für den Winter? Davon hab ich noch so wenig und hab auch noch nicht viel gefunden.

LG Simloeckchen:lalala:

Hmmmm für den Winter? Keine Ahnung ehrlich gesagt ... habe nicht so direkt gute Ideen dafür. Wenn du Bilder hast von Sachen dann geh einfach in mein Forum (message board auf meiner Seite) und setz es in den request thread. Die Sachen verscuhe ich alle eh abzu arbeiten.

soo, ein kleines update zwischendurch :) mal sehn wie lang es bis zum nächsten braucht ... wie gesagt erwarte ich jeden tag die entbindung ;)
Auf Bilder clicken für vergrösserung ...

4 x für teens:

und einmal adult:

Hoffe es gefällt euch!

Ich sag zu deinen Skins nur: Wow:eek:

Und noch eine Frage:
Wie bekommst du die Umrandungen und den Hintergrund so gebacken? Bei mir ist das immer so hässlich, wenn ich mal den Bodyshop-Hintergrund entfernen will.

Hoffentlich gibt es bald ein SimPose für Sims2!:rolleyes:

Varotica, Dein neues Seitendesign ist ja fantastisch :eek: Absolut edel, und die (sowieso schon großartigen) Klamotten kommen super zur Geltung, also echt Hut ab! :hallo:

@simpowers ich schneide dir sims einfach aus in harter handarbeit.das dauert manchmal schon ne halbe stunde bis stunde aber die zeit nehm ich mir. ausserdem mache ich die Bilder nicht im Bodyshop sondern im Spiel da die Beleuchtung da einfach besser ist :)

Bin grade der glücklichste Mensch der Welt .. dank der tollen Hilfe von Supertramp von adult-sims.com habe ich es geschafft und meine Bettdecke kreiert (noch etwas schief aber es funktioniert!):

vfbed.jpg

Werde zwar weiterhin Klamottenersteller bleiben aber es ist einfach genial eine weitere Sache geschafft zu haben ;)

PS: Ich sage hier NICHT wie das funktioniert, wendet euch bitte an http://www.adult-sims.com/ und schaut da ins Forum. Schliesslich ist das der Ort wo man es mir auch erklärt hat!

Hallo Varotica,

also ich arbeite nach Shaklins und nach Supertramps Anweisungen. Funktioniert auch alles wunderbar. Aber sobald ich im Extractor oben links, den Dateinamen anwähle und kopiere, Datei neu sage und in die erste zeile die bearbeitete Textur, in die 2. Zeile die .simpe Datei und in die 3. zeile die kopierte Datei eingebe, erscheint leider kein Button OK. bei mir steht nur importieren. Und wenn ich das anklicke kommt folgende Fehlermeldung: DDS Utilitis not fount at C:/Program Files/NVIDIA............Use Options menue to select patch.....:confused: :confused: :confused: ....das ist mein einziges Prob. Ich hoffe, ich konnte es dir verständlich erklären.

Lieben Gruss

Beatrice

PS: Schaue heute Mittag noch mal rein, muss jetzt meinen Zwerg im KiGa abholen......was macht eigentlich dein Bäuchlein? Lässt Baby auf sich warten?

gib den begriff DDS Utilitis bei google ein,dort findest du das plugin.nicht vergessen im extraktor den richtigen pfad zum plugin anzugeben :):hallo:

LadyDiamorah schrieb:
gib den begriff DDS Utilitis bei google ein,dort findest du das plugin.nicht vergessen im extraktor den richtigen pfad zum plugin anzugeben :):hallo:
Hallo LadyDiamorah, vielen lieben Dank, aber wenn ich den Begriff in Google eingebe, erhalte ich viele Seiten mit DDS Utilities. Kannst du etwas genauer sagen, was ich da genau brauche?

LG

Beatrice

Lancelot schrieb:
Hi beatrice, findest du hier.
:hallo:
:lalala: :lalala: ;) ....Knutscher Lancelot.......Dankeschön...und wie kommst du voran?

LG

Beatrice

Im Übrigen kann ich mit der neuen SimPe Version (p) auch ohne den Extractor die texturen umändern. Allerdings gibt es da das Prob, dass mein Object in der Kleinansicht (im Spiel), dass heisst, je weiter weg ich fahre, die alte textur hat und nur, wenn ich nah ranzoome die neue Textur zu sehen ist. Das Gitterbettchen habe ich auch ohne den Extractor gemacht und das ist im Spiel normal zu sehen. Allerdings haben beide Objekte in der Voransicht (im Kaufmenue) die alte Textur. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Erklärung. Versuche es jetzt erst einmal wieder mit dem Extractor und werde dann Rückmeldung geben.

LG

Beatrice

Hallo Varotica!
Deine Sachen sind WUNDERSCHÖN!!!
Wie machst du das nur?
Ich hab mir auch schon Sachen von dir gedownloadet und bin sehr zufrieden!
Mach weiter so!
LG Jelinny:hallo:

Haare

Hallo Varotica !!

Deine Downloads sind echt ne Wucht.
Die Haare aber auch.
Kannst du mir bitte sagen, wo ich die herbekomme ??
Hab die Links bei Genetics schon besucht, sie aber nirgens gefunden.
Würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Liebe Grüße

Angie =) :confused: :hallo:

mehr als das was da steht kann cih dir leider auch nicht sagen denn cih wüsste nicht wo ich sonst noch haare geladen habe

die nachricht ist zwar schon ein wenig älter aber jetzt auch hier (an der richtigen stelle)

So, ich bin wieder aus dem Krankenhaus zu Hause ... werde aber vorerst keine Zeit haben um Skins zu erstellen ... bin zu 100% mit meinem kleinen Spatz ausgelastet :)

Ciaran ist am 22.12.2004 um 2:49 Uhr geboren :) Er ist 52 cm gross und wiegt 3900g.

01.jpg
02.jpg

dann habe ich mir grade eine neue grafikkarte geleistet ... also werde ich hoffentlich auch bald mit den bumpmaps expeimentieren können! Nur fraglich wann cih dazu komme ... Ciaran mag es gar nciht wennn ich mich nciht mit ihm beschäftige ;)

Glückwunsch zu deinem süssen Spatz!!!

Hallo Varotica,

die herzlichsten Glückwünsche zu deinem sehr, sehr süssen Sohnemann......er sieht aus wie ein kleiner Engel....dieses Lächeln....ich schmelze gerade dahin:)

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute, vor allem aber Gesundheit im neuen Jahr.

LG

Beatrice

so ein süßes baby ^^
glückwusnch, der ist echt zum knuddeln. ^^

:hallo: hallo varotica............auf von mir herzlichen glückwunsch für dich und deinen mann................der junior sieht prächtig aus

val

Jaa .. nach langem, langem warten habe ich zwei neue Sachen erstellt und es gibt sie ab sofort auf meiner Seite zum Download:

Ein Oberteil und einem Unterwäsche für die Studentin!

Ich musste meine gesamte Seite ummodellieren damit Platz wird für Studentinnenkleidung von daher hoffe ich einfach mal das alles so klappt wie es soll.

Ich hoffe auch in der nächsten Zeit wieder ein paar mehr Sachen herzustellen - das kommt halt immer darauf an wie lange der Mittagsschlaf meines kleinen ist :) Achja, und für alle die die nachgefragt hatten: Habe mitlerweile seine Fotos hier: http://ciaran.conny-seidel.de

So, viel Spass mit den 2 Sachen, hoffe sie gefallen euch - Feedback wäre schön, da ich so lange nix gemacht habe und null Ahnung habe wie gut die anderen Skinersteller geworden sind :) Meine Sachen sind sicherlich nur noch unteres Mittelmaß *lach*

Bis bald!

Heute auch noch mal wieder 3 Oberteile und 1 Komplettoutfit für weibliche Studentinnen:

Hoffe es ist etwas für euch dabei :)

Hi,

schoen das du wieder Klamotten machst. Von denen war ich schon immer Fan.

Uebrigens, von deinem letzten YA MAedelsoutfit das violette Oberteil, was ist das denn fuer ein Stoff?

So long,
Gretel

Hallo Varotica, freut mich echt total dass du wieder da bist:) und die neuen Sachen, vor allem die Shirts mit der Blume drauf gefallen mir super, aber man könnte da ja schon fast meinen, du kommst von deinem Stil ab;) und beim Studentinnenoutfit find ich das Leder einfach nur klasse ....

Von wegen "unteres Mittelmaß". Die Sachen sind echt spitzenmäßig. Du hast nichts verlernt und dein Kleiner ist echt ein total süßer Fratz. Da kann ich vollkommen verstehen, warum du die letzten Monate die Sims links liegen gelassen hast. :)

BlueSue schrieb:
Hallo Varotica, freut mich echt total dass du wieder da bist:) und die neuen Sachen, vor allem die Shirts mit der Blume drauf gefallen mir super, aber man könnte da ja schon fast meinen, du kommst von deinem Stil ab;) und beim Studentinnenoutfit find ich das Leder einfach nur klasse ....

Nana, vom Stil abkommen .. also generell nicht aber ein wenig habe ich immer ganz gerne auch andere Sachen (Wenn man meine ersten Versuche mit Toddler outfits ansieht wird das ziemlich deutlich)

Die beiden Oberteile .. nunja .. ich habe so ähnliche mal bei ebay gesehen und mich total verliebt. Leider gab es die nur in XXS und die Grösse erreiche ich selbst mit der strengsten Diät nie :) Habe dann verucht mir die selbst zu schneidern aber najaaa ... und nun können wenigstens meine Sims sie tragen ;)

Aber ansonsten könnt ihr von mir natürlich weiterhin auch gothic Zeug erwarten.

Achja, das Lederoutfit war eher ein "Fehler" ich wollte es machen aber die Normal Map wäre sehr wichtig gewesen und ich habe erst als ich fertig war gemerkt das da keine Normal Map ging ... naja, sonst würde die Jacke struwelig aussehen :( Aber ich denke es ist auch so ganz okay.

Varotica schrieb:
Achja, das Lederoutfit war eher ein "Fehler" ich wollte es machen aber die Normal Map wäre sehr wichtig gewesen und ich habe erst als ich fertig war gemerkt das da keine Normal Map ging ... naja, sonst würde die Jacke struwelig aussehen :( Aber ich denke es ist auch so ganz okay.

na dann haben wenigstens die Nicht-Hochleistungsrechner-Spieler auch was davon:p
wenn meine eine Gothic-Freundin endlich mal nen PC kriegt auf dem Sims 2 auch läuft, werd ich wohl nächstes Jahr mal ne Geburtstag-Donation bei dir machen müssen=)

ich finde deine kleidung echt super!
sie wirkt echt real, nicht nur das sondern auch schön!
bussi isi *vote*

So, noch ein paar neue Sachen (endlich mal wieder ein paar requests abgearbeitet) - soeben hochgeladen:

Für junge Frauen:

Für Frauen:

Und dazu noch ein Mai Premium Set:

Hoffe es ist was dabei was euch gefällt .... und nicht vergessen beim abholen von Sachen auch für mich zu voten :) Bin das erste mal für etwas nominiert :)

Alles liebe,

Varotica

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten