Aufträge für Accessoires/Brillen, Frisuren u.s.w.

liest das hier überhaupt noch ? werden hier überhaupt noch aufträge ausgeführt????

ja und ich hätte gerne ein bauchnabelpiercing bitte habe mal eines gefunden aber leider ging der download nicht *grummel* eines das aber auch teens haben können bitte

Okay dann post ichs hier nochmal...

Hallo erstmal...
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab es schon selber versucht aber ich bin leider gänzlich unbegabt in so Sachen wie Frisuren erstellen etc. deswegen dachte ich ich frage mal hier.
Und zwar ob mir jemand die Frisur erstellen kann:
maintrailer.jpg

whale_rider_22_april.jpg

wrider49A.jpg

Ich weiß die Bilder sind nicht die besten, aber ich hab leider keine besseren.
Es soll einfach eine kurze Lockenfrisur für ein Mädchen werden... *seufzt*

Ich hoff hier kann mir jemand helfen.. bin schon so halb am verzweifeln =/

Danke schonmal
TarSilmarien

wer ist eingentlich die person auf den bildern?

Hallo,

ich hätte ganz gern die Sonnenbrille, die im Anhang 61002 vorhanden ist. Könnte diese jemand für mich erstellen? Muss auch nicht heute sein. =) ;)
Auch hätte ich ganz gern die Haare in einer anderen Farbe. Mir schwebt da ein Dunkelblau mit hellblauen Strähnen/Spitzen vor. Außerdem hätte ich diese Frisur in besagter Farbkombination von Toddler bis Elder. Aber die Omse sollte keine grauen Haare haben, schließlich leben wir im Zeitalter der Färbetechnologie. =)
Könnte diesen Wunsch auch jemand erfüllen?

MfG
Cathleen

Wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2005

Anhänge

• 61002.gif
    61002.gif
    14,8 KB · Hits: 139
  • haare.jpg
    haare.jpg
    8,6 KB · Hits: 126
Ellen schrieb:
könnte mir bitte jemand folgende frisur aus sims 1 nachmachen:

der kopf sieht so aus:
braune , hochgesteckte haare, im gesucht ein schönheitsfleck...
dieser haare (ohne gesicht) möchte ich gerne für sims 2 nachgemacht haben...
hab leider kein pic von dem kopf, da ich sims 1 schon gelöscht hab, aber ich denke, ihr wisst was für ein kopf gemeint ist!

bitte nicht vergessen, ist total wichtig:ohoh:

kann mir vllt. jemand so richtig schöne wimpern machen oder sagen wos die gibt?und für sommersprossen wär ich auch dankbar..sorry fürs thread hochschieben..*hust*

Zuletzt bearbeitet:
könnte mir jemand Frisure im Stil der 20er,30er und 40er Jahre machen?
Ich hab leider keine Bilder.
sowas Marilyn Monroeartiges wäre schön :)

LG Wobking

sooo ich hab endlich diesen thread gefunden.....ich hätte den folgenden auftrag:
könnte mir jemand die jeanette-biedermann haare in einem etwas realistischerem blond machen? sprich so von der farbe her wie die normalen sims2-blond töne (die beim spiel dabei waren). die angebote im net hab ich schon abgesucht...sind aber leider nur so wasserstoffblondinen dabei....ich bräucht aber so normales blond...nicht so dotterblond oder so... (ich glaub das war jetzt verwirrend oder?)
also ich wär euch sehr sehr dankbar....

ein großes daaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnkeeeeeeeeeeeeschööööööön
schon mal im voraus.

liebe grüße

Hallöchen
Ich schiebe den Thread auch einmal wieder hoch, weil ich nen Auftrag habe. Da man ja jetzt Meshes erstellen kann und schon einen berühmten Meshersteller gefragt habe, ob er mir helfen könnte, konnte er mir nicht helfen. Könnte mir jemand BITTE die Kleinkinder-Frisur mit dem Pony und den langen Haaren vergrößern und für alle Altersstufen kompitabel machen? Am besten für die Kinder! Dann würde es ungefähr so aussehen:

VillageofDamnedJuely.png

Oder auch so:

VillageofDamnedMara.png

Tauuusenddank, wenn jemand meine Bitte erhört!:heul: :D

ich kenn mich auch nicht mit sowas aus, aber ich habe einen neuen auftrag:

1. ich will auch die frisur von jennifer aniston

2. ich hätte gern die frisur von vany
Link hier: http://www.vany.tv/plist.php?loc=gals&gal=0005_Gallerie_04#
Das 4. Bild in der 3. Reihe ist das, das ich meine. von dem foto hätte ich gerne die frisur...

Wär echt nett von euch!

Bye, TheSimer6:hallo: :hallo: :hallo:

Ich weiß nicht, ob einer von euch neue Frisuren Meshes machen kann, ich kann es auf jeden Fall nicht. Aber ich brauche unbedingt die Haare von Adam Green. Kann das mal jemand versuchen ?? :argh: Biiiitte !

Danke schon mal im Vorraus an alle, die es versuchen ! :hallo:

Ich hoffe, dasBild reicht:
ag_1_lg.jpg

Hi @all! :hallo:

Als ich gestern die neuen Haare auf Pronupsims entdeckte,
habe ich mir sie natürlich sofort runtergeladen, die sind echt schön! :eek:
Aber als ich sie dann im Spiel gesehen habe war ich etwas enttäuscht
weil sie etwas unnatürlich schief vom Körper herabhängen. %) :schnief:

Und jetzt wollte ich fragen ob es irgendjemanden möglich ist, diese
Haare (oder besser gesagt den Mesh) so zu verändern, dass sie flach
am Rücken liegen.

Wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte, denn die Haare sind echt
traumhaft. :)

Danke schon mal im Voraus, :hallo:

jule

Halli Hallo *wink*
Habe auch mal eine Frage:Ist es euch möglich,eine Frisur bzw den Mesh von einem weiblichem Sim für einen männlichen Sim umzugestalten?
Ich wäre interessiert an einer der neuen Frisuren aus WCJ,und zwar den kurzen Haarschnitt der ein wenig frech aussieht. Den bräuchte ich...wäre das irgendwie machbar? Würde mich sehr freuen,denn ich möchte den gerne umfärben und versuchen meinen alten Singel nachzubasteln *zwinker*
Das ist die nächstbeste Frisur die passen würde...nur leider nicht für das richtige Geschlecht. Wenn jemand von euch sich daran traut wäre ich superglücklich :hallo:

Hi !
Ich hätte gerne 2 neue Frisuren :
einmal eine mit schönen langen Haaren für Frauen die aber vor der Brust hängen .
Und das Gesicht sollte nicht bedeckt sein .
Also ich mein das 2 dicke Strähnen über den Busen hängen und am Rücken noch eine dickere und etwas längere Strähne hängt .
Am besten in Blond .
Und dann eine richtig geile Rasta frisur .
siva_bio.jpg
So wie auf dem Foto .
Das heisst geflochtene Zöpfe und das alles zu einem Zopf nach oben gebunden . Und das ungefähr so lang bis in die Mitte des Rückens . Über länger würde ich mich aber nicht ärgern !;)
Es reicht wenn sie nur Blonde Haare hat .
Ich habe bisher nur keinen ähnlichen Mesh für Sims2 entdeckt und hoffe das ihr mir da helfen könnt .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern Kleidungsmeshes für Teens, Junge Erwachsene und Erwachsene im Gothic Lolita Stil. Vorlagen (oder wenn ihr nicht wisst was des ist) sind im Anhang. Ich sach schoma Danke!^^

Hoffentlich sind die Bilder nicht zu klein...^^"

Anhänge

• Gothic Lolita.bmp
    99,4 KB · Hits: 74
  • Gothic Lolita2.bmp
    98 KB · Hits: 50
  • Gothic Lolita3.bmp
    97,6 KB · Hits: 50
Oh, Mana!!! :eek:

Ich glaube, mit dem Wunsch bist Du hier aber falsch...
Versuch's mal im Auftrags Thread für Kleidung...
Wäre echt toll, wenn da jemand diese Klamotten machen könnte!
*totaler Mana-Fan ist*

So, hätte dann auch mal einen eigenen Wunsch:
Könnte mir jemand die Frisur auf dem Bild im Anhang machen?
Also einfach eine Frisur mit zwei Zöpfen (so wie dieer Zopf, den es schon im Spiel gibt, nur halt einen an jeder Seite).
Hätte diese Frisur dann gerne in Braun und wenn es geht auch in Schwarz.

Könnte man das jetzt, da man die Meshes ändern kann, irgendwie hinbekommen?

Anhänge

• primal-ociojovenart.jpg
    primal-ociojovenart.jpg
    36,6 KB · Hits: 62
  • PrimalJenArtwork.jpg
    PrimalJenArtwork.jpg
    3,5 KB · Hits: 57
Hallo an euch Frisurenbastler!! Ich hab eine Bitte und zwar hätte ich gerne diese Frisur:
c750b81812afc1d9e340dd876.jpg

Es müssen nicht mal die Zöpfe (die sie in der Hand hält) dran sein. Ich hätte auch schon einen Vorschlag, wie man die Frisur hinkriegt, nur ich kann das selber nicht, weil ich nicht die richtigen Programme habe und einfach keine Ahnung habe, wies geht. Also hier hab ich schonmal ne tolle Frisur zum "zusammenstückeln":
http://www.simplyelau.it/hairstyle04.htm (die hochge"puschten" Haare als Anfang)
und dann würd ich (wenn ichs könnte) irgendein schönes Pony nehmen. Aber da lasse ich euch freie Auswahl!! Wäre schön wenn sich jmd dran versuchen könnte?!
Danke schonmal im Vorraus!!

Hallo liebe Bastler ! Kann mir bitte jemand die Frisur von Hayden Christensen als Anakin Skywalker in "Starwars - Die Rache der Sith! Zaubern ? Wäre ich furchtbar froh drum ! Danke im voraus !

kannst du mir bitte eine knatsch rote brille erstellen? so eine eckige wie es die auch im original gibt!
wäre echt toll :)

Stachelfrisur von Farin Urlaub

Hey, ich wollte mal fragen, ob es machbar wäre die Stachelfrisur von Farin Urlaub nachzumachen?!
Auf den Bildern kann man erkennen, dass die haare an der Seite kurz sind und oben halt hoch stehen *g*

wäre toll, wenn das einer von euch bastlern hinkriegen würde. =) =)

Danke schonmal.

Anhänge

• farin01.jpg
    farin01.jpg
    32,5 KB · Hits: 60
  • Farin..jpg
    Farin..jpg
    21,3 KB · Hits: 32
  • farin38.jpg
    farin38.jpg
    25,5 KB · Hits: 34
hi kann mir jemand diese kette machen und diese ohrringe machen bitte die ohrringe ohne diese perle und bisschen größer

danke im vorraus :hallo:

Hallo ! Ich möchte gerne lockiges, kinnlanges Haar für Herren (Erwachsene, Junge Erwachsene und Teenboys) haben. So Richtung siehe oben Adam Green aber können ruhig noch mehr Locken sein. Wer traut sich an so ein Mesh ran ??? Ach so: Es sollte sie bitte in schwarz, blond,braun und rot geben ... Hoffe nicht zuviel zu verlangen von Euch lieben Bastlern. Danke im voraus und LG vom GOTHIC-SIMSLER

Könnte mir bitte jemand eine Sonnenbrille machen, die nicht auf der Nase sondern ganz lässig auf dem Kopf ist???

Hallo,

suche diese Frisur, allerdings hinten länger und vorne die löckchen wie auf dem Bild, am besten in allen möglichen Haarfarben.
redbl.jpg

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Gruß Sonnenblume

Sorry kenne keinen der die Haare da hinen länger hat kenn nur die Originalfrisur da

PS: Hier schreibt eh fast nie einer rein -_-
Hab' die Erfahrung auch zu genüge gemacht

Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bitte euch auch sehr darum,
denn versuche gerade einen Zopf mit schulterlänge zu machen, nur geht des net, weil den langen zopf kann ich net machen weil da dann der rest immer grau ist, nd sonst gobt es keinen so zopf.
der zopf sollte max. schulterlänge haben aber nicht länger, lieber kürzer

ich bedanke mich jetzt schonmal für alles

bye

P.s: bitte die frisur in anhang machen, da ich es sonst net sehen kann,
THX

Hi! Ich habe auch eine Bitte:
Könnte mir jemand die Haare von Diana Barry machen:
anne2.jpg

Diana ist die linke, schwarzhaarige

Danke schon im Vorraus

lor

Zur Zeit aktive Besucher