Zwilling,drilling,.... Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diec schrieb:
zudem ist er unter "eins zubereiten (oder wie das heißt ;) ) -> gruppenmahl -> käsekuchen zu finden" - diese funktion gibt es aber bei gedownloaden kühlschranken (noch) nicht... bräuchtest wahrscheinlich einen maxis kühlschrank und herd/ofen

den käsekuchen kannst du ganz normal zubereiten..ist unter nachspeisen zu finden..dafür brauchst du keinen spezialkühlschrank...;)

So, ich will jetzt auch mal meine Zwillingsmädchen Emma und Lotta vorstellen. Sie sind die Kinder von Ophelia Nigmos und Jonny Schmitt.

Lotta Nigmos :

LottaNigmos.gif

Emma Nigmos:

EmmaNigmos.gif

Bevor die beden zur Welt gekommen sind, kamen Noah (mit der Hautfarbe seiner Mutter) und Liah (Auch Alien) zur Welt.

Meine Drillinge

Ich hab durch nen Hack wieder Drillinge bekommen ^^

karen29gs.png
zen38en.png
missie13zg.png

Karen, Zen & Missie (v.l.)

Missie ist die erste, Karen die zweite und Zen der dritte gewesen *froi*

Karen ist die einzige die schwarze haare hatte, obwohl keiner von den beiden Elternteilen schwarze Haare hat :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ireth_Elensar schrieb:

Kare ist die einzige die schwarze haare hatte, obwohl keiner von den beiden Elternteilen schwarze Haare hat :confused:

guck mal bei den großeltern nach, da müsste sich doch was finden lassen ;)

Juhuuu!!Grade habe ich zum ersten mal Zwillinge bekommen!!Meiner Bilder(ich weiß sie sind nicht so gut ,ich muss noch bessere machen!!=))::Sie heißen Marry&Lucca
screenshot9fe1.png

Is vielleicht ne doofe frage, aber wie zum teufel bekommt man so viele Kinder auf einmal?! Ich schaff ja nich mal 2 auf einen Schlag...

Ireth_Elensar schrieb:
und man muss halt ganz viel techtelmechteln wenn man schwanger is dann bekommt man zwillis
Schwachsinn! Es wird bereits bei der Zeugung festgelegt ob Zwillinge kommen oder nicht, da lässt sich durch Techtelmechteln nix dran ändern - nur mit Käsekuchen

Taty! schrieb:
Während deine Simsdame schwanger ist den Cheat: Force Twins

also ich hab´s auch ohne cheaten geschafft!!

Ich glaube, dass es dem Zufall überlassen ist, ob man Zwillinge bekommt.

Würde meine Zwillis liebend gerne hier reinstellen, kriege das bild aber irgendwie nicht rein... :argh:

Ich denke, weil ich eine Bitmap datei hab.. naja.. werd wohl nen screenshot machen müssen... :)
Ich stell´s euch schon noch rein ... :c)

Hier Fotos von meinen Zwillingen Dana und David, die heute dank Hack im Zweierpack geboren wurden + Eltern:

Links Mutter Lorelai mit Zwilling David, daneben Vater Tim mit Zwilling Dana:

Mutter Lorelai mit Dana (Sind sie nicht süß? :D ):

Ich hab noch keine Fotos von ihnen als Kleinkinder, die folgen aber bald.

So ich hab weitergespielt...jetzt sind sie zu kleinkindern geworden!=)Ich habe da aber noch eine Frage: Mein einer von den Zwillis hat so ein doofes "Waschbärending" an ,und da wollte ich euch mal fragen ,ob man das Kleinkind umziehen kann??Danke schon im voraus...=)

screenshot2xv.png

OOOOOkay ,aber wenn ich auf den Wickeltisch gehe ist da überhaupt kein"Sternchen" wie bei allen anderen Sachen...
BBBiiiiiitttttttttteee helfen!!

PhoebeHexe schrieb:
@ E-Gitarre : Wo hast du denn die coole Frisur für Lorelai her ???
Die hab ich (wie fast alle meine Downloads) von www.modthesims2.com. Hier ist der Link: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=150341
Aber um dir diese Frisur runterzuladen, musst du dich erst dort anmelden (Ist aber kostenlos; man braucht wenige Englischkenntnisse, aber da gibts echt viele schöne Sachen) und musst dir diesen Mesh runterladen, das ist die eigentliche Frisur.

*Sü$3_Mau$* schrieb:
also ich hab´s auch ohne cheaten geschafft!!

Ich glaube, dass es dem Zufall überlassen ist, ob man Zwillinge bekommt.

wie oft solls denn die diskussion hier im forum noch geben?!? :rolleyes:

zwillinge kann man auf "natürlichem" wege bekommen, aber die chance ist recht klein. sie scheint aber bei manchen familien größer zu sein, da findet man dann mehrere zwillingspärchen in einer großen familie.
dann gibt es tricks, wie käsekuchen essen und cheats wie dieser intprop irgendwas und der forcetwins cheat und dann gibt es hacks wie den mehrlingshack.

so, das wars :cool:

Stimmt, meine "Sechslinge" sind zwar zur gleichen Zeit geboren, aber von Mutter und Vater. Die Farben waren gemischtalso 2 blaue, ein schwarzes von der Mutter, 1 blaues, 2 schwarze vom Vater.
LG Country

das sind meine zwillinge constanze (hinten, blond) und daria (vorne, braun), meine ersten zwillinge die sich mal etwas ähnlich sehen:
constanzedaria.JPG

die beiden sind grade zuhause ausgezogen und machen jetzt schönsichtingens männerwelt unsicher=)

Jaaaa das wäre so nett von dir!
Kannst auch beide schicken, wenn du Lust und Zeit hast. Brauch mal wieder schöne Fräuleins in meiner Stadt =)
Find beide hübsch, aber die Constanze find ich hübscher, weil die Daria so 'ne komische Haut hat aber die Augen sind wunderhübsch!!
Aber ist egal, sie sind jedenfalls sehr gut geraten!!

Ireth_Elensar schrieb:
Ich hab durch nen Hack wieder Drillinge bekommen ^^

Karen, Zen & Missie (v.l.)

Missie ist die erste, Karen die zweite und Zen der dritte gewesen *froi*

Karen ist die einzige die schwarze haare hatte, obwohl keiner von den beiden Elternteilen schwarze Haare hat :confused:

Hi!
Sehr schöne Drillinge!Ich habe bis jetzt ein paar Zwillis bekommen!
Eine Frage:Woher hast du die tollen Augen?Die sind echt toll! *schwärm*
Und:Ich muss sagen das mir alle eure Kinder sehr gut gefallen!Also
großes Lob!

Lg Hanna
:hallo:

Tweety2606 schrieb:
Man muss nur einen erwachsenen Sim (oder Teen) nehmen, dann auf den Wickeltisch klicken und dann kann man Outfits auswählen und umziehen, wenn man vorher neue Kleidung für die Kleinen gekauft hat. Und seit OfB kann man auf dieselbe Art das Aussehen (Frisur etc.) an jedem Spiegel ändern (Erwachsenen aktivieren, Spiegel anklicken, Aussehen ändern von ... auswählen).

Genau das hab ich grad ausprobiert!Und ,es hat NICHT funktioniert...=(
O.K. eigentlich ja schon aber ich kann nur den Schlafanzug ändern...
Weil eigentlich wollte ich ja die Alltagskleidung ändern!!Bitte helfen!!
Tschüssi ,Taty

Hanna93 schrieb:
Eine Frage:Woher hast du die tollen Augen?Die sind echt toll! *schwärm*

Also die augen gibt es hier

und zwar musst du da auf goodies und dann auf genetics und dann auf die zweite seite von den augen (da hab ich die hellblaueren genommen die zwiten von unten auf der rechten seite)
ich find die augen auch voll schön, da is die form dann so schön *schwärm*

und die passenden eyeliner gibt es hier

auf cosmetics gehen und die eyeliner von der inderin (seite 9) und der eyeliner von der seite 8 passen schön dazu

Viel spaß ireth_elensar :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz vielen Dank!!
*knuddel*
Bald komm ich dann auch mit den Augen!:lol:
*ggg*
Nein keine Angst!

Lg Hanna

Okidoki!Dann muss meine Mami mal einkaufen...Für die Babys muss man ja auch wenn man in der Stadt ist auf soon Kleiderding klicken oder auf was muss man dann klicken?Ich zeig euch jetzt mal meine Zwillis wenn sie wach sinn!:
screenshot2jq.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich war in der Stadt und habe Sachen eingekauft!Inzwischen sind meine Zwillis auch Kleinkinder oder?
screenshot2kb.png
Ich hab ma ne` Frage:Bei der marry(rechts) ist ja so ne Sprechblase ,und was bedeutet das?Bye Taty

Eine meiner Simsfrauen hatte bisher 4x zwillinge und 1x ein baby bekommen (sie ist auch selber ein zwilling) hatte also 9 kinder und nachdem diese aus dem haus waren dachte ich mir so machen wir 10 voll und lies sie nochmal.dann kamen vierlinge. jetzt hat sie insgesamt 13. als nächstes wollen die das sechs davon heiraten und das sie insgesamt 20 enkelkinder kriegen. man ich kann doch nicht die halbe stadt nur mit einer familie beflastern, sonst gibt es ja irgens wann inzest :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@tina1980

Woher hast du die Wiegen von den Kindern?

Ich habe das Spiel neu installiert und ganz vergessen die Fotos auf groß und gute Qualität einzustellen >.<
Das sind jedenfalls Violetta und Felizitas, Töchter von Lutz Kurios und seiner Arbeitskollegin Viola. (Ein hoch auf die Haut + Augen Replacement-Skins ^_^)

huhu @ all !

möchte euch nun auch meine Zwillinge vorstellen , die allerdings ziemlich überrachend für mich kamen da ich wie immer mit nur einem Kind gerechnet habe :rolleyes: naja dafür gabs für die eltern ne schöne überrachung bei der geburt ^^

So ok nun zu den zwillingen, habe sie in allen alters stufen mal fotografiert bis auf knacker, hoffe ihr könnt alles erkennen.

Baby (Leland (Links) & Gwen (Rechts))
babys9st.jpg

Kleinkind (Vater Duane mit Leland & Mutter Beth mit Gwen ,Eltern sind mittlerweile schon Knacker)
kleinkindleland6yt.jpg
kleinkindgwen4yc.jpg

Kind (Ihre lieblings beschäftigung wenn sie auf den Schulbus warten :lol: )
kinder2sp.jpg

Teens (Nich wundern das kind auf Gwens arm ist nich ihrs das ist ihr kleiner bruder mittlerweile auch teen :lol:)
teenleland9bc.jpg
teengwen0vw.jpg

Erwachsen (Leland & Gwen im eigenem heim ^^)
erwachsenerleland9xn.jpg
erwachsenergwen1bq.jpg

So ok das waren sie , Viel spaß beim anschauen ;)

Gruß DestinyAngel

Ist gelöscht, weil es nicht geklappt hat ein Bild einzufügen! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE kann mir das ma jemand erklären wie man die hier rein bekommt????:confused: Ich kapier das einfach nicht:argh: *Irgentwie blöd bin* Ich will euch doch sooo gerne meine Zwillis zeigen, ALSO HELFT MIR DOCH MA!!!:mad: Ich hab schon so oft geschrieben das ich es nicht kapier und keiner will mir helfen:schnief: :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Lea10 schrieb:
Ist gelöscht, weil es nicht geklappt hat ein Bild einzufügen! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE kann mir das ma jemand erklären wie man die hier rein bekommt????:confused: Ich kapier das einfach nicht:argh: *Irgentwie blöd bin* Ich will euch doch sooo gerne meine Zwillis zeigen, ALSO HELFT MIR DOCH MA!!!:mad: Ich hab schon so oft geschrieben das ich es nicht kapier und keiner will mir helfen:schnief: :ciao:

das ist doch ganz einfach...du suchst dir einen anbieter, wo du deine bilder hochladen kannst...versuche es mal mit www.expressupload.de
dort lädst du denn deine bilder hoch, mit rechtsklick auf kopieren und hier im forum mit rechtsklick-einfügen...nun hast du die bilder in deinem post..:hallo:

Vierlinge!!

Das einzige was ich hatte waren Vielige:
Chantal,Yvonne,Jeanette und Jaquline. Die sind echt hübsch und sind inzwischen schon erwachsen:)
Außer Haare und Gewand sehen sie sich vgoll ähnlich.
Würd sie euch gerne zeige, weiß aber nicht wie:confused: :argh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten