Ich fühl mich schon schlecht genug wenn ich mein armes Kaktussimausi anschauen musskardano schrieb:Und was is mit dem Kaktus?
deine Zeit is vorbei, nu krieg ich alles.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühl mich schon schlecht genug wenn ich mein armes Kaktussimausi anschauen musskardano schrieb:Und was is mit dem Kaktus?
deine Zeit is vorbei, nu krieg ich alles.![]()
Frag Quitschi, das war in ihrem Auftrag, falls du nochmal auftauchst sollte ich dich hauen!kardano schrieb:@liebe, arme, gepiesakte und gepiekste mel: Tut mir leid.Drück mal deine Kakteen ganz dolle von mir.
@michiru: *zurückhau* (warum haste mich überhaupt gehaun?)
Mist, aber n Versuch wars mal Wert.Nighti schrieb:Ich knuddel nicht meine pixigen Lieblinge![]()
ja, nachdem du ohne Ende von den süßen Dingers geredet hast, haste mich überredet und angesteckt mit dem Kaktus-Virus.Nighti schrieb:und außerdem: tu nicht so, du willst doch jetzt auch einen![]()
Korrekt.Claudy schrieb:Der Untergang?
Claudy
kannst ja ne regensburg kommen und ihn dir abholen.Wölfin schrieb:nehme ich gern *gg*, da ich sowieso nur selten gieße, dürfte das trocken genug sein *ggg* und liebevoll, naja er wird nicht gestört und als mittagessen muss er auch nicht herhalten![]()
HMm *grins* gute idee, oder ich schick paps *fg*Yoshi schrieb:kannst ja ne regensburg kommen und ihn dir abholen.![]()
nein und jetzt hör auf Fragen zu stellen.Downloader schrieb:Deutschland?![]()
![]()
Hier gings um Grafikkarten. Ich will ja nicht wissen, woran du da gedacht hastMidnight schrieb:War klar, dass du so denkst ....![]()
![]()
Vermutlich an das selbe wie du ...michi5 schrieb:Hier gings um Grafikkarten. Ich will ja nicht wissen, woran du da gedacht hast![]()
ich weis nicht. Kommt drauf an, woran du gedacht hastMidnight schrieb:@Michi,
Vermutlich an das selbe wie du ...![]()
Ich hab grad eine Semmel mit Schinken und Camenbert gefuttertQuitcheente schrieb:so ich bin dann mal schnell en Knäckebrot essen *jamjam*
Q
@QuitchiQuitcheente schrieb:*SCHOCK* jetzt gibts ja auch nen Poohbär! oje....das hat mich jetzt total durcheinander gebracht! naja DER Pooh is trotzdem UNS! *gg*
nicht nur deswegen. Vor allem, weil ich morgen frei hab *freu*Quitcheente schrieb:@Michi: Na dann kann der abend ja nur schön sein *gg*
Hihihi, wenn ne 15-Jährige sowas schon schreibt, is alles zu spät und um die heutige Jugend stehts schlecht.Quitcheente schrieb:Gott war das ein Vormittag!
Ich moderier nie mehr ne Schulsprecherwahl. Die Kiddis von heute sind so anstrengend.
selbst mit Mikro kommt man gegen die Kids net an. und das verblüffenste war ja, dass die, von denen wir gedacht haben, sie würden sich schlimm verhalten mit die besten waren. was soll aus der jugend noch werden. Ich mein wir waren ja schon schlimm, aber das wird echt von jahr zu Jahr schlimmer.
Ich war gestern auch auf der Schulsprecherwahl, als Vertreter für den vertreter des Klassensprechers *gg* weil nämlich die beiden, die das eigentlich machen mit der Klasse im Kino waren. Naja ich bin ja nicht gewählt wurden, hab nur gewählt *gg* war aber witzig gewesen, zumal die kleinsten bei uns die 5er sind, und die haben sich benommen *stolzsei*Quitcheente schrieb:Gott war das ein Vormittag!
Ich moderier nie mehr ne Schulsprecherwahl. Die Kiddis von heute sind so anstrengend.
selbst mit Mikro kommt man gegen die Kids net an. und das verblüffenste war ja, dass die, von denen wir gedacht haben, sie würden sich schlimm verhalten mit die besten waren. was soll aus der jugend noch werden. Ich mein wir waren ja schon schlimm, aber das wird echt von jahr zu Jahr schlimmer.
Was heisst denn da "wir WAREN schlimm"??? Mit 15 IST man noch schlimm ...Ente schrieb:was soll aus der jugend noch werden. Ich mein wir waren ja schon schlimm, aber das wird echt von jahr zu Jahr schlimmer.
da wird wohl nix draus. Die Tussi auf der BH hat mir alle 4 Fotos weggenommen! Im Normalfall brauchen sie ja nur 2, aber die hat alle 4 behaltenMidnight schrieb:@Michi,
als Entschädigung für deine wenig charmanten Aussagen bezüglich einer sehr netten Forumsuserin![]()
, könntest du jetzt die Passfotos einscannen und sie hochladen ...
![]()
@QuitchiQuitcheente schrieb:Ich moderier nie mehr ne Schulsprecherwahl. Die Kiddis von heute sind so anstrengend.
Naja, nachdem die Nachfrage sowieso ned besonders gross ist, verschieb ich das auf Montag ... und du kriegst einen Link per PNmichi5 schrieb:da wird wohl nix draus. Die Tussi auf der BH hat mir alle 4 Fotos weggenommen! Im Normalfall brauchen sie ja nur 2, aber die hat alle 4 behalten
EDIT: aber lade doch du eure Fotos von heute hoch!![]()
P.S.: wir hatten heute wieder 22°C![]()
verfroren sind doch irgendwie alle Frauen, bis auf meine MutterMidnight schrieb:Naja, nachdem die Nachfrage sowieso ned besonders gross ist, verschieb ich das auf Montag ... und du kriegst einen Link per PN![]()
Bei den 22°C können wir locker mithalten ... war wohl eher noch wärmer, denn ich bin verfroren und trotzdem gut ohne Jacke ausgekommen ...![]()
ja hat sie. Aber so self made Fotos schauen bei mir immer *eh scho wissen* ausYoshi schrieb:du kommst bei mir auf keinen grünen zweig mehr.![]()
![]()
ich denk mal deine digicam hat nen selbstauslöser, oder nich?![]()
Ach middilein! Ich würde dir nie den Kopf abreissen. Bin doch ne liebe Ente *g*Midnight schrieb:Was heisst denn da "wir WAREN schlimm"??? Mit 15 IST man noch schlimm ...*Quitschie trotzdem mal knuddel* (damit sie der armen kleinen Middie nicht den Kopf abreisst)
Naja wieso sollte ich nicht zu der Erkenntnis kommen? Ich mein, wer heutzutage nicht merkt, dass die JJugend immer frecher wird, will es nur nicht sehen.PoohBear schrieb:@Quitchi
Wow, so etwas von einer jungen Frau zu hören, erschreckt mich. Bisher habe ich solches nur von meinen Studentinnen (20+ Jahre) gehört, die ihr Schulpraktikum gemacht haben. Aber wenn es dir schon in deinem Alter auf den Kranz geht, wie sich die jüngeren verhalten, läuft doch einiges schief in der Erziehung.Respekt vor Älteren ist bei den Kids heutzutage auch ein Fremdwort.
*knuddel*
PoohBear
Pooh da hast du vollkommen Recht! Es ist keine entschuldigung für ihr verhalten. Ich wurde immer so erzogen, erst an die anderen und dann an mich zu denken. das ist zwar auch nicht immer das Wahre, denn man wird gerne mal ausgenutzt. Aber wenn ich mich nicht so für andere einsetzten würde, hätte ich ein schlechtes Gewissen, denn so wurde ich erzogen. Leider ist es aber auch häufig so dass die Kinder wegen dem Schlechten gewissen der Eltern (da sie ja den ganzen Tag arbeiten) extrem verwöhnt werden. Sie bekommen dann alles und so meinen sie dann, auch bei anderen dieses Recht auf alles zu haben. Trotzdem finde ich es einfach richtig schlecht, wenn man keinen Respekt vor älteren hat. Ich habe auch lange dafür gebraucht...wenn man jung ist, versteht man es auch noch nicht so sehr, aber man hat nur vorteile, wenn man weiß, wie man sich zu verhalten hat. Nur leider kappieren es die Kiddis immer später!PoohBear schrieb:@Quitchi
Du sprichst ein Thema an, das uns auch von Lehrern berichtet wird. Durch die oft notwendige Doppelberufstätigkeit der Eltern sind viele Jugendliche auf sich gestellt. Daher kommen evtl. diese schlechten Umgangsformen. Aber deswegen einem älteren Menschen den Sitzplatz in der Straßenbahn verweigern?
Pooh
Guten Morgen erstmal!PoohBear schrieb:@Quitchi
*knuddel*
Du gehörst noch zu einer Generation, die gewisse Werte in unserer Gesellschaft schätzt. Ein Lob auch an deine Eltern.
Ich weiß nicht, wie oft es mir passiert ist, dass ich einem älteren (evtl. auch gehbehinderten) Menschen einfach die Tür aufgehalten habe, und die Äußerung bekommen habe "So etwas gibt es auch noch". Genauso gehört es sich einer jungen Mutter zu helfen, den Kinderwagen aus der Straßenbahn zu heben.
Es ist echt Schade, dass der Knigge heute nicht mehr Unterrichtfach ist.
PoohBear