Gruseliges

Hallo? Bin ich den der einzige der noch Freude am Grusel-Thread hat? Übrigens meine Story ist auch horrormässig gruselig und ich warte ständig auf Komentare! Also wirft mal einen Blick in den Thrad (siehe sig.)

gott kindas klickt auf das bild und seid glücklich..

Nein es ist überhaubt nicht schlimm!!! Du wirst lachen!

@all: Bitte bitte liest meine Story durch! Es würde mich so freuen wenn jemand einen Kommentar abgeben würde!

man simgirl schau dir das bild an oder lass es einfach.

das war jetzt eine schwere Geburt^^

Jaaa, aber echt :rolleyes: Wie kann man nur so ein Theater wegen einem Bild machen, das man sich nicht traut anzusehen?! ;)

Also dieses Bild ist wirklich nichts! Schaut lieber mal in meine Story rein, die ist gruselig!!! (Ich würde echt gerne, dass jemand reinschreibt)

wow der threat ist echt cool .. steh selbst total auf grusel :D
weiter so.. vielleicht find ich ja auch was zum reinposten %)
greetz
lost <3

Au ja, das wär toll :D Endlich noch eine "von uns" muhahahahaaaa =) Hmm... hast du vielleicht schon einmal was gruseliges erlebt?

;)
ja schon .. ist nur nicht so hamma gruselig hehe
da war ich noch kleiner.. 10 oder so um den dreh.
an dem tag hab ich mit ein paar freundinnen aus purer neugier gläserrücken gespielt.
wir starrten alle konzentriert auf das glas bis wir auf einmal einen kurzen heftigen windstoß gespürt haben was die kerze ausgehen ließ. das glas ist kurz danach ebenfalls umgefallen. :ohoh:
wir sind ziemlich verängstigt und panisch aufgesprungen und die jalousien wieder hochgemacht damit es wieder heller im zimmer war.

greetz :hallo:

Ja echt gruselig! Wenn du auf Grusel stehst, kannst du ja mal meine Geschichte lesen und deinen Kommentar abgeben! Ich warte nämlich immer auf neue Kommentare aber irgendwie säuft mein Thread immêr weiter ab . . .

ich habe auch noch eine geschichte die mir erzählt wurde als es schon dunkel war...:

Ein Ehepaar wollte ein paar Bekannte besuchen. Es wurde schon dunkel als ihnen Mitten im Wald das Benzin ausging. Der Mann sagte: Warte du hier, ich werde neues Benzin von der nächsten Tankstelle holen. Ich werde bestimmt in einer Stunde wieder da sein, also mach dir keine Sorgen.
Der Mann ging, und die Frau saß allein im Auto mitten im Wald während es immer dunkler wurde.
Sie bekam Angst und schloss das Auto von innen ab. Auf einmal hörte sie etwas auf das Autodach einhämmern... klong klong klong.... Sie wurde daraufhin panisch und machte das Radio an um sich ruhig zu stimmen. Es liefen grade die Nachrichten.
Der Nachrichten Sprecher sagte in diesem Moment:
Nun eine Warnung!
Es ist heute Abend ein schwer geistlich Gestörter Mörder aus der Städtlichen Psychatrie ausgebrochen. Er wird im Wald Nähe St. Albans vermutet. Gehen sie nicht mehr ins Freie!

Die Frau bekam einen solchen schock das sie das Autoradio daraufhin wieder ausstellte. Es war genau der Wald in dem sie sich befandt und ihr Mann war nun schon über eine Stunde unterwegs.
Sie versuchte ruhig zu atmen... doch auf einmal hörte sie wieder etwas auf das Autodach einhämmern.... klong klong klong.... klong....
Die Frau versteckte sich in ihrer Panik unter dem Handschuhfach und harrte dort einige Stunden aus.... doch sie hörte immer wieder dieses Geräusch.... klong klong.... klong klong klong.....
Plötzlich sah sie ein Gesicht an der Fensterscheibe des Autos!
... doch es war nur ein Polizist der sie aufforderte aus dem Wagen zu steigen... er teilte ihr mit das sie nun in Sicherheit sei....
sie trat aus dem wagen und ihr blick schwankte auf das autodach......
dort saß der Psychopath mit dem kopf ihres mannes in einer hand.... er schlug damit auf das autodach... klong... klong... klong.....

ich find die geschichte echt heftig... ich wollte mich schon verstecken als ich sie erzählt bekom doch jetzt laufen mir wieder schauer übern rücken... :ohoh: :eek: :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich finde die Geschichte auch ziemlich krank...! Aber... der Psychiater?! Ich glaub, du hast dich n bisschen verschrieben oder? ;) Aber wie auch immer, die Geschichte is echt *:ohoh:*

Hmm... naja, wär das mit dem Psychiater nicht etwas... ähem... eigenartig? Also, ein Psychiater ist schließlich jemand, der Geisteskranke behandelt... meinst du nicht Psychopath oder so? Ach, is ja auch egal... ;)
Macillo, wann geht's denn mit deiner Geschichte weiter?
Kennt noch jemand ein paar Gruuuuselseiten (wie z.B. www.gespensterweb.de oder sowas ähnliches?)

*vom thema abweich-modus an*
Mir ist nur gerade etwas aufgefallen: Jemand hat geschrieben "dieser Threat",
es heisst aber "dieser thread",threat heisst quälen xD
*vom thema abweich-modus aus*

Sorry, dass ich den Klug*******r-Modus auch aufnehme, aber heißt to threat nicht eigentlich drohen...? Naja, tut ja eigentlich kaum was zur Sache :rolleyes:;)

Achja hier noch ein Sonderfall:

Dieses Video hier, soll nach Meinung derer WIRKLICH ECHT SEIN!!!!:eek:
Es soll eine alte Lady geben, die ihren Mann im Krieg verloren hat und bis an ihr Lebensende da an so nem Fenster gesessen hat. Nun soll sie herumspuken und es wurde ein Videoband aufgenommen. Ich trau mich da net drauf. (Jedenfalls net vor dem schlafengehen)

http://www.8ung.at/justin-4u/beschreibungsseite.htm

Was is da drauf ? (ganz unten der link)

ich habs mir nicht angeschaut, aber der beschreibung nach scheint das so ein dummer schocker zu sein. du siehst ein zeitlang ein ruhiges bild und dann komtm ein lauter schrei und ein monster oder so..

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, also bei den Alien Fotos von Roswell steht ja aber schon in der URL "fake" drin und diese Bilder wurden auch definitiv als gefaked entlarft ;-) Find sie aber trotzdem immer witzig *g* Die geisterfotos kannte ich zum größten Teil leider schon, aber postet mal ruhig weiter, find sowas immer spannend *g*

Oxy

Waaah, die ersten Bilder find ich totaaal unheimlich :ohoh: (Bis auf ein paar, wie z.B. das hier, das is doch nicht dein Ernst, oder :lol:) ... und die beiden Videos sehen für mich auch ein bissl... "ungespenstisch" aus, vorallem das erste, das doch ein stinknormaler Mensch und auf dem zweiten isses irgendne Figur oder so, so sieht das zumindest für mich aus. Aber dieses Bild mit dem UFO über Russland sieht finde ich sehr echt aus :eek:

SimPowers schrieb:

ich wollte nur mal darauf hinweisen, das die meisten der geisterbilder (speziell die wo "weiße exemplare" drauf sind) mit ner zigarette und ner kamera ganz leicht nachzumachen sind...

... ganz besonders das! %) Aber die paar anderen wurden bestimmt nicht mit ein bisschen Zigarettenqualm gemacht... entweder es ist echt, oder es war aufwendiger...

also das hier schon wurde mit ziegarette gemacht. und auch sonst die bilder, wo sowas wie ein nebelschleier ist, wurden mit zigarette oder vielleicht auch mit ner zigarre gemacht...

Hi...

da im Übernatürliches-Thread ja kürzlich über den Film "The Blair Witch Project" und dessen Fortsetzung diskutiert wurde, bin ich irgendwie wieder auf den Geschmack des Mythos über die Hexe von Blair gekommen (war ich vor ca. 5 Jahren schonmal) :p Ich hab mal im Internet gesucht und nochmal alles durchgelesen...
Auf www.geisterarchiv.de hab ich zwei tolle Artikel dazu gefunden!
(für die beiden Artikel hier klicken: Teil I Teil II )

Hab mir die Seite noch nicht genau angesehen, aber zumindest all die anderen Artikel sehen vielversprechend aus ;) Und der rest sicher auch ... wollte euch nur mal informieren!

Ich habe mir die Blair Witch Artikel durchgelesen, die sind ziemlich gut. Ich habe nur den ersten Teil (Blair Witch Project) geguckt und der war echt nicht ohne..
Naja ich find sowas gruselig ^^
Alles was mit Wald Nachts zu tun hat macht mir Angst, ich würde mich niiiiieeeee trauen in der Nacht in einen Wald zu gehen auch wenn mehrere leute dabei sein sollten..
Außerdem habe ich Angst vor Dunkelheit..

hast du auch angst vor friedhöfen??? ich schon... zumindest seit dem erlebnis :D

mir schrieb:
ich bin ma mit meiner freundin und n paar kumpelz stock steif nachts übern friedhof gehirscht... junge wisst ihr eigentlich gegen wie viele grabsteine man in einer halben stunde rennen kann

Also ich hab Blair Witch Projekt und Blair witch zwei gesehen und so heftig gruselig warn die aunit- na ja aber so nebenbei mich kann net wirklich nen horrorfilm schocken außer wenn ne ganz bestimmte freundin dabei ist, die durchdreht und einen ansteckt >.>

mir is letzten freitag was gruseliges passiert...

ich hab mit 2freundinnen einen video abend bei mir gemacht.. wie jeden freitag... nur haben wir uns diesmal gruselfilme angeguckt...
eine meiner freundinnen hatte soo schiss -.- deshalb haben wir alle lichter im wohnzimmer aufgedreht .....
wir warn grad mitten im gucken... ich weiß nicht mehr genau wie der hieß.. aber der war sauu gruselig der film... da hat die eine mitgespielt, die bei der Serie: Eine himlische familie die Mary spielt...
naja.. ok... und dann gingen plötzlich die lichter aus.. ich dachte es wär stromausfall, und ging zu dem diesem stromkasten , der im vorzimmer steht.. die eine freundin die soo schiss hatte, ging nicht mit weil sie sich nicht vom fleck traute -.- *rofl*.. und meine andere freundin is bei ihr geblieben..
dann hab ich das licht angemacht, und gleich danach haben die zum schreien begonnen , ich bin dann zu denen gelaufen und hab gefragt was los sei.. und die waren weiß im gesicht und haben zum balkon gezeigt... dann hab ich gesagt das sie mir sagen sollen was da war, und sie haben mir gesagt das jemand am balkon gestanden is, irgendeinene schwarzgekleidete person ... dann sind wir alle ins vorzimmer gegangen, und haben das licht wieder angemacht... und als wir ins wohnzimmer gegangen sind hat es plötzlich am balkon geklopft -.- ... tjaaa, und wisst ihr wer es war? mein bruder..
er hat seinen schlüssel vergessen..
aber was das mit dem strom war, weiß ich nicht... denn die nachbarn sagten das bei ihnen kein stromausfall war :naja:

Lost&Hopeless schrieb:
;)
ja schon .. ist nur nicht so hamma gruselig hehe
da war ich noch kleiner.. 10 oder so um den dreh.
an dem tag hab ich mit ein paar freundinnen aus purer neugier gläserrücken gespielt.
wir starrten alle konzentriert auf das glas bis wir auf einmal einen kurzen heftigen windstoß gespürt haben was die kerze ausgehen ließ. das glas ist kurz danach ebenfalls umgefallen. :ohoh:
wir sind ziemlich verängstigt und panisch aufgesprungen und die jalousien wieder hochgemacht damit es wieder heller im zimmer war.

greetz :hallo:

was ist gläserrücken? um was gehts da?

hm... kann mir wer sagen wie die eine sendung heißt.. die hat es immer auf MTV gespielt.. die war find ich urrrrrrrrrrrrrr gruselig!
da war immer eine gruppe und die haben in der nacht irgendwo hingehen müssen, wo zB. mal sich ein Mann erhängt hat... und müssen schaun ob sein geist noch dort ist.. usw..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten