Dhani´s Kreationen

würde gerne mal wisen ob das mit meinen sachen noch in diesem jahr klappt hab verständnis das du keine zeit hast dan sag mir doch einfach das du kein bock hast was für mich zu machen und ich such mir ein anderen ist doch nicht schlimm:rolleyes:

catboy schrieb:
würde gerne mal wisen ob das mit meinen sachen noch in diesem jahr klappt hab verständnis das du keine zeit hast dan sag mir doch einfach das du kein bock hast was für mich zu machen und ich such mir ein anderen ist doch nicht schlimm:rolleyes:

Dhani hat dir doch gesagt deine geposteten Bilder seien nicht gut genug um daraus Skins zu machen!

@Dhani sorry das ich mich einmische... :ohoh:

Hallo Dhani :)
Schaffst du heute das Update?
Wenn nicht ist net tragisch, schließlich gibt es ja auch was anderes ausser Forum und Website :)
LG Wobking

also ich wollte bald meine page mal ein bisschen neu machen.. ein neues design.. das mit den downloads anders machen... etc... und dann mach ich auch mein update.. versprochen.. kann aber eben nicht sagen wann.. jetzt nur weihnachtszeit wirds eben eng...

Hey Leute, hab mal wieder ein paar neue Sachen gemacht...
Falls ihr fragt... nein, ich weiss noch nich wann ich ein Update mache =)
Wahrscheinlich im nächsten Jahr..

so, da sind auch 2 wünschskins drin.. einmal das jeanskleid von britney und das weisse kleid von xtina
WeissesXTinaKleid2.jpg
FunkyKleidchen.jpg
rotes50Kleid.jpg
50Pufferkleid.jpg
JeanskleidBritney.jpg
rosa50skleid.jpg
Gruenes50sKleid.jpg
Rotgestreifteskleid.jpg

wirklich hübsche kleider...........schick...schick.........schwaz-rot gefällt mir sehr gut

Hi Dhani,

*knutsch* !!!!! Das Kleid von Xtina und das Jeanskleid von Britney sind absolut genial geworden...!!!! Die anderen sind natürlich auch schön...aber besonders auf die beiden habe ich ein Augen geworfen.....wenn Du zwischendurch mal ein bisschen Zeit hast (könntest Du mir die Kleider schicken? ) ich würde mich über diese beiden Kreationen wahnsinnig freuen....!!! Nur wenn Du Zeit hast...sonst gedulde ich mich einfach noch ein wenig.

Meine Mail Adresse hast Du ??? Sonst geb ich Sie Dir nochmal....

Lieben Gruß Funny

hi dhani ich weis das das bild nicht gerade so toll zum machen ist aber kannst dus versuchen ich finde das oberteile echt voll schön wäre ganz nett danke schonmal
liebe grüße jasmin
britney_spears2.jpg

Hi Dhani...........die neue kleider sind sehr gut geworden......hübsch, hübsch.....

lg. val

Bitte noch viel mehr von Xtina!!!

Dhani schrieb:
Hey Leute,
das ist jetzt auch der letze Thread, den ich wohl aufmache!!
Hier mach ich jetzt alle Sachen rein, die ich gemacht hab!! Auch nochmal die, die ich schon in andere Thread gepostet habe!!
ich hoffe euch gefallen meine Skins!!

Ciao
Eure
Dhani

So und hier sind jetzt die Sachen aus den andern Threads!!

So, dass ist meine Nil Unterwäsche

Und dass Vive Maria. leider sieht man das Logo nicht so gut!!

So, und hier nochmal mein Birtney Spears Skin!!

Hi Dhani!
war grad auf deiner site und bin total begeistert von den celebs!ich bin ein riesen-xtina-fan und kann dir gar net genug für die chrissie-sachen danken!ich fänds toll wenn du NOCH mehr von ihr machen würdest und steh zur inspiration auch gern zur verfügung weil sie einfach so viele geile outfits getragen hat!danke im vorraus!

Hey Dhani :)
Ui nun sehe ich ja mal deine Berüchtigten xoxo Klamotten :D sind dir wirklich gut gelungen. Ich hab diesen Hier auch schon mal gemacht:
50Pufferkleid.jpg
Fand ich ganz witzig, meiner gefiel mir nicht so, deswegen ist er nie auf meiner Seite aufgetaucht ;) falls du nicht weißt wer dir hier schreibt xD ich bins Janine :hallo:

JUHU!!! Dhani ist wieder da!!!
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN! Es ist DHANI! :D
Das musste mal sein :D *lol*
EIN FROHES NEUES JAHR WÜNSCH ICH DIR DHANI :)

LG Wobking

ich hoffe mal, das ich das alles gut hinbekomme... hab noch nicht so die idee, was ich für ein layout machen soll...
wünsche dir auch ein frohes neues jahr, wobkinf, dir natürlich auch janine.. hab ich ganz vergessen ;)

So, mein neues Layout ist fertig.. ich muss noch ein bisschen dran rumfeilen, aber im großen und ganzen ist es fertig.. Jetzt bearbeite ich noch ein bisschen die seiten, mach das mit den Downloads anders und zum Schluss mache ich ein neues Update.. Ich weiss aber nicht, ob ich das heute alles noch fertig bekomme... Aber ich hoffe es mal =)
Ciao
Dhani

:hallo: Hallo Dhani
Erst mal frohes neues Jahr,haben uns ja noch nicht gesehen.:)
Wir scheinen beide faßt den gleichen Geschmack zu haben meine Page ist auch mit schwarz:)
Konnte diesem Hintergrund nicht wiederstehen.:)
Deine sieht schon toll aus.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Danke Guderun,
ich will das auch mir Downloads bei mir etws anders machen, mal gucken, dann mach ich auch ein neues Update... das mache ich entweder morgen abend oder Mittwoch... Aber ich denke eher Mittwoch... Mei Ziel ist es eigentlich endlich mal bei Simszone erwähnt zu werden... das wäre schön =)

Dhani schrieb:
Danke Guderun,
ich will das auch mir Downloads bei mir etws anders machen, mal gucken, dann mach ich auch ein neues Update... das mache ich entweder morgen abend oder Mittwoch... Aber ich denke eher Mittwoch... Mei Ziel ist es eigentlich endlich mal bei Simszone erwähnt zu werden... das wäre schön =)

Das schaffst Du sicher noch Dhani.....ich finde Deine Kreationen hätten es auf jedenfall verdient. Du hast sooo schöne Sachen...ich bin mir sicher Du schaffst den Sprung in die Wochennews....oder wie oft erscheinen die ???

Ich hoffe ja auch immer das einer der bei mir vorhandenen Downloads mal so ins Auge sticht das ich dort erwähnt werde.....das würde wie Öl runtergehen....bis jetzt hatte ich leider noch kein Glück :schnief: !! Aber früher oder später klappt das schon nochmal....bei Dir auf jedenfall !!!!!

Liebe Grüße
Funny

Hallo Dhani , ichhab eine bitte (okay, eigentlich 2 :D)
kannst du mir bitte diese 2 Kleider machen, wenn du Zeit hast??
*ganzliebfrag*

und das

die Bilder sind ein bisschen verzerrt, weil ich sie kleiner machen musste :)

LG Wobking

Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!!!!!!!!!!!Du bist echt ein Naturtalent!!!!!Das ist echt spitzenklasse!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten