Schwuler Sim !!!

joe twee schrieb:
Tja, das mit dem nachwuchsproblem können die lesben ja einfach durch n techtelmechtel lösen (notfalls im kaufhaus)
aber für die männer fällt mir jetzt echt nix ein...

Ähm... häh? Ob's nun ein Schwulen- oder ein Lesbenpärchen ist, die können beide im Kaufhaus oder sonstwo techtelmechteln. Bei den Lesben springt da aber ebenso wenig Nachwuchs raus wie bei den männlichen Kollegen...
 
mmmh was ist denn dran so schlimm mal n homo paar zu haben ich bin eindeutig hetero aber in sims, naja da bin ich immer ne kranke sau*lol* ich mach in sims immer so total verrückte beziumgen zb. die mit dem dann heiraten die dann machts der heimlich mit dem und die auch und dann trennt der sich von ihr und meiraten ihn aber er machts immernoch heimlich mit ihr...........
ich finde das das spiel so viel witziger ist*lol*
 
Ich habe auch eine bunte Nachbarschaft. Es sind zwar viele heteros dabei, aber ich habe auch homosexuelle Sims. Wenn die Kinder kriegen sollen, benutze ich den boolprop-cheat und den Tombston of Life and Death und mache sowas wie "künstliche Befruchtung" *g*=). Ich sehe einfach nicht ein, wieso die nur Kinder adoptieren sollen. Selbst wenn das im wahren Leben nicht geht.

Gleiches Recht für alle! :)


Zhio
 
Rosiel schrieb:
lol ALLE Menschen auf der Welt sind bi. Sonst würde gar nix mehr funktionieren.
SweetSimsine schrieb:
@Rosiel: seit wann das denn
Menschen wie auch Tiere sind von Geburt an Bi. Die Sexuelle Neigung entwickelt sich erst durch das älter werden und durch Erziehung. Zweiteres ist bei Tieren ja nicht der Fall, deswegen bleiben die meisten Tiere auch Bi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste bis eben gar nicht, dass die Sims bi sind. Aber find ich absolut in Ordnung...
Wie schon gesagt wurde ist eines der wichtigsten Wörter "Toleranz"...
Zum Thema Tiere und bi kann ich nur bestätigen. Ich hab 2 männliche Kaninchen... Den Rest könnt ihr euch denken!
 
Wow, manchmal bin ich schon fast schockiert, dass es einige Leute gibt die Schwule und Lesben nicht normal finden. Ich leb so in meiner heilen Welt, ich vergess fast dass es so komische Menschen gibt. Naja und dann seh ich dass ein schwuler Sim wieder ne Grundsatzdiskussion auslöst. Das geht nich ganz in meinen Kopf. Naja, die meisten hier scheinen aber zum Glück voll in Ordnung zu sein. An alle anderen eine gaaaanz wichtige Frage: Findet ihr das nicht auch voll pervers dass es Sims mit roten Haaren gibt? Vielleicht sollten wir sie umbringen? Was haltet ihr denn davon, ich mein, das is doch schon unnormal... Vielleicht sollten wir alle mal in der Bibel nachschlagen, was die über rothaarige Menschen sagt. :confused: :confused: :confused: Seht ihr wie mir eure Diskussion vorkommt?
 
ich ruf hiermit zur absoluten toleranz im simforum auf *g*
warum? ganz einfach: egal welche neigung ein mensch hat, wir sind alle gleich und doch so unterschiedlich (sowas nennt man charakter!)

menschen zu verurteilen die eine andere sexuelle neigung haben ist sinnlos und irgendwie auch artfeindlich. gefühle lassen sich nicht leugnen und auch nicht erzwingen. und genauso lass ich es auch bei meinen sims, jeder bekommt von mir einen eigenen charakter, wie im wahrem leben... obs nun ein mamasöhnchen ist, der nur jeden tag kaffee trinkt und vor pc hängt, oder ein künstler der sein liebesleben nicht ordnen kann, oder der modebewuste schwule, der jeden tag ein neues outfit präsentieren muss etc. das leben ist bund, drum lasst eure sims nicht der einheit verfallen!
 
Ich habe bis jetzt nur ein schwules Pärchen in meiner Nachbarschaft. Verheiratet sind sie noch nicht, aber mal sehen.
Steht denn auf dem Hochzeitsbogen "Heiraten" oder "Lebensgemeinschaft gründen"?
 
Fam. Blank, zwei Schwule Männer von Simzone.de , die ich mal runtergeladen habe, habe ich sofort gelöscht.
Ansonsten würde ich an euerer Stellei, ich meine die Heteros ,auch alle Schwulen mit SimPe auf Hetero umfunktionieren. Da nur Sex zwischen Mann und Frau ,nach meiner christlichen Auffassung, der wahren Natur entspricht und nicht abnormal ist.
 
@Chkdsk

*grusel* da kann ich nur sagen: "Gott mit uns"!

Ich brauche dringenst mal ein schwules Pärchen für meine Nachbarschaft...
 
Chkdsk7 schrieb:
Fam. Blank, zwei Schwule Männer von Simzone.de , die ich mal runtergeladen habe, habe ich sofort gelöscht.
Ansonsten würde ich an euerer Stellei, ich meine die Heteros ,auch alle Schwulen mit SimPe auf Hetero umfunktionieren. Da nur Sex zwischen Mann und Frau ,nach meiner christlichen Auffassung, der wahren Natur entspricht und nicht abnormal ist.


Ich würde mir jetzt mal gewaltig an den Kopf fassen und mich fragen, was hier abnormal ist. :naja:
Solche Aussagen sind das letzte, da kommt mir das kotzen. "Christliche Auffassung" wenn ich sowas schon hör :mad:
Ich bin sonst ein sehr tolleranter und friedlicher Mensch, aber bei solchen Sachen hörts für mich auf!!
 
AmyD schrieb:
Menschen wie auch Tiere sind von Geburt an Bi. Die Sexuelle Neigung entwickelt sich erst durch das älter werden und durch Erziehung. Zweiteres ist bei Tieren ja nicht der Fall, deswegen bleiben die meisten Tiere auch Bi.

Heya ^^

Wollt nur sagen: Meine Eltern haben mir als kleinkind auch nicht alles in Pink gekauft und mir puppen vor die füße gesetzt ^^ Habe mit meinem Vater fußball gespielt (was ich mittlerweile hasse ^^), und hab im dreck gebuddelt, wie alle anderen auch und trotzdem bin ich mittlerweile Schwul.

Also ob man schwul bzw. homosexuell ist, kann ich schwer glauben, dass es aus die erziehung zurück geht... (Dabei fallen mir meine Eltern (und auch von andren gehört) wieder ein: "Was haben wir nur falsch gemacht")

Lg Mathias


Edit:

@Chkdsk7

Also Christentum gut und schön was Friedenssachen anbelangen, aber anderweitig ist die Katholische Kirche ein Witz... Ich meine wie sie mit Themen wie Verhütung, Abtreibung, Homosexualität, etc. umgehen.

Wie können sie ruhig schlafen wenn sie sagen das leute keine Kondome verwenden sollen? Wie krank ist das? Menschen verrecken (sry falls die Wortwohl jemand zu rüde ist, aber es ist nun mal so) an AIDS auf der ganzen Welt und sie sind gegen Kondome...

Meine Eltern und Verwandten bzw. das ganze Bundesland und sogar ganz Österreich ist sowieso recht Christlich, und das merkt man eh.

Edit2.:

Sry das der Beitrag nichts zum Thema ist, sollte an sich ja nur Kommentar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwule sims? warum nich? ne freundin von mir is Bi und n verwandter is schwul und heiratet demnächst... wenn Chkddingsbums nich so feige wär und meine posts lesen könnte, wüsste er was ich mit ihm machen würde, wenn er vor mir stehn würde :mad: :mad: :mad:
 
Petzi schrieb:
Oh, der homophobe Spruch der Woche! :rolleyes:
Ein Hoch auf das Schubladendenken....

*Petzizustimm*

etwa 70% meiner Simmänner sind schwul.
Und?
Ich bin selber auch Bi und störe mich nicht an Schwulen und Lesben.
 
ähm, bin ich eigentlich die einzige sau, die ohne verpixelung spielt?

da sieht man doch, dass alle sims das gleiche geschlecht haben. ergo lieben sie auch alle gleichgeschlechtlich.

na dann Chkdsk7, wünsch dir mal viel spass beim löschen von allen sims, hoffentlich macht das spiel danach noch spass
 
ich frag mich nur... wenn chkdsk7 das im spiel verbieten will... wie will er das im rl verbieten? sein gott hat ja laut bibel auch die schwulen geschaffen, also wäre das blaphemie 0o'
 
Ich glaub dass alle Sims von Grund auf auf Männer stehen...
Mit boolprop [...] kann man unter display - show sims gender pref die "sexuelle Neigung" anschaun. Meine haben meistens "My autonomous gender pref is male", insofern sie noch keine sexuellen Beziehungen vorher gehabt haben. Also auch keinen Flirt. Es gibt klar noch "female" und "male and female", aber meistens erst dann, wenn sie was mit dem jeweiligen Geschlecht hatten.

Und den Leuten, die nicht unbeding Schwule oder Lesben im Spiel haben wollen, sei gesagt, dass sie das (unabsichtig) manchmal eben doch haben. Seht ihr ja dann.

Lieber Gruß (und schöne Sommerferien an die die welche haben ... *fg*)
 
SweetSimsine schrieb:
@Rosiel: seit wann das denn

Dieses "wie, ein Mann kann nen Mann küssen?" is bei meinem kleinen Bruder schon vorgekommen... tjaja. Da hat man etwas Mühe zum Erklären. *g*

Ich hab mehrere Bi-Paare. Find ich cool. ^^ Grade bin ich dabei, Theobald Kappe und ... äh wie heißt der, ich glaub Victorio Monti zusammenzubringen. Das wär doch die perfekte Story, die haben sich immer nur gehasst weil sie so verwzeifelt waren, dass der jeweils andere sie hasst :lol: Und in Schönsichtingen haben sich Marie-Claire Hübsch und Kassandra Grusel in Sexbomben verwandelt und sind auch zusammengekommen. (Ich kann so geschmackslose Sims net sehen. *gg*)

*rooooooooooofl* was ne geile liebesstory XD ne echt gefällt mir die idee ^^

also ich hab voll viele schwule pärchen oO'''' (ok ich steh auch auf slash XD''''' lassen wir das also mal aussen vor) ich find nur hetero pärchen langweilig ;)
 
was ich wirklich schlimm finde, ist die tatsache, dass man darüber diskutieren muß, ob das ok ist oder nicht. wir leben im jahr 2005, selbst die kirche hat inzwische erkennat, dass die welt rund ist, hat ja auch lange genug gedauert und man zerhackt sich, welche sexuellen neigungen ein mensch hat. es ist doch völlig egal, auf welches geschlecht man steht, es kommt doch nicht auf das geschlecht an, sondern auf den menschen. und ich bin heilforh, dass es bei den sim möglich ist auch homosexuelle pärchen haben zu können, bye the way, hab auch eins. nur finde ich es auch hier schade, im reallife einen skandal, dass man nicht richtig heiraten darf. zumindest nicht in deutschland. die schwester von meinem freund lebt in den niederlanden und dort durfte sie nicht kirchlich ihre freundin(inzwischen frau) heiraten.
zumal ein mann es doch oft total toll findet, wenn 2 frauen. ihr wißt schon, doch sobald son proll auch nur zwie männer sieht, die sich küssen holt er seine kumpels und die biden können nur noch rennen, wenn sie heil rauskommen wollen. das ist doch schlimm.
und kommt mir an der stelle bloß nicht mit der bibel und schon gar nicht mit der kirche. die kirche läßt kinder in afrika an aids sterben, weil sie was gegen vehütung hat. bevor die katholische kirche so groß wurde, zu zeiten der alten griechen war es völlig normal, dass die älteren männer die jungen knaben in die liebe eingeführt haben.
 


Rottenburg / Stuttgart (www.kath.net) Der Stuttgarter Bischof Gebhard Fürst hat das Motto "Familie heute" für eine große Homosexuellen-Veranstaltung kritisiert. Die Veranstalter des Christopher-Street-Day (CSD) versuchten eine "Neudefinition des Begriffs Familie", die zu einer "schleichenden Auflösung des Leitbildes von Ehe und Familie" führe.

Im Grundgesetz und in der Landesverfassung seien das Rechtsinstitut der Ehe als auf Dauer angelegte Gemeinschaft von Mann und Frau und die Familie als Keimzelle gesellschaftlichen Lebens besonders geschützt. Auch wenn es heute unterschiedliche Lebensformen gebe und Kinder nicht nur in der Gemeinschaft ihrer Eltern aufwachsen, so sei doch die Ehe mit Vater und Mutter als Bezugspersonen "die beste Voraussetzung zur positiven Entwicklung der Kinder".

Von diesem Ideal abweichende Lebensformen in gleicher Weise "als Leitbilder zu propagieren, löst im Ergebnis das bisherige Leitbild auf", betonte der Bischof. Fürst verwies darauf, dass von homosexuellen Lobbyisten ein umfassender Paradigmenwechsel angestrebt wird. Zunehmend werde versucht, die von der normalen verschiedengeschlechtlichen Orientierung abweichende Homosexualität als eine "Spielart des Normalen" darzustellen.

Sie als Abweichung von der Norm zu bezeichnen, werde "schon als ausgrenzend und diskriminierend verurteilt". Auch in den Schulen soll dem Bischof zufolge Homosexualität immer mehr als gleichberechtigte Lebensform neben anderen vermittelt werden. "Da die Weitergabe des Lebens an die stabile Gemeinschaft von Mann und Frau gebunden ist, kann es nicht das Interesse des Staates und der Allgemeinheit sein, dass das bisher gültige Leitbild aufgelöst wird."

Nach den Worten des Bischofs dürfen homosexuell veranlagte Menschen nicht herabgesetzt und diskriminiert werden. Ihnen müsse vielmehr Verständnis entgegengebracht werden, damit sie "nicht in eine unerträgliche Situation geraten". Dies bedeute aber nicht, dass die homosexuelle Orientierung als solche zu einer "bloßen Normvariante" erklärt und homosexuelle Partnerschaft mit Kindern als neues Leitbild der Familie propagiert werden könne.

Dies stelle "die natürliche Ordnung der Geschlechter, die in der Ordnung der Schöpfung und des Schöpfungsauftrages Gottes gründet, regelrecht auf den Kopf", so der Bischof. Dass homosexuell veranlagte Menschen ihre Neigung als "natürlich" empfinden, könne daraus erwachsende Handlungen nicht rechtfertigen.

Nachdrücklich wies Fürst zudem darauf hin, dass sich beim ökumenischen Gottesdienst an diesem Freitag die römisch-katholische Kirche nicht beteiligt, wie dies im offiziellen CSD-Programm angekündigt wird.

Dies sollte doch einige zu denken geben. Wenn hier schwule Sims als normal bezeichnet werden.
 
Chkdsk7 schrieb:
Dies sollte doch einige zu denken geben. Wenn hier schwule Sims als normal bezeichnet werden.

Warum machst du nicht einfach das was DU für richtig hälst, lässt uns machen, was WIR für richtig halten, und fängst hier keine schei* religiöse diskussion an??
Sonst ist der Thread nämlich bald dicht.
 
Chkdsk7 schrieb:
Dies sollte doch einige zu denken geben. Wenn hier schwule Sims als normal bezeichnet werden.

weil son blöder bischof meint, dass das nicht normal wäre und man sie doch bitte tolerieren soll, sollen wir jetzt unsere meinung ändern. gehts noch. die meinugn der kirche interessiert mich soviel, als wenn in china ein fahrrad umfällt. die kirche hat ein so verqueres weltbild. warum soll es den nicht normal sein, *******, es ist liebe und da spielt das geschlecht keine rolle. hast du dir die weltgeschichte mal angesehen, was es für morde gab, wegen der kirche. die sowas von irrationalb waren, ich sag nur hexenverbrennung als beispiel. sie hier als mass für alles anzuführen, also bitte. wir leben nciht mehr im mittelalter, fehlt bloß noch, dass hier einer mit den nazis kommt, die hatten ja auch nette ansichten, was homosexualität angeht.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch in jeder nachbarschaft einige schwule und lesbische pärchen. da es mich auch sehr stört, dass sie keine kids zeugen können, wird dann halt der boolprop ausgepackt und ein wenig wider der natur gehandelt. so bekommen auch meine homosims kinder und alle sind glücklich.

und hier eine christliche diskusion anzuzetteln find ich echt hart.
jeder mensch soll so leben wie er es für richtig hält und hat ein recht dafür respektiert zu werden. Kirche hin oder her.
mich persönlich interessiert die meinung der kirche sowie so kein bischen.

LG
Inka:hallo:
 
Rottenburg / Stuttgart (www.kath.net) Der Stuttgarter Bischof Gebhard Fürst hat das Motto "Familie heute" für eine große Homosexuellen-Veranstaltung kritisiert. Die Veranstalter des Christopher-Street-Day (CSD) versuchten eine "Neudefinition des Begriffs Familie", die zu einer "schleichenden Auflösung des Leitbildes von Ehe und Familie" führe.
oh gott, wertvorstellungen und normen innerhalb unserer gesellschaft fallen auseinander. ich meine sowieso, dass sich die ehe wieder auf den stand des mittelalters kommt: ehepartner werden von den eltern ausgesucht und nur jemand mit landbesitzt darf heiraten. da kann man den ganzen klimbim mit liebe und so endlich weglassen. :D
Im Grundgesetz und in der Landesverfassung seien das Rechtsinstitut der Ehe als auf Dauer angelegte Gemeinschaft von Mann und Frau und die Familie als Keimzelle gesellschaftlichen Lebens besonders geschützt. Auch wenn es heute unterschiedliche Lebensformen gebe und Kinder nicht nur in der Gemeinschaft ihrer Eltern aufwachsen, so sei doch die Ehe mit Vater und Mutter als Bezugspersonen "die beste Voraussetzung zur positiven Entwicklung der Kinder".
beweise! dumpfe parolen kann man immer dreschen, aber wissenschaftlich belegt hat dies noch keiner. ich habe mit vielen entwicklungsgestörten kindern gearbeitet und kein elternteil davon war schwul.
Von diesem Ideal abweichende Lebensformen in gleicher Weise "als Leitbilder zu propagieren, löst im Ergebnis das bisherige Leitbild auf", betonte der Bischof. Fürst verwies darauf, dass von homosexuellen Lobbyisten ein umfassender Paradigmenwechsel angestrebt wird. Zunehmend werde versucht, die von der normalen verschiedengeschlechtlichen Orientierung abweichende Homosexualität als eine "Spielart des Normalen" darzustellen.
na und? wie gesagt, gesellschaften und vorstellungen ändern sich, dies ist der normale lauf der dinge. aus zwangsheirat wurde (mehr oder wniger) liebesheirat, man spukt beim essen nicht mehr auf dem boden, man hoppelt nicht mehr miteinander in die kiste, während die kinder noch mit dabei sind, etc.... was ist also so schlimm daran?
Sie als Abweichung von der Norm zu bezeichnen, werde "schon als ausgrenzend und diskriminierend verurteilt". Auch in den Schulen soll dem Bischof zufolge Homosexualität immer mehr als gleichberechtigte Lebensform neben anderen vermittelt werden. "Da die Weitergabe des Lebens an die stabile Gemeinschaft von Mann und Frau gebunden ist, kann es nicht das Interesse des Staates und der Allgemeinheit sein, dass das bisher gültige Leitbild aufgelöst wird."
hö? wie gesagt, dass zerstören der kindlichen gemüter durch zwei väter oder zwei mütter ist nicht bewiesen, genauso wie verstärktes unsoziales verhalten. was ist außerdem heutzutage die gesellschaftliche funktion von der ehe? im mittelalter sollte sie zu einer form von geburtenkontrolle führen, da es zuwenig land zum vererben gab (nur mit bestimmten vorraussetzungen durfte man heiraten->nur die die heirateten durften kinder kriegen) und nun?
Nach den Worten des Bischofs dürfen homosexuell veranlagte Menschen nicht herabgesetzt und diskriminiert werden. Ihnen müsse vielmehr Verständnis entgegengebracht werden, damit sie "nicht in eine unerträgliche Situation geraten". Dies bedeute aber nicht, dass die homosexuelle Orientierung als solche zu einer "bloßen Normvariante" erklärt und homosexuelle Partnerschaft mit Kindern als neues Leitbild der Familie propagiert werden könne.
ahaaa, sie sollen also nicht diskriminiert werden, solange sie nicht voll akzeptiert und für normal gehalten werden? wer erkennt hier einen widerspruch? dieses paternalistische gewäsch hat schon zu schlimmen folgen in den entwicklungsländern und in der sonderpädagogik (ich studiere sonderpädagogik) geführt.
Dies stelle "die natürliche Ordnung der Geschlechter, die in der Ordnung der Schöpfung und des Schöpfungsauftrages Gottes gründet, regelrecht auf den Kopf", so der Bischof. Dass homosexuell veranlagte Menschen ihre Neigung als "natürlich" empfinden, könne daraus erwachsende Handlungen nicht rechtfertigen.
aber dass es schwule schimpansen oder schafe gibt, ist bekannt? vorallem stößt es mir bitter auf, wenn man sich auf biologische ordnungen bezieht. die biologisierung wird erstens nur als einfaches und gerechtes erklärungsmuster für ungerechtigkeiten benutzt (es ist halt so, man kann es nicht ändern und sollte es am besten auch nicht hinterfragen) und zweitens werden nur aspekte herausgenommen, die einem passen. was ist z.B. mit dem recht, die kinder seiner neuen frau zu verspeisen, wenn sie noch von jemanden anderen stammen? dies ist biologisch sinnvoll, um seine eigenen gene weiterzugeben, die löwen machen es doch auch. oder was ist mit geschlechtsverkehr als mittel der aggressionsbewältigung, wie bei den schimpansen. wenn man also mit der cheffin probleme hat, wird erstmal..naja, das führt zu weit ;)
Nachdrücklich wies Fürst zudem darauf hin, dass sich beim ökumenischen Gottesdienst an diesem Freitag die römisch-katholische Kirche nicht beteiligt, wie dies im offiziellen CSD-Programm angekündigt wird.
die sind eh plöht, die schwulen, mit denen will man nicht zusammenfeiern. ;)
 
Mal ganz ehrlich - glaubt ihr es lohnt sich noch sich weiter über chkdsk7chsslksk's Kommentar aufzuregen? Schaut mal seine anderen Posts nach, dieses "ich-muss-christlich-sein"- und "Anti-Schwule"-denken taucht irgendwie in ziemlich vielen Posts von ihm wieder auf.

Bei solchen Leuten bringt glaub ich nur ein Schulternzucken und ignorieren was, das scheint bei ihm ganz tief zu sitzen.

Naja zu den schwulen Sims... Ich bin selber schwul, habe aber nicht ein schwules Paar in meinen Nachbarschaften leben. Warum? Ich spiele lieber mit Mann, Frau und Kindern. Nicht weil ich das andere nicht richtig finde, sondern weil es mir einfach mehr Spaß macht eine Familie zu spielen die Kindern auf dem "natürlichen" Wege zeugen kann, ich find das mit der Vererbung so interessant :naja:. Ab und zu gibts bei mir mal schwule bzw. lesbische Liebereien - aber mit einem homosexuellen Paar zu spielen gibt mir nicht sonderlich viel. Obwohl ich auch noch nicht wirklich drüber nachgedacht hab.


Jedem das seine.
Das anti-homosexuelle denken wird solangs die Kirche noch gibt nicht von der Welt verschwinden. Aber das Gebiet "Kirche" hat mich noch nie interessiert. Man sollte mal alle Kirchen die solche zurückgebliebenen Vorstellungen aus der Welt schaffen. Aber das darf man ja wieder nicht sagen.
 
Chkdsk7 schrieb:
Dies sollte doch einige zu denken geben. Wenn hier schwule Sims als normal bezeichnet werden.

Ich stehe dazu das ich gottlos bin =) und ich steh auch dazu das die Christen ne völlig veraltete, dumme, intolerante Meinung haben. Das geht mir doch auf gut Deutsch am A*sch vorbei ob irgendwelche Bischöfe finden das es falsch ist schwul/lesbisch zu sein. Wenn ich mich in ne Frau verlieben würde hat das schon irgendwo seinen Sinn und ist ganz bestimtm nicht "abnormal". Christen sagen immer sie sind so menschlich...da frag ich mich nur was daran menschlich seien soll wenn man andere wegen ihrer Sexualität verachtet ^^. Aber na ja wie salem3033379 schon sagte ich denk mal es macht keinen sinn weiter darüber zu diskutieren. Das hier ist ein Sim Thread und gehört bestimmt nicht hier rein o_O'''
 
Chkdsk7 schrieb:
Rottenburg / Stuttgart (www.kath.net)
Dies sollte doch einige zu denken geben. Wenn hier schwule Sims als normal bezeichnet werden.
Kath.net ist nicht gerade für journalistische Neutralität und Genauigkeit bekannt... :rolleyes:


Zum Thema: Ich hatte bis jetzt nur 2 selbstgemachte homosexuelle Sim-Paare, ansonsten aber auch mehrere kleine Spielereien zwischen Frauen oder Männern. Der Grund dafür ist ähnlich wie der von salem3033379, homsexuelle Paare haben es schwer mit dem Kinderkriegen.
Bei dem ersten (weiblichen) Homopärchen verhalf eine Adoption zum Kinderglück, die Kleine war sogar ganz hübsch. Beim zweiten Paar, diesmal männlich, waren es Alien-Zwillinge, allerdings hatte einer der Männer noch Kinder aus seiner ersten Ehe in der Nachbarschaft.
 
Bei solchen Leuten bringt glaub ich nur ein Schulternzucken und ignorieren was, das scheint bei ihm ganz tief zu sitzen.
tschuldigung, wenn ich weiter darauf herum reite, aber solche leute sollten bei leibe nicht ignoriert, erst recht nicht akzeptiert werden (intoleranz hat kein platz hier). wenn sowas unkommentiert hier steht, in einem forum mit vielen kindern, signalisiert man lediglich ein stummschweigendes dulden und befürworten. solche meinungen dürfen nicht verharmlost werden müssen überall in diskussion gebracht werden, um ganz klar stellung zu beziehen und zukünftige generationen aus den klauen zu reißen.

hugh, ich habe gesprochen.
 
Nun: wenn ich etwas weiß, dann, dass Gott einzig und allein liebt! Er liebt bedingungslos, egal wen, egal, was er gemacht hat, egal, was er machen wird! Er liebt! Liebe ist, was wir lernen sollen! Keine Bedingungen!


Diesen Text habe ich mal zufälligerweise gefunden, folgendes hat wiederum jemand gefunden und veröffentlicht... lest es selbst!


Schwule und Kirche - eine Argumentationshilfe





Der Hintergrund:

Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus18:22 ein Greuel wäre.

Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.



Liebe Dr. Laura,

vielen Dank, dass Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen. Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche, das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen.

Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo klargestellt wird, dass es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.

Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind.

- Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?

- Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?

- Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.

- Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?

- Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muss. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet, ihn eigenhändig zu töten?

- Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren wie Muscheln oder Hummer ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?

- In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muss zugeben, dass ich Lesebrillen trage. Muss meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?

- Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?

- Ich weiß aus Lev. 11:16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweins mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?

- Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19, weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)

Ich weiß, dass Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, dass Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, dass Sie uns daran erinnern, dass Gottes Wort ewig und unabänderlich ist. Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan


Quelle: http://www.chaosgoddess.de/schatztruhe/schwuki.html



Noch etwas zu obigem Artikel: ich habe mal eine Seite entdeckt, in der ein ehemalig schwuler, der dank "Gottes Hilfe" von seiner Homosexualität befreit wurde, über jegliche schwule und lesbische Lebensform gewettert hat. Dieser jenige ließ es zu, dass man ihm Mails schickte, die er dann, wie er behauptete, immer veröffentlichen ließ! Ich habe ihm geschrieben, habe behauptet, Homosexualität sei normal! Meine Mail wurde nie veröffentlicht, er war am Ende nicht mehr bereit mit mir zu diskutieren... schade eigentlich, aber doch so offensichtlich: er zog am kürzeren Strang!...

liebe Grüße Phineas

PS: jede Religion hat einen ursprung und sollte geachtet werden, aber keine Religion ist es wert, dafür zu hassen, töten oder liebende zu verachten und verabscheuen!
 
Und ich hatte mich schon gefreut, daß die Leute hier alle so meganormal, sprich tolerant sind, und dann tauchen hier solch, naja sagen wir mal merkwürdige Kommentare auf, mich würde mal interessieren, wie ein Mensch, der ja offensichtlich nicht schwul ist, sich so intensiv mit einem solchen Thema befassen kann und dann auch noch gleich "Literatur" zum Thema parat hat. Schon mal was von latenter Homosexualität gehört, meistens haben die Leute, die so extrem dagegen wettern, aus irgendeinem Grund nämlich selber die Angst davor soetwas tief in ihrem Innersten zuzulassen.
Wie dem auch sei, ist nur ein Wink mit dem Zaunpfahl....ich mags halt nicht wenn Leute sich so aufspielen, über andere urteilen und Menschen damit treffen, die wahrscheinlich zehnmal bessere Eltern wären, als sie selber, welches Kind will schon mit solchen Wertvorstellungen erzogen werden?
Zum Spiel, ab und an habe ich auch mal ein Homopärchen, und dank hack können die auch schwanger werden, ansonsten gibt es in meiner Nachbarschaft neben den ganzen Heten natürlich noch homosexuelle Seitensprünge oder aber grad bei Jugendlichen auch erste Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht, bevor sie dann meist doch hetero werden.
 
Auch ich habe in meinem Spiel ein schwules Pärchen - die haben jetzt schon das vierte adoptierte Kind erfolgreich und sehr liebevoll aufgezogen....und oh Wunder: alle vier Kinder haben nicht-gleichgeschlechtlich geheiratet und "normal" Kinder bekommen! =) Ich finde mein Homo-Pärchen süß - beide gehen extrem liebevoll und verantwortungbewusst miteinander um....es ist eben eindeutig Liebe!!! ;)

Zu der anderen Diskussion die hier läuft: wenn ich sowas lese wie Chkdsk7 hier zum Besten gibt, dann weiß ich doch wieder sehr genau warum ich vor 12 Jahren aus der Kirche ausgetreten bin, NICHT kirchlich geheiratet habe (und erstaunlicherweise nach 9 Jahren immer noch so glücklich verheiratet bin wie am ersten Tag!), und meinen monatlichen Kirchensteuernbeitrag einem Mädchen aus Bolivien zukommen lasse, die dafür eine schulische und berufliche Ausbildung erhält, die sonst speziell Mädchen dort versagt wird! Wenn ich ihre rührenden Briefe erhalte und lese, dann weiß ich was "Nächstenliebe" bedeutet - und die sollte unabhängig von Religion, Rasse oder sexuellen Neigungen sein.......jedenfalls ist mein Geld dort sicher besser angelegt als in irgendwelchen Reisen des Papstes in entlegene Länder der Erde, damit er dort den Boden durch einen Kuss weiht!
Sorry für die Blasphemie - aber solange die Kirche nicht langsam anfängt umzudenken und toleranter zu werden (und alle ihre vehementen Anhänger á la Chkdsk7 auch), brauchen sie sich über stetigen Mitgliederschwund nicht zu wundern. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chkdsk7 schrieb:
Fam. Blank, zwei Schwule Männer von Simzone.de , die ich mal runtergeladen habe, habe ich sofort gelöscht.
Ansonsten würde ich an euerer Stellei, ich meine die Heteros ,auch alle Schwulen mit SimPe auf Hetero umfunktionieren. Da nur Sex zwischen Mann und Frau ,nach meiner christlichen Auffassung, der wahren Natur entspricht und nicht abnormal ist.
Ich hoffe das du keinen Sex hast, denn Sex ist nur nach der Ehe erlaubt, und dann auch nur zum Kinder zeugen. Und Selbstbefriedung ist auch verboten. Du tust mir echt leid, das du auf die schönste Nebensache der Welt verzichten mußt oder ansonsten in die Hölle kommst. Ich frage mich wie man einem Glauben so derartig hörig sein kann wenn deren Gesetzbuch (Die Bibel) sich so widerspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
happyunau schrieb:
tschuldigung, wenn ich weiter darauf herum reite, aber solche leute sollten bei leibe nicht ignoriert, erst recht nicht akzeptiert werden (intoleranz hat kein platz hier). wenn sowas unkommentiert hier steht, in einem forum mit vielen kindern, signalisiert man lediglich ein stummschweigendes dulden und befürworten. solche meinungen dürfen nicht verharmlost werden müssen überall in diskussion gebracht werden, um ganz klar stellung zu beziehen und zukünftige generationen aus den klauen zu reißen.

hugh, ich habe gesprochen.


Nein nein, vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt. Ich meine nur: ER hat ein paar Dinge gesagt, die ziemlich viele Leute aus der Ruhe bringen - klar mich auch. Wahrscheinlich will er genau das damit erreichen und lacht sich eins ins Häuschen, und sowas gönne ich solchen Leuten einfach nicht. Und wer ihm nicht zuhört, kann auch nicht dieser Meinung folgen. Oderso. :lol:


Auf jeden Fall zeigen die ganzen Beiträge wie weit wir doch schon sind, grade bei den jüngeren. Ein paar Generationen weiter - vielleicht siehts dann noch besser aus. Das wäre dann ein erster Schritt richtung bessere Welt.


Das Beispiel von Phineas hat mir sehr gut gefallen - Gut vielleicht sollte man die Kirche wirklich nicht so durch den Schmutz ziehen. Viele Menschen sehen darin einen Rückhalt und die Menschen kommen zusammen - aber wenn das ganze mit ner Prise intolleranz bestreut wird hats keinen Zweck. Und die Dinge aus Phineas Beispiel spiegeln wider wie lächerlich manche Dinge sind.


Und urmeli... Sehr gut angelegtes Geld :D
 
An alle die mich hier im Sim2 Allgemein Forum, permanent anfeinden.
Macht immer schön weiter so. Ihr werdet selber sehen, wo das noch hinführt.
Sodom und Gomorra kennt wohl ein jeder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur mal kurz was dazu sagen:
Wenn hier schwule Sims als normal bezeichnet werden.

Warum ist das nicht normal? Heutzutage galuebn nicht mehr so viele Menschen an Gott und sehen die regelnd er Kirche so ernst. Sims ist kein von der Kirche gestiftetes Spiel, deshalb kommen da Inhalte rein, die für den normalen Alltag normal sind. Und dazu gehört auch Homosexualität. Wenn du gläubig bist, schön und gut, aber die meisten simsspieler sind es nicht und sehen dies als normal an. Du musst sie ja nicht homosexual werden lassen, wenn es dir nicht passt und du so untolerant und wohl auch dumm bist (sorry dafür, aber das musste sein). Jeder hat seine ansichten und sims vertritt nunmal die meisten und das ist eben, dass homoisexualität normal ist.

Chkdsk7 schrieb:
An alle die mir hier im Sim2 Allgemein Forum, permanent anfeinden.
Macht immer schön weiter so. Ihr werdet selber sehen, wo das noch hinführt.
Sodom und Gomorra kennt wohl ein jeder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wo soll es denn hinführen? vllt. in die hölle? :lol:

Sodom und Gomorra sind mir keine begriffe, cih kann damit nix anfangen
 
boh :eek: hilfe
nu habsch angst, aber egal, komm eh in die hölle, so oft, wie ich schon gegen die 10 gebote verstoßen habe und da bin ich in guter gesellschaft. =)
du bist so, naja lassen wir's.
du tust mir leid.
 
Chkdsk7 schrieb:
An alle die mich hier im Sim2 Allgemein Forum, permanent anfeinden.
Macht immer schön weiter so. Ihr werdet selber sehen, wo das noch hinführt.
Sodom und Gomorra kennt wohl ein jeder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


In meinen Augen bist du ein ganz, ganz armes Wesen, ohne eigene Meinung, das irgendwelchem Phantomen hinterherläuft, und dabei vergisst sein eigenes Leben zu leben und seine eigenen Regeln aufzustellen - mehr bist du für mich nicht!

Deinen Glauben hätte ich aktzeptiert, deine Ansichten vielleicht auch noch, aber diese jämmerlichen Versuche, die Leute hier zu bekehren, und dieses ewige religiöse Gequatsche... ich glaube das geht nicht nur mir gehörig auf den Geist.

Menschen wie du sind der Grund, warum mir immer wieder auf's neue einfällt, warum ich die Kirche und ihre Religion verachte!

Ich frag mich, wo dieser Thread noch hinführen soll...
...und wann der User endlich gesperrt wird :naja:
 
Lieber Chkdsk7 (ist das eigentlich ne Akürzung für irgendetwas?),

warum fühlst du dich eigentlich angegriffen? Warum muss Gott immer zornig über diejenigen sein, die Fehler machen? warum kommen nur Menschen, die hetero sind in den Himmel. Warum "hasst" Gott schwule, wo auch Schwule - wie ich selbst nur bestätigen kann - doch auch nur lieben. Es ist ne andere Form von Liebe, aber wenn ich dich höre, meine ich grade, ich bin ein perverser, dessen Sexgeilheit höchstens noch von meiner Boshaftigkeit übertroffen werden kann.

Weißt du, du lebst in einer Welt des Glaubens, die ich akzeptiere! Ich finde es in Ordnung, wenn du denkst, dass Gott straft, solange dich das glücklich macht. Aber wenn du dir sowas aus Hassgefühlen oder weil du einfach Vorurteile haben willst, wünschst, dann ist dieser Glaube, dem du nachrennst, wirklich ein Gefängnis! Gott mag mich und jeden anderen Schwulen genauso, das ist mein Glaube, einfach, weil es mir dabei gut geht. Ich bin ein Mensch. Ich spüre Schmerz, ich leide mit Menschen mit und ich erlebe oft genug die Wunder dieser Welt. Gott mag mich, so wie ich bin. Und es kommt nicht darauf an, dass du am Ende den Himmel erreichst, als vielmehr auf deinen Weg. Der Weg ist das Ziel! Die Erde ist nicht BOshaftigkeit, die Erde ist ein Ort des Lernens!

klingt zwar geschwollen, ich aber glaub halt dran und es macht mich glücklich, wenn ich dran glaube!
Wenn du, chkdsk7, mit deinem Glauben auch glücklich bist, ist alles paletti... lass nur bitte uns andere auch glücklich sein, ja? Und behaupte nicht Dinge, die du nicht wissen kannst. Du bist hier auf der Erde ein kleiner Mensch wie jeder von uns. Wir können nur glauben und hoffen und ahnen, aber nicht wissen. Also sag nicht, der und der landet 100%ig in der Hölle, weil... sondern sage: "ich glaube eben, dass der und der in der Hölle landen müsste, weil man mir sagte... dies und das..." versuch die 100% weg zu lassen, denn du weißt bestimmt nicht mehr Bescheid als ich oder jedermann hier...

Gruß Phineas
 
Nun, eines muss ich vielleicht noch ergänzen:

weiter oben habe ich diesen Artikel von Laura Schlesinger hier eingefügt. Das tat ich nicht, um die Kirche damit in den Dreck zu ziehen.
Ich für meinen Teil würde sagen, dass ich sehr wohl an Gott glaube. Meine Glaubensvorstellungen sind jedoch nicht allein in der katholischen oder evangelischen Kirche zu Hause. Ich glaube, jede Religion hat ihren Ursprung, hat ihren Anfang. Irgendwo kann man doch immer eine Gemeinsamkeit finden. Und eine Gemeinsamkeit, seltsamerweise, ist immer wieder "Gott". ODER: "Der Tod ist nicht das Ende."

(aber ich glaub, der Thread wird off-topic, wenn wir hier anstatt von den Sims über unsere Welt reden ggg) Ich wills mal so versuchen:

in der Welt der Sims ist es was ganz normales, dass sie ihre Teller immer punktgenau ans eine Ende des Tisches legen. Sie können nicht wenige cm weiter ihre Teller auf den Tischen abstellen, das passt nicht in ihre "Glaubensvorstellungen". Ähnlich überfordert sind die Sims, wenn sie aneinander durch Türen vorbeiwollen. Anstatt solange zurückzutreten, bis der eine durch ist, fluchen und werfen wilde Gesten in die Luft und am Ende kommen sie dann doch endlich aneinander vorbei - aber ihre "Glaubenswelt" lässt nicht zu, dass es schneller geht. Für die Sims wäre unsere Welt unvorstellbar.
Für uns ist das, was nach dem Tod "kommen könnte" unvorstellbar. Was wir könenn, ist, dass wir versuchen uns ein BIld davon machen, was danach auf uns wartet und dann sehen: "aha, es deckt sich mit meinem Leben" oder "eben nicht!"
Aber genau genommen, sind auch wir nichts anderes als kleine Simse, die nur anreißen können, woran wir glauben, vielleicht Erfahrungen durch "übersinnliche erlebnisse" wie Visionen oder so machen können. Aber wirklich bescheid, das gebe ich zu, weiß ich sicher nicht!... :lol:
 
Chkdsk7 schrieb:
An alle die mich hier im Sim2 Allgemein Forum, permanent anfeinden.
Macht immer schön weiter so. Ihr werdet selber sehen, wo das noch hinführt.
Sodom und Gomorra kennt wohl ein jeder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiss grad nich ob ich mitleid mit dir weltfremden individuum haben soll
oda ob du nur ein 13-jähriger Wannabe mit nem kranken Humor bist der sich nach jeder reaktion auf sein geschrebsel hier eien ablacht...
 
Chkdsk7 schrieb:
An alle die mich hier im Sim2 Allgemein Forum, permanent anfeinden.
Macht immer schön weiter so. Ihr werdet selber sehen, wo das noch hinführt.
Sodom und Gomorra kennt wohl ein jeder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gomorrha heißt das, das weiß sogar ich als heidnischer Schwuler :D

Lieber Chkdsk7, vielen Dank für Deine humoristischen Beiträge, ich habe mich in diesem Thread mal wieder köstlich amüsiert!

Und zum Thema: Meine Sims sind in der Regel schwul/lesbisch. Heteros werden der Kuhpflanze zum Fraß vorgeworfen :lol:
 
*S*der Thread gefällt mir immer mehr ist spannend alles hier durchzulesen...
sodom und gomorrha(?) waren doch städte die auf einmal "kaputtgegangen" sind oder?
ich glaube weniger das die welt(oder irgenteine stadt) wegen schwulen und lespen untergehen wird...-_-°*lol*
naja zum eigentlichen thema in meinen nachbarschaften wohnen heteros, schwule und lespen fröhlich zusammen und mögen sich mal mehr mal weniger :)
 
Zu Sodom und Gomorrha, Wissenschaftler haben mittlerweile erwiesen, daß der Untergang dieser Dörfer, sich aus rein tektonischen Gründen, sprich aufgrund ihrer Lage zwischen den Kontinentalplatten ereignet hat. Da damals die Menschen wenig Ahnung von diesen Dingen hatten, nahmen sie an, daß es sich um ein übernatürliches Phänomen handele, und erklärten es mit dem Zorn Gottes. Heutzutage sind wir alle aufgeklärt und weltoffen und haben soviel Allgemeinwissen, daß wir den Leuten von damals haushoch überlegen sind (die Armen hätten uns bestimmt selber für ne Art Gott gahalten).

Also wie kann man denn seine Augen vor der Welt und der Wissenschaft so dermaßen verschließen, daß man nichts hinterfragt, sondern stupide seine gesamten Ansichten aus einem Buch nimmt, das zudem auch noch fast 2000 Jahre alt ist. Nichts gegen Glauben und Religion, auch diese sind Teil unserer Geschichte und Kultur, aber man sollte schon genug Menschenverstand besitzen um gewisse Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Fanatismus ist nie gut, man sieht es ja zur Zeit an einigen Minderheiten im nahen Orient, die sich auch auf eine Religion beziehen, die eigentlich ganz andere Dinge propagandiert, als diese, die die Fanatiker umsetzen wollen.

Das Leben ist viel zu kurz um sich mit soviel Haß herumzuschlagen!
 
also ich hab einen haushalt wo 4 junge erwachsene wohnen. 3 Weibliche sims und 1 männlicher. Jeder liebt jeden! lol
Ich find das so cool.
Leider muss man da aufpassen das sie sich nicht gegenseitig alle verhauen.
3 bi und der eine sim mann mit den 3Frauen aus dem Haushalt und dann noch mehrere aus der nachbarschaft! Sein wunsch ist es ein techtelmechtel mit 10 verschiedenen sims zu haben.
 
ich hab nur schwule sims oO

und manche sind auhnoch geschwister!

und sogar zwillinge! XD

aber naja, ich finde man sollte jedem selbst überlassen was er mit seinen sims macht oO es is immerhin nur n spiel XD
 
habe den Thread mit Intresse verfolgt,
In der Bibel steht vor allem eins LIEBE DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST.
Ausserdem finde ich das wir dankbar sein müssen das wir in einer Zeit leben in der niemand wegen seiner Religion, seiner Sexualität, seiner Herkunft usw. diskriminiert wird. Das hier soviele "tolerant" sind find ich einfach klasse
und wir sind in der Überzahl und das ist das Wichtigste.
Ist es nicht anstregend und früstierend gegen alles und jeden zu sein,
man verpasst so viel.
Und habt Ihr schon mal die Unterschrift gelesen:Wider den Zeitgeist,Unkultur und Multikulti von checkdisk
naja
liebe grüße anita
 
Also auch in meiner Nachtbarschaft gibt es schwule Sims. Es macht das ganze einfach interessanter und bunter.
Ich finde es immer schade wenn Menschen mit einer solchen engstirnigkeit durch die Gegend rennen und die vielfalt des Lebens nicht genießen können.

Ich glaube nicht das in der Bibel stand ihr habt nur so zu denken und alles andere ist falsch, dann gäbe es ja überhaupt keine verschiedenen Charaktere unter den Menschen und jetzt stellt euch eine Welt vor in der jeder denkt wie ihr, sich so Kleidet, das selbe Sagt... usw. Brrr also ich fände es schrecklich mir selber an jeder Ecke zu begegnen.

Also ich persöhnlich finde das homosexualität etwas vollkommen normales ist. Zur info ich bin Hetero und weiblich habe aber schon mehere Freundinnen gehabt die bi waren. Eine hat sich sogar in mich verknallt aber statt jetzt nen terz zu machen von wegen: "geh bloß weg". Habe ich mit ihr einfach geredet das ich nicht so empfinde und nach einer schonpause sind wir jetzt sehr gute Frreunde und sie ist eine Person die ich nicht missen möchte.

Also immer wenn ihr einen Menschen abtut nur wegen seiner event. sexuellen Neigung, verliert ihr auch einen Menschen der etwas besonderes für euch werden könnte und das meine ich nicht nur im Sinne das man sich verliebt, sondern einfach nur befreundet zu sein ist schon etwas wichtiges.

Tja aber wer das nicht wahr haben möchte sollte sich besser auch von allen anderen Menschen fernhalten die nicht im selben Moment mit der Wimper zucken wie man selbst, sonst könnte man in gGefahr geraten etwas neues zu lernen.

Mah so genug gemekert ich geh dann mal weiter mit meinen Simmis spielen und werde viel Spaß damit haben egal wie der Zufallsgenerator entscheidet.

bye

eure anna
 
anipo schrieb:
Ausserdem finde ich das wir dankbar sein müssen das wir in einer Zeit leben in der niemand wegen seiner Religion, seiner Sexualität, seiner Herkunft usw. diskriminiert wird.

ähm, in welcher zeit lebst du denn? mag ja sein, dass es weniger diskrimierung gibt bei uns. aber keine?! schön wärs. oder was ist mit chkdsk7?

ach und ich tröste mich, wenn ich solche verurteilungen lese oder höre, gerne mit einem bibelzitat: die ersten werden die letzten sein. vielleicht sollte sich chkdsk7 schon mal ans hintenanstellen gewöhnen.=)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten