Aufträge für komplette Sims

hi könnte hier jemand mich erstellen ist wichtig müsste heute noch fertig sein bitte als teenager=)

Anhänge

• sisters 012.jpg
    sisters 012.jpg
    17,9 KB · Hits: 173
  • steff.JPG
    steff.JPG
    53,5 KB · Hits: 151
Aki Ross

Guten Abend, da das mit den Biker Mice ja nicht zu gehen scheint. Frage ich mal nach ob mir jemand dafür diese Frau bauen kann.

Das ganze Packet.
Kleidung
Haare
Augen
Skin

So nun die Bilder :
http://www.motleycrow.com/ImageHost/Final%20Fantasy%20Movie%20-%20(Aki%20Ross%2000).jpg << hier ist die kleidung zu sehen die ich möchte.
http://kitty.in.th/images/89/aki_face.jpg hier das Auge.

http://www.people.nnov.ru/xakeprus/foto/private/AkiRoss.jpg
Die Unterwäsche
http://images.hollywood.com/images/large/l_470720.jpg
Die Haare

Wer mehr bilder braucht gehe unter www.google.de und gebe dort AKI ROSS ein. Danke. :hallo:

Hallo!

Könnte mir vielleicht jemand diese Person erstellen?

Hier mal ein paar Bilder! Ich hoffe sie sind hilfreich!

Rinoa%20port.jpg

rinoa.png

rinoa2.jpg

Vielen Danke!

Hallo,

Ich suche jemanden der gut mit Meshes und Skins umgehen kann, und zwar brauche ich einige Komplett Sims, die ein wenig wie Stars aus der "Erotik branche" aussehen. Und zwar bräuchte ich eine Blonde Dame, mit größem Busen - ähnlich wie die des Meshes von X-Sims (XXL Lina) allerdings sollte die Dame Plateau Heels tragen und zwar einmal als Heel, als Stiefel und als Overknee. Da ich persönlich überhaupt keine Meshes verändern kann, wäre ich dankbar wenn sich ein Experte der Sache annehmen könnte.
Dazu soll Sie irgendwie knappe Sexy Outfits tragen (Leoparden Top, Minirock, usw.) Vielleicht krieg ich ja Skintechnisch selbst was hin.

Vielen Dank schonmal

also... ich hab ne lustige idee :D
möchte mir nicht jemand die jungs von tokio hotel erstellen :lol:

fänd ich seeeeeehr nett^^

Hilfe!!!!!

Hi,:D
ich bräuchte dringend: Sarah Connor,Gwen Stefani und Angelina Jolie. Zwar gibt es die schon, abaer die sehen alle überhaubt nicht gut aus!!!:schnief:
Hab leider keine Fotos!!!:schnief: :heul:

Das wäre nett!!!;) Schon mal danke Mandy-Sabi257 =) :cool: :lalala:

brauche junggebliebene Rentnerin

Ich hab's schon oft versucht, aber bin immer wieder gescheitert:
Ich wollte gerne eine Rentnerin erstellen, die noch etwas fit wirkt, modisch gekleidet ist und für ihr fortgeschrittenes Alter ein relativ junges Gesicht hat (Ich hab' bis jetzt noch keinen Skin gefunden, der die Falten der Rentner etwas reduziert).
Sie soll die Hauptdarstellerin einer Fotostory werden, muss insofern auf die Leser sehr sympathisch und nett wirken (Ich will die Leser schließlich nicht gleich beim ersten Foto vergraulen... ;)).
Sie braucht blaue Augen, gefärbte Haare (möglichst ein helles blond), keine langen Haare (maximal Schulterlang), schöne Wimpern und sie sollte sich modisch kleiden.
Ich weiß, dass das eine schwere Aufgabe ist, auch weil ich keine Fotos habe, aber ich wäre euch sehr dankbar für eure Mühe :)

Hallihallo!
Wär supi wenn mir jemand nen sim erstellen kann .. hab grad kein zugriff auf mein FTP, daher wär richtig, riiichtig cool wenn ihr mir schnell ne pn schreiben könnt oder mich per icq (167949013) anspamen könntet .. bilder gibts dann einige :-)

Wär echt richtig saucool *g*

kann mir jemand folgende personen als sim erstellen?

zarbon

b-tight

weiteres bild von b-tight:

b-tight

wenn jemand noch bilder braucht, oder mir die fertigen sims zuschickt, dann wendet euch an mich über icq: 226991564, oder über e-mail: ednamode@gmx.de an mich, danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen was mit der thread-erstellerin "varotica" los ist?sie war ja schon lange nicht mehr hier und ich mochte ihre kleidung irgendwie:argh:

Bluesea schrieb:
Hi ihr!
Könnte mir jemand Mariella von Bramberg (spielt bei Verliebt in berlin) mit! ich finde sie soo hübsch und hätte sie soo gerne aber bitte auch mit neuen Haaren! DANKE

also ich hab mich gestern an Mariella versucht .. finde sie aber nicht so ganz gelungen, vielleicht gefällt sie dir ja.

update1402061lh.jpg

herunterladen kann man sie dann auf meiner Page (in der Sig) aber erst am späten nachmittag, da ich jetzt noch in der arbeit bin :Eek:)

lg
clautschi

Da ich etwas schlecht im Designen von meinen Sims bin und einen Freund von mir gerne als Sim hätte, bitte ich euch euch Simssüchtigen mir nach einem Foto einen Sim zu basteln, ich schaffe es einfach nicht!:(
Es wäre echt nett, wenn ihr ein anderes oder mehr Fotos braucht gebe ich euch welche auf Anfrage...
Bevorzugtes Alter des Sims wäre Teenager oder Erwachsener, natürlich dürft ihr auch eure Downloads verwenden... =)
Es ist egal ob das Endresulttat nach eurer Meinung eher schlecht aussieht, ich würde mich über jedes Ergebnis freuen und auch annehmen!
Musste zwei aktuellere Fotos nehmem, hab von ihnm keines (mit längeren Haaren) von der Seite...:naja:

von der Seite:
http://img133.imageshack.us/img133/7414/dsc003079sd.jpg

von vorne:
http://img301.imageshack.us/img301/7682/dsc002929sd.jpg

Shit habs net kleiner hingekriegt...

Kann einer für mich Sharukh Khan erstellen?????
Biiiiieeeeeeeeddööööööööööööööööö :schnief:
Er sieht so aus :
shahrukh1n5kp.jpg

gallery40on.jpg

Das Bild war zu groß - bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein
(Hoffe, das sind genug?? %) )

Bitte eins beachten:
Ich habe keine AddOns :naja: Nur das Grundspiel
ABER ICH WILL ENDLICH WCJ HABEEEEEENN :scream:
Naja aber ich hab's (noch) nich
Also alles ohne AddOns erstellen wenn's geht ja %)

DANKE schonmal im Voraus auch wenn keiner antwortet :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Tach au, ne^^
Ich würde gerne einige skins für meine beste Freundin habn....vllt. würd mir jemand helfen?
Ich hab aba nur gezeichnete Bilder un so... (die charas sin nämlich aus nem Manga...) Aber eventuell könnte mir ja doch jemand mal helfen.... Ich will ehrlich nich unhöflich klingen oda so!^-^
derjenige, ders machen würde, muss mir nur sagen, WIE die Bilder gebraucht werden.. also sprich die charas von vorne, oda von der seite, etc...
ich hoffe, ich werde nicht ignoiert!^^"""

würd mich auch gaaaaaanz dolle drüber freunen, wenns jemand machen würd!^-------------------^

*alle mal flausch*
*greez*
Pi_chan

Hallo! :hallo:

Könnte mir vielleicht jemand eine Japanerin (Teenager) erstellen? Die sollte irgendwie klen und zierlich wirken, glatte schwarze Harre, hochgesteckt. Dunkle Augen (dunkerlgrau vielleicht?), mandelförmig und etwas größer (Asiaten haben ja normalerweise eher kleine Augen). Der Gesichtsausdruck sollte schühtern, etwas traurig und sehr lieb sein, wenn das geht! Die Kleidung ist jetzt nicht sooo wichtig. Irgendwas Schlichtes, aber Hübsches. Also jetzt keinen Kimono, sondern ganz normale Kleidung.

Das wäre echt voll lieb!! :hallo:

Sim

Hallo.
Wollte mal fragen, ob mir einer von euch vllt nen Sim erstellen kann ?
Möchte eigentlich nur das Gesicht habe, da ich es echt net hinbekomm :lol:
Habs schon öfter versucht doch ich hatte zu wenig Gedult, und demensprächend sah der Sim auch aus =)
Ich habe euch mal n Foto von dem Jungen hochgeladen.
Wäre voll lieb, wenn ihr es hinbekommen würdet!
Bild ist im Link unten.
Ich sag schonmal Dankeschön :)

http://www.bilder-hosting.de/img/Y98LM.jpg

Ok... Ich will noch einen Sim. Auch wenn noch niemand meine Mulan fertig gemacht hat... :argh: ... Vi£L£iCht ist das ja ein bisschen... itjotisch und kindisch, aber ich will das junge Mädel hier, und noch mehr:

ginger4ub.gif
Sie sieht einglich nich so "gruselig" aus...

mandy9ls.gif
Meine Freundin, Mandy!

shakirajpc115hm.jpg
Und Shakira!

Ich hoffe, dass das nicht zu viel Arbeit ist... DANKE IM VORAUS!!!

Jubiläumsgeschenk, Hilfe!!!

Mein Mann und ich feiern am Montag unser Jubiläum. Daher wollte ich ihn mit einem Sim überraschen, das heißt, ich versuche schon seit einiegr Zeit, ihn identisch als Sim zu verkörpern. Leider gelingt mir das nicht. Ich kriege weder die Haare so hin (er hat Geheimratsecken), noch den Körper (er ist sehr muskulös) und das Gesicht sieht wie jeder Mann mit dunklen Haaren aus, nur kein bisschen so wie mein Mann :(
Ich würde jemanden bitten, der Meister dieses Faches ist, mir zu helfen. Ichhabe bereits ein nettes Mädchen gefunden, die mir diese Seite empfohlen hat. Wenn jemand bereit dazu wäre und Lust hätte, mir zu helfen, dann schreibt bitte an afrolane86@hotmail.com und ich schicke euch die nötigen Fotos von meinem Schatz. Schön, dass es diesen Thread gibt und Leute, die sich gegenseitig helfen.
Vielen vielen Dank im Voraus, Lena

Hallo!!

Hi!!!
Kann mir jemand folgenden Sims machen

daqiaoartyoung9vi.jpg

Bitte als Teenager.

Wäre echt nett

Danke Mondy

daqiaomodel4uf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand mich erstellen

Hey Leute ich bekomme mich einfach nicht richtig hin....wäre nett wenn mir dabei einer helfen könnte. Bilder gibts auf meiner Homepage bei -->Pics of moi<-- http://bunny89.oyla6.de

Wenn ihr mehr oder andere Bilder braucht schreibt mich einfach an. Zur Info ich habe alle Ad-Ons. WÜrde mich gerne als Teenager haben.

Danke im Vorraus :hallo:

hallo zusammen,
ich möchte gerne einen mann erstellen, aber einen, der sehr kräftig ist.
ich habe schon ein paar bilder gesehen, in denen die männer viel breiter sind als normal! wisst ihr vielleicht wie ich so einen breiten mann erstellen kann? wäre total froh, wenn mir jemand eine antwort geben könnte:scream:
liebe grüsse:hallo:
PS: oder kann mir jemand so einen sim erstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sims-Friend,

könnte mal jemand bitte so freundlich so und mir drei Sims erstellen?

Nummer eins wäre Susanne Bassfeld (ehemals GIGA).
http://www.gigasnaps.de/susanne_bassfeld/05-04/05-04-14/sb_giga050414.html

Nummer zwei wäre Charlotte Engelhardt (ehemals GIGA).
http://www.albisnaps.de/gigasnaps/charlotte_engelhardt/05-04/05-04-18/blondesgift050418.html
siehe Anhang (dsc_14591_extra.jpg)

Nummer drei wäre Jana-Ina Zarella (ehemals GIGA).
siehe Anhang (tn_Lotti_Jana Ina.jpg)

Ich bekomme diese drei Sims wirklich nicht so hin, wie ich sie auf den Bildern haben möchte.

Wenn ihr so nett wärtet auch mit der Kleidung, wie auf den Fotos.

Wäre wirklich sehr toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Anhänge

• dsc_14591_extra.jpg
    dsc_14591_extra.jpg
    55,3 KB · Hits: 24
  • tn_Lotti_Jana%20Ina.jpg
    tn_Lotti_Jana%20Ina.jpg
    24,7 KB · Hits: 26
möchte meine freundin als sim

hallo leute kann mir wer meine freundin als sim machen geben auch die pics die ihr braucht vom gesicht sie sollte ein teenager sein und kleider mache ich selber brauche nur den kopf eigendlich hoffe das geht udn könnt ihr mir vielleicht helfen ???

mfg D'sparil

Könnte mir jemand diese Person als Sim erstellen? Wäre wirklich lieb. =)

Die Bilder waren zu groß - bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein

Seufz, okay, wusst ich net, dass man das hier posten muss. Also, dann poste ich hier das was ich zuletzt geschrieben hab nochmal und hoffe doch, dass ihr dann alle herkommt und mir weitere meinen "Blonden Mann" bastelt. Danke!

Für alle die das alte Thema net gesehen hatten: http://www.simforum.de/showthread.php?t=129577

Ohhh, vielen vielen Dank, das ist wirklich lieb,wir ihr alle so fleissig für mich bastelt.

Schnuddl, der ist total schön! Wow! Also ich bin ja schon fast restlos begeistert. Nur zwei kleine Änderungen noch, das wäre toll. Die Augen ein bisschen kleiner und schmaler. Und wenn das geht den Pony an die Seiten, dass der net so in die Augen hängt. Aber ich find ihn auch so ganz toll!!! Seine Fältchen und die Augenfarbe sind wunderschön. Wie kann man so tolle Sims erstellen? Ich werd das nie schaffen...

Anni, oh ja gerne! Das wäre toll, wenn du mir auch noch einen machst...

Ninchen, dir hab ich ja schon geschrieben, dass ich den gerne haben möchte. Haare such ich dann noch, aber das Gesicht ist schön,vielleicht hätt die Unterlippe ein bisschen dünner gekonnt und auch die Augen ein wenig kleiner, aber auch so sehr sehr schön!

Maeusel, aber immer doch her damit. Ich freu mich!!!

Und Panschi! WOW!!!! Ich kann kaum entscheiden mit welcher Frisur ich ihn am besten finde. Aber eigentlich glaub ich mit der dreitten, da fehlt nur, dass die im Nacken länger sind, aber ein sehr hübscher Mann. Seine Augen sind umwerfend! Und die Fältchen... toll!

Hallo
Wer macht mir einen SIM Mann?

Er sollte ungefähr so ausehen:

- Hautfarbe sollte nicht zu hell und nicht zu dunkel sein
- blonde Haare nicht lange (mittel bis dunkelblond)
-Echausehende Augen blau,grün oder braun
-keinen Bart

@Cola00: Ich werd dir mal nachher einen Mann zeigen, der dir hoffentlich gefällt.
@Jesse2111: Ich hab deinen Kerl schon Fertig, mach nur noch schnell nen Bild von ihm! (Hab ihm allerdings Pay-Haare von Peggy verpasst)

Sorry meine Graka is im A...... die Reperatur wird so ca. 2Wochen dauern

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke Schnuddl, so find ich ihn richtig klasse! Den nehm ich! =)

Maeusel, zeigen zeigen *neugierig is* Danke schonmal!

Vielleicht lern ich ja auch noch vernünftige Skins zu machen, die net so alltäglich aus der Wäsche schauen, dann poste ich auch mal was. Ich hab vorhin mal wieder ne ganze Zeit hin und her probiert, besser als nichts, aber hundert Mal schlechter als eure. Hmpf... wo bekommt ihr nur so tolle Genetiks her? Vorallem für Männer... :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten