@ creamy: hier hat hügö schon ein bisschen was beantwortet: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1744840&postcount=1084
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich Dir nicht sagen, keine Ahnung. Das mit den Häusern tut mir leid, aber ist der einzige Wegblackypanther schrieb:Oh je muss ich alle Häuser installieren ach du Schande dass dauert ja dann bis nächstes Jahr bis ich alle Häuser durch hab.
Wozu gibts dann dieses blöde Option Save beim Installer ?
Danke für Dein superliebes Kompliment!BlindSummit schrieb:Wie schafft Du es eigentlich neben Job, Familie, Haushalt und Weiterbildung (Ist das eigentlich so eine Art Fernstudium?) noch solche Häuser zu bauen?
Schönen Abend noch
Tschö Blindsummit
Hügö schrieb:Danke für Dein superliebes Kompliment!
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass wir noch 750 qm Garten zu beackern haben![]()
Ja, es ist so eine Art Fernstudium. Allerdings habe ich zwei Tage im Monat noch richtigen Unterricht mit Dozenten.
Häuser zu bauen ist für mich totale Entspannung, ich gucke so gut wie kein Fernsehen, außer ab und wann mal Nachrichten. Mein Süßer guckt dann schon mal eher einen Tatort oder so etwas. Das sind immer für mich meine "Baustunden", die ich dann auch voll auskoste
Dir auch einen schönen Restabend
lg
Hügö
Nebenher absolviere ich noch eine berufsbegleitende Weiterbildung (bin dann Betriebswirtin im Sozialwesen).
Wow, vielen Dank für Dein supergroßes Lob. Ich freue mich immer so, wenn euch meine Häuser gefallenJolly schrieb:Deine Häuser sind atemberaubend, jedes einzelne! Da ich mir von vielen nur Bilder angesehen habe, weiß ich nicht, für wie viele Personen das Haus geeignet ist. Wäre ganz lieb, wenn Du das noch dazu schreiben könntest..![]()
Dein Wunsch ist mir Befehl:Ich freue mich übrigens schon sehr auf Deine nächsten Häuser
Hügö schrieb:Dafür baust Du die schönsten Tonnendächer überhaupt ...
Guck mal, da brauchst Du mich doch garnicht für Dein HausMrKakaduu schrieb:... da ich mein studium für architektur im herbst 2006 beginne, ...
Wahrscheinlich würde ich es statt zu zeichnen lieber als Sims-Haus bauenMrKakaduu schrieb:abr jetzt mal ne frage, wen du die Chace hättes für jemanden ein Haus zu zeichnen, egal wer, wo, würdest du die Chance nehmen, oder lieber warte...abgesehen von der Statik und Co
Frechdachs!!ich werde doch keine Kritik äußern an der Königin der Häuserbauer