Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du lädst das bild einfach hoch, ein beispiel für einen link gibt es direkt im post über dir ;) .
da bekommst du dann einen link für dein bild, gehst hier im forum auf beitrag erstellen. oben in der leiste gibt es son postkarten symbol, da rauf klicken und bilderlink rein kopieren. da ok oder speichern oder was da auch immer steht drücken...fertig!

Mabely schrieb:

Ich habe das Spiel neu installiert und ganz vergessen die Fotos auf groß und gute Qualität einzustellen >.<
Das sind jedenfalls Violetta und Felizitas, Töchter von Lutz Kurios und seiner Arbeitskollegin Viola. (Ein hoch auf die Haut + Augen Replacement-Skins ^_^)

Woher sind die Haare von den kleinen?

Blöde Sozialtussen!

:schnief: :argh: :argh: :schnief:
Ich haB mit einer selbst erstellten Familie (Familie von Stein) Zwillis bekommen...mein Mann war schon ein Knacker, die Frau noch nicht, die ging arbeiten...
Gerade ist sie in die Arbeit geganen(sie´ist Krankenpflegerin), ist ihr Mann gestorben. Die Frau(Manuela) war in der Ar4beit und die Babys waren allein!
dann sind die sozialarbeiterinnen gekommen und haben mir die neuen Twins weggenommen :argh: :schnief:

zum glück hab ich nicht gespeichert =)=)

Tinaaa schrieb:
:argh: Aber immer wenn ich den Dateinamen eingeb, sthet da das es den nicht gibt!
bin einfach zu dumm!:argh:

du weisst aber dass du in das feld auf der uploadseite keinen dateinamen eintippst, sondern auf durchsuchen klicken musst? :)

is ja ne blöde situation mit deinen zwillingen :argh:
ich hab auch grade drillinge bekommen, mit hack allerdings...hoffe, die werden hübsch, dann stell ich nen bild rein :hallo:

Hallöchen,

Nun möchte ich euch auch mal meine Twins vorstellen... Die Eltern sind Amy Lee und Hugo Traumtänzer...

amyleeandjamie1uo.png

Darf ich Vorstellen ... Jamie mit Mama Amy Lee

amyleeandshannie2ek.jpg

Und hier die Zwillings Schwester Shannie mit Mama Amy Lee

shannieandjamie8cb.jpg

Jamie und Shannie hatten grade Geburtstag und haben mittlerweile auch wieder Zwillings Geschwister bekommen (Fotos Folgen) ...

Und auch der Große Bruder Dirk hat mittlerweile 4linge ... (Fotos Folgen)

Natürlich sind alle Twins mit Hack entstanden :lol:

So und hier gleich der neue Twin Nachwuchs

amyleeanddamian3qp.jpg

Und hier ist Mama Amy Lee mit Baby Damian

hugoandamilia2qd.jpg

Und Papa Hugo mit Lil´Amilia

Zuletzt bearbeitet:
Hi wollt auch mal meine Zwillinge präsentieren :D

annaanthonyklein0ys.jpg

Das sind anna & Anthony als Kleinkinder.Die 2 hab ich von anfang an miterstellt.Hier nochmal als Kinder

annaanthony3gs.jpg

Und danach wurde ihre Mama Ann nochmal schwanger und diesesmal gabs auch Zwillinge (auf natürliche weise / nicht gecheatet oder gehackt)

alissaalina7vs.jpg

Alissa und Alina heissen die beiden :)

Ich hab eine Sim-Frau die dreimal hintereinander Zwillinge bekommen hat. OHNE Hack. Zuerst zwei Jungs, Dann Bub-Mädchen und dann zwei Mädels, ist das nicht cool?? Meine Simfrau war dann ziemlich überfordert, zumal sie dann vier Kleinkinder und zwei Babys hatte. Ich würde ja Bilder reinstellen, aber die Zwillinge sehen sich nicht gleich sondern nur ähnlich aus *gg*

Die Zeit vergeht ... Amilia und Damian haben nun ihren 1. Geburtstag hinter sich ...

amyleeandamilia2je.jpg

Man, Amilia ist echt schon Gross geworden .. Wie die Zeit vergeht..

Aber auch Damian hat an Größe Gewonnen ... und wird gern noch von Mama Amy Lee getragen...

amyleeanddamian0xc.jpg

Und hier is unser kleiner Damian ... der nur Flausen im Kopf hat...
~.~

Und wieder is Zeit vergangen ...

Damian und Amilia hatten ihren 2. Geburtstag...

amaliaandshannie2ej.jpg

Amilia und ihre Große Schwester Shannie verstehen sich sehr gut ... Hoffendlich bleibt es so ;)

Amy Lee hat den Wunsch noch 6 Kinder zu bekommen, da die Zeit aber langsam rennt, denn sie ist ja nicht mehr so jung .. muss sie Gas geben ...

Nach längeren Versuchen wurde sie endlich wieder Schwanger ...

hugoundjolanda0qg.jpg

Jolanda ist die zweitgeborender der Drillinge .. Zu ihr gehören noch Scarlet und Madox...

[Mehr Fotos Folgen]

hugoundmadox5td.jpg

Und hier haben wa ihn, den kleinsten der Drillinge ...

Welcome Madox!

amyleeandscarlet1su.jpg

Und hier ist sie .. unsere älteste der Dreien..
Scarlet ... und im hintergrund nochmal Madox...

Die Zeit vergeht ... Die Drillinge sind mittlerweile schon klasse Schulkinder ...

scarletandjolanda8yx.jpg

Sehen die beiden sich nicht ähnlich?

Und die Familie hat wieder Zuwachs bekommen ... nur Diesmal kein Zwiling und NEIN auch keine Drillinge ... diesmal ein Baby ... Klein Kolja

Naja wenn schon fast alle Kinder der Familie Bella Dona hier sind .. sollte Kolja obwohl er kein Twin ist nicht fehlen *gg*

... Here is the one and only ...

koljaandamylee7eg.jpg

Kolja =)

Aber .. wie könnte es nur sein ... die Drillinge und auch Baby Kolja sind größer ...

Die Ladys des Hauses ...

sandj7uj.jpg

Scarlet und Jolanda sind ein Herz und eine Seele ...

Ziehen sich immer fast das selbe an ... Teilen sich ein Zimmer ...

scarletandjolanda19zv.jpg

und haben den gleichen Freundeskreis ...

ob sie sich später auch den Freund teilen *gg*

und hier nochmal Lil´Kolja ...

kolja2qi.jpg

Kolja geht lieber Schwimmen, anstatt seinen Geschwistern bei den Hausaufgaben zu stören ...

*Madox coming soon*

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Süße Kinder!
Ihr habt Glück das ihr Zwillinge... bekommt. Ich habe noch nie Zwillinge bekommen und habe schon oft Sims 2 gespielt wo meine Sim-Frauen ständig schwanger wurden aber immer Einzelkinder bekommten!

Ich habe mal eine Familie angefangen, die nur aus Townies bzw. deren Nachwuchs besteht. Die Eltern sind beide ehemalige Studenten vom Campus Le Tour (o.ä. ;) ).
Mama Ursula Shaikh sollte mit Jonas Steffen eigentlich nur fremd gehen und ein Kind von ihm bekommen, aber nun sind es Zwillinge geworden: Karina und Katrin
Shaikh-Zwillinge-Kinder.jpg

Ursula hat noch ein Töchterchen namens Eva vom ehemaligen NPC Hugo Enriquez (Verkäufer, damals Teenager, in Veronaville) bekommen, welchen sie eigentlich heiraten sollte. Nun hat sie sich aber doch für Jonas entschieden. Alle wohnen zusammen in einem Haus, inkl. einem Freund (ehem. Townie-Teenager, der vom Namen - Max Enriquez - und Aussehen her auch der Bruder von Hugo sein könnte.)

Hi,
hier mal meine schönsten Zwillinge Rory und Rose. Die Mutter Emma habe ich mit Liebeslaufbahn erstellt und sie hat schon öfters Zwillinge bekommen.

Anhänge

• Kleinkind Rose.jpg
    Kleinkind Rose.jpg
    30 KB · Hits: 38
  • Kleinkind Rory.jpg
    Kleinkind Rory.jpg
    22,7 KB · Hits: 34
  • Kind Rose.jpg
    Kind Rose.jpg
    20,4 KB · Hits: 46
  • Kind Rory.jpg
    Kind Rory.jpg
    28,7 KB · Hits: 48
  • Teenager Rory + Rose.JPG
    Teenager Rory + Rose.JPG
    47 KB · Hits: 58
Das sind meine Drillinge die Schwangere im Hintergrund ist Marie-Claire Hübsch die Großmutter der Drei die Mutter ist Angela und der Vater Detlef Braun.Beide sind auf dem College.Das Mädchen heißt Anna der Junge im Orangenen Lukas und der im grünen Luca.

snapshotcdae71fd117a657d1jf.jpg

Hier noch ein Foto mit der ganzen Familie die Knacher sind Klara und Albert Alteisen der Mann ist Maximilian Sander(ist mit Marie-Claire verheiratet.)
snapshotcdae71fd717a62f59gx.jpg

Sorry wegen der schlechten Qualität%).

Euer Patrick.

Meine aktuellen Zwillinge: (ach, ich finde sie ja so süß ^^)

zwillinge14zw.jpg

zwillinge22ts.jpg

Die blonde Flora und ihre braunhaarige Schwester Medea

LG, Meeri

@ lucy-tanja: Sind die süüüüüüüß! :cool:
@Sheela83: Echt schön! Woher sind die Klamotten?

Hier meine, Lina und Lilith:

Lina
snapshot_117b8770_717f58bf.jpg

Lilith
snapshot_117b8770_f17f593d.jpg

:::::::::::::::::::::::

Lina
snapshot_117b8770_f17f8afb.jpg

Lilith
snapshot_117b8770_517f8b36.jpg

::::::::::::::::::::::::::::::::

Lina
snapshot_117b8770_b17f8bd4.jpg

Lilith
d5048f47.jpg

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Lina
snapshot_117b8770_b17f8cff.jpg

Lilith
snapshot_117b8770_517f8c7d.jpg

:::::::::::::::::::::

Lina
snapshot_117b8770_717f8d8b.jpg

Lilith
snapshot_117b8770_717f8da5.jpg

Hier die Erzeuger (beide selbst erstellt):

Mutter Ina
snapshot_117b8770_b17b8a4d.jpg

Vater Marc
snapshot_117b8770_917f6113.jpg

Ist ein bisschen lang geworden (?)
Sorry ^^
lG Alisa

Hi,

Schöne Kinder! :eek:
Ich will auch Zwillinge!!!!!!

@RosaLie Deine Zwillinge sind voll hübsch! =)

%) jetzt hab ich auch Zwillinge, und dann gleich Alienzwillinge !

eigentlich dachte ich es würde nur ein Kind werden, weil der Vater ein ehemaliger NPC ist und auch keinen Käsekuchen vor der Entführung gegessen hat. (Nur viel wärend der Schwangerschaft;) (ich wollte es drauf ankommen lassen))

ich darf vorstellen: Valentin und Vernandes
snapshot517fac5eb17fd2ae8fp.jpg

das Bild ist leider nicht so scharf geworden wie ich dachte :ohoh:
ich stell aber noch welche rein, versprochen.

:lalala:

:hallo: wie versprochen ein besseres Bild meiner Alienzwillinge

snapshot517fac5ef18128909cq.jpg

wie man sieht hat Vernandes nicht so viel Glück bei den Augen gehabt...

:D so, und jetzt hab ich noch die beiden Hübschen für euch
snapshotd17fd31e718125082mz.jpg

Käsekuchenzwillinge (immer schön viel Käsekuchen essen:D )

weitere Bilder wenn sie größer sind...

Jhoulana schrieb:

e man sieht hat Vernandes nicht so viel Glück bei den Augen gehabt...

deine zwillis sind echt niedlich, aber musstest du den beiden letzten unbedingt das puppenhaus klauen...:lol:
deine alienzwillinge finde ich auch total süss...ich finde die augen bei vernandes nicht zu gross...:hallo: bin schon auf weitere bilder der vier gespannt...

@Jhoulana: Ich finde deine vier süen Kinder sehr niedlich! Und die Augen von Vernandes passen zu ihm und er sieht damit noch süßer aus...
Ich freue mich schon auf Bilder wenn die vier größer sind!!!

Hi Leute!

Also hier sind meine hübschen Drillinge: Piper, Phoebe und Paige.
Die Mutter der drei Mädchen hat Liebeslaufbahn, heißt Eleonore und kein
Mann ist vor ihr sicher....
Ich finde es schöner, wenn die Namen von Zwillingen, Drillingen bzw. Vierlingen mit den gleichen Anfangsbuchstaben anfangen.

MslG scarlett-elen

Anhänge

• Kleinkinder Piper, Phoebe und Paige.JPG
    Kleinkinder Piper, Phoebe und Paige.JPG
    57 KB · Hits: 42
  • Kinder Piper, Phoebe und Paige.JPG
    Kinder Piper, Phoebe und Paige.JPG
    51,6 KB · Hits: 45
  • Teenager Piper, Phoebe und Paige.JPG
    Teenager Piper, Phoebe und Paige.JPG
    50,4 KB · Hits: 46
drillinge

tina1980 schrieb:
Hallo :hallo:

Möchte euch meine Zwillinge Jeremy und Justin zeigen :)

snapshot_7137433a_515d0ef1.jpg

snapshot_7137433a_d15d0f04.jpg

-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hey Tina :hallo:

Wo hast du denn die süßen Babybetten her ??

Anhänge

• snapshot_117b88e6_b17ba29a.jpg
    snapshot_117b88e6_b17ba29a.jpg
    10,9 KB · Hits: 32
Zuletzt bearbeitet:
Jhoulana schrieb:

snapshot517fac5ef18128909cq.jpg

wie man sieht hat Vernandes nicht so viel Glück bei den Augen gehabt...

snapshotd17fd31e718125082mz.jpg

Oh die sehn alle knuffig aus!
Weisst du wo du diese Puppen herhast wo die Zwillinge im 2.Bild mit spielen?

Gruß
J-Sims

Ihr habt ja sooo süße Zwillinge. Ich hatte bis jetzt 3 mal Zwillinge, kann aber keine Fotos reinstellen, weil ich immer noch nicht weiß wo die sind!!!
Aber so hießen meine Zwillinge:
Tina und Timo
Steve und Svenja
Leroy und Letisha
!!!!!
Aber wie bekommt man Drillinge bzw. Mehrlinge??Und welchen Käsekuchen meint ihr???Bekommt man durch den Mehrlinge?? Ich spiele Sims schon jahrelang, und seit ich hier im Forum bin komme ich mir vor wie eine Anfängerin*heul*
LG
Saskia

Hi,
Drillinge und vierlinge bekommt man nur mit einem hack.Den Käsekuchen kannst du backen wenn du ofb hast, und acht kochpunkte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo

Welchen Hack meinst du den? Das mit dem Käsekuchen probiere ich gleich mal aus!!!
Ich habe mal 2 normale Leute (Egon und Hanna) zu Vampiren gemacht. Emily( Schwester von Egon) habe ich durch folgenden Cheat zum Vampir gemacht:
boolProp testingCheatsEnabled true
Dann habe ich mit der Taste über STRg auf Emily geklickt und dann auf
Cure Vampire

Und Emily hat dann Egon und Hanna gebissen. Aber später wollte ich dass Egon und Hanna ein baby bekommen. Sie haben 4 mal Techtelmechtel im Aufzug gemacht- kein Baby/melodie
Dann noch 2 mal im Bett, endlich kam die melodie. Und dann habe ich wieder mit der Taste über STRG auf sie geklickt, um die Schwangerschaft zu beschleunigen. Und da stand irgendetwas mit ...Twins. Ich habe zuerst drauf geklickt und danach auf speed up my pregnancy
Und nach 3 Stunden bekam Hanna Zwillinge!!

1.Frage:
Hattet ihr dieses ...twins auch schonmal da stehen??ich las das gestern zum erstenmal,....
2.Frage
....lag das daran dass sie Vampire waren???:confused:
3.Frage
Was für einen Hack meinst du???

Ich weiß dass das hier das falsche Forum ist für meine Fragen, also schonmal Sorry im Voraus.

Aber ich habe noch ne Frage:rolleyes:
Warum haben Hanna und Egon keine Vampirbabys bekommen???

LG
Saskia

Und noch eine Frage:
Wenn ich Zwillinge bekomme, sind es immer Junge und Mädchen. ich würde so gerne auch mal Mädchen/Mädchen und Junge/Junge haben. Weiß jemand Rat.
Saskia

das ist reine glückssache
speicher doch einfach vorm kinderkriegen ab, und wenn du mädchen und junge bekommst lädst du das spiel nochmal neu und probierst es nochmal

Hi,

Schöne Zwillinge etc. habt ihr!
Meine Sim-Frau bekommt auch zwillinge ( weiss ich vom medizinschrank ).
Das sind meiner ersten Zwillinge überhaupt!

Gruß
J-Sims

Hallo,

Nun es war so weit.
Um 20:16 Uhr kamen meine Zwillinge Ben und Tim!

Das ist Ben:

Und das ist Tim:

Sind sie nicht süß?

Gruß
J-Sims

Hi Saskia-Lorraine
Da gibt es einen Mehrlingshack.Den kannst du auch hir finden und runterladen.Den genauen weg weiß ich auch leider nicht.

Hallo

Habe gestern bei einer Sims Frau 2 mal Zwillinge bekommen=) Ein mal tatsächlich Junge/Junge(Fabian und Franko), beim zweiten mal Junge/Mädchen(Fabio und Fabiola)!!!!!!
Wie finde ich den diesen Hack, oder bzw. was muss ich oben in der Suche eingeben?????(@xsallyx)
LG
Saskia

Als erstes musst du auf sims downloads dann auf Alle Hacks zu sims 2.Dann musst du den mehrlingshack suchen.Ich hoffe du findest alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten