Diesen Thread und alle anderen zu dem Thema in diesem Forum habe ich innerhalb der letzen Wochen ziemlich oft durchgelesen und manches Mal sind ein paar Leute aufgetaucht, die sich aber mit absolut schwachsinnigen Post selbst disqualifiziert haben, und ich habe viele User gesehen, deren Posts auch mir ziemlich weitergeholfen habe, vermutlich sind manche von ihnen schon längst verschwunden, aber ein Dankeschön an Phineas, Chris_Redfield, Sim_IQ, Stev84, Michiru-Kaiou, Aderyn, Elenaor, TBF, Petzi und alle, die ich vergessen habe (keine böse Absicht

) - Postings zum an die Wand hängen.
Der Verliebt-Thread, hier im Forum, war also der erste Ort, an dem ich dann doch das erste Mal geschrieben habe, dass ich mir nach der ganzen Selbstbelügerei doch ziemlich sicher bin, lesbisch zu sein.
Eigentlich wusste ich es schon immer, denke ich, irgendwie unterbewusst, nur natürlich wollte ich es nicht sein, ich muss zugeben, es auch jetzt nur widerwillig zu aktzeptieren, würde es gerne ändern, wenn ich nur könnte.
Bisher ist das Internet zwar der einzige Platz, an dem ich überhaupt darüber spreche, aber, ich kann nur jedem empfehlen, wenigstens in der Anonymität des Internets ehrlich zu sein, denn ganz alleine sollte man nicht alles mit sich ausmachen.
Seitdem ich nicht mehr bewusst verdränge und mich selbst belüge, habe ich das Gefühl, dass eine große Last von mir abgefallen ist; z.B. kam ich vorher nur schwer mit Jungen klar, da ich immer dachte, ich müsse mich so verhalten, dass sie mich mögen. Jetzt weiß ich, dass ich nichts von ihnen will und ihnen dementsprechend auch nichts beweisen muss, der Umgang fällt mir jetzt viel leichter.
Hier gibt es jedenfalls eine ganze Reihe von Usern, die mir sehr geholfen haben und immer noch helfen.
Ich kenne auch leider ziemlich viele Leute, die sich abfällig äußern, vermutlich überlegen sie gar nicht, was sie da sagen, und ob sie damit jemandem wehtun. Es gibt leider immer noch genug Menschen, die stolz wie Oskar sind, wenn sie einen Schwulen krankenhausreif geprügelt haben.
Ich habe mir vorgenommen es irgendwann bald wenigstens einer guten Freundin zu sagen, ich glaube nicht, dass sie damit ein Problem hat, aber trotzdem ist da doch die Angst, dass man geschnitten wird oder so.
@Fedora: Stimme dir absolut zu.
