Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt auch Zwillis bekommen!!!!! Sie sind schon Kinder, wenn sie Teenies sind, mach ich wieder Fotos!!!! und stell sie her rein.

Bye------------Mausi14002:hallo:

Ach noch was: Ich hab während der Schwangerschaft immer "meditieren" geklickt, vielleich ist es deshalb, dass ich Zwilllis bekommen hab

Anhänge

• snapshot_aed444db_2edc41d2.jpg
    snapshot_aed444db_2edc41d2.jpg
    12,1 KB · Hits: 508
Zuletzt bearbeitet:
Schon das dritte Mal Kinder und wieder keine Zwillinge *seufz* naja da kann man ja nur hoffen....ich dachte immer Don Lotario wäre ein großer.....Mann ;)

Das sind die Zwillinge meiner Schwester:

Fleur und Kiara:
blumzwillinge1vn.png

Ich habe noch zwei Zwillinge, aber die zeige ich euch später.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine Zwillinge Lara und Dirk. Sie sind zu 3/4 Aliens. Ihre Mutter ist Gabi Single.

Anhänge

• twins.JPG
    twins.JPG
    14,1 KB · Hits: 476
mausi14002 schrieb:
Ich hab jetzt auch Zwillis bekommen!!!!! Sie sind schon Kinder, wenn sie Teenies sind, mach ich wieder Fotos!!!! und stell sie her rein.

Ach noch was: Ich hab während der Schwangerschaft immer "meditieren" geklickt, vielleich ist es deshalb, dass ich Zwilllis bekommen hab
Omein. Die sehen aus wie geclont! :eek:

@Konrad: Wer ist denn der Vater? Weil bei mir hat Gabi Single auch Zwillinge bekommen von Nervus Subjekt, auch ein Junge und ein Mädchen (Noel und Neola). Aber die sind beide blass wie der Vater.

LittleWitch schrieb:
@Konrad: Wer ist denn der Vater? Weil bei mir hat Gabi Single auch Zwillinge bekommen von Nervus Subjekt, auch ein Junge und ein Mädchen (Noel und Neola). Aber die sind beide blass wie der Vater.
Der Vater heißt Manfred. Ich habe mit dem boolprop cheat einen Alien erstellt. Den habe ich dann von Polonation entführen lassen. Der Sohn der beiden Aliens war Manfred. Ich finde die beiden voll süß! :D

Wie macht man denn einen Alien mit dem boolprop-Cheat?
Kann dieser Alien auch andere normale Männer schwängern?

LittleWitch schrieb:
Wie macht man denn einen Alien mit dem boolprop-Cheat?
Kann dieser Alien auch andere normale Männer schwängern?
Du gibst "boolprop testingcheatsenabled true" ohne "" im Cheatmodus ein. Dann gehst du in den Create-A-Sim-Modus. Drücke Shift und N. Jetzt erscheint eine Information auf Englisch. Jetzt hast du 2 neue Hautfarben. Grün und weiß. Benutzt du die grüne, werden auch noch die Alienaugen freigeschaltet.
Und dieser Alien schwängert keine Männder. Er ist wie ein normaler Sim. Nur eben ein Alien.

Puh...mir ist es schon mti Zwillingen nicht leicht aber
gleich keine Ahnung wie viele ihr da habts ..Respekt. :eek:

Hier ist ein Bild von meinen ersten und bisher auch einzigen Zwillingen.
Sie haben übrigens die überaus kreativen Namen Black und White :rolleyes: ;)

Anhänge

• snapshot_2ed1a510_6ed1de15.jpg
    snapshot_2ed1a510_6ed1de15.jpg
    45,9 KB · Hits: 441
Ich hatte... mal überlegen... ich glaub 5 mal oder so Zwillinge. Hab aber kaum gute Fotos

Anhänge

• snapshot_6ebcc42e_0ec60002.jpg
    snapshot_6ebcc42e_0ec60002.jpg
    6,7 KB · Hits: 446
  • snapshot_2ee09d52_8ee0c736.jpg
    snapshot_2ee09d52_8ee0c736.jpg
    66 KB · Hits: 409
Lancelot schrieb:
Storytelling heißt der Ordner :)

Hier meine Zwillinge als Kinder:
Noch sehen sie sich sehr ähnlich, aber man sieht schon, dass sie später unterschiedlich aussehen werden.

Hach die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!Aber was is das für ein blaues Ding da unten?

SilverTear schrieb:
Hier ist ein Bild von meinen ersten und bisher auch einzigen Zwillingen.
Sie haben übrigens die überaus kreativen Namen Black und White :rolleyes: ;)

Wirklich seeeeeeeeeehr kreativ:D:D:D!Dia sind voll knuffig:lol:!!!
Wo hast du die Hautfarbe und die ganzen Sachen die halt nicht von Anfang an im Spiel sind her?

mausi14002 schrieb:

Wie hast du das Eck-Sofa hinbekommen??

simscorner schrieb:
hab mal vierlinge bekommen... :idee: ... man muss nur wissen wie...
wie so was geht, gibt's auf meiner seite unter tipps und tricks!

lg anja

Und dazu hab ich ne Frage: Wie steht das dann eigentlich mit den Namen? haben die alle den gleichen oder kann man ihnen alle einzeln einen geben?

Meine Zwillinge:
Lionel und Leonie:

79757729.jpg

hier die beiden noch mal als Teens (nur als Link, damit auch nicht-DSL-Nutzer noch halbwegs vernünftige Ladezeiten haben):

Leonie

Lionel

Und dann noch
Lara und Lena:

79757671.jpg

Zuletzt bearbeitet:
würd ich ja gern aber bei mir funktioniert das fotografieren nicht richtig da sind die fotos blau oder schwarz sonst würd ich dir welche schicken oder hier reinstellen habe nämlich gestern erst welche bekommen ^^

hab gestern zum 2. mal zwillinge bekommen, nach 2 mädchen diesmal 2 jungen

von links nach rechts: tommy, gerti(kleine schwester) und tim

Zuletzt bearbeitet:
hi

Also inzwischen weiß ich auch wie man 4-linge oder mehr bekommt aber ich muß zugeben das ist nur ein trick, die simsfrau bekommt die 4 linge nicht aufeinmal.

und zwar: also wenn die frau ein baby bekommt dann irgendwo ablegen, dann mit cheat das Baby löschen, aber danach nciht abspeichern. DAnn das ganze so oft wiederholen bis sie die gewünschte anzahl babys hat, dann erst speichern und neu starten dann sind alle Babys da und gleich alt, also eigentlich mehrlinge, lol hihi...:hallo:

alexa

Aphrodite schrieb:
Hach die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!Aber was is das für ein blaues Ding da unten?
Meinst du auf diesem Bild?
Das ist nur ein Sofa. Das Bild ist entstanden, als die ganze Familie vor der Spielekonsole saß. Haben nicht alle auf ein Foto gepasst. Hier, das ist der Rest vom Bild: klick
(die Kinder standen links neben dem Sofa)

im einen spiel ist mein mann gestorben......denn wollt ich mir ne kind adoptieren und 3 tage später merkte ich das ich schwanger bin und das wuren zwillinge.......ganz toll naja auf alle fälle war ich mit den 3 so überlastet das sie mir weggenommen wurden :(
aber meine zwillinge sahen nicht wirklich gleich aus könnte daran liegen das es mädchen und junge waren :)

Juleru schrieb:
@prue611

Komisch, als meine Simfrau das erste Mal Zwillinge bekam, war sie nicht so dick!!

Ich weiß zuerst dacht ich das ist weils sie zwillinge bekommt dann bin ich draufgekommen dass sie über die schwangerschaft zugenommen hat !

Alienalarm

Ich hatte bis jetzt dreimal Zwillinge:zwei Alienjungs,zwei normale Mädchen und Aleinmädchen+junge.Hier ein Bild von meinen neusten Zwillingen aber nur der Junge(Marko);)

Katzenschmatz

hier nochmal bilder von meinen zwillingen tommy und tim

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!

Hab doch geschrieben, dass ich mich wieder melde!!! also hier sind meine Zwillis Marie und Nadja! ich hab etwas länger schon mal bilder von ihnen hier heriein gegeben, als sie noch kinder waren!

liebe grüsssseeee:hallo:

Anhänge

• snapshot_aed444db_eef53f7c.jpg
    snapshot_aed444db_eef53f7c.jpg
    15,1 KB · Hits: 258
hab grad alienzwillinge bekommen, meine dritten zwillinge insgesamt und das schöne ist, es sind endlich mal mädchen, hatte zuvor schon 4 aliengeburten und das waren alles jungs und diesmal net und dann noch zwei engel.
aber ich hab irgendwie geahnt, dass es zwillinge werden, wie die beiden male davor auch schon. und hier sind die beiden: lorna und loretta

geht leider nur ein bild hochzuladen

Zuletzt bearbeitet:
:lol: :D :pMit ein wenig trickserei geht alles:p :D :lol: !
z58AmWXt.jpg

%) %) %) ...das mit dem Pluszeichen ist das Original...%) %) %)
RHboAxQh.jpg

=) Wie das gehen soll?!Ich sag nur "moveobjects on" und SHIFT =)
:(Aber es gibt das Baby dann nur einmal:(
♀♂

Haaaaaaaaaallo

Ich habe meine ersten Zwillinge kekommen. :D :D :D :D

Auf dem ersten Habe ich die HaarFarben geändert um sie besser unterscheiden zu können.
Ist bei Zwillingen ja nicht so einfach.

Bey Josy.

Anhänge

• snapshot_cec9d55f_6ef941c4.jpg
    snapshot_cec9d55f_6ef941c4.jpg
    9,2 KB · Hits: 251
  • snapshot_cec9d55f_4f04d975.jpg
    snapshot_cec9d55f_4f04d975.jpg
    14,8 KB · Hits: 226
also ich hab das mit dem zwillinge kriegen auch schon oft (auch mit cheat) probiert und bisher hats nur einmal geklappt *hmpf*
vielleicht auch besser so, denn ich glaub mit 6lingen oder so wär ich hoffnungslos überfordert :D

Wenn du keine besonderen cheats anwendest kannst du sowieso keine drillinge bekommen. Mit 10% hast du die chance auf Zwillinge.

Einen Cheat wo man 23 personen hat kenn ich nicht...war warscheinlich gelogen.

Juleru schrieb:
@July!

Er existiert aber!! Ich habe selbst schon 9 Sims in einer Familie und es sind schon wieder ein paar Kinder unterwegs!!

Soweit ich weiß braucht man da garkeinen Cheat zu, ich hab in meiner Family 10 Personen (weil ich als letztes Drillinge bekommen habe) und nichts engegeben...
Da sind dann auch alle Gesichter auf der linken Leiste...

@Skylee

Die Drillinge waren ein Bug.. Damit ein Sim noch Kinder bekommen kann, wenn schon 8 Sims im Haus wohnen(was normal ja nicht geht), brauchst du den Hack!!

ist bei zwillingen eigentlich der "das-Baby-kommt" Einspieler anders? Weil normalerweise teilt sich ja der grüne Kristall, aber bei zwillies müsste er sich ja dreiteilen.

Ich will auch mal zwillies! ... dabei hatte ich schon 20 Geburten oder so ...

Juleru schrieb:
@Skylee

Die Drillinge waren ein Bug.. Damit ein Sim noch Kinder bekommen kann, wenn schon 8 Sims im Haus wohnen(was normal ja nicht geht), brauchst du den Hack!!

Hab ich auch ;)

Habe letztlich auch endlich mal wieder Zwillinge bekommen (Ein Junge und ein Mädchen). Die arme Mutter war gerade erst in die Nachbarschaft eingezogen und dementsprechend noch ziemlich knapp bei Kasse. Entstanden sind die Kinder bei einem Techtelmechtel mit dem Nachbarn. Schon witzig, alle meine reichen Sims bekommen seit Wochen nur noch Einzelkinder, und die Simine, bei der ich es am wenigsten brauchen kann, bekommt Zwillinge. :lol:

Kurz nach der Geburt: Bild
Und hier das "Kinderzimmer": Bild

Der Vater hat sich natürlich geweigert, einzuziehen (Mistkerl :lol:). Erst als die Zwillinge schon Kleinkinder waren, ließ er sich dazu überreden.

Die Zwillinge als Kleinkinder: Bild

Als die Zwillinge Kinder wurden(Bild), war die Mutter schon wieder schwanger. Bei der Geburt dachte ich, ich seh nicht richtig - wieder Zwillinge! Diesmal zwei Jungs. Das muss genetische Veranlagung sein :lol:.
Hier wieder kurz nach der Geburt: Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten