SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kardano schrieb:
Moin, ratet mal, wer jetzt auch Kaktusmausis hat. *g* Hab mir mal 3 dieser putzigen, pieksigen Stachlis geholt.
Einen "langen", dessen Haken sich mit meinen Fingern schon "angefreundet" haben. :schnief: Dann noch nen Kugeligen, der aussieht, als hätte er ne richtige Frisur mit seinen langen, gelben Stacheln. :D Und dann noch nen kleinen, der obenrum n bissl kahl is. :(
Ich glaub den langen nenn ich Karl, den stachligen Gertrud und den kleinen Max. Ma guggen. %)
hm also das gibt mir jetzt doch etwas zu bedenken. Die Haken haben sich mit deinen Fingern angefreundet?? Hast du versucht sie zu knuddeln oder was? :lol:
Namen gibst du denen auch? Oje jetzt is ganz vorbei mit dem Kardi! :argh:
Ich muss mir auch mal wieder en paar kaufen. obwoooohl irgendwo in der Wihnung müssten noch zwei stehen, von denen man gut Ableger machen kann. *Ente sucht Kaktus* ;)

Ach ja *Kardi ganz mega dolle knuddel*

haha ich hab schon lange nicht mehr so gelacht:
ich surf grad in der sim2 ecke und da springt mir ein nick ins auge.
sexy lover. und jetzt ratet mal wie alt er ist.... na? 12!!!!
*g*

wollte ich nur mal so loswerden...

mfg nadine

@nadine88
tja, der baut vielleicht schon vor:D :D

Hallo,

Ich melde mich mal für einen kurzen Moment aus Bayern. Um genau zu sein sitze ich hier mit Mid und Feli und habe das Mittagessen überlebt.
Hat Mid gesagt.

Heute Abend verschwinde ich auch wieder, weiter nach Augsburg.

Am Dienstag bin ich wieder da und habe wieder mehr Zeit.

Bin heute Morgen schon um vier uhr aufgestanden und um fünf losgefahren.
Mid hat schon geheult das sie mich um 09.38 uhr vom Bahnhof abgeholt hat.
Aber die Liebe Feli war schon um sechs Uhr wach :D

Na ja juti, Mid zwingt mit aufzuhören.

Nein sie hat uns heute ganz Nett bekocht
muss noch schleimen, ich muss zum Bahnhof gefahren werden. ;)

Bis dennele :hallo:
illilie :hallo:

Alle in München und keiner besucht mich *sichwundert* :D

@Kardi
Ich bin so stolz auf dich :) Meine hatten auch mal Namen, aber mit dem Zuwachs hab ich da die Übersicht verloren :D Dafür heißt mein PC Schorschi :D

Nighti schrieb:
Alle in München und keiner besucht mich *sichwundert* :D
Da ich grade meine "Ich bin mal lieb und nett zu Nighti"-Phase hab, sag ich mal nix. :D
Nighti schrieb:
@Kardi
Ich bin so stolz auf dich :) Meine hatten auch mal Namen, aber mit dem Zuwachs hab ich da die Übersicht verloren :D Dafür heißt mein PC Schorschi :D
Hey, ich mach aus meinen Stachlis ne kleine Sippschaft. Und ich hol auch nicht ohne Ende neue dazu, also könnte ich mir das mit den namen vllt. noch merken. Und nach Karl, Gertrud und Max kommen demnächst wohl Karl-Heinz, Uschi, Sieglinde etc. :D

Und was deinen Rechner angeht... naja, darüber hatten wir ja schon mal geredet. Is also doch der Schorschi, und nicht der Franz-Jopsef. :D

Jo Franz-Josef is so vorbelastet :D und die kommen nur nicht zu mir...ähm...weil ich eh arbeiten war :D :D

hallo!!!

sagt ma was macht man um nen hexenschuss wech zu kriegen??

*wehleidig guck*
achim

Quitcheente schrieb:
Guten Morgen erstmal!

*Knuddel*

Ich bin natürlich auch nciht immer vorbildlich, aber ich versuche einfach erst an andere und dann an mich zu denken. Hat mcih zwar schon oft in teufels Küche gebracht, aber dafür hatte ich wenigsten kein schlechtes Gewissen *gg*
hm...Also mit der Erziehung hat mein Erzeuger nichts zu tun! Das hat alles meine Mutter übernommen. und da bin ich Heute auch sehr froh drüber, denn er ist genau das gegenteil. Er denkt immer erst an sich und dann an die anderen. Heute hab ich nichts mehr mit ihm zu tun, wegen seinem Verhalten.

Da komme ich auch schon zum nächsten punkt. Ich finde es echt ziemlich doof, dass sich viele Kids und Teens dahinter verstecken können, dass etwas in der Familie falsch gelaufen ist. ich denke, dass das nicht der grung sein sollte, dass sie so frech sind. Bei mir is auch viel schief gegangen und trotzdem (oder vielleicht genau deshalb)hab ich Respekt .

@Nighti: Da hast du vollkommen Recht! Es nehmen sich auch Erwachsene manchmal ein Recht raus, dass ihnen nicht zusteht. Ich mein, es ist ja klar, dass kinder in einem Restaurant nicht die ganze Zeit ruhig dasitzen. Aber Fangen spielen muss dann ja auch nicht sein.

Schönen Samstag
Q
Hallo,

es ist aber so, daß Kinder die Umgangsformen von ihren Eltern lernen und wenn die sich nicht benehmen können, sich gegenseitig anbrüllen woher sollen es dann die Kinder besser wissen. Da lob ich mir doch den Kindergarten, wo sie auch mal andere Verhaltensweisen kennen lernen. Wirlich eigenständig denkt man doch frühestens ab der Pubertät. Ob die Eltern beide berufstätig sind oder nicht, hat damit nichts zu tun.
Ich wurde auch so erzogen, daß man nett zu anderen Leute ist und hilfsbereit. Allerdings habe ich manchmal den Eindrudk, daß diese Eigenschaften heute eher negativ sind. Schlechtes Verhalten findet man in allen Altersgruppen, bei Kindern, Teenies, Erwachsenen und Knackern, äh... älteren Personen. ;) Mit sind mir auch schon die unglaublichsten Sachen passiert.

Nighti schrieb:
... und die kommen nur nicht zu mir...ähm...weil ich eh arbeiten war :D :D
Ja, was anderes könnte ich mir auch nicht vorstellen.

Zu mir könnt ja auch mal wieder einer kommen. Oder ich zu euch. :hallo:

Janda schrieb:
ich hätte ja mal Lust auf eine Sims-Party, aber Ihr wohnt alle so weit weg. :argh:
Kein Problem, steig in nen Zug und ca. 5-6 Stunden später biste bei mir. Dann feiern wir ne Sims-Party. :hallo: Hab zwar kein Sims, aber das is egal. :D

Außerdem, was beschwerste dich wegen weit weg? Die meisten aus der Plauderecke kommen ausm Süden und ich? Ich komm natürlich ausm Norden und bin hier ganz alleine. :schnief: Du kannst ja wenigstens innerhalb weniger Stunden sowohl zur München-Fraktion, oder aber zur HGW-Fraktion. :hallo: Ich kann nur zu mir selber. :schnief:

kardano schrieb:
Zu mir könnt ja auch mal wieder einer kommen.

Auch wenn du mich vllt. nicht damit ansprechen wolltest, aber ich komme gerade aus Greifswald. =) Studierenden Bruder besuchen :rolleyes:

Auf jeden Fall schöne Altstadt =)

@xar: wieso sagt mir eigentlich nie einer mal Bescheid, wenn er schon mal hier ist? Liegt das an mir? :schnief:

So, ich will jetzt getröstet werden und zwar richtig. Und zwar hier bei mir! Aber auch nur von weiblichen Userinnen zwischen 18 und 35. :hallo:

kardano schrieb:
Kein Problem, steig in nen Zug und ca. 5-6 Stunden später biste bei mir. Dann feiern wir ne Sims-Party. :hallo: Hab zwar kein Sims, aber das is egal. :D

Außerdem, was beschwerste dich wegen weit weg? Die meisten aus der Plauderecke kommen ausm Süden und ich? Ich komm natürlich ausm Norden und bin hier ganz alleine. :schnief: Du kannst ja wenigstens innerhalb weniger Stunden sowohl zur München-Fraktion, oder aber zur HGW-Fraktion. :hallo: Ich kann nur zu mir selber. :schnief:
Na da würde ich doch vorschlagen, daß wir uns alle bei mir treffen :idee:. Das ist doch gerecht. =)
In Greifswald war ich auch schon mal, da wußte ich aber noch nicht, daß es Dich gibt. Ne Freundin von mir hat da studiert.

Janda schrieb:
Na da würde ich doch vorschlagen, daß wir uns alle bei mir treffen :idee:.
Wer ist denn "alle"? Ich denk nur du und ich. ;) :hallo: :D
Janda schrieb:
Das ist doch gerecht. =)
Für dich, ja. ;)
Janda schrieb:
In Greifswald war ich auch schon mal, da wußte ich aber noch nicht, daß es Dich gibt. Ne Freundin von mir hat da studiert.
Toll, das halbe Forum war mal in HGW und bisher hat nur eine einzige Person mich besucht, alle andern fahren/gehen an mir vorbei. :schnief:

Och kardi, dafür hast ja jetzt deine stachliche Gesellschaft :D Ich komm dich sicher nicht besuchen, das ist ja ne Weltreise :D

kardano schrieb:
Wer ist denn "alle"? Ich denk nur du und ich. ;) :hallo: :D
Wenn das mal keiner falsch versteht. :rolleyes: Heute fährt leider kein Zug mehr. :argh:
Ja eben. ;)

[QUTOTE]Toll, das halbe Forum war mal in HGW und bisher hat nur eine einzige Person mich besucht, alle andern fahren/gehen an mir vorbei. :schnief:[/QUOTE] Wenn Du jetzt noch wüßtest, daß ich dort Praktikum gemacht habe und einen ganzen Monat lang mehrmals täglich in HGW war... :ohoh:

Nighti schrieb:
Och kardi, dafür hast ja jetzt deine stachliche Gesellschaft :D
Hmm.. da hätt ich doch lieber weibliche Knuddelgesellschaft. ;) Oder zumindest weibliche Plauder- und Feiergesellschaft. Weil, sind wir doch mal ehrlich, Nighti, Kakteen sind als unterhalter und Entertainer absolut nicht zu gebrauchen. :D Und knuddeln kann man die auch nicht.
Nighti schrieb:
Ich komm dich sicher nicht besuchen, das ist ja ne Weltreise :D
Toll, war dieses ganze Liebsein zu dir wohl doch umsonst. :schnief: Komm ich halt irgendwann zu dir. :)
Janda schrieb:
Wenn Du jetzt noch wüßtest, daß ich dort Praktikum gemacht habe und einen ganzen Monat lang mehrmals täglich in HGW war... :ohoh:
Also, wenn da jetzt noch mehr Stories kommen a la "Ich war auch mal ganz lange in greifswald und hab kardi nicht besucht", werd ich ganz dolle traurig. :schnief:

kardano schrieb:
Also, wenn da jetzt noch mehr Stories kommen a la "Ich war auch mal ganz lange in greifswald und hab kardi nicht besucht", werd ich ganz dolle traurig. :schnief:
hm, paß auf was Du sagst nachher komm ich wirklich noch zu Dir, ich fahr nämlich gerne Zug. WE-Ticket nur 28€. :D Aber für Hin- und Rückfahrt n bißchen weit.
Weil, sind wir doch mal ehrlich, Nighti, Kakteen sind als unterhalter und Entertainer absolut nicht zu gebrauchen. :D Und knuddeln kann man die auch nicht.
Aber Kakteen knuddeln macht doch spaß, ich mal das mit meinen auch regelmäßig. Unrasierte Männer knuddeln sich auch nicht anders. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich nehm mal irgendwann ein, zwei Wochen Urlaub und fahr ein mal in Deutschland rum und besuch euch alle. :p Wenn ihr nicht zu mir wollt, muss ich halt zu euch. :hallo:

btw: Wie es ist, unrasierte Männer zu knuddeln, möchte ich gar nicht wissen. :ohoh: Auch keine rasierten Männer, falls ihr das noch fragen wolltet. ;)

@Kardi,
*gleich mal ganz fest knuddel*
armes kleines Kardilein, du bist ja wirklich so arm dran ...
muss jetzt aber erst mal wieder reichen mit dem Bedauern ... ;)
Wenn du nach München fährst, kannst du gleich mehrere User besuchen ... ansonsten müsste eine Völkerwanderung nach Greifswald stattfinden und das würde evtl. falsche Erdbebenwarnungen (Münchener verlassen die Stadt) verursachen ... *ggg* ... sag Bescheid, wenn du mal kommst ... :D

EDIT: Unrasierte Männer knuddeln kann auch was für sich haben ... kommt aber auf den Mann an und wie alt der Bart ist ... ;) =)

@Nighti,
du stehst noch auf meiner Besucherliste und Illi war nur ganz kurz hier, hat sich über die bayerische Sprache beschwert (zusammen mit Feli), hat über meine süsse Maus und meine Tastatur rumgemeckert, wenigstens hat sie zugegeben, dass das Essen ok war, wenn oben auch was anderes steht. Feli hat das Essen übrigens auch überlebt, obwohl sie meinen selbstgemachten Kaiserschmarrn mit dem fertigen von Dr. Oetker vergleichen wollte. Da sie aber noch bis Montag hier ist, hat sie's lieber sein lassen ... :lol:

De Preissn soin se wieder schleicha, wenns nix anders kennan ois se üba uns aufzregn.
I hoff du dalebst an Montag no und dann kema uns amoi wieda treffa :D :D

Huch...Forum hängt grad deswegen doppelt :D

Nighti schrieb:
De Preissn soin se wieder schleicha, wenns nix anders kennan ois se üba uns aufzregn.
mei nighti! reg di mal net so af. da bin i mal a paar minutn net da und du machst scho wieder so an sche*ßdreck. =)

Nighti schrieb:
Hob de Preissn grad übersetzt was'd g'schrim host ... jezz wuis no a Übersetzung für mein Post ... schau ma moi .... *ggg*
Moan scho dass i an Montag no daleb ... werd scho wern ... :lol:

Jetzt muss ich dann nur in Deckung gehen und hoffen, dass ich heute Nacht nicht im Schlaf erwürgt werde ... fall ich morgen komisch posten sollte, dann hat sich Feli vermutlich als Mid getarnt *ggg* ... wenn ihr ab Montag Nachmittag nix mehr von mir hört, bitte Polizei alarmieren ... :D

Midnight schrieb:
Jetzt muss ich dann nur in Deckung gehen und hoffen, dass ich heute Nacht nicht im Schlaf erwürgt werde ... fall ich morgen komisch posten sollte, dann hat sich Feli vermutlich als Mid getarnt *ggg* ... wenn ihr ab Montag Nachmittag nix mehr von mir hört, bitte Polizei alarmieren ... :D
Also ihr seids mir ein wilder Haufen =)

Nighti schrieb:
Diese Fremdsprache is ein Grund Bayern aus meiner Deutschlandtour rauszunehmen. :argh:

@middi: *auch erstmal knuddel* Ihr könnt ja auch alle nacheinander zu mir kommen. ;) Wegen.. äh... weil.. na, wegen der geringeren Erdbebengefahr dann. :)

kardano schrieb:
Diese Fremdsprache is ein Grund Bayern aus meiner Deutschlandtour rauszunehmen. :argh:
@kardi

Soweit in den Süden mußt du gar nicht fahren, in der Gegend um Mengersreuth-Hämmern, Thüringer Wald in der Nähe von Sonneberg, brauchst du einen Dolmetscher.;) Da ist bayrisch noch gut verständlich.

PoohBear

michi5 schrieb:
Also ihr seids mir ein wilder Haufen =)
Wir immer ... :D ... warum soll's bei uns anders sein als bei dir in der Kaserne??? :p

@Kardi,
ja, nur wenn du zu uns kommst, gibt's auch keine Erdbebenwarnungen ... und du hast gleich mehrere Mädels zum Knuddeln ... *gg*

@middi: dann müßtet ihr euch ja kloppen, wer jetzt den kardi kriegt und dann gehts nur noch:
"ich will ihn, du hatest ihn vorhin schon." - "na uuund? du hattest ihn sooo lange vorhin, ich nicht, ich will nochmal." (das alles auf bayrisch!).
Nee das will ich nicht. Ich will nicht, dass ihr euch streitet. Kommt lieber eine nach der anderen zu mir, dann ham wir alle was davon. :cool:

Midnight schrieb:
Hob de Preissn grad übersetzt was'd g'schrim host ... jezz wuis no a Übersetzung für mein Post ... schau ma moi .... *ggg*
Moan scho dass i an Montag no daleb ... werd scho wern ... :lol:
Sei ned so freindlich zu de Preissn, am Schluss kemman de immer wieda und machan da herüm de scheene gmiatliche Stimmung hi.

Und Yoshi, werd amoi ned so gschert, des ghert si ned wenn ma mit de oiden Leit red. Mia Bayern miaßen gega de Preissn doch zamhoitn. Herrschaftsseitn no amoi.

Midnight schrieb:
Wir immer ... :D ... warum soll's bei uns anders sein als bei dir in der Kaserne??? :p
Ich hab ja immer nur die light Versionen von dem erzählt, was bei uns so vorfällt =)

Aber bei euch kann ich mir so einiges Vorstellen..... :lol:

Guten Abend!

Ja Ich habe den langweiligen Samstag auch überstanden. Nachdem ich heute mittag vorm PC eingeschlafen bin (kommt davon, wenn man abends um sein Bett kämpfen muss und dann doch auch dem Boden schläft) hab ich jetzt recht gute Laune! Musst mich aber erstmal durch das ganze Geschriebene durchlesen....

Kardilein is ja schon wieder kräftig am flirten *gg* *nebenbei auch mal knuddel*

naja egaaaal! Wie ich sehe, wird hier jeder erst abends aktiv! schade....war den ganzen Mittag doch soooo alleine. Ach ja und falls mich ja mal jemand besuchen will (was ja eh keiner macht außer vielleicht Michiru irgendwann) sollte er sich kurz vorher noch schnell anmelden *gg*

@Pooh: Guten Abend *knuddel*

Edit: hm jetzt schreibt keiner mehr! :(
Q

Zuletzt bearbeitet:
Nighti schrieb:
Und Yoshi, werd amoi ned so gschert, des ghert si ned wenn ma mit de oiden Leit red. Mia Bayern miaßen gega de Preissn doch zamhoitn. Herrschaftsseitn no amoi.
duat ma leid. *gschamat ind eck stell* kost ma nummal verzeihn? =)

Jo grod no so, aba bloß weilst du's bist. :D :D

Quitcheente schrieb:
*

@Pooh: Guten Abend *knuddel*

Edit: hm jetzt schreibt keiner mehr! :(
Q
@Quitchi

*knuddel*

Nicht traurig sein, die meisten sind mit Sims 2 beschäftigt:)

Und über die Bajuwaren, die nur über die Preussen herziehen, kann ich auch nur lächelen. Ich bin zum Glück kein Preusse.;) Aber so sind die Bayern, glauben immer etwas besseres zu sein.

PoohBear

Jo genau, wir sind arrogant und überheblich und außerdem meinen wir das alles todernst.

kardano schrieb:
@middi: dann müßtet ihr euch ja kloppen, wer jetzt den kardi kriegt und dann gehts nur noch:
"ich will ihn, du hatest ihn vorhin schon." - "na uuund? du hattest ihn sooo lange vorhin, ich nicht, ich will nochmal." (das alles auf bayrisch!).
Nee das will ich nicht. Ich will nicht, dass ihr euch streitet. Kommt lieber eine nach der anderen zu mir, dann ham wir alle was davon. :cool:
Davon träumst du nachts ... :lol: :lol: :lol:
Vielleicht würden wir dann auch sagen: "Ach, nimm du ihn endlich mal wieder, mir reichts jetzt!" "Nein, behalt ihn ruhig noch bisserl, ich hatte ihn vorhin schon so lang, der Junge ist anstrengend!" "Na schön, aber nur, wenn er dann bei dir eine zeitlang bleibt ..."
Aber jezz ned weinen ... *mal schnell knuddel*

Nighti schrieb:
Sei ned so freindlich zu de Preissn, am Schluss kemman de immer wieda und machan da herüm de scheene gmiatliche Stimmung hi.
Is da ned eh scho ois z'späd?

Michi schrieb:
Ich hab ja immer nur die light Versionen von dem erzählt, was bei uns so vorfällt =)

Aber bei euch kann ich mir so einiges Vorstellen..... :lol:
Das dachten wir uns schon, die besten Sachen verheimlichst du uns ... :p

Bei uns geht's zivilisiert zu, nix mit Mädels in Wackelpudding und Schlammcatchen .... Phantasien musst du haben ... ;) :p

@Quitschie,
jetzt wird doch wieder gepostet ... aber du schläfst vermutlich schon wieder seelig am PC ... :sleep:
*Ente eben mal knuddel*

@all,
werd mich mal aufmachen und Feli's Bett aufblasen ... damit die Arme heute noch wo schlafen kann und nicht wie Quitschie vorm PC einschläft ...
Übrigens weigert sie sich strikt hier zu posten und wird sich am Montagabend fürchterlich an mir rächen ... glaubt bitte kein Wort von den negativen Sachen, die positiven sind untertrieben, aber zutreffend. ;) =) (Ich glaub, ich sperr mein Schlafzimmer heut Nacht ab .... aber eigentlich sitzt sie lachend neben mir ... )

Midnight schrieb:
Vielleicht würden wir dann auch sagen: "Ach, nimm du ihn endlich mal wieder, mir reichts jetzt!" "Nein, behalt ihn ruhig noch bisserl, ich hatte ihn vorhin schon so lang, der Junge ist anstrengend!" "Na schön, aber nur, wenn er dann bei dir eine zeitlang bleibt ..."
*middi von seiner frauenliste streich, weil se immer böse sachen sagt* :schnief:

Midnight schrieb:
Hallo Mid & Feli

Ihr seit echt ungerecht gegenüber Kardi.Weiber =)

Wir Männer müssen immer eure Lauen ertragen, dass wir ähnliche Gemütsmomente haben. wollen Frauen nie wahr haben. Da geht es nur um allzeit bereit.:argh:

PoohBear

Yoshi schrieb:
oh, da spielt sich aber jemand auf. =) *an nightis rockzipfel ranhäng* :lol: hülfäää!
*Dicht zu Yoshi stell*

Denk da nix, der hot oanfach koa Verständnis für de komplexe Gfuihsweit von am Bajuwar.

Nighti schrieb:
*Dicht zu Yoshi stell*

Denk da nix, der hot oanfach koa Verständnis für de komplexe Gfuihsweit von am Bajuwar.
@Nighti

Wenn du glaubst, dass ich dieses bayrische Kauderwelsch nicht verstehe, irrst du dich gewaltig.:)

PoohBear

Wenn ich wollte, dass keiner weiß was ich denke würde ich nicht posten.

Midnight schrieb:
Bei uns geht's zivilisiert zu, nix mit Mädels in Wackelpudding und Schlammcatchen .... Phantasien musst du haben ... ;) :p
damit hab ich bis jetzt doch noch über niemanden geredet. Woher weist du das also? :lol:

@ Pooh
wie ich immer sage: als Männliches Wesen hat mans net leicht in der Plauderecke. Die Frauen tun sich immer gleich zusammen.... Rudeltaktik nennt man sowas, wenn ich mich recht erinnere =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten