Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber das ist kein FREE bei Banana,sondern nur für PAy mitglieder!!!Skaty schrieb:
Nein! Wenn Du auf den Link klickst, der dort angegeben ist und einen anderen Thread öffnet, kannst Du sie dort runterladen. Ich weiß nicht, was der Satz "BRR members only" da soll.... ?!LadySonnenblume schrieb:Sorry aber das ist kein FREE bei Banana,sondern nur für PAy mitglieder!!!
Genau der Satz ist irretierend.alex_blue schrieb:Nein! Wenn Du auf den Link klickst, der dort angegeben ist und einen anderen Thread öffnet, kannst Du sie dort runterladen. Ich weiß nicht, was der Satz "BRR members only" da soll.... ?!
Die Dateien haben eine merkwürdige Endung "7z", kann jemand was dazu sagen ? Die kann ich doch nicht verwenden, oder muß ich sie nur umbennen ?chamlie schrieb:Hallo Simcredible hat heute wieder eine Überraschung:
und es gibt eine neue Website http://desvansims.angelcities.com/presentacion.htm
Du brauchst dieses Programm dafür:sister*charly schrieb:Die Dateien haben eine merkwürdige Endung "7z", kann jemand was dazu sagen ? Die kann ich doch nicht verwenden, oder muß ich sie nur umbennen ?
Ich bin doch ziemlich ratlos !?!
wenn ich die Downloads mit WinRar öffne is es ne iff. Datei, aber ich denk mal das der Downlad selber nur hinten als *Namen* die 7z hat.sister*charly schrieb:Die Dateien haben eine merkwürdige Endung "7z", kann jemand was dazu sagen ? Die kann ich doch nicht verwenden, oder muß ich sie nur umbennen ?
Ich bin doch ziemlich ratlos !?!
danke für den tip, der kamin auf der französischen seite ist toll, aber wer kein französisch kann ist nicht zu beneiden.Skaty schrieb:Hier gibt es neue Finds
http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/finds.htm
Diese französische Seite Jove's Forum bietet ein paar echt hübsche Sachen.
Skaty schrieb:Hier gibt es neue Finds
http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/finds.htm
Diese französische Seite Jove's Forum bietet ein paar echt hübsche Sachen.
Könntest du mir den Link geben??Der funzt bei mir nicht.panthaura schrieb:danke für den tip, der kamin auf der französischen seite ist toll, aber wer kein französisch kann ist nicht zu beneiden.
ich wollte schon aufgeben und hab es nur per zufall geschafft.
grüße gabi![]()
Jaaaaaa,Skaty schrieb:Meine Französischkenntnisse sind auch miserabel aber ich habe bei der Anmeldung einfach eingegeben was auch überlicherweise bei anderen Foren verlangt wird und dann hat es geklappt.
Hatte nur Schwierigkeiten bei dem Feld unten, wo man die Nummer eingeben muss. Das Eingabefeld war so schlecht zu erkennen.
Aber gell, der Kamin ist hammergeilDen musste ich auch unbedingt haben.
Hi,chamlie schrieb:
Das Forum sceint nie zu funktionierenamity schrieb:LadySonnenblume, das Forum scheint zur Zeit nicht funktionieren. Hier Link zur "JoVe's Sims" Seite, auf der rechten Seite steht "Forums" http://jovessims.free.fr/body1.htm
halloLadySonnenblume schrieb:Das Forum sceint nie zu funktionierenDabei sind die sachen soo schööönn
witzig,ich komm überhauptnicht auf die Seite des forum!!panthaura schrieb:hallo
das ist der falsche link, im moment öffnet sich zwar das aceboardforum nicht,
aber wenn du zu den forumdownloads willst musst du auf die hauptforumseite gehen, und auf dieses seitensuchteil unten klicken.
grüße Gabi
ja, ich weiß und ich denke das da noch mehr leute wie wild suchen, wahrscheinlich ist die seite überlastet, also ich hab mir letzte nacht diesen genialen kamin geholt aber ich glaub ich hab auch ne stunde rumgesucht bis ich ihn hatte und glaub mir, es funkt nur über die hauptforumsseite.LadySonnenblume schrieb:witzig,ich komm überhauptnicht auf die Seite des forum!!![]()
Welche Hauptforumseitte meinst du den ?????????????????panthaura schrieb:ja, ich weiß und ich denke das da noch mehr leute wie wild suchen, wahrscheinlich ist die seite überlastet, also ich hab mir letzte nacht diesen genialen kamin geholt aber ich glaub ich hab auch ne stunde rumgesucht bis ich ihn hatte und glaub mir, es funkt nur über die hauptforumsseite.
probiers später noch mal, vielleicht öffnet sich die seite dann.
Gabi
der link von sims showcase bringt dich hin (falls sich die seite endlich entschließt sich wieder zu öffnen) und dann meldest du dich an, das ist ähnlich bei yahoo,LadySonnenblume schrieb:Welche Hauptforumseitte meinst du den ?????????????????