Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chandy schrieb:
@mikkey: dat kann natürlich auch sein, dass sich der bug bei ihr festgesetzt hat.
dein mädel is ja ne hübsche, wie heißen die beiden?
Du findest die hübsch?? Die beiden heißen Pam und Sean. Das jüngere Zwillingspärchen sieht fast genauso aus.
Hier ein Foto der beiden, Chris und Amy:
ChrisAmy.jpg

Und das hier sind meine Bug-Sechslinge, die ich allerdings mal von einer runtergeladen hab, der das passiert ist.
Sehen alle total unterschiedlich aus
04Smith.jpg

Blackshine schrieb:
@chandy:Es ist garnicht komisch,das ist eine andere Familie als beim letzten mal.
Ich habe ja nicht nur eine einzige Familie im ganzen Spiel und in meinen insgesamt 7 Nachbarschaften.

ich hab mich nunml verlesen, ich hatte des sind die 5linge verstanden und trotzdem glaub ich es dir beim ersten mal net.

Ich habe eine Familie,die hat 6 Kinder. Es waren alles Zwillingsgeburten. die ersten beiden waren Junge und Mädchen,die zweiten Mädchen & Mädchen,und die dritten Junge&Mädchen. Ich schaff es allerdings nicht die Bilder hochzuladen. Bei 250kb steht da "nur gif. und jpg. Dateien" obwohl die Bilder jpgs sind...:confused:

Sarah81 schrieb:
Vierlinge und Sechslinge bekommt man nur durch einen Hack. Damit klappt
das allerdings wunderbar.

Gruß Sarah
:eek: ja cih hab so nen hack .....bloß sucht sich der computer die anzahl imma selbea aus !!
kann mia jmd. bitte den link zu dem hack geben bei dem ICH entscheiden kann wie viele es sinn ?? :argh: biiiiiitttttttttteeeeeee

Hier meine Drillinge. 2 Mädchen und 1 Junge.

Das ist Emily. Sie sit ein wenig komisch aus findet ihr nicht.

Das ist Elizabeth.

Das ist Tyler.

Die Mama ist dunkelhäutig, Und der Papa ist hellhäutig. Hätte es lieber gehabt wenn sie die Mädels ähnlich sehen. Tja aber was will man machen.

kiss 1000 schrieb:
danke du bist ein schsatz !!!
was is wenn ich beide drauf hab ?? Welche wirkt ???
ich find die andre version nämlich nicgh mehr in dem kuttelmuttel meiner downloads :argh:
Nee, beide gleichzeitig drin verträgt sich bestimmt nicht. Lad doch die RandomOnly version auch nochmal runter, schau rein wie sie heißt und such dann danach im DL-Ordner.

Mikkey schrieb:
Nee, beide gleichzeitig drin verträgt sich bestimmt nicht. Lad doch die RandomOnly version auch nochmal runter, schau rein wie sie heißt und such dann danach im DL-Ordner.
:ohoh: :argh: also.ich hab den hack irgenwie umbenannt ??vierlingshack??odda so??
ich hab jetz beide gleichzeitig nei ...noch keine fehler gefunden ...bloß ich glaub es wirkt der falsche (odda keiner)!! Hab zeitdem nua zwillinge gegrigt!

Hab ein Bild von meinen Drillingen und auf dem Boden liegen Zwillis:

snapshot_2f97a501_8f98853d.jpg

kiss 1000 schrieb:
:ohoh: :argh: also.ich hab den hack irgenwie umbenannt ??vierlingshack??odda so??
ich hab jetz beide gleichzeitig nei ...noch keine fehler gefunden ...bloß ich glaub es wirkt der falsche (odda keiner)!! Hab zeitdem nua zwillinge gegrigt!
hat sich erledigt

Oh ja, das war es und das blöde Kindermädchen hat auch nicht geholfen und hat die Kinder nur mit Essen vollgestopft!!

mein süßen raciliazwillinge

*threadhochschieb*

hab total süße zwillingsmädchen bekommen und wollte die euch zeigen
Racilia(13).jpg

Das sind Midea und Lucina Racilia in ihren Betten als Babys
Racilia(2).jpg

Lucina...
Racilia(8).jpg

... und Midea als Kleinkinder
Racilia(10).jpg

Hier die beiden Mäuse zusammen

Azazel13 schrieb:
Hi, hab eine frage zu den bettchen, was muss ich da anklicken um sie zu downloaden:confused:
Sry, komm bei dieser seite nicht draus xD:ohoh: :argh:

du mußt die halt suchen, weil die an sich keine ordnung haben und bei den freeobjekten ist das genauso, aber halt beo objects gucken

Hi wo bekommt ihr diese coolen möbel alle her und wo bekommt man klamotten und make up und friesuren her???
bittte meldet euch bei mir schnell

das sind meine lieblingszwillinge:

snapshot_8ff24695_cff56fe7.jpg
snapshot_8ff24695_2ff56767.jpg

rechts anna, links lena als kids

snapshot_8ff24695_8ffcf22e.jpg

da sind sie schon teenies

snapshot_8ff24695_b006a7ca.jpg

da mit ihrem jüngerem bruder justus
hinten sind noch deren schwester liza und vater robert

kiss 1000 schrieb:
:eek: ja cih hab so nen hack .....bloß sucht sich der computer die anzahl imma selbea aus !!
kann mia jmd. bitte den link zu dem hack geben bei dem ICH entscheiden kann wie viele es sinn ?? :argh: biiiiiitttttttttteeeeeee

Wie ist denn der Hack??? ISt mir egal wir viel sich der PC ausdenkt!

tschibi schrieb:
Juchu ich hab auch endlich zwillinge, das erste mal, sogar doppelt... also, naja eigendlich bin ich verzweifelt...:eek:

wir alle kennen die calliente schwestern... so Dina hat erst ein baby von mortimer (ja ich bin erst so weit... musste nach WJC neu installieren) bekommen... Sabina... so und nun war sie noch mal von ihm schwanger... tja gleichzeitig wie Nina von Don... (oder verwechsel ich jez Dina und NINA?:confused: ) egal, sie hat auch noch mal zwillies bekommen.. wie gesagt ohne hack... auf jden dall bekammen beide innerhalb von 5 stunden ihre babys... 4 kleinkinder... HILFE! naja und dazu noch das kind sabina...

also das hatte ich ja schon mal geschrieben, hier nun foto:

snapshot2dae895f6fefaae69gc.jpg

sobald sie älter sind gibts neue fotos...

Zuletzt bearbeitet:
Azazel13 schrieb:
Gefunden hab ich sie ja ;)...Nur ich weiss nicht was ich anklicken muss um sie zu downloaden.... den das steht irgendwie gar nicht.

da gibts bei den freeobjecten son pfeil und bei pay son schloss, neben dem bild

Zuletzt bearbeitet:
na ihr,

hab auch weider zwillinge.2 mädels.und wie ich finde sind sie wirklich super hübsch.es sind echt die allerhübschesten zwillinge,die ich je hatte.wie findet ihr die beiden?sie stehen auch schon im thread schönste eigenzüchtungen.hier sind jetzt mal fotos von ihnen als babys,kleinkinder,kinder und teens :hallo:

als babys

snapshot700ddb0490138c7d0cd.jpg

snapshot700ddb04b0138c871nk.jpg

als kleinkinder

snapshot700ddb04101497f15ph.jpg

snapshot700ddb04501497ff5xl.jpg

als kinder

snapshot700ddb0470149fc18hh.jpg

snapshot700ddb04b014c8372ev.jpg

und als teens

snapshot700ddb04501666564ea.jpg

snapshot700ddb04d016665e6ho.jpg

und damit ihr,weil sie sich sooo ähnlich sehn,auch glaubt,das es wirklich zwillinge sind,hier ein bild von beiden zusammen ;)

snapshot700ddb04f014a06e3wz.jpg

und,wie findet ihr die beiden?

Panschi_72 schrieb:
weil viele mehrlinge auch schon bei den "hübschesten eigenzüchtungen" gezeigt werden..warum also doppelt posten?;)

hast ja recht =)
aber eigentlich könnten sie mehrlinge direkt hier rein posten,weil es ja auch extra nen thread dafür gibt ;)

zum thema zwillinge

Zwillinge sind durchaus möglich aber halt nach dem zufallspronzip.
Aber sicherlich keine drillinge oder vierlinge ,wem willst denn das weiss machen ??

Und deine kleinkinder auf den fotos sind sicher nicht aus dem orginal simsspiel.Wo hast den die runtergeladen ?

na dann viel spass

du hast wohl einen vogel

Laura90 schrieb:
na ihr,

hab auch weider zwillinge.2 mädels.und wie ich finde sind sie wirklich super hübsch.es sind echt die allerhübschesten zwillinge,die ich je hatte.wie findet ihr die beiden?sie stehen auch schon im thread schönste eigenzüchtungen.hier sind jetzt mal fotos von ihnen als babys,kleinkinder,kinder und teens :hallo:

als babys

snapshot700ddb0490138c7d0cd.jpg

snapshot700ddb04b0138c871nk.jpg

als kleinkinder

snapshot700ddb04101497f15ph.jpg

snapshot700ddb04501497ff5xl.jpg

als kinder

snapshot700ddb0470149fc18hh.jpg

snapshot700ddb04b014c8372ev.jpg

und als teens

snapshot700ddb04501666564ea.jpg

snapshot700ddb04d016665e6ho.jpg

und damit ihr,weil sie sich sooo ähnlich sehn,auch glaubt,das es wirklich zwillinge sind,hier ein bild von beiden zusammen ;)

snapshot700ddb04f014a06e3wz.jpg

und,wie findet ihr die beiden?

wer soll denn das glauben das das eigenzüchtungen sind ,ha?

catinka schrieb:
wer soll denn das glauben das das eigenzüchtungen sind ,ha?

sachma was soll das?warum glaubst du mir nich??????wie kann ich dir beweisen das es eigenzüchtungen sind?soll ich dir ihren bruder auch noch zeigen oder was?auch wenn du dich noch nich so mit sims auskennst,kann ich nich dafür.sag mir,was soll ich machen damit du mir glaubst das es eigenzüchtungen sind???

Azazel13 schrieb:
Du bist aber freundlich....:read: Mehrlinge gibts--> Mehrlingshack bei MTS zu finden..(es gibt einen editier button, so dass man nicht zweimal schreiben muss...)

catinka ist im moment wirklich sehr sehr freundlich.guck mal was die 2 oder 3 posts drüber geschrieben hab.sie glaubt nich das meine zwillis echte eigenzüchtungen sind...naja,was soll ich sagen?? :rolleyes:

Hallo!
Ich hab rausgefunden wie man mehr als 8 Sims in einem Haushalt haben kann:
Wenn man den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingibt gibt es den Grabstein "Thombstone of Life and Dead" (oder so ähnlich).
Wenn man dann auf den draufklickt und damit neue Sims erstellt zum Beispiel mit der Funktion "New elder Woman" kann man auf diese Weise mehr als 8 Sims in einem Haushalt erstellen! Funktioniert ohne Hacks!

Ich weis nicht ob das hier in diesem Thread schon jemand geschrieben hat aber es sind schon ziemlich viele Beiträge hier und die alle ansehen:eek: :naja: :sleep:!

Leute... bei euch ist was los...
Bin neu im Spiel und habe noch nie mehr als ein Kind bekommen...
Auf jeden Fall sind meine Sim-Frauen während der Schwangerschaft so fertig... alle Anzeigen rot...Hallo? Was mache ich falsch? Und auch wenn die Kinder da sind bekommen meine Sims (bzw. ich) das nicht auf die Reihe! Was muss ich ändern?

Wöschö schrieb:
Leute... bei euch ist was los...
Bin neu im Spiel und habe noch nie mehr als ein Kind bekommen...
Auf jeden Fall sind meine Sim-Frauen während der Schwangerschaft so fertig... alle Anzeigen rot...Hallo? Was mache ich falsch? Und auch wenn die Kinder da sind bekommen meine Sims (bzw. ich) das nicht auf die Reihe! Was muss ich ändern?

Das Zauberwort lautet: Arbeitsverteilung. Vollkommen allein ist man total aufgeschmissen ... Ich habe das immer so gemacht, das der eine sich um die Kinder kümmert und der andere was für sich tut.... und umgekehrt halt. Aber man muss echt auspassen, meine jetzige Schwangere wäre fast verhungert, weil sie die ganze Zeit nur nach Essen gebrüllt hat anstatt sich endlich an den Herd zustellen und sich was zu machen :naja:

@ Laura90, deine Zwillis sind ja echt bildhübsch ... :)

Hallo Wöschö

Die Simin öftes mal ausruhen lassen den Sim kochen lassen.

Sprudelbad Wirlpol ... den Komfort hochhalten.

Bei Einzelkindern hilft es wen du den Job kündigst so das die Mom
nur für das Kind da sein kann.
Auch das Bettchen immer da zu haben wo die Mom ist hilft.
Schlafen wenn das Kind Schläft.
Das Baby tragen am besten abwechselnd auf 2 Sims verteilen.
So hab ich meine erste Generation Sims aufgezogen.

Inzwischen benutze ich den Kaffemaschienenhack:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=32436
um die Sims bei der Schwangerschaft bei Laune zu halten
so können sie noch andere Sachen machen und sind
nicht so fertig wärend dieser Zeit.

Die Drillinge (siehe oben) könnte ich gar nicht ohne Hack
Spielen so anstrengend sind die drei.

mfg
Jo5jo

Meine Aliendrillinge

Hatte ja vor meinem Urlaub versprochen, dass ich auch die Drillinge von meiner 4er Alienschwangerschaft poste.

Krik(3).jpg

Der Hahn im Korb: Melas als Baby...
Krik(7).jpg

...und als Kleinkind (hat als erster Alien bei mir nicht die schwarzen Haare geerbt)
Krik(15).jpg

Meine kleine Idaia als Baby...
Krik(11).jpg

... und bei Papa auf den Arm als Kleinkind
Krik(16).jpg

Die süße Selene...
Krik(13).jpg

...als Kleinkind noch süßer

Krik(1).jpg

Hier sind die 3 nochmal als Babys in ihrem Zimmer

Para schrieb:
da hat wohl jemand schlechte Laune, was?
das die zwei Eigenzüchtungen sieht man doch übrigens schon daran, dass man selber keine Babys erstellen kann!

danke,dann glaubt mir wenigstens jemand.das mit den babys wollte ich gestern abend auch noch schnell hier reinschreiben,aber ich kam irgentwie nich mehr ins forum,keine ahnung weshalb.jetzt hat catinka zum glück nix mehr zu sagen ;)

meine Drillinge sind vorhin Kinder geworden

Krik(18).jpg

Süße Selene, nicht mehr süß, aber hübsch
Krik(19).jpg

Schwester Idaia, wenn sie nicht ne Aliennase hätte, dann wäre si mindestens genauso hübsch wi ihre Schwester
Krik(23).jpg

Und Melas

Und noch ne Runde
Hab grad mit den Zwillingen von Lutz Kurios (die sind nicht gehackt) gespielt und sie sind inzwischen teenies
Kurios(32).jpg

Das sind Lorna und Lorette Kurios als Kinder (falls jemand fragt, warum die geschminkt sind, fand das, als ich mit denen das letzte mal gespielt habe irgendwie ganz hübsch, dass die nciht so ganz grün waren und bei den beiden als Teenies stört es nciht mehr so sehr, aber auf dem oberen bild waren die schon 2 tage vor teenie, da wollte ich es nciht nochmal ändern)
Kurios(39).jpg

Loretta als Teenie, finde die total hübsch
Kurios(44).jpg

uns Lorna, die total anders aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Also @blackshine :

ich weiß wie du beweisen kannst (falls) das sie im spiel geboren sind ! Also geh in die erinnerungen und schiess mit der drucktaste (neben F12) ein foto ! dann werden wir sehen ob 5/6 schnuller nebeneinander zu shen sind !

Also ma sehen !

@Blackshine: Du drückst die Druck-Taste und musst danach in ein Bildbearbeitungsprogramm gehen (z.b. Paint) und dann einfach einfügen. Ein richtiges Foto wie mit "c" wird natürlich nicht geschossen und du wirst auch nix im Storytelling-Ordner finden, musste schon selber machen ;)

Pepe89 schrieb:
Loretta ist ja total hübsch, wo her hast du die Sommersprossen?
Pepe

die sommersprossen hat mein freudn mal für mich gemacht, weil er mit dem bodyshop rumwerkeln wollte

Hab auch wieder ein paar Zwillinge...

Also:

Tia Lily und Tim Jonas:
Tia Lily:
tialilykind2jt.jpg

rechts seht ihr Tim Jonas schon...

Tim Jonas:
timjonaskind9gf.jpg

___

Und nun zu Familie Kurios:

Friedbert bekam Zwillinge...
Blerim und Yesil

Blerim (Bedeutung: Der Grüne) als Kleinkind und Kind:
blerimkleinkind2qe.jpg

blerimkind5ii.jpg

Yesil (Bedeutung: Die Grüne) als Kleinkind und Kind:
yesilkleinkind0fs.jpg

yesilkind2lx.jpg

Und beide zusammen:
Blerim und Yesil:
blerimuyesilkinder6jy.jpg

Gruß,
Little

hab mitm mehrlingshack die chanchen etwas verändert so dass sie so standen:

1 Baby: 30%
2 Babys: 50%
3 Babys: 10%
4 Babys: 10%

Tja, wollte eben auf biegen und brechen zwillinge haben ^^

naja, dann hatte ich den salat. als da dann beim storchlandeplatzsuchenbildchen (oh lala was ein wort ^^) stand, dass die familie 2 kinder bekam war ich ja noch ganz happy, aber als ich dan VIER babyicons in der liste sah, dacht ich, man will mich verarschen, tja, musste mich dann doch durchs harte harte vierlingsleben kämpfen (mit vollen windeln, roten balken und alles was dazugehört :argh: ). musste dann doch n bisschen cheaten, damit mir niemand wegstirbt. jetzt sind meine 4 süssen endlich (ENDLICH!!!) kinder. auf dem gruppenfoto schaut timo aber so aus, als würde er garned gern fotografiert werden ^^...fotos kommen nach, muss erestmal welche schießen, habs während dem ganzen stress ganz vergessen ^^

lg
zanii

Ich habe jetzt auch Drillinge bekommen. Hier ein Foto von allen 3 als Kindern.

snapshot104bd36b905c4c831cv.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten