Updates 21.10.04

Baduntersielien gibt heute bei --> http://simcredible.fateback.com/htmls/semana3/21coisasbanheiro.html

bathroomkit1.jpg

LadySonnenblume schrieb:
Sorry aber das ist kein FREE bei Banana,sondern nur für PAy mitglieder!!!
Nein! Wenn Du auf den Link klickst, der dort angegeben ist und einen anderen Thread öffnet, kannst Du sie dort runterladen. Ich weiß nicht, was der Satz "BRR members only" da soll.... ?!

alex_blue schrieb:
Nein! Wenn Du auf den Link klickst, der dort angegeben ist und einen anderen Thread öffnet, kannst Du sie dort runterladen. Ich weiß nicht, was der Satz "BRR members only" da soll.... ?!
Genau der Satz ist irretierend.
Mann muss dann nämlich auf den Link unten klicken sich nochmals einloggen und dannn bekommt man das Set erst mit Passwort download:ohoh: :ohoh: .Komplieziert :ohoh:

Hey... ich habe gerade folgendes gelesen:

" M & M Needful Things is Back!! And with a new Domain!!!
YAY!! It's finally back up!! I am in the process of uploading the files to the new site right now as I type!
So, please, come and check it out, our new address is
www.mandmneedfulthings.ca !!! Please update your bookmarks and let everyone know that we have a new address!
I have also uploaded the LoveDesk, the Love Picnic Table and the extra Love Counters that Dave made to the website too.
So, that link again is,
www.mandmneedfulthings.ca , and please, stop by the Guestbook when you're there and say hi!! I look forward to hearing from you!!"

Also: Lasst euch von dem text auf der Startseite nicht abschrecken *g*, der Entrance_Button ist unten...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sister*charly schrieb:
Die Dateien haben eine merkwürdige Endung "7z", kann jemand was dazu sagen ? Die kann ich doch nicht verwenden, oder muß ich sie nur umbennen ?
Ich bin doch ziemlich ratlos !?!
Du brauchst dieses Programm dafür:
http://www.7-zip.org/

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all diejenigen File-ErstellerInnen und Update-SucherInnen, die Sims1 noch immer die Treue halten!

viele Grüße Michiru

sister*charly schrieb:
Die Dateien haben eine merkwürdige Endung "7z", kann jemand was dazu sagen ? Die kann ich doch nicht verwenden, oder muß ich sie nur umbennen ?
Ich bin doch ziemlich ratlos !?!
wenn ich die Downloads mit WinRar öffne is es ne iff. Datei, aber ich denk mal das der Downlad selber nur hinten als *Namen* die 7z hat.

lg, Bibi

panthaura schrieb:
danke für den tip, der kamin auf der französischen seite ist toll, aber wer kein französisch kann ist nicht zu beneiden.
ich wollte schon aufgeben und hab es nur per zufall geschafft.

grüße gabi:eek:
Könntest du mir den Link geben??Der funzt bei mir nicht.

Meine Französischkenntnisse sind auch miserabel aber ich habe bei der Anmeldung einfach eingegeben was auch überlicherweise bei anderen Foren verlangt wird und dann hat es geklappt.

Hatte nur Schwierigkeiten bei dem Feld unten, wo man die Nummer eingeben muss. Das Eingabefeld war so schlecht zu erkennen.

Aber gell, der Kamin ist hammergeil :D Den musste ich auch unbedingt haben.

Skaty schrieb:
Meine Französischkenntnisse sind auch miserabel aber ich habe bei der Anmeldung einfach eingegeben was auch überlicherweise bei anderen Foren verlangt wird und dann hat es geklappt.

Hatte nur Schwierigkeiten bei dem Feld unten, wo man die Nummer eingeben muss. Das Eingabefeld war so schlecht zu erkennen.

Aber gell, der Kamin ist hammergeil :D Den musste ich auch unbedingt haben.
Jaaaaaa,:schnief: :schnief: nur funzr die Seite leider nicht:schnief: :schnief:
Mit dem Franz.komm ich ja noch zurecht nur wenn sie nicht geht kann ich mir auch den Kamin nicht holen *dummesinternetfluuuch*:D

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
Das Forum sceint nie zu funktionieren :( Dabei sind die sachen soo schööönn
hallo
das ist der falsche link, im moment öffnet sich zwar das aceboardforum nicht,
aber wenn du zu den forumdownloads willst musst du auf die hauptforumseite gehen, und auf dieses seitensuchteil unten klicken.

grüße Gabi

panthaura schrieb:
hallo
das ist der falsche link, im moment öffnet sich zwar das aceboardforum nicht,
aber wenn du zu den forumdownloads willst musst du auf die hauptforumseite gehen, und auf dieses seitensuchteil unten klicken.

grüße Gabi
witzig,ich komm überhauptnicht auf die Seite des forum!!:(

LadySonnenblume schrieb:
witzig,ich komm überhauptnicht auf die Seite des forum!!:(
ja, ich weiß und ich denke das da noch mehr leute wie wild suchen, wahrscheinlich ist die seite überlastet, also ich hab mir letzte nacht diesen genialen kamin geholt aber ich glaub ich hab auch ne stunde rumgesucht bis ich ihn hatte und glaub mir, es funkt nur über die hauptforumsseite.
probiers später noch mal, vielleicht öffnet sich die seite dann.

Gabi

panthaura schrieb:
ja, ich weiß und ich denke das da noch mehr leute wie wild suchen, wahrscheinlich ist die seite überlastet, also ich hab mir letzte nacht diesen genialen kamin geholt aber ich glaub ich hab auch ne stunde rumgesucht bis ich ihn hatte und glaub mir, es funkt nur über die hauptforumsseite.
probiers später noch mal, vielleicht öffnet sich die seite dann.

Gabi
Welche Hauptforumseitte meinst du den ?????????????????

LadySonnenblume schrieb:
Welche Hauptforumseitte meinst du den ?????????????????
der link von sims showcase bringt dich hin (falls sich die seite endlich entschließt sich wieder zu öffnen) und dann meldest du dich an, das ist ähnlich bei yahoo,
dann wieder auf die hauptseite und so ein kleinen anmeldefenster suchen wo nur dein username und das passwort zum eintragen geht, und dannirgendwo ich glaub unten rechts ist so ein seitenauswahlpfeilfenster da kannst du die forumsseite mit den objects oder skins auch anwählen und go und beten.

gabi

ich muß leider weg und bin erst am sonntag nacht wieder da wer noch probleme hat schickt mir ne private nachricht, dann probier ichs nochmal und schreib euch genauer wie es geht

grüße, viel glück Gabi

ich bin auch zu joves forum hin, weil die sachen vom update einfach so klasse aussehen. dann hab ich mich versucht anzumelden (kann überhaupt kein wort französisch :naja: ), es hat soweit auch geklappt. dann sollte diese registrierungsmail zu mir geschickt werden, aber es kommt einfach nix :argh:
wie lange hat es denn bei euch gedauert?
mfg burritoman

Hallo!
Ich habe die Registrierungsmail auch noch nicht bekommen, aber das anmelden im Forum klappt hervoragend und ich habe mir auch schon die schönen Dinge geholt. Es lohnt sich wirklich!
Viel Erfolg!

Vielen Dank an all die fleißigen Objektersteller und -sucher!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten