Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so jetzt gibt es mal wieder was neues von mir und auch mal was für typen
Einmal ein Outfit für Typen (gewünscht von colio2200) und einmal ein grünes abendkleid
wow, dhani, das ist ja echt wahnsinnig schön, dieses kleid aber noch besser gefällt mir dieses Outfit für Herren, endlich mal wieder was für uns und dann siehts obendrein auch noch gut aus
So, wie versprochen meine neuen Sachen, aber erstmal nochmal meine alten, die noch auf meine Hp zum downloaden kommen.. hab ich beim ersten update vergessen.. hehe Um die Bilder zu vergrößern, einfach darufklicken
So und das sind meine neuen Sachen... Alles Abendkleider... War mal in so einer Stimmung
Und das ist noch ein Wunsch von Labello... ich hoffe, dass gefällt dir
ich kann mich garnicht entscheiden, was für ein oberteil ich am besten finde
ich finde alle sooo atemberaubend und total schön...
ich werde mir alle holen, freue mich schon drauf ;O)
Hy, erstmal finde ich deine Sachen so oder so Klasse! Auch deine neuen Sachen sind wieder sehr schön geworden. Am besten gefällt mir das schwarze Abendkleid! Das ist echt sexy!
lg Mausel
hey dhani!!! echt schöne sachen hast du wieder mal gemacht Kann es sein, dass das zweite neue Abendkleid von Gwyneth Paltrow ist? Das hab ich nämlich auch mal gemacht
Mit etwas Verspätung ... aber jetzt komme ich endlich wieder vernünftig ins Internet.
Die neuen Kleider sehen klasse aus. Das Letzte ist mein Favorit, das ist von Jennifer Garner, oder?
Hey, sorry, dass ic so lange nichts mehr an meiner Page gemacht hab, aber ich bin im moment bisschen im Weihnachtsstress.. Aber dafür hab ich sozusagen ein vorzeitiges Weihnachsgeschenk für euch... Ein rieeesssen Sims Update... Viele Sachen die es früher mal auf Tropical Sims gab und auch ein paar neue... Diese 4 Kleider sind nur eine kleine Auswahl... Viel Spaß damit
*lol* versteh ich seeeehr gut achja, hab auf deiner page diesen colorize contest gesehen und jetzt versuch ich das mal ist aber das erste mal, das ich sowas coloriere
Das Kleid und die Outfits sind sehr schön! Besonders das letzte ist mein Favorit! Das Shirt gefällt mir, allerdings fehlen mir Falten!
Der Schmuck ist auch sehr schön
glg Mausi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.