Kinderengel
Member
hallo
das hast du super gemacht.
das bett ist sooo tollll.
kinderengel
das hast du super gemacht.
das bett ist sooo tollll.
kinderengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chriko schrieb:
ich hoffe, ihr könnt sie auch gebrauchen, ich find sie gut...![]()
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wie Du schon vermutet hast, sind die Glasfliesen auch Böden und würden nur den anderen Boden austauschen. Vielleicht finden sich ja bald Mesh-Bastler (zu Chriko schiel), die irgendwas Plattes basteln, was man als Teppich verwenden kann, wobei ja zumindest ein Sim auch darüber gehen können muß (gibt ja nicht so viele Sache (überhaupt?), wo das möglich ist).15pupmaus49 schrieb:Sag mal chriko, könnte man eigentlich aus den Glasfliesen nicht auch endlich Teppiche zaubern, die dann auf jeden Boden passen? Oder funzt das so noch nicht, dass man auf eine Glasfliese die Textur eines z.b. runden Teppichs legt, und diese Fliese wiederum auf einen anderen Boden. Wenn ich nachdenke, glaub ich eher nicht, jede Fliese bleibt wohl noch extra Bodenbelag.
Rado schrieb:Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wie Du schon vermutet hast, sind die Glasfliesen auch Böden und würden nur den anderen Boden austauschen. Vielleicht finden sich ja bald Mesh-Bastler (zu Chriko schiel), die irgendwas Plattes basteln, was man als Teppich verwenden kann, wobei ja zumindest ein Sim auch darüber gehen können muß (gibt ja nicht so viele Sache (überhaupt?), wo das möglich ist).
Rado.
chriko schrieb:hey, da haben wir ja schon mal ähnlich gedacht...
sag mal, was das sein könnte... mir fällt nix ein, worüber so ein sim zu latschen imstande ist![]()
Tja, noch zweimal und wir können uns was wünschenchriko schrieb:hey, da haben wir ja schon mal ähnlich gedacht...
sag mal, was das sein könnte... mir fällt nix ein, worüber so ein sim zu latschen imstande ist![]()