Aufträge für Accessoires/Brillen, Frisuren u.s.w.

Ireth schrieb:
ich werd ma dein pentagram versuchen. *smile*

Ich hab das pentagramm gemacht. ist auch für teenys zugänglich. :D

hier hast du erst ma ein bild davon:

e882ea7c96ab2b8e4514821bef8fb17e.gif

ich hab dir die kette als rar bei rapidshare hochgeladen. wer will, kann sich es ja auch downloaden (ps. kommentare sind erwünscht) ach übrigens, den mesh hab ich dir schon gleich mal mit reingepackt im download.

HIER kannst du downloaden

Calirornia-Juli schrieb:
hi Karen , ich glaub diese ähnliche frisur gibt es schon , hab den link gerad nicht parat . Sorry .

Hmmmmmmmmm...............naja dann muss ich mal suchen^^"
Aber danke^^

Karen

Bitte , bitte , hoffentlich findest sie . =)

Karen schrieb:
Hmmmmmmmmm...............naja dann muss ich mal suchen^^"
Aber danke^^

Karen

ich glaub bei modthesims war mal so was ähnliches

Danke Danke danke!!!

Ireth schrieb:
Ich hab das pentagramm gemacht. ist auch für teenys zugänglich. :D

hier hast du erst ma ein bild davon:

e882ea7c96ab2b8e4514821bef8fb17e.gif

ich hab dir die kette als rar bei rapidshare hochgeladen. wer will, kann sich es ja auch downloaden (ps. kommentare sind erwünscht) ach übrigens, den mesh hab ich dir schon gleich mal mit reingepackt im download.

HIER kannst du downloaden

1000 Dank das is ja echt super geworden!!! Mein höchstes Lob dafür!!!
Genau so hatte ich es mir vorgestellt!

Ganz ganz liebe grüße
Sandra

Karen , ich glaub die Frisur gibt es bei Guppy...(irgendwas mit guppy).

Sicmaggot schrieb:
1000 Dank das is ja echt super geworden!!! Mein höchstes Lob dafür!!!
Genau so hatte ich es mir vorgestellt!

Ganz ganz liebe grüße
Sandra

freut mich, dass es dir gefällt :D

Kann mir jemand diese Frisur machen???
JennieGarth.jpg

Danke schon im Vorraus!! =)
Gruss Mel

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich brauche dringend eine Frisur. Sie soll von Kind an bis zum Erwachsenen verfügbar sein.I hope you can me help! :hallo:

Anhänge

• 0001.JPG
    0001.JPG
    43,2 KB · Hits: 79
Zuletzt bearbeitet:
-Mel- schrieb:
Kann mir jemand diese Frisur machen???
JennieGarth.jpg

Danke schon im Vorraus!! =)
Gruss Mel
Hallo!
ich hab so ne ähnliche Frisur.Kannst du dir ja mal runterladen ich schreib später die adresse so sieht sie aus: zum vergrößern draufklicken!

Lauli2oo5 schrieb:
Hallo!
ich hab so ne ähnliche Frisur.Kannst du dir ja mal runterladen ich schreib später die adresse so sieht sie aus: zum vergrößern draufklicken!

Ja, die sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte lieber eine, die unten so ein wenig auseinander geht (wie auf dem Bild) und blonder ist, sry :ohoh:
Gruss Mel

!...!

Hi ihr,

ich bräuchte Hilfe bei einer Frisur (für m,Kinder und Teens) für die man wahrscheinlich neue Meshes braucht (und damit kenn ich mich überhaupt nicht aus).

HIER (der Blonde mit der Kette)

Ich hoffe das Bild reicht euch,hab im moment leider kein besseres.

Ich hoffe jemand hilft mir und danke im Vorraus

Grønjær

Kann mir bitte bitte jemand diese Frisur herstellen , ist super wichtig , danke :

Bitte bitte in dunkelbraun . Vielen Dank , eure Juli
glg =)

Hallo*nerv*
Brauch dringend für Erwachsene und junge Erwachsene diese Haare,natürlich für männer ;)

Anhänge

• 02Opeth (52).jpg
    02Opeth (52).jpg
    37,2 KB · Hits: 75
Hey! Kennt ihr vll hier im Forum, der sich mit Meshes auskennt? Ich bräuchte nämlich auch dringend die Frisur von Bill (Tokio Hotel). Bitte melden! Bitte bitte... Ich will ihn nämlich endlich fertigmachen.

wieso wollen hier alle die haare von diesem möchtegern-Sänger? unglaublich...

also ich suche so ne schöne Pentagramm-Kette wie die da oben, allerdings für Männer (Teen bis Knacker am besten) und vllt etwas männlicher ;)

Halli-Hallöchen

Hab ein Anliegen anliegend *lol* findet sich hier jemand, der mir Halsbänder, Gelenkringe, Gütel und Armbänder für männliche Sims erstellen kann? Nur an die Klamotten hingemalt ist irgendwie doof

Beispielbilder für Gelenkringe (hätt ich gern komplett über den rechten Mittelfinger):

hier und hier und hier und hier und hier und hier auch noch mal :D

Halsbänder:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

bei denen mit Ring, den Ring bitte nach unten ;)

Armbänder:

Bild 1 und nochmal
Bild 2
Bild 3

Gürtel:

Bild 1
Bild 2 und nochmal aus ner anderen Perspektive

Am liebsten wärs mir, wenn die Gürtel so ein bisserl locker/schräg an der Hüfte rumhängen :)

Das war ganz wundertoll lieb, wenn das jemand machen könnte :D

LG

Ja^^"
Ich weiß...ich sollte selber mal nachgucken aber ich bin so faul ^^"

Kann jemand diese Frisur machen?
Oder gibts die schon?
56fc96594f.jpg

Anni-Frid Lyngstad

Vielen dank schonmal^^

Vergrößerte Pupille

Da es keinen Auftragsthread für Genetik gibt, dachte ich es wäre am sinnvollsten hier zu posten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand, ganz einfach und schlicht, eine vergrößerte Pupille erstellen könnte. Eine, die ich dann immer zum Erstellen neuer Augenfarben benutzen kann. Keine Ahnung weshalb, aber Pupillen bekomme ich einfach nicht hin.

So sollte sie aussehen: Wenn es geht genau so wie das Maxis-Original (Mit Glanzpunkten) , nur etwas größer. So, dass die Augen etwas knuffiger aussehen (Nicht so starrig). Also auch nicht überdimensional. :naja:
Besonders praktisch wäre es natürlich, wenn die Iris eine sehr neutrale Farbe hätte, so dass das umfärben einfach ist.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das jemand für mich machen könnte. Falls jemand jetzt eine geniale Pupille erstellt hat die anders aussieht, würde ich mich auch freuen.

Bitte, helft mir. %)

*rauskram* *hochschieb* *weiternerv* :D

Tagchen

1.
Schwerelos schrieb:
Hab ein Anliegen anliegend *lol* findet sich hier jemand, der mir Halsbänder, Gelenkringe, Gütel und Armbänder für männliche Sims erstellen kann? Nur an die Klamotten hingemalt ist irgendwie doof

Beispielbilder für Gelenkringe (hätt ich gern komplett über den rechten Mittelfinger):

hier und hier und hier und hier und hier und hier auch noch mal :D

Halsbänder:

Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6

bei denen mit Ring, den Ring bitte nach unten ;)

Armbänder:

Bild 1 und nochmal
Bild 2 - Bild 3

Gürtel:

Bild 1
Bild 2 und nochmal aus ner anderen Perspektive

Am liebsten wärs mir, wenn die Gürtel so ein bisserl locker/schräg an der Hüfte rumhängen :)
Und 2.

Kann mir jemand Ohrringe und anderen SChmuck-Krimskrams für männliche Sims machen? ICh nehm auch ein Tutorial, was ich bisher allerdings noch keins noch nicht gefunden hab (ja, das ist absichtlich doppelt-gemoppelt)... keiner will Männer mit Ohrringen, warum nur...? :naja: die Menschheit hat eben einfach keinen guten Geschmack %)

LG

keiner will Männer mit Ohrringen

@Schwerelos

Doch, ich!!! Aber bisher habe ich grad mal ein einziges Paar gefunden. Wobei ich die bisher im Spiel noch nicht entdecken konnte...

Ich hätte wirklich furchtbar gerne kleinere Creolen und Stecker für Männer. Und anderer Schmuck für Männer, wie Halsketten (vielleicht nicht ganz so martialische) würden mich auch reizen!

Gruß
Amanda

Zuletzt bearbeitet:
Amanda schrieb:
bisher habe ich grad mal ein einziges Paar gefunden. Wobei ich die bisher im Spiel noch nicht entdecken konnte...
@ Amanda
WO HAST DU DIE HER??? SOFORT RAUS DAMIT!!! Das ist ein Befehl =) *lol*

LG und sorry für diese Sinnlosigkeit

Da ich leider auf diesem Gebiet total unbegabt bin:( , hätte ich eine Bitte: Könnte mir wohl jemand "Affenschaukeln" basteln, wenn möglich für Kinder, Teens und Erwachsene? *ganzliebguck*- Haarfarbe ist nicht so wichtig.

=) Schwerelos

Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl - schleimundkriech :cool:

Hier ist der link, aber die Seite ist furchtbar lahm und das Bild zu dem einzigen Paar Männerohrnngen hatte sich nicht aufgebaut...Runterladen konnte ich sie, aber wie gesagt, hab sie noch nicht im Spiel entdeckt...

http://www.simstv.com/sims2accessory02.htm

Bisschen Schmuck für Männer wäre jedenfalls eindeutig eine Lücke auf dem Simsmarkt!!

Gruß
Amanda

Amanda schrieb:
Bisschen Schmuck für Männer wäre jedenfalls eindeutig eine Lücke auf dem Simsmarkt!!

Da bin ich ganz deiner Meinung. :naja: Leider sind alle meine Versuche, selber was zu machen, kläglich gescheitert... und die Suche nach einem Tut auch. Ich hätt da auch nen Link für dich, damit kann man den Jungs auch ohrringe und Armreifen verpassen, die sehen nur ein bisserl.... *naja* aus... ich hoffe und warte auf ein Update von dem Teil. Hinweise beachten.

http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=52339

Danke für den Link und meine Suche geht weiter :cool:

LG

Ich kenn mich zwar mit sowas nicht aus, aber gehen würd es schon, nur wenn du dann diesem Sim Kleidung anziehst sieht sein Body wieder normal aus. D.h du brauchst extra Klamotten mit nem extra Mesh,damit der Sim auch dieselbe Figur hat. Also fast das selbe wie du bereits hast....

Kann mir bitte jemand von euch Haarmeshern eine Lockenmähne (kinnlang und richtig wuschelig) für meine Sim-Männer machen ? Ab Kleinkindalter in den Farben Schwarz, Braun, Rot und Blond !!! Wer dies kann bitte melden, wäre nämlich supi ! Danke im voraus und LG vom GOTHIC-SIMSLER

Hallo.
Ich wollte mal fragen,ob mir jemand eine Frisur bearbeiten kann.
Bei der Frisur sollte oben das was nach oben gestylt ist,blond sein.Der rest bleibt schwarz.Könnte mir das jemand machen ? danke schon mal.zeig euch ein foto von der frisur.
http://thesims2.ea.com/images/getcoolstuff/wp_sims2U_B_800x600.jpg

ganz hinten der am schlagzeug.! hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :hallo:

@Schwerelos

die sehen nur ein bisserl.... *naja* aus
- gröhl, das ist wohl wahr...
Mittlerweile hab ich die Ohrringe von SimsTv im Spiel gefunden. Sie sind ziemlich dezent - nicht grad das, was du suchst ;) . Es sind erstaunlicherweise drei verschiedene Varianten...
Für den Anfang nicht schlecht.. vielleicht erbarmt sich doch noch einer- hoffentue:rolleyes:

Gruß
Amanda

Hallo.Kann mir wenigstens jemand sagn,wie ich Haare selbst bearbeiten kann ? Wenn mir das ja niemand sagn kann,muss ichs es leider selbst machen.
Hoffe ihr antwortet mir jetzt .

Hey Feechen,
steht das nirgendwo? Ich weiß leider nicht,sorry. Viel Glück noch.
ggglg JUli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten