Vierlinge!!!!!!!!!!

Itzy

Member

Hilfe!!
Ich hab ein Pärchen wo ich ein Baby gemacht habe!!!
Später als dann das Baby kam besser gesagt Baby´s kamen
hatte ich erst mal einen Schock!!!!
Später als alle vier dann Kleinkinder waren,waren dann die Eltern so fertig,dass sie gestorben sind.:heul: :heul: :heul: :heul:
Und jetzt sind die Kleinkinder Kinder.
Aber jetzt sind sie in einer anderen Familie keine ahnung wie das geht weil wie die Eltern gestorben sind ist ne andere Familie aufeinmal gekommen und hat sie genommen!!!
Jetzt leben die Kinder dort!!!!
Ist euch das auch schon mal passiert????
Mir noch nie!!!!!!!!!!%) %) %)

hasste ein Bild gemacht ? wäre geil aber mir sind ja net mal Zwillinge passiert -.-

Sorry aber laut Maxismitarbeiter gibt es nicht mehr als Zwillinge (Maxis-Chat) also stimmt das nicht. Ausser du hast ein Bild.

Itzy schrieb:
Hilfe!!
Ich hab ein Pärchen wo ich ein Baby gemacht habe!!!
Später als dann das Baby kam besser gesagt Baby´s kamen
hatte ich erst mal einen Schock!!!!
Später als alle vier dann Kleinkinder waren,waren dann die Eltern so fertig,dass sie gestorben sind.:heul: :heul: :heul: :heul:
Und jetzt sind die Kleinkinder Kinder.
Aber jetzt sind sie in einer anderen Familie keine ahnung wie das geht weil wie die Eltern gestorben sind ist ne andere Familie aufeinmal gekommen und hat sie genommen!!!
Jetzt leben die Kinder dort!!!!
Ist euch das auch schon mal passiert????
Ja,das kann ich dir echt glauben. Bei Mehrlingen sind die Sims meist zu überanstrengt. Bei mir ist deswegen noch niemand gestorben, aber man weiß ja nicht was passieren wird.Meine Sims haben aber nur Zwillinge.
LG Jennybel

Sry, aber ich glaub nicht wirklich an deiner aussage, ausserdem werden kinder nicht zur adoption frei geben wenn die eltern tot sind?

Tja. Sorry aber entweder ist es ein Bug oder du lügst einfach! Maxis-Mitarbeiter lügen doch nicht!

Chuchichäschtli schrieb:
Leute man kann sogar sechslinge kriegen (hab ich auf einem Bild gesehen)
Fälschungen........Ich kann dir auch ein Bild basteln auf dem es 20linge gibt. Lasst euch doch nicht immer verarschen - es gibt höchstens Zwillinge.

Also ich hab mal in irgendeinem Thread gelesen, dass jemand sechslinge hatte, hätts auch net geglaubt, aber bei dem Chat von Maxis da hab ich am Tag darauf gelesen, dass es gaaaaaaaaanz selten auch sechslinge geben kann! Bin mir fast sicher!

ich glaube kaum, dass ein 12 jähriges mädl alle verarscht.
es kann ja auch ein bug sein, aber sie hat uns die erinnerungsleiste gezeigt, wo alle 6 baby-icons DIREKT aufeinanderfolgten, sie hat screens gezeigt und links die leiste, wo alle babies aufgelistet waren.
es waren insgesamt 9 personen in dieser familie.

ich denke zwar auch, dass 6linge ein bug sind (vielleicht ein bug, der mehrere zwillinge auf einmal generiert?), aber ich wage es nicht auszuschließen.

und vorallem: wieso nicht?

SimsLady14 schrieb:
Also ich hab mal in irgendeinem Thread gelesen, dass jemand sechslinge hatte, hätts auch net geglaubt, aber bei dem Chat von Maxis da hab ich am Tag darauf gelesen, dass es gaaaaaaaaanz selten auch sechslinge geben kann! Bin mir fast sicher!
Ich denke auch, dass es mal mehr als Zwillinge geben kann. Aber ich weiß es nicht.
LG Jennybel

ylva schrieb:
ich glaube kaum, dass ein 12 jähriges mädl alle verarscht.
es kann ja auch ein bug sein, aber sie hat uns die erinnerungsleiste gezeigt, wo alle 6 baby-icons DIREKT aufeinanderfolgten, sie hat screens gezeigt und links die leiste, wo alle babies aufgelistet waren.
es waren insgesamt 9 personen in dieser familie.

ich denke zwar auch, dass 6linge ein bug sind (vielleicht ein bug, der mehrere zwillinge auf einmal generiert?), aber ich wage es nicht auszuschließen.

und vorallem: wieso nicht?
Ja,da hast du recht.

Außerdem wurde bei dem einen Thread hier, in dem angeblich auch eine sechslinge bekommen hat eine Adresse angegeben, wo auf thesims2.com auch jemand sechslinge bekommen hat...

Phoebe99 schrieb:
Tja. Sorry aber entweder ist es ein Bug oder du lügst einfach! Maxis-Mitarbeiter lügen doch nicht!

muhuahauauauauauahahahah! der wahr gut! "Sims 2 kommt im frühling" wers glaubt :naja:

jetzt mal zu dem "Ich glaub dir das nur wenn du ein Bild hast" naja man kann erstens Kinder adoptieren , braucht man nur 4 Tage zu ;D und dann ein Bild machen , oder man bearbeitet das Bild , also ich würde sagen , das es ein Bug ist... ich mein ich kann es aber nicht wirklich glauben ich bekomm ja nimma Zwilles

@Itzy: Die Maxis-Mitarbeiter haben offiziell gesagt es gäbe nicht mehr als Zwillinge.
Solltest du tatsächlich Vierlinge haben, gehe ich davon aus, dass es sich (wie bei Sinchen mit den Sechslingen) um einen Bug handelt.

Eine Sache hat mich jedoch stutzig gemacht: Du schreibst, es wäre einfach eine Familie dahergekommen und hätte sich der Kids angenommen. Bitte was??? Sorry, aber das wird hier sicher noch keinem passiert sein. Der normale Ablauf ist, dass die Kinder nach Tod der Eltern vom Jugendamt abgeholt werden.

Aber mal ne andere Frage: Bei der Geburt erscheint doch dieses Fenster in dem steht dass bald Nachwuchs erwartet wird. Bei Zwillingen steht dort, dass die Familie ZWEI Babys bekommen wird. Wie sieht das bei Vierlingen aus? Da Maxis keine Drillinge, Vierlinge etc beabsichtigt hat, kann dort unmöglich stehen, dass es vier Babys werden. Wie sieht also dieser Ablauf aus?

ich will auch mal zwilling, wie stellt ihr das bloss an :)?

liebe grüsse alexa

alexa schrieb:
ich will auch mal zwilling, wie stellt ihr das bloss an :)?

liebe grüsse alexa
Keine Ahnung. Meine Simfrau bekam erst ein Kind. Später, als sie sich wieder ein Baby gewünscht hat, bekam sie dann Zwillinge. Ich hatte auch erst gedacht, wie man die bekommt, aber das ist, glaube ich, Zufall.
LG Jennybel

btw ...
MaxisMatt (Oct 7, 2004 6:13:20 PM)
Nope, twins are the limit. (Seriously, can you actually maintain *three* kids at the same time? :) )

Das das mit einem bug doch passieren kann kann ich mir schon vorstellen ... aber trotzdem: Man kann alle "Beweisfotos" faken. Auch eine Erinnerungsleiste ... (gerade die ist schnell gemacht) ... und ob jemand wirklich 12 ist oder 30 ... bitte woher wisst ihr das ...

also ich persönlich würde mich zum einen mit anschuldigungen zurück halten, denn ein bug der 3 mal auf einmal zwillinge "produziert" ist genauso wahrscheinlich wie das jemand der sein Alter mit 12 angibt in Wirklichkeit 30 ist. Solange es niemandem "schadet" was erzählt wird kann man sich mit Anschuldigungen doch zurück halten? Ich glaub auch nicht alles was im Netz so geschrieben wird, sag das aber auch nicht an jeder Stelle ... (übrigens glaub cih auch nicht alles was irgendwelche Mitarbeiter von irgendeiner Firma sagen ... die verschleiern die Wahrheit doch auch ganz gern ...)

HI
also meine Familie hat mal zwillinge bekommen und des war streßig genug zu spielen also glaub ich net so recht an sechslinge.:hallo:

Nico Robin schrieb:
HI
also meine Familie hat mal zwillinge bekommen und des war streßig genug zu spielen also glaub ich net so recht an sechslinge.:hallo:

Ich glaube niemanden, der mehr als 2 Kinder auf einmal bekommen hat.

PS: Ich bitte euch, dann ham se halt gesagt das Sims 2 im Frühling rauskommt und dann ham se sich eben verschätzt. Bei dem Ergebnis,darf man das doch ruhig..oder willst du ein Spiel,dass nur zu 3/4 fertig ist? Ich nicht. Und was das mit den Kinder angeht, so ne Angabe kannste doch ruhig glauben. Die ham doch auch gesagt,dass das Finden von Bella scheiß schwierig is und die das mit nem Patch einfacher machen wollen.:p

loraluma schrieb:
muhuahauauauauauahahahah! der wahr gut! "Sims 2 kommt im frühling" wers glaubt :naja:
Also:

1. Sehr freundliche Antwort :naja:
2. Das ist was anderes, die konnten doch auch nicht wissen wann sie Sims2 fertig hatten! (obwohl sie schon früher fertig waren =) )
3. Wieso sollte Maxis lügen?! Das mit dem Frühling war net gelogen. :naja: Aber ich glaub Maxis und ich glaub an Bugs, und das mit den sechslingen war entweder ein Bug oder jemand hat uns verarscht! :naja:

LG
Phoebe

Also, wenn das mit den Vierlingen ein Bug ist, dann ist das echt abgefahren+ Ich hab leider das Problem, dass ich gar keine Bugs habe, mein Computer ist nagelneu und bei mir läuft alles perfekt+ Hätte aber gerne einen Bug, bei dem man Vierlinge oder Sechslinge kriegen kann..:lol:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Das sind Bugs im Spiel, die passieren können wenn das Programm nicht realisiert, dass das Kind schon da ist. Mensch Meier
Die Helpline hat es bestätigt. Ich finde hier steht das so oft, dass man dieses Anschuldigungsthema endlich mal abhaken kann.
Wieso sollten Sinchen und die anderen Lügen?? Haben sie einen Grund?? (WossiWossi ausgeschlossen)

Itzy schrieb:
Sagt mal habt ihr alle tomaten auf den augen? :cool: :cool: :cool:
Das ist ein scherz Thread er schreibt ja selber das es nie pasiert ist !!!!

@sce
Nett das du nen scherzpost so verteidigst aber da war die skepsis der anderen wohl angebracht denn wie du siehst macht es nicht nur wossiwossi spass andere zu veraschen, obwohl es in dem fall wohl an mangelnder lesegenauigkeit lag. :read: :read: :read:

Hallo?? Ich hab zwar auch noch nie mehr als zwillinge bekommen, aber es gibt SECHSlinge!! Okay, sie haben was anderes gesagt, aber keine ahnung. denkst du etwa das so viele leute (hab schon von mehreren leuten hier gelesen) mehr als zwei babys sind, und sich damit wichtig machen wollen?! Und nicht jeder ist ein genialer fälscher...

ich glaube an mehrere babys, aber is ja auch egal...

Sims-Angel schrieb:
jetzt mal zu dem "Ich glaub dir das nur wenn du ein Bild hast" naja man kann erstens Kinder adoptieren , braucht man nur 4 Tage zu ;D und dann ein Bild machen , oder man bearbeitet das Bild , also ich würde sagen , das es ein Bug ist... ich mein ich kann es aber nicht wirklich glauben ich bekomm ja nimma Zwilles
am 4. tag wäre das erste Kind aber schon Kleinkind!!! :p

Zu Aussagen von Maxisarbeitern: Ich habe auch schon in einem Maxischat gelesen, dass auch Drillinge möglich sind, wenn auch gaaaaaaaaaaanz selten! Irgendwo hier im Forums chwirrt auch ein Link zu diesem Chattranscript

Mazzi schrieb:
am 4. tag wäre das erste Kind aber schon Kleinkind!!! :p

Zu Aussagen von Maxisarbeitern: Ich habe auch schon in einem Maxischat gelesen, dass auch Drillinge möglich sind, wenn auch gaaaaaaaaaaanz selten! Irgendwo hier im Forums chwirrt auch ein Link zu diesem Chattranscript
Nun aber aus dem chat auszug worauf sich alle beziehen hat man ja extra gefragt ob es drillinge gibt und der maxi typ hat nein gesagt. Würd schon gern wissen wo die quelle sein soll.

Caldo schrieb:
Sagt mal habt ihr alle tomaten auf den augen? :cool: :cool: :cool:
Das ist ein scherz Thread er schreibt ja selber das es nie pasiert ist !!!!

@sce
Nett das du nen scherzpost so verteidigst aber da war die skepsis der anderen wohl angebracht denn wie du siehst macht es nicht nur wossiwossi spass andere zu veraschen, obwohl es in dem fall wohl an mangelnder lesegenauigkeit lag. :read: :read: :read:
ich hab den "fall" mit wossiwossi auch verfolgt und weiß daher so ungefähr was du meinst aber wa meinst du mit lesegenauigkeit???

Enimre schrieb:
ich hab den "fall" mit wossiwossi auch verfolgt und weiß daher so ungefähr was du meinst aber wa meinst du mit lesegenauigkeit???
Sorry wenn es falsch rüber kahm aber das mit der lesegenauigkeit bezog sich auf den thread hier und nicht auf den von wossiwossi.

Ich meinte das Itzy spass hat andere zu verarschen wie wossiwossi auch allerdings hat es itzy selber aufgelöst mit dem

Was wohl viele überlesen haben.

@Neva
Ich glaube Sinchen den das es bei ihr ein spielfehler war sieht man ja schon daran das sie 9 leute im haus hat. Und würde ein perfekter faker wollen das seine kreation ausieht wie ein spielfehler?

Chuchichäschtli schrieb:
Ja, ist gut! Also ich glaub das nicht mit dem Bild, Sorry!!!!
Wie bekommt man 3 Sims dazu ein Baby zu halten, sich in Reihe zu stellen und die anderen 3 Babys krabbeln in Reihe davor. Und nochdazu scheint das Bild im Baumodus oder im Kaufmodus gemacht worden zu sein.
Also ich kanns noch immer nicht glauben mit der Mehrlingsgeburt!!!!

Dori schrieb:
@Naddel
move_objects on... Mach ich auch manchmal, wenn ich meine Sims schön zusammen stellen will, um sie zu fotografieren... und wenn man das mit diesem Cheat macht, ist es auch normal, dass das Foto im Baumodus gemacht worden ist :/
OK, nehm alles zurück un behaupte das Gegenteil :D .
Würd mir so nie einfallen!!! Aber trotzdem glaub ich den Mehrlingsgeburten nicht, hab ja selbst noch nicht mal Zwillinge bekommen.

Naddel schrieb:
Ja, ist gut! Also ich glaub das nicht mit dem Bild, Sorry!!!!
Wie bekommt man 3 Sims dazu ein Baby zu halten, sich in Reihe zu stellen und die anderen 3 Babys krabbeln in Reihe davor. Und nochdazu scheint das Bild im Baumodus oder im Kaufmodus gemacht worden zu sein.
Also ich kanns noch immer nicht glauben mit der Mehrlingsgeburt!!!!
Naja, man stellt den freien Willen aus, bringt die 3 Sims dazu die baby´s zu halten, da gibt es sone Interaktion dafür, und dann benutzt man den Cheat "moveobjects on" geht in den Bau-/Kaufmodus und stellt dann die Sims halt so hin, wie du es oben gesagt hattest. Ende.....:)

Edit: Wurde schon gesagt ;)

Leute, haltet doch mal den Ball flach.

Wir haben Sims 2 seit noch nichtmal einem Monat, wir können noch Jahre spielen.
Und wenns tatsächlich durch einen Bug doch noch andere Mehrlinge, statt Zwillinge gibt, werden viele von uns das noch erleben.

Oder eben auch nicht, je nachdem. Ich ziehe es in Betracht, würde niemanden des Lügens bezichtigen, spiele einfach weiter und wenns mir selber passiert, dass ich mehr als drei Kinder auf einmal bekomme.. fall ich in Ohnmacht. :D

Und freu mich.

@ Caldo: Ehrlich, auf das "Mir noch nie" wäre ich nicht weiter eingegangen. :lol:

Wie schon oft gesagt, alle bewiesenen Mehrlingsgeburten mit mehr als 2 Kindern sind Bugs.

Mich würd auch eher interessieren, ob Maxis den Bug mit einem Patch dann wieder raushaut (was ich langweilig fände) oder doch in sehr seltenen Fällen dann Drillinge plus einbaut.

"Nur" Zwillinge.. wie öd. :D

Tja leute ich us sagen die leute hier lügen nicht ich hatte auch schon drillinge!! Und ich lüge nicht wieso auch? Ist doch nur ein Spiel!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten