Simpat
Member
cocobelle schrieb:warum sollte das mit den sechslingen nicht funktionieren? es sind 6 babies auf dem foto und wenn alle gleich alt sind (also z.b. noch 4 tage bis kleinkind), dann überlegt einmal wie kann man so schnell 6 babies in kurzer zeit bekommen, wo ne schwangerschaft 2-3simtage dauert?
Ganz einfach, die Zeit anhalten, Anti-Aging einschalten und die Kinder nacheinander bekommen oder zusätzlich Kinder adoptieren.
Also ich glaube, dass es sich bei Mehrlingsgeburten entweder um Hacks oder um Fehler handelt. Bei normalem Spielverlauf bekommt man wirklich höchstens Zwillinge. Wobei ich sagen muß, ich glaube seit Nightlife ist die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge höher oder es war Zufall. Habe zwei neue Familien mit ihren Häusern in Nightlife erstellt und beide haben Zwillinge bekommen.
Aber glaubt mir, ich hatte schon viele Babies mehr als Zwillinge kamen nicht dabei raus und dass ist auch gut so. Wenn man seine Kinder wirklich mit Liebe aufziehn will und Ihnen alles beibringen will, sind mehr als zwei auf einmal wirklich nicht drin, meine Sims sind nach Zwillingen immer total fertig.
Zuletzt bearbeitet: