Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phoebe99 schrieb:Sorry aber laut Maxismitarbeiter gibt es nicht mehr als Zwillinge (Maxis-Chat) also stimmt das nicht. Ausser du hast ein Bild.
Itzy schrieb:Hilfe!!
Ich hab ein Pärchen wo ich ein Baby gemacht habe!!!
Später als dann das Baby kam besser gesagt Baby´s kamen
hatte ich erst mal einen Schock!!!!
Später als alle vier dann Kleinkinder waren,waren dann die Eltern so fertig,dass sie gestorben sind.![]()
![]()
![]()
![]()
Und jetzt sind die Kleinkinder Kinder.
Aber jetzt sind sie in einer anderen Familie keine ahnung wie das geht weil wie die Eltern gestorben sind ist ne andere Familie aufeinmal gekommen und hat sie genommen!!!
Jetzt leben die Kinder dort!!!!
Ist euch das auch schon mal passiert????
Mir noch nie!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Cat_girly schrieb:bitte sage wie hast das gemacht ich will auch vierlinge haben![]()
![]()
![]()
!!!!!!!bitte sage wie hast du das gemacht hast oder andere bitte helft mir dah
ich hof ihr könnt mir dah helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wenn nicht dann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Phoebe99 schrieb:Das war sehr wahrscheinlich ein Bug (sechslinge) denn maxisleute haben keinen grund zu lügen!
Phoebe99 schrieb:Tja. Sorry aber entweder ist es ein Bug oder du lügst einfach! Maxis-Mitarbeiter lügen doch nicht!
Hannibunny schrieb:Verteidigung für Sinchen!
Ich glaube jeder der meint Sinchen lügt der
ist einfach nur neidisch weil derjenige es
noch nicht erlebt hat!
beim Maxis chat hat mal jemand gesagt
es kann auch mehr als 2 Kinder
auf natürliche Weise geben .
(ohne hack , bug oder cheat!)
So und falls Sinchen doch lügen sollte ,
was ich nicht glaube ,lasst sie doch.
SIE muss doch dann mit mit dem Gewissen
rumlaufen: "toll ich hab gelogen" .
Oder müsst IHR damit rumlaufen ?
NEIN müsst ihr nicht!
Also lasst die doch einfach in Ruhe!
Sorry aber das musste jetzt raus....![]()
Schau mal in deine Privaten Nachrichten.DanielaH schrieb:Hallo Zusammen,
habe mehrfach versucht hier Fotos einzustellen.
Die Vierlinge als Babys, als Kleinkinder usw.
Geht leider bis heute nicht.
Vielleicht kann ich die Fotos hier jemand per email schicken, der sie mir dann hier einstellen kann.
Hätte vier Fotos rausgesucht.![]()
Rosti schrieb:Sry, aber ich glaub nicht wirklich an deiner aussage, ausserdem werden kinder nicht zur adoption frei geben wenn die eltern tot sind?
Xe/2on schrieb:hasste ein Bild gemacht ? wäre geil aber mir sind ja net mal Zwillinge passiert -.-
Genau das meine ich total ungemütlich und erst der Stress wenn sie laufen und Sprechen reden wollensushi90 schrieb:ich hatt ja nicht mal den nötigen platz im haus um 4 betten aufzustellen!!! Jetzt steht mein tisch vor der tür! Ich war überhaupt nicht auf mehr als ein Kind eingestellt! *heul*