Vierlinge!!!!!!!!!!

cocobelle schrieb:
warum sollte das mit den sechslingen nicht funktionieren? es sind 6 babies auf dem foto und wenn alle gleich alt sind (also z.b. noch 4 tage bis kleinkind), dann überlegt einmal wie kann man so schnell 6 babies in kurzer zeit bekommen, wo ne schwangerschaft 2-3simtage dauert?

Ganz einfach, die Zeit anhalten, Anti-Aging einschalten und die Kinder nacheinander bekommen oder zusätzlich Kinder adoptieren.

Also ich glaube, dass es sich bei Mehrlingsgeburten entweder um Hacks oder um Fehler handelt. Bei normalem Spielverlauf bekommt man wirklich höchstens Zwillinge. Wobei ich sagen muß, ich glaube seit Nightlife ist die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge höher oder es war Zufall. Habe zwei neue Familien mit ihren Häusern in Nightlife erstellt und beide haben Zwillinge bekommen.

Aber glaubt mir, ich hatte schon viele Babies mehr als Zwillinge kamen nicht dabei raus und dass ist auch gut so. Wenn man seine Kinder wirklich mit Liebe aufziehn will und Ihnen alles beibringen will, sind mehr als zwei auf einmal wirklich nicht drin, meine Sims sind nach Zwillingen immer total fertig.

Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott!!!

ich bin so geschockt. mein sim mann, der alleine (!) wohnt, wurde von aliens entführt. wie meistens wurde er dann schwanger. ich dachte es wäre nur ein baby, aber zu meiner überraschung waren es 4!!!
es stand aber da: "die familie erwartet 2 kinder" umso schockierter :eek: war ich natürlich als ich 4 hatte. 2 sind grün und 2 normal farbig. man sieht aber immer das sie von aliens abstammen :) ich hab auch mal ein foto gemacht wo mein mann den kindern was vorliest.

ALSO , man kann,mit dem cheats moveobjects on die Kinder verkaufen,neue zeugen,aus dem Haus gehen und wieder ins Haus gehen,und ....... TATA!! Da sind eure sechslinge oder so,weil die verkauften kinder wieder da sind,so könnt ihr auch mehr als acht leute im haushalt haben!

Hallo zusammen,

habt ihr euch vielleicht den Triple&quadsmod (hack) runtergeladen oder sonst irgendwie eingefangen?
Damit ist es kein Problem Drillinge oder Vierlinge zu bekommen.

LG
Inka:hallo:

Ich glaub das nicht denn eine hat mal behauptet sie hätte sieblinge ( oder wie man das sagt ) Die kann ich mir auch erstellen und alle gleich aussehen lassen also fallt nicht auf so ein zeugs rein *augen nach oben roll *

LG Xtina

Xtinagirl schrieb:
Ich glaub das nicht denn eine hat mal behauptet sie hätte sieblinge ( oder wie man das sagt ) Die kann ich mir auch erstellen und alle gleich aussehen lassen also fallt nicht auf so ein zeugs rein *augen nach oben roll *

LG Xtina

Abgesehen davon ist euch mal aufgefallen das sich Zwillinge meist überhaupt nicht schwer ähnlich sehen?

@Inka228: wo das gepostet wurde gabs den doch bestimmt noch nicht mal. Aber ist doch eigentlich auch *piep*egal, oder? Ich hab auch schon mit Hack Vierlinge gemacht ist doch auch mal ganz lustig.

undisturbed schrieb:
Doch also ich finde, dass sich Zwillinge bei Sims 2 total ähneln! Da muss ich dir widersprechen!

Kannst du auch gern :). Nur ich hab die Erfahrung gemacht das sich von meinen Zwillingen nicht viel ähnlich sehen, oder ich bilde mir das nur ein. Hab auch noch nicht all zu viele gehabt. Aber gerade meine ersten Mädels sahen sich überhaupt nicht ähnlich :(.

Bei meinen Vierlingen sahen immer 2 gleich aus die einen wie der vater und die anderen wie die Mutter!

@Sinchen ich glaube dir,denn ich hatte auch schon mal 4linge,auch wenn sie mit nem Hack waren :ohoh::ohoh::ohoh:
aber sowas kann zu 0,3% passieren das hat maxis bestätigt,ich hab das mal wo gelesen hier im forum *such such*
Wenn ich es mal finde sag ich bescheid!

Mach doch mal ein Bild von deiner Familie mit den Babys oder Kleinkindern nicht zur Kontrolle oder so sondern ich will nur mal sehen wie sie aussehen!

Lara

Ich wär schon glücklich wenn ich auch nur 1x Zwillinge hätte. :(
So lange ich Sims2 spiele (vom 1. Tag an) hatte ich noch nie welche. :heul:

Es gibt einen Zwillings-Hack (im Hack-Thread) Ich weiss aber nicht ob ihr Nightlife habt und ob er da noch funktioniert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten