Update
Das ist bei mir aus den "Standardfamilien" geworden:
VERONAVILLE
Fam. Patrizio Monti: Der alte Patrizio und seine Frau Isabella sind mittlerweile verstorben. In ihrem Haus wohnt Enkel Victorio (Erwachsen) mit seiner Frau und seiner Tochter Josita (Kind), sowie Patrizio's und Isabella's Adoptivtochter Ludmilla (Erwachsen).
Josita ist mittlerweile erwachsen und mit ihrem Freund (oder sind sie sogar schon verlobt?) Yannik Pfeiffer (siehe Fam. Albert Kappe weiter unten) zusammengezogen. Ludmilla hat mit dem Townie Viktor Hilgers eine Familie gegründet. Die beiden haben zwei Kinder: Andrej (Teenager) und Natalia (Kind).
Kim hat sich von Romeo getrennt, da dieser gewalttätig wurde. Dieser wohnt jetzt mit seiner neuen Freundin Gretchen Schulz (Ex-Towni) zusammen, während Kim ihr Leben mit ihrem neuen Verlobten Simon Phillips in vollen Zügen genießt (der ist aber auch viel geiler als Romeo

).
Romeo hat mit Gretchen einen Sohn, Enrico, der zur Zeit studiert.
Fam. Sommertraum: Norbert und Titania (beide Erwachsen) sind nach sehr langer Wartezeit (ich hatte Titania spät per SimPE "wiederbelebt", nachdem ich sie versehentlich gelöscht habe (lange Geschichte *g*)) endlich verheiratet und haben kürzlich ihre ersten eigenen Kinder bekommen: Zwillinge, Robert und Conrad (Kinder).
Norbert und Titania sind seit längerer Zeit verstorben.
Die Zwillinge haben studiert und sind danach mit ihren Freundinnen in ein gemeinsames Haus gleich neben dem Sommertraum-Grundstück gezogen. Conrad ist mit Emma Parker (EZ, aus meiner Familie Newman) verlobt.
Piet (Erwachsener) ist ausgezogen und wohnt mit Hermia Kappe zusammen. Die beiden wollen irgendwann heiraten und Kinder bekommen.
Piet und Hermia haben zwei gemeinsame Kinder. Sohn Erik (der seltsamerweise, anders als die Eltern, eine dunkle Hautfarbe hat) studiert zur Zeit, Tochter Anja ist Teenager und wohnt noch bei ihren Eltern.
Andrea hat studiert und liebt immer noch Kim's (s.o.) jüngeren Bruder Justin. Der gefällt mir aber so gut, dass ich seine Prachtgene nicht mit Spitzohren versauen will, daher werde ich für Andrea einen neuen Freund suchen (Justin hat schon neu angebandelt

).
Andrea wohnt mit ihrem Mann Professor Pete Dederichs auf dem Sommertraum-Anwesen und hat zwei Söhne, Sebastian (Teenager) und Thomas (Kind).
Dann gibt es noch ein Familienmitglied, Adoptivtochter Lara (Teenager).
Lara hat den Townie Jakob Mendoza geheiratet und mit ihm die Zwillinge Juan und Maria (Teenager).
Fam. Kay Kappe: Der alte Kay lebt noch, Sohn Theobald hat studiert und wohnt nun mit seiner Frau Sheila (geb. Brodda, ehem. NPC-Studentin) und dem gemeinsamen Söhnchen Sven (Kleinkind) im Herrenhaus Kappe.
Kay ist mittlerweile verstorben. Sohn Sven ist gerade mit dem Studium fertig geworden, seine Freundin Brenda Newman (EZ) ist zu ihm mit ins Herrenhaus gezogen. Sven hat noch eine kleine Schwester, Anna (Kind).
Hermia wohnt, wie gesagt, mit Piet Sommertraum zusammen. Juliette ist gerade mit ihrem Studium fertig geworden, wohnt aber gemeinsam mit ihrem Freund Steven Newman (ebenfalls ein Bruder von Kim und Justin *g*) noch auf dem Campus.
Juliette und Steven haben nach ihrem Studium gemeinsam ein Haus gebaut und sind seit kurzem stolze Eltern eines Sohnes, Kyle (Kleinkind).
Fam. Bianca Monti: Bianca hat Kent Kappe (beide Erwachsen) geheiratet und mit ihm mittlerweile zwei Söhne: Mario (Teenager) und Alexander (Kind). (Trotz des komischen Kappe-Gens total niedlich)
Die Jungs sind inzwischen erwachsen und haben studiert. Mario hat den Townie Pandora Kirschfink geheiratet und ist gerade Vater eines kleinen Sohnes geworden: Florian (Baby). Alexander wohnt mit seiner Verlobten Denise Picard (EZ) im Haus seiner Eltern.
Fam. Erich Kappe: Erich und seine Frau Rita (beide Erwachsen) haben eine Tochter bekommen, Mariella (Teenager). Rita (ich finde die ja eigentlich hässlich) ging vor kurzem aber fremd, mit meinem heißen Cedric Newman (Laufbahn Ruf, natürlich der Vater der o.g. Newmans

). Nachdem sie ihn aber mit seiner Frau schmusend "erwischt" hat

, hat sie zu ihm etwas Abstand genommen.
Mariella hat nach dem Studium Henry Johnson (EZ) geheiratet. Beide wohnen im Haus seiner Eltern und erwarten ihr erstes Kind.
Fam. Albert Kappe: Albert und Gerda sind Knacker. Miranda hat studiert, den Ex-NPC Karl-Heinz Pfeiffer (den hatte ich zum Teenager gecheatet *g* und studieren geschickt) geheiratet und mit ihm zwei Kinder, Yannik (Kind) und Sybille (Baby).
Albert und Gerda sind inzwischen beide verstorben.
Yannik ist nach dem Studium mit Josita Monti (siehe weiter oben) in eine eigene Wohnung gezogen. Sybille hat vor kurzem ihr Studium begonnen. Die beiden hatten noch eine Schwester bekommen. Victoria ist inzwischen Teenager.
Hans sollte eigentlich studieren, ist aber quasi sofort wieder als Erwachsener nach Hause zurückgekehrt und hat jetzt seine Freundin (Ex-Lieferantin, Diane [Nachname ist mir entfallen]) zum Einzug überredet.
Die beiden sind mittlerweile verheiratet und haben zwei Kinder: Dorian und Nina (beide Teenager).
Desdemona studiert gerade, Elvira ist Teenager.
Desdemona hat Jussi Karismäki (selbsterstellt) geheiratet und hat mit ihm die Zwillinge Jarno und Pinja (Teenager). Elvira ist eine Lebensgemeinschaft mit Christa (Nachname vergessen; Ex-Townie) eingegangen und hat ein Baby adoptiert: Christian (inzwischen Teenager).
Fam. Antonio Monti: Antonio hat nochmal geheiratet (Regina, NPC) und mit ihr eine gemeinsame Tochter (Elena, Teenager). Die Zwillinge Beatrice und Benedikt studieren zusammen mit Beatrice's Freund Oliver Newman (Cousin von den o.g. Newmans).
Elena ist inzwischen erwachsen (hat nicht studiert) und wohnt noch bei ihren Eltern. Bald will sie sie Jeffrey Johnson (EZ) heiraten und mit ihm eine Familie gründen.
Beatrice und Oliver haben geheiratet und sind Eltern der Zwillinge Olivia und Isabella (Kleinkinder), die sie mächtig auf Trab halten.
Benedikt hat seine Freundin Serena Brown (selbsterstellt) geheiratet und mit ihr den Sohn Luca (Kleinkind).
In den anderen Standard-Nachbarschaften hat sich nichts Erwähnenswertes verändert.