Vierlinge!!!!!!!!!!

Ich glaube das nicht, da könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt.

Steht dann im Fenster: Deine Familie hat DREI Babies bekommen! ?
Oder ist das nur ein Bug?
Das ist glaub ich logischer, ich nämlich mal Zwillinge durch einen Bug bekommen:
Der Pascal Kurios ist ja von Anfang an schwanger, dann war es so weit, als Friedbert von den Aliens wieder da war bekam er die "Wehen", da kam ganz normal das Fenster, dass man nur ein Baby bekommt, also das mit dem Klapperstorch, dann kam das erste Baby "Cally". Plötzlich bekam er wieder die Wehen und WIEDER kam das Fenster, dass er Baby bekommt. "Sally" kam auf die Welt.
Heute sind die Aliens Kinder, eigentlich ganz hübsch.

Vielleicht war das bei den Vierlingen nur ein Bug, wie bei mir einmal.

Ich sage: Entweder ein Bug oder Lüge!

Greetz
LittleWitch

Es gibt sehr wohl Vierlinge, hab ja selber schon welche bekommen.

Hier sind sie als Babys, auf dem Bild in der Nachbarschaft
Wirr2.jpg
http://amyd.de/Sims2/Wirr/Wirr2.jpg

Hier sind sie dann schon Kleinkinder. Die Namen auf den Hochstühlen habe ich in einem Grafikprogramm draufgeschrieben.

Bild11.jpg

Hier dann alle in Aktion
Bild13.jpg

Mitlerweilen sind sie Teenager. Wenn sie ins Erwachsenenalter kommen, kann ich ja mal nen Screen machen wenn die Meldung kommt das sie in ... Tagen Geburtstag haben, da sieht man nämlich das sie ALLE vier am selben Tag Geburtstag haben. Wären sie adoptiert, wäre das garnicht möglich.
http://amyd.de/Sims2/Wirr/Bild13.jpg

also ich hab mir die sechsling familie von sinchen runtergeladen...also gibts das doch...

@AmyD: Was stand denn im Fenster?
"Deine Familie hat VIER Babies bekommen!" ?

Greetz
LittleWitch

Es gibt keine Vierlinge. Nur mit Mod vielleicht. Ich hatte allerdings schon mal Drillinge, aber unecht. Ein Paar hat Zwillinge gekriegt, das wusste ich vorher allerdings nicht und da ich Zwillis haben wollte, habe ich beim Adoptionsdienst angerufen. So hatte ich drei babys gleichzeitig. und ich wünsche es keinem. Es ist Stress pur. Man kann auch eine Familie mit bis zu sieben Kleinkindern erstellen (dann aber nur mit einem erwachsenen, sonst sind's nur 6 Kleinkinder). Ich rate es aber keinem.

Also ich weiß auch net so recht ob ich es glauben soll. Vorallem weil wenn ich mehrere kinder bekommen habe es IMMER nur zwillinge waren.

Phoebe99 schrieb:
Sorry aber laut Maxismitarbeiter gibt es nicht mehr als Zwillinge (Maxis-Chat) also stimmt das nicht. Ausser du hast ein Bild.

also ich hatte mal eine Simsfamilie, die Drillinge bekommen hat. Allerdings war das nur ein einziges mal und ohne Hack/Bug oder ähnliches. Da erschienen nacheinander dann drei Namenseingabefelder, ich glaub zwei mal Bengelchen und einmal Engelchen, so genau weiß ich es nicht mehr, da die Familie in 'ner Nachbarschaft wohnte die ich plötzlich ned mehr laden kann :-( Die Nachbarschaft is noch im Download-Ordner aber sie lädt nicht mehr mit dem spiel.

Also erstmal: WENN man Bildern glauben kann, dann doch nur den wo sie alle BABYS sind. Kleinkinder kann man auch erstellen.
Und man kann sogar mit Mehrlingen cheaten. Einfach Aging off machen und so viele Babys bekommen wie man will- die sind dann auch alle gleich alt, denn die anderen sind ja nicht gealtert.

Soll mal jemand ein Screen von der Meldung machen. Ansonsten halte ich es ALLERHÖCHSTENS für einen Bug - und mal ganz davon abgesehen haben sich hier schon viele wichtig machen wollen, in allen Altersgruppen leider.

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ist doch egal. Ob es jetzt ein Bug ist, oder nicht. Ich hatte eine Familie, die hat innerhalb 3 Tage ein Kind geboren und 2 adoptierte dazubekommen, daß war schon soviel Arbeit, ich wollte gar keine Vierlinge oder sogar Sechslinge haben.

Ich freu mich total, habe gestern unverhofft Vierlinge bekommen. Da ich mich nicht so auskenne und mit Bugs usw. vermute ich das ich mir dieses fantastische und schöne Ereignis mit irgendetwas (Haus oder so) runtergeladen habe.
Es sind 3 Mädchen und 1 Junge.
Für alle die es interessiert, bei mir wurde ein Teenagermädchen schwanger, ich wurde dann vor der Geburt gefragt (da öffnet sich so ein Fenster) ob ich ein oder mehrere Babys haben möchte. Ich bin fast umgefallen weil es auch noch auf deutsch da stand. Ich konnte nicht wiederstehen und habe mehrere angeklickt. Die Geburt lief dann ganz normal ab wie bei Zwillingen es öffneten sich aber nach der Geburt 2x hintereinander die Namensfenster 1x mit Engelchen/Bengelchen und 1x mit Engelchen/Engelchen. Die Süßen heißen Carol, Cassy, Cora und Clark.
Ich hoffe das ich das alles einigermaßen verständlich rüberbringe, da ich es mir nicht aufgeschrieben habe.
Jetzt habe ich 2 Kindermädchen eingestellt und vielleicht lasse ich vorübergehend noch ein älteres befreundetes Ehepaar bei mir einziehen, zur Verstärkung, bis die Kleinen Teenager sind.
Das die glücklichen Eltern nicht umkippen.:ohoh:
Ich versuche Bilder hier reinzubekommen, hoffe das es klappt, ich hab da nicht so die Übung.

Edit: Schade, kann leider keine Bilder einstellen, es wird mir immer wieder gesagt das ich kein gültiges Bildformat und kein Bild habe obwohl ich es auf JPEG gemacht habe. Aber ich schicke es gerne auch per Mail

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte das mit den sechslingen nicht funktionieren? es sind 6 babies auf dem foto und wenn alle gleich alt sind (also z.b. noch 4 tage bis kleinkind), dann überlegt einmal wie kann man so schnell 6 babies in kurzer zeit bekommen, wo ne schwangerschaft 2-3simtage dauert?

Aber das gabs ja schonmal! Da hat ja wer (sorry, weiß net mehr wer) 6-Linge gehabt und da gabs auch ein Foto. Da waren dann 9 Leute im Haus, da hats den Cheat aber noch net gegeben (jedenfalls war er net bekannt). Also ich kann mir das leicht vorstelln, dass es 4-Linge gibt.

by bibi

@Daniela: in deinem Fall ist das kein Bug, es ist ein Hack. Den hast du dir wahrscheinlich zufällig mit nem haus installiert, wenn du so überrascht warst :p Jedenfalls fragt er dich das jetzt bei jeder Geburt.

Wieso sollte es nicht drillinge, vierlinge u.s.w geben? Ich glaube zumindest das es keine Lüge oder so ist. Das ihr alle immer so misstrauisch sein müsst, nur weil ihr es noch nicht erlebt habt, oder Maxis es nicht bestätigt. Es hat ja auch mal jemand (weiß nicht mehr wer), bei dem Service Center angerufen, und die haben dort gesagt, dass man auch Sechslinge bekommen kann, allerdings wäre das sehr selten.

Also Mehrlinge gibt es definitiv.. Gibt sogar nen Hack dafür! =)
Siehe auch http://www.simforum.de/showthread.php?t=85957&highlight=hack
Nummer 026!

Wenn man den hat, wird man bei der Geburt gefragt, was man möchte! Ein Baby, Zwillinge, Drillinge, Vierlinge!
Dann ist halt nur die Spannung weg! Aber möglich ist es!
Und daher muss es ohne Hack ja auch möglich sein, sonst wäre das Spiel ja total überfordert..

Na ja, dann wollte ich noch sagen.. Ich finds irgendwie ein bisschen dreist, wenn Leute hier dauernd als Lügner abgestempelt werden, nur weil die mal was schreiben, was irgendwer noch nicht kennt!
Schwarze Schafe gibt's ja immer, aber was hat man davon hier zu lügen? Ist doch nur n Spiel! Und reich und berühmt wird man damit auch nicht..

Ich persönlich habe weder auf normalem Weg, noch mit dem Hack je mehr als Zwillinge bekommen, weils mir einfach zu anstrengend ist! ;)

Liebe Grüße,
Aida Annie :lalala:

Itzy schrieb:
Hilfe!!
Ich hab ein Pärchen wo ich ein Baby gemacht habe!!!
Später als dann das Baby kam besser gesagt Baby´s kamen
hatte ich erst mal einen Schock!!!!
Später als alle vier dann Kleinkinder waren,waren dann die Eltern so fertig,dass sie gestorben sind.:heul: :heul: :heul: :heul:
Und jetzt sind die Kleinkinder Kinder.
Aber jetzt sind sie in einer anderen Familie keine ahnung wie das geht weil wie die Eltern gestorben sind ist ne andere Familie aufeinmal gekommen und hat sie genommen!!!
Jetzt leben die Kinder dort!!!!
Ist euch das auch schon mal passiert????
Mir noch nie!!!!!!!!!!%) %) %)

bitte sage wie hast das gemacht ich will auch vierlinge haben :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!!bitte sage wie hast du das gemacht hast oder andere bitte helft mir dah
:heul: ich hof ihr könnt mir dah helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wenn nicht dann:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALso des mit den Sechslingen hat doch sogar mal einer von den Maxisleuten gesagt das des als Bug auftauchen kann.
Ich kann mir des mit den vierlingen schon vorstellen, weil ich a scho welche hatte! Aber nur dank einem Hack*g*
Nu ja is ja jetz auch egal

Cat_girly schrieb:
bitte sage wie hast das gemacht ich will auch vierlinge haben :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!!bitte sage wie hast du das gemacht hast oder andere bitte helft mir dah
:heul: ich hof ihr könnt mir dah helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wenn nicht dann:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Cat_girly:
http://www.simforum.de/showthread.p...&highlight=hack
Nummer 026! Ist jedenfalls eine Möglichkeit!
Da wirst Du dann bei der Geburt gefragt wie viele Kinder Du möchtest (1-4!)!

Für die Leute unter euch, die unbedingt Zwillinge wollen, aber ohne Hacks oder Cheats. Wenn ich ein Pärchen ahbe, mit einer Erwachsenen (weiblich) und einem Knacker (männlich) und die beiden Kinder bekommen, dann kamen bei mir bisher immer Zwillinge raus, manchmal erst beim 2. Mal, aber ich ahbe das Gefühl, dass bei solchen Partnerschaften die Wahrscheinlichkeit höher ist.

Phoebe99 schrieb:
Tja. Sorry aber entweder ist es ein Bug oder du lügst einfach! Maxis-Mitarbeiter lügen doch nicht!

Ich glaube nicht das dass gelogen ist.Es gibt ja schon Cheats dafür.Und ausserdem kann es ja auch an dem Spiel liegen.Mir sind auch schon sachen passiert die eigentlich nicht funktionieren sollen.So konnte ich z.b sehen wie meine sims ein Techtelmechtel machten ohne Bettdecke.Sie war einfach plötzlich nicht mehr zu sehen.

Hi, also ich glaub das auch ned mit den Sechslingen. Ja kann schon sein das es ein Bug is aber hm naja.
Ich hab auch schon "sechlinge" gemacht *g* Naja eigentlich kann man das nicht so sagen, weil ich diesen Zwillings-hack drauf hatte und mit dem boolprop Cheatsenabled-Cheat die Schwangerschaft beschleunigt habe und schwups auf einmal warens sechs Kidis. Da braucht man dann nicht mal das Bild faken

Andy

Verteidigung für Sinchen!
Ich glaube jeder der meint Sinchen lügt der
ist einfach nur neidisch weil derjenige es
noch nicht erlebt hat!
beim Maxis chat hat mal jemand gesagt
es kann auch mehr als 2 Kinder
auf natürliche Weise geben .
(ohne hack , bug oder cheat!)

So und falls Sinchen doch lügen sollte ,
was ich nicht glaube ,lasst sie doch.
SIE muss doch dann mit mit dem Gewissen
rumlaufen: "toll ich hab gelogen" .
Oder müsst IHR damit rumlaufen ?
NEIN müsst ihr nicht!
Also lasst die doch einfach in Ruhe!

Sorry aber das musste jetzt raus....:mad:

Hannibunny schrieb:
Verteidigung für Sinchen!
Ich glaube jeder der meint Sinchen lügt der
ist einfach nur neidisch weil derjenige es
noch nicht erlebt hat!
beim Maxis chat hat mal jemand gesagt
es kann auch mehr als 2 Kinder
auf natürliche Weise geben .
(ohne hack , bug oder cheat!)

So und falls Sinchen doch lügen sollte ,
was ich nicht glaube ,lasst sie doch.
SIE muss doch dann mit mit dem Gewissen
rumlaufen: "toll ich hab gelogen" .
Oder müsst IHR damit rumlaufen ?
NEIN müsst ihr nicht!
Also lasst die doch einfach in Ruhe!

Sorry aber das musste jetzt raus....:mad:

bin ganz deiner meinung!!!!

Hallo Zusammen,
habe mehrfach versucht hier Fotos einzustellen.
Die Vierlinge als Babys, als Kleinkinder usw.
Geht leider bis heute nicht.
Vielleicht kann ich die Fotos hier jemand per email schicken, der sie mir dann hier einstellen kann.
Hätte vier Fotos rausgesucht. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal Vierlinge! Allerdings mit Cheats, Tricks und Hacks....:rolleyes:

Vielleicht war das bei dir ein bug oder so oder du hattest den zwillings hack und dann ist da was schiefgegangen

DanielaH schrieb:
Hallo Zusammen,
habe mehrfach versucht hier Fotos einzustellen.
Die Vierlinge als Babys, als Kleinkinder usw.
Geht leider bis heute nicht.
Vielleicht kann ich die Fotos hier jemand per email schicken, der sie mir dann hier einstellen kann.
Hätte vier Fotos rausgesucht. :argh:
Schau mal in deine Privaten Nachrichten.

Leute warum wollt ihr fotos?... das hiess es bei Sinchen auch und dann slebst nach dutzenden verschiednen fotos hat es immernoch nur die hälfte geglaubt... selbst als die das haus dann zum download angeboten hat haben manche gesagt der erinnerungen und dergleichen kann man umschreiben....

Ein Bild beweisst überhaubt nix denn es gibt einige methoden 4+ Babys in den haushalt zu bekommen. Und die erinnerungen oder den stammbaum auf nem bild fälschen ist doch eingentlich nicht besonders schwer.

Ich für meinen teil hatte sinchen schon vor dem download geglaubt.

Aber das in dem thread hier glaube ich ich einfach nicht. Das einfach ne andere familie kommt und sie hollt stimmt doch nicht. Bei mir ist jedesmal die Sozialtante gekommen wenn duch zu hefitge todesartenversuche alle erwachsenen durch zb durch killerfliegen verlohren habe.

Ich hätte auch so gern wenigstens zwillinge! aber irgendwie bekommen meine sims immer nur ein kind... kann man die eltern der kinder irgendwie dazu animieren mehr als eines zu bekommen? *gg*

@ Mikkey
Ganz lieben Dank an Dich, das Du mir so toll mit den Bildern geholfen hast. Ohne Dich hätte ich es jetzt nicht mehr geschafft. :) Ich hoffe es klappt.

Vierlinge.jpg

Die Eltern

Vierllinge4.jpg

Alle vier Babys

Vierlinge2.jpg

Als Kleinkinder

Vierlinge3.jpg

Der 1.te Tag als Schüler

Rosti schrieb:
Sry, aber ich glaub nicht wirklich an deiner aussage, ausserdem werden kinder nicht zur adoption frei geben wenn die eltern tot sind?

doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn wenn sie noch kinder sind werden sie freigegeben ! Ab teeny alter werden sie nicht mehr freigegeben!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heut auch vierlinge bekommen!!! Wollt eigentlich nur ein Kind! Ich spiel ohne Cheats und Hacks und trotzdem VIERLINGE!!!
Nach dem was ich jetzt hier gelesen habe hab ich angst um meine Familie!
Kann mir jemand sagen wie ich wenigstens zwei von denen wieder los werde und wie das bei mir zustande gekommen ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor längerem auch mal Vierlinge bekommen!
Da stand, dass ich 2 Babys bekomme.. und darüber war ich schon happy *g*
Naja und nachdem dann die 2 da waren, kamen nochmal 2 weitere.... dann warens 4 o_O Ich denke dass das auch ein Fehler war ... :rolleyes:

genau so hats bei mir auch ausgesehen! Hab aber auch schon mal drillinge bekommen-das häuft sich langsam! Hoffe nur, dass das die Eltern der vier überleben!

Ich bin meist froh wenn ich nur 1 bekomme, aber meist habe ich das Pech wenn ich mir denke ... ach komm eins geht noch ... kommen mehrere bei raus was tooootal ungemütlich ist :D

ich hatt ja nicht mal den nötigen platz im haus um 4 betten aufzustellen!!! Jetzt steht mein tisch vor der tür! Ich war überhaupt nicht auf mehr als ein Kind eingestellt! *heul*

ich will auch mal vierlinge!!! obwohl ich mit zwillingen schon im stress bin :)!!!

sushi90 schrieb:
ich hatt ja nicht mal den nötigen platz im haus um 4 betten aufzustellen!!! Jetzt steht mein tisch vor der tür! Ich war überhaupt nicht auf mehr als ein Kind eingestellt! *heul*
Genau das meine ich total ungemütlich und erst der Stress wenn sie laufen und Sprechen reden wollen :D

Ich hatte zwar erst einmal Zwillinge aber des war so ein Stress ich hab mmir zweimal mit dem testingcheatsenabled meine Bedürfnisse aufpushen müssen sonszt hätten die Eltern die Kinder unter der Erde auf ziehen müssen:lol: :lol: :lol: (Ihr wisst scho wie ich des mein die wären halt abgekratzt)
Aber wie muss des dann mit 4linge sein da kann man doch bloß Kinder mädchen einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha!

Jetzt sind die vier schon Kinder und noch keiner ist tot =)
Der Vater wurde sogar befördert zum Trainer! Und die Kinder haben ne 1 in der Schule! :)

Vieleicht ist es ein Bug, vieleicht ein hack, wer weiß das schon, es gibt Dinge im Internet von denen Maxis nichts weiß. Meine Freundin hat sich auch so einen Hack geholt, der dann im NL einen Fehler verusachte und die Sims Frau am laufenden Band immer das gleiche Kind bekam, und das hörte nicht auf, immer wider das Video und immer das gleiche kleine Baby, zu Schluss waren es dann 10 oder 12 Stück, die alle Identisch waren.
Nach einem neustart war es dann nur noch eines, aber man konnte alle einzelnt ochheben..und versorgen, es wurde aber nur ein Baby in der Sim liste angezeigt, in dem Falls ein klarer Bug, vieleicht bei ihr auch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten