Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LittleWitch schrieb:
Bitte keine Bilder zitieren - Fuchur
@_simssüchtige_: Kannst du mal näher an die Kids heran gehen? Dann sieht man sie besser ;).

Wie mach man Vierlinge,Drilinge? Gibt es ein CHEAT? Bitte kein Hack. Ich möchte nicht die ganzen 15 seiten oder so durchlesen!

PS: Hübsche Wohnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
doch leider ist es ein hack der is auch im hack-thread gleich auf der ersten seite is aba echt voll anstrengend find ich
mfg biggi

bigsimsfan schrieb:
doch leider ist es ein hack der is auch im hack-thread gleich auf der ersten seite is aba echt voll anstrengend find ich
mfg biggi

Welche Cheat <-------- CHEAT (kein hack) kann man benutzen um zwillinge zu kriegen? ist es 1 malig oder bekommen dann ALLE zwillinge...hab davon nämlich schon gehört! :naja:

es gibt da einen cheat, aber den empfehle ich dir eher nicht, da es bei vielen nicht funktioniert hat, der steht auf dieser oder ver vorletzten seite... ich selbst hatte noch kein bedürfnis ihn auszuprobieren, zwillinge bekomme ich auch so =)

bei mir sind innerhalb von ca. 1-2 Monaten 4 Frauen mit Zwillingen schwanger geworden, die letzte ist noch schwanger. dafür wurde bei mir nur ein einziges mal ein Sim entführt (als ich es nicht gebraucht habe :naja: )
naja, man muss halt den richtigen zeitpunkt erwischen - ist wie russisch roulette - geringe chance dass es dich erwischt und wenn's dich erwischt hat du mächtige probleme... oder gar keine mehr... *sarkastischgrins*

:hallo:

Teschi schrieb:
1 Baby: 30%
2 Babys: 50%
3 Babys: 10%
4 Babys: 10%

Tja, wollte eben auf biegen und brechen zwillinge haben ^^

...hää wie kann man das denn einstellen?? Das wär ja mal cool!! Ich hab auch diesen Hack für Zwillinge, Drillinge und Vierlinge,...blabla aber ich wüsste nicht wie man das einstellen kann?

Waah wieso wollt ihr alle immer Zwillinge und so haben O__ô
Ich bin froh, wenn es nur eins wird. Benutze auch keinen Hack oder son Quatsch.
ist irgendwie merkwürig. Wenn ich mal Zwillis haben möchte kommen keine, und wenn ich keine haben will, weil die Wohnung zu klein ist, dann kommen 2 ... So ein Mist xD

Mein erstes zwillingspaar das ich ohne cheats bekommen habe.
Preston und Charlie als Kinder und als Teens.

snapshot8e61c16d90cc134e0od.jpg

snapshot8e61c16d70cc14aa4se.jpg

Hallo ihr!

Ich hab heute VIERLINGE bekommen!!! Hab gedacht das hört gar nicht mehr auf.
Hatte erst 4 mal Zwillinge aber noch nie Drillinge und jetzt gleich Vierlinge! :eek:

Hochschwanger.bmp

---
Vierlinge.bmp

Werde dann auch die Bilder als Kleinkind posten, wenn es euch interessiert ;)

Baba PunkLady

Hallo :hallo:
Wirklich ohne Hack und alles! Wow... Der Bauch der Mami sieht ja auch richtig fett aus ;) Die und ihr Haus ist übrigens richtig hübsch.
brighti

Tara-Sim schrieb:
...hää wie kann man das denn einstellen?? Das wär ja mal cool!! Ich hab auch diesen Hack für Zwillinge, Drillinge und Vierlinge,...blabla aber ich wüsste nicht wie man das einstellen kann?

Ohja...wie man das einstellen kann, wüsste ich zuuu gerne! Das äre klasse, wenn man jemand erklären könnte! :lalala:

Wenn du den Hack hast, kommt bei der Geburt die Frage, ob es ein Einzelkind, Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge werden sollen. Oder ob der Zufall entscheiden soll.

asta schrieb:
Wenn du den Hack hast, kommt bei der Geburt die Frage, ob es ein Einzelkind, Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge werden sollen. Oder ob der Zufall entscheiden soll.

Also ich hab keinen Hack wo die Meldung kommt, bei wir werden es einfach so mehr, zuerst dachte ich auch es geht nur mit Zwillinge, aber dann heute... gleich 4 Stück.

Ich hab nur wenige Hacks im Spiel, einer ist der Teenie- Schwangerschaftshack, macht denn der das? Das man Mehrlinge bekommt?
Dann hab ich noch den Briefkastenhack (keine Ahnung wie der heißt, den hatte ich plötzlich dabei) und den Hack dass sie auch beim "Techtelmechtel" schwanger werden kann, aber was das für ein Hack ist weiß ich auch nicht. ;) Aber ziemlich nützlich alle.

PunkLady

PunkLady schrieb:
Also ich hab keinen Hack wo die Meldung kommt, bei wir werden es einfach so mehr, zuerst dachte ich auch es geht nur mit Zwillinge, aber dann heute... gleich 4 Stück.

Ich hab nur wenige Hacks im Spiel, einer ist der Teenie- Schwangerschaftshack, macht denn der das? Das man Mehrlinge bekommt?
Dann hab ich noch den Briefkastenhack (keine Ahnung wie der heißt, den hatte ich plötzlich dabei) und den Hack dass sie auch beim "Techtelmechtel" schwanger werden kann, aber was das für ein Hack ist weiß ich auch nicht. ;) Aber ziemlich nützlich alle.

PunkLady

Den Teenieschwangerschaftshack und den Techtelmechtelhack hab ich auch.
Als ich den Mehrlingshack runtergeladen habe konnte ich da auch runterladen, dass er es alleineentscheidet, wieviele es werden. Das fand ich besser, als das selber entscheiden. So bleibt immer ein quentchen spannung, wieviele es nun werden. Das doofe ist nur, dass ich zu 90% oder so nuuurrr Zwillinge bekomme. ich hab schon öfter drillinge bekommen, als nur eines! :argh:
Und deswegen würde ich gerne wissen, wie man die Prozentzahl einstellen kann. :)

Ich hoffe es geht hier nicht nur um eineiige Zwillinge bzw. gleichgeschlechtliche Zwillinge. Ich hatte in letzter Zeit gleich 3 Mal Zwillinge in meiner Nachbarschaft. Aber die beiden hier sind mir ans Herz gewachsen weil sie die Kinder von mir und meinem Freund in Sim-Version sind. ;)
Obwohl sie nicht die wunderschönsten Sims sind, sind sie natürlich für mich perfekt. *Mamagefühle wieder einpackt* :D

Was ist der Hack????
Wenn ihr wissen wollt wie man zu mehr Geld kommt:
Drückt einfach Strg und die Pfeil taste darüber und alt gleichzeitig und gebt dann motherlode ein dann habt ihr 50.000 mehr
Wie werden männer schneller von Aliens entführt?

Ich hab vor ein paar Tagen neue Nachbarschaft gemacht, und dabei auch Zwillinge bekommen:

draufklicken für große Version

Das sind Thomas und Nicolas (v. l.). Sie sind sich zum Glück sehr ähnlich, nur die Augenfarben sind unterschiedlich, grün und hellblau. Mal sehen ob die Ähnlichkeit anhält...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
asta schrieb:

nein mit einstellen meinte ich nicht diese frage mit dem ob ich vierlinge oder weniger will das weiß ich ja selber^^
ich meine jemand sagte mal dass man die Wahrscheinlichkeit einen Drilling oder einen Zwilling und so zu bekommen, ohne dass man auf "Drillinge" drückt, induviduell selber einstellen kann!!

Zb.: ich änder das so das Vierlinge 10%, Drillinge 20%, Zwillinge 50% und ein Baby nur 20 % und so....

Wie geht das?? :(

Shane schrieb:
hey

könnte mir bitte jemand den mehrlings-hack schicken? die seite spinnt leider und ich kann ihn nicht downloaden... :(

coast_to_coast@gmx.de
Für p2p bin ich auch zu erreichen => wrb@vme-berlin.de

wäre echt nett :)

Anscheinend haben einige von euch den Hack ja schon... darum noch mal meine Bitte:
Schickt ihn mir doch bitte zu!!

hab schon tausend mal erfolglos versucht ihn zu downloaden :( :argh:

Hey könnt ihr mir jetzt mal verraten was ein Hack ist und wie ich einen bekommen das ich Drillinge oder Vierlinge bekommen kann und wie man des dann einstellen muss oder so wär echt net von euch!!!!

_Carolin_ schrieb:
Hey könnt ihr mir jetzt mal verraten was ein Hack ist und wie ich einen bekommen das ich Drillinge oder Vierlinge bekommen kann und wie man des dann einstellen muss oder so wär echt net von euch!!!!

also diesen hack kannst du unter http://forums.modthesims2.com/showth...5&page=1&pp=25
downloaden... nur bei mir läd die seite leider nicht richtig und mir ist es bis jetzt noch nicht gelungen... :argh:

wenn du mehr glück haben solltest kannst du ja so freundlich sein und ihn mir zuschicken :) meine e-mail addy findest du etwas weiter oben im forum ;)
tausend dank schon mal :)

achso! und hast du den hack gezogen musst du ihn einfach nur in deinen downloads-ordner in sims packen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
schwanger von techtelmechtel??

also ich hab jetzt auch diesen hack. vorhin hab ich meine sims dann "mal wieder" ( =) ) intim werden lassen, habe aber wirklich nur auch techtelmechtel geklickt und NICHT auf baby machen.
kurz drauf ging mein sim dann aber trotzdem kotzend über der kloschüssel... beim ditten oder vierten mal (hab aufgehört zu zählen) tauchte dann auch nen schnuller mit fragezeichen in einer denkblase auf... :confused:

ich hab ja nix dagegen, wenn sie jetzt schwanger ist, aber irgendwie wäre es mir doch lieber, wenn ich mir den zeitpunkt selbst aussuchen könnte :D

Ich kann mir nicht vorstellen das es drillinge u.s.w. gibt.
Das kann man doch einfach mit den boolprop ... machen.
Auch sechslinge, kann man auch damit "herstellen".

Mfg Sina

Warum müsst ihr denn dauernt in den unpassenden Threads nachfragen? Seht doch bitte hier nach, ja? Danke. :)

Dina Caliente schrieb:
Welche Cheat <-------- CHEAT (kein hack) kann man benutzen um zwillinge zu kriegen? ist es 1 malig oder bekommen dann ALLE zwillinge...hab davon nämlich schon gehört! :naja:

Wenn du kein NL hast dann geht's wenn du ein paar mit gleichem sternzeichen hast. Wenn die Melodie kommt (machst du schnell auf Pause), gibst du ein:
Intprop ChanceOfTwins100
.....
Also bei mir hats geklappt.. nur bei NL net

ich weiß ich bin kein admin, aber darf ich trotzdem mal auf den threadtitel hinweisen. hier sollen bilder von mehrlingen gezeigt werden. es ghet hier schon seit langer zeit nur um hacks und die möglichkeit wie man mehrlinge bekommen kann. dafür gibt es doch extra threads.
mich stört das deshal, weil ich immer hoffe mir neue photos anzusehen und dann wird hier immer wieder das gleiche besprochen.

chandy schrieb:
ich weiß ich bin kein admin, aber darf ich trotzdem mal auf den threadtitel hinweisen. hier sollen bilder von mehrlingen gezeigt werden. es ghet hier schon seit langer zeit nur um hacks und die möglichkeit wie man mehrlinge bekommen kann. dafür gibt es doch extra threads.
mich stört das deshal, weil ich immer hoffe mir neue photos anzusehen und dann wird hier immer wieder das gleiche besprochen.
Stimmt. Ich freue mich auch immer über neue Fotos und dann wird wieder bloß über Cheats/Hacks/wasauchimmer geredet. Das ist mir aber auch schon bei anderen Theads aufgefallen...

Drillinge!!!

Ich habe vor einige Tagen durch diesen Bug, dass die Geburt mehrmals hintereinander stattfindet echte Drillinge bekommen. Das hat zwa nicht in die Familienplanung meines Pärchens gepasst aber gefreut hab ich mich trotzdem.

Hier erstmal als Babys. Man erkennt nicht wirklich viel, aber ich wolte alle auf einem Bild haben:
400_6533663564306236.jpg

In dem gelben Bettchen die kleine Emily. Im rechten blauen Bettchen Sohn Robin und im linken Sohn Tim. Wie man unschwer erkennen kann, ist der Mann hinten im Bild schwanger und hat wenige Stunden nach dieser Aufnahme einen Sohn Emil geboren. So hatte ich vier Kinder nahezu gleichn Alters. Das war stressig. Deswegen habe ich leider versäumt ein paar Fotos von den kleinen als Kleinkind gemacht, gan abgesehen davon, dass sie nicht sonderliche hünbsch waren.

Und jetzt sind sie mittlerweile Kinder. Ich habs fast ohne Cheat geschafft, die vier großzukriegen. Musste ein oder zwei Mal die Bedürfnisse per Cheat affüllen, sonst wären mir die Eltern gestorben oder die Kinder weggenommen worden. Und das woltle ich natürlich verhindern.
Also, hier als Kinder:
400_3462353461336662.jpg

Ganz links zuerst Emily, dann Robin und zuletzt Tim. (Sorry für die schlechte Qualität.)

hehe...
mein teenager riley ist so eben mutter von vierlingen geworden :D und als wäre das nicht genug auch noch vom freund ihrer mutter (der wohlgemerkt schon zwei kinder hat -josh und nele, die er bei seiner ex gepackt hat)
wie dem auch sei, die vierlinge lucas, leon, elias und emily sind alle wohl auf und rileys mutter zieht eh bald aus damit die ewigen streitereien endlich mal aufhören :D
die frage ist nur: wird peter bei riley bleiben? :D

werde bei gelegenheit mal fotos von den vier kleinen zeigen ;)

edit:

hier u.a. ein foto von den vieren ;)
http://www.spicken.de/lk-clan/Nachbarschaft.JPG

edit:

wieso hat mir keiner gesagt, das vierlinge sooo anstrengend sind?? :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es auch wieder ein neues Zwillingspärchen:
Pinja und Jarno Karismäki, meine kleinen Finnen ;)
Pinja-Jarno-B.jpg

(Das Bild ist KEINE Fotomontage!)

Jussi, der Vater, ist selbsterstellt, die Mutter ist Desdemona Kappe (anfangs als Kind in der Familientonne).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten