Dein Sim,das unbekannte Wesen

Gloria,eine Waagefrau,extrovertiert und nett,fällt auf,durch ihre Kontaktfreudigkeit.Ihr Lebensziel ist die Romantik.

snapshot_8e85b542_0e8eb874.jpg

Schnell hat sie Freundschaft mit vielen Mitbewohnern geschlossen.Am 10. Tag waren es bereits 5.Hanne,Ramona,Judith,Rüdiger und Hubert.
Sie war die erste Person im Haus,die sich um Thorben bemühte.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_ce86af22.jpg

Auf der Suche nach einem Partner,zieht sie sich immer wieder zurück und kann sich nicht entscheiden.Während ein herzliches Verhältnis zu Hubert besteht,

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_4e8b09d4.jpg

fühlt sie sich nun mehr und mehr zu Roberto hingezogen.
Man trifft Gloria nicht selten in kleinen Gruppen an,intensiv in ein Gespräch vertieft.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_2e8d6bfb.jpg

Sie malt gerne,Kreativität 4,ist an sportlichen Aktivitäten interessiert,lernt Logik, 1 Punkt und Kochen,2 Punkte.
Ihre Wünsche sind ausschließlich fit zu werden und Körperpunkte zu sammeln.

So trainiert sie auch begeistert auf der Sportbank,seit dem 11.Tag.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_2e8eb8c6.jpg

Ihr Laufbahnlevel am 10.Tag : Loverin.

GoldPearl schrieb:
yeah! wieder ein abschnitt! Ich freu mich immer riesig! Aber mich würde es mal wieder interesieren, was die bewohner denn so treiben...:D

grezZ Fee
Hallo !

Im Augenblick bringe ich eine Beurteilung aller Test Sims.Insgesamt sind es ja 8 Sims,die am 10. Tag auf dem Prüfstand sind.Es wird also noch etwas dauern,bis ich wieder vom Alltag berichte.

Im Übrigen war es der Wunsch eines Mitlesers,genaueres über die einzelnen Sims zu erfahren.

mfg

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
foreveryoung!! Find ich klasse das du endlich wieder Zeit gefunden hast uns mit deinen Sims den öden Altag zu versüßen!!:lol:
ein Dickes Lob und Dankeschön!!!!
L.g. SFS:hallo:

Hi
Juhu, schon wieder ein neuer Teil. Jezz weiß ich wofür ich mich nach nur 6std Schlaf aus dem Bett gequält hab. *gg* Ich find die Analyse auch imerm super, aber ich bin auch schon gespantn auf Berichte aus dem Leben der sim.
LG Illu

Rüdiger

Beweglich,kontaktfreudig,aber auch sprunghaft und unstetig,so erleben wir Rüdiger.

snapshot_8e85b542_ae8c274c.jpg

Als Zwilling,mit dem Lebensziel Romantik,verstärken sich die Eigenschaften eines Zwillings sehr auffällig.
Trotz seiner Aktivitäten entwickelt er sich nur langsam.
Fähigkeiten wie Kochen ( 2 ),Logik ( 2 ) Kreativität ( 4 ) Sauberkeit ( 1 ) eignet er sich ohne große Mühe an,sein wahres Interesse richtet sich jedoch auf Liebesabenteuer und Party feiern.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_ce8b0898.jpg

Mit Ramona an seiner Seite,führt er ein sehr entspanntes Dasein in der Gruppe.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_2e8ebfb8.jpg

Wir entdecken ihn immer wieder in Mitten seiner Freunde, Ramona,Roberto,Gloria und Judith.

Seine schlimmsten Ängste beziehen sich auf Ramona.Er fürchtet sowohl ihren Tod,als auch eine Verlobung mit ihr.

Ramona

eine angesehene Persönlichkeit mit dem

Sternbild Löwe und dem Lebensziel Ruf

Bilder von einer verzweifelten Ramona gehen uns nicht mehr aus dem Kopf.

snapshot_8e85b542_ae867476.jpg

Umso erstaunlicher,daß sich aus dieser jungen Frau inzwischen eine großartige Persönlichkeit entwickelt hat.
Ramona,verliebt in Rüdiger,

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_6e896d33.jpg

mit dem Wunsch,sich zu verloben,kann stolze 5 Freunde vorweisen.
Rüdiger,Gloria,Hanne,Thorben und Hubert.
Ihre Fähigkeiten sind Kochen 3 Punkte,Kreativität 6 Punkte,Sauberkeit 1 Punkt.
Springt Ramona in den Pool,so schmeißt sie grundsätzlich ihre Kleider weg.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_4e8b0780.jpg

Wir treffen Ramona sowohl mit einem Expresso,mitten in der Nacht an der Küchenbar an,

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e85b542_2e8c26bd.jpg

als auch im Sportdress vor dem Training.

snapshot_8e85b542_ce8ebc59.jpg

Seit Beginn des Sportprogramms,hat sie 3 Körperpunkte erreicht.

Will mer wissen!!!:idee:
Will weiter lesen!!!:read:
Bin begeistert!!!:eek:

Danke für deine tolle Arbeit foreveryoung!!!!:lalala:

Liebe Freunde dieser Geschichte !

sicher habt Ihr Verständnis dafür,wenn ich mir nach den letzten Vorkomnissen eine kleine Auszeit von diesem Forum nehme.So lange eine Userin wie Rar, ungestraft derart ordinäre Postings loswerden darf,fühle ich mich fehl am Platz.Dabei spielt es keine Rolle,ob sie es fertig brachte mich zu kränken oder nicht.

Um zu vermeiden,als beleidigte Leberwurst das Projekt abzubrechen,brachte ich die Geschichte erst einmal zu einem sauberen Ende.Unfertige Geschichten hinzuschmeißen,ist nicht mein Stil.

Ich schließe nicht aus,die Story weiterzuschreiben.Vielleicht später .

Danke für Euer Interesse und die vielen,wirklich erfreulichen Postings !

foreveryoung :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das Forum bislang nicht so gut und die Postings von Rar sind mir jedenfalls nicht aufgefallen. In Foren gibt es - wie im wirklichen Leben - immer Störenfriede; was mich aber nicht abhält, trotzem immer wieder gerne auch in Foren vorbeizuschauen.

Aber: Das, was Du an Aufwand in dieses Projekt gesteckt hast, ist beachtlich und das Ergebnis ist und bleibt beeindruckend!

Ich hätte gerne weitergelesen, danke aber für das Bisherige! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
*sniff* Das finde ich aber auch echt schade.:schnief: Aber das ist natürlich deine Sache und du wirst schon wissen was du tust. Und da es nicht ganz auszuschließen ist das du doch noch mal weiterschreibst, hab ich ja immer noch Hoffnung.;)
Bye Illu

jetzt müsste eigentlich applause kommen wenn du von der bühne gehst.
es war sehr schön und spannend deine familie zu verfolgen

also mir gefällt das auch echt voll!!! ich werde sowas auch mal ausprobieren!!!

The Sims Resource
Habe mich dort gerade registert, weil mir einige der Sachen deiner Sims sehr gut gefallen und sagstest du hättest sie von da.
Allerdings finde ich mich nicht so ganz darin zu recht.
Woran genau erkennen ich free stuff,
und wo muss ich eigentlich klicken um es downzuloaden.
Es wäre schön wenn du, oder irgendjemand mir da helfen könnte.
Besten Dank, Pheebs

Pheebs007 schrieb:
The Sims Resource
Habe mich dort gerade registert, weil mir einige der Sachen deiner Sims sehr gut gefallen und sagstest du hättest sie von da.
Allerdings finde ich mich nicht so ganz darin zu recht.
Woran genau erkennen ich free stuff,
und wo muss ich eigentlich klicken um es downzuloaden.
Es wäre schön wenn du, oder irgendjemand mir da helfen könnte.
Besten Dank, Pheebs
Du kannst alles nach Free Stuff only sortieren lassen. (Im Frame links)
Download: auf dem jeweiligen Bild müßte eigentlich ein Link sein. Du mußta aber eingeloggt sein, sonst geht es nicht.

habe ich etwas verpasst?????

bahnhof?

verwirrte grüße

DANKE FÜR ALL DIE SCHÖNEN STUNDEN MIT DEINER GESCHICHTE.
Es ist schade das Du erstmal pausieren möchtest. Kopf hoch und komm bald wieder zu uns zurück.
:schnief: RamDamm

Hallo foreveryoung,

Ich finde es persönlich sehr schade, dass du dich dafür entschieden hast, uns vorerst nichtmehr mit deiner Anwesenheit zu beglücken.
Ich hoffe jedoch, dass du dich nicht für immer vom Sim-Forum distanzierst,
denn ich werde deine Postings im Forum sehr vermissen.

Alles Liebe,
Baby : D

Liebe foreveryoung
Time to say goodbye...
zumindest fürs erste - ich sage aber nicht lebwohl, ich sag auf wiedersehen!

Ich kann dich verstehen!
Lass dich nicht unterkriegen, und wenn du wieder da bist, bin ich die erste, die wieder mitliest!!!

Kopf hoch!!
Liebe Grüße!

Liebe Foreveryoung,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und bekunden, wie betrübt ich bin, dass du dich hier erst einmal zurückziehen möchtest/musst. Ich begrüße es, dass du die Geschichte nicht unbeendet im Raume stehen lassen möchtest und warte doch mit Bedauern auf das Ende. Ich möchte dir aber auch noch sagen und kann es mir nicht verkneifen, dir diesen ungewollten Ratschlag zugeben: Verdirb dir selbst nicht den Spaß an diesem Forum, indem du dich von verschiedenen Usern verletzen lässt. In allen größeren Foren findest du solche User wieder, und es ist besser, wenn man lernt, damit umzugehen und dennoch sein Ding durchzuziehen vermag. Ich weiß, von welchem Thread du sprichst, und auch ich fand die Äusserungen dort teilweise unter aller Würde. Auch wenn ich in dem Thread nicht deiner Meinung war und bin, so achte und schätze ich jedoch deine Arbeit und deine Mühe hier und auch dich als angenehmen User dieses Forums. Und wie du siehst, sind wohl sehr viele hier meiner Meinung und viele haben dich in ihr Herz geschlossen. Vielleicht schaffst du es ja, in Zukunft nur auf diese Menschen dein Augenmerk zu richten :)

Viel Erfolg weiterhin und tausend Dank für diesen Thread,
Feechen :hallo:

Guten Morgen in die Runde !

Ganz,ganz herzlichen Dank für all die lieben Worte, die Ihr für mich gefunden habt.
Die Geschichte zu schreiben macht mir Spaß und zu wissen,daß ich Euch damit auch eine Freude mache wäre sicher ein Grund,sie fortzusetzen.

Es ist ein Irrtum zu glauben,daß ich mich von Postings,dieser übelsten Art,wie geschehen, verletzt fühle.Immer steht eine Person hinter solchen Aktionen,mit der ich im realen Leben, mit Sicherheit, niemals in Berührung kommen würde.Es ist zwar überraschend,wie brutal einige User agieren,doch fühle ich mich im Grunde nicht angesprochen.

*Was kümmert es die stolze Eiche,wenn sich ein Borstenfieh an ihrem Stamme wetzt *

Was ich allerdings vermisste,war die strenge Hand eines Moderators.Bei derartigen Ausfällen müßte ein User sofort und auf der Stelle gesperrt werden.
Es ist nicht meine Aufgabe,den Moderatoren Vorschriften zu machen.Ich kann mir lediglich überlegen,ob ich weiterhin hier schreiben möchte.

Alles Gute !

foreveryoung

Hi foreveryoung,
Ich weiß nicht worum es in diesen besagten Thread ging (mich interessiert es zwar aber danach zu fragen ist unhöflich, find ich) dennoch akzeptiere ich das du dich vorerst zurück zieht.
Ich hofe aber dich bald wieder hier im Forum zu sehen.

Aber eine Frage hab ich noch, obwohl ich nicht weiß was in diesem Thread stand, läst du den schreiber des Threads nicht gewinnen wenn du jetzt gehst?
Ich meine das nicht böse erlich nicht es ist nur so ein gedanke.
Solltest du ihm nicht die kalte schulter zeigen und sagen wenn dirs nicht gefällt das ließ es nicht.
Oder so.
Ich will dir keine vorschrifften mach und dich auch nicht verletzen (hoffe das ich es nicht habe) sonder ich ......äh also........... ich wil deine geschichte weiter lesen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: .

Ich bin soooooooooooooooooooo mega traurich das du uns verlassen willst :schnief: .

Aber ich warte auf dich, wie ein treuer Hund bleibe ich hier sitzen und warte auf deine wiederkehr.

Also auf bald :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :schnief: :schnief: :schnief:

Hab dir geantwortet foreveryoung.

Oh man oh man sag ich da nur sowas unverschähmtes! :mad:

Josy :lalala: :lalala:

Liebe Foreveryoung!

Ich hab keine Ahnung um welchen thread es geht und offensichtlich gibt es mittlerweile auch keinen User namens Rar mehr (spricht wahrscheinlich für das Forum hier ;) ), aber es wäre doch wirklich sehr traurig, wenn du die vielen Leute verlassen würdest, die deine threads mit Freuden verfolgen und mit dir teilen...

Ich vertraue ganz fest drauf, dass wir uns hier bald wiedersehen :hallo:

Liebe Grüße

Amanda

Also ich hab mich jetzt immer im Hintergrund gehalten denn ich bin eher der stille zuhöher als der jedem seine Meinung sagt aber ich muß meine jetzt auch mal los werden: Mich hat es jetzt die letzten Tage immer wieder fasziniert wie ein Mensch so was schreiben kann so mit voller hingabe und freude, das gibt es nicht oft und ich sage Hut ab für das was du für das Forum tust du bist eine echte und wichtige bereicherung wie bestimmt alle deine treuen zuhöhrer bestätigen können
Liebe grüße an foreveryoung

Foreveryoung,
dann möchte ich mich auch nochmal zu Wort melden, ich habe zwar keine Ahnung, was vorgefallen ist, du wirst deine Gründe haben, wenn du meinst, dich hier verabschieden zu wollen, aber ich persönlich fände es sehr schade, wenn du deinen Test nicht weiter fortsetzst und hoffe sehr, dass du es dir wieder anders überlegst.
Mac

Schade...

Liebe foreveryoung,

auch ich habe deine Geschichten mit Spannung und Faszination verfolgt, doch nicht allein deswegen bedauere ich deinen Fortgang, sondern weil ich dich als eine immer freundliche, nie grantige oder unbesonnene Posterin kennengelernt habe.

Auch ich habe mittlerweile versucht, Beiträge des angesprochenen Users zu finden, um mir meine eigene Meinung bilden zu können, es gibt allerdings keinen User namens "Rar" ( auch wenn der Poster hinter Rar mittlerweile mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen anderen Account hat)

Ich werde dich hier nicht dazu bitten oder auffordern, doch zurückzukommen, denn das ist alleine deine Entscheidung.

Ich möchte lediglich noch zu bedenken geben, daß auch Moderatoren nicht 24/7 online sein können, und der entsprechende User vielleicht ein/zwei Tage unbeachtet geblieben ist, weil zu viel nachzuarbeiten war.

Ich wünsche dir alle Gute
mit deinen Sims und im RL

Culaina

-- Edit --

Ich habe den Threat (das muß man ja mit "T" schreiben!) gefunden und mir im ganzen angetan. Die Userin heisst Rari.
Meine Meinung: Der Threat war von Anfang an als Troll-Thread aufgemacht, leider bist du mit deiner (meiner Ansicht nach voll berechtigten Meinung) dort unter die Räder gekommen.
Was für ein Schei....benkleister!

Q

Zuletzt bearbeitet:
Hallo foreveryoung!

Heute bin ich erst auf diesen Thread gestoßen. Du hast da echt ein super geniales Projekt auf die Beine gestellt. Echt Daumen hoch. So sieht man mal, was man alles so mit Sims2 machen kann. Ich finde es echt schade das du nicht weiter machst. Ich konnte aus deinen Zeilen entnehmen, wie sehr viel Spaß und Freude dir das Spiel macht. Dein Schreibstil ist echt super. Ich habe noch nie so richtig durchgehalten lange Threads zulesen. In deinem Thread war es anders. Danke für diesen Thread.

LG Lock

Nocheinmal ein dickes Dankeschön für all das Lob und die Begeisterung,die hier gepostet wurde !

Im stillen Kämmerlein setze ich die Geschichte bereits fort und ihr dürft gespannt sein,auf all die Neuigkeiten,die ich zu berichten habe.

Vielleicht flattert ja doch noch eine Entschuldigung in mein Postfach ?

foreveryoung

Die Geschichte geht nun weiter und ich bin mir sicher,Euch allen eine große Freude damit zu machen und ich mir auch :)

Im Leben passieren immer wieder Dinge,die so nicht vorgesehen waren und die ein heilloses Durcheinander anrichten können.Jeder hat schon einmal etwas gesagt,was er gerne wieder zurückgenommen hätte,ich nehme mich davon nicht aus.Wir sind halt alle nur Menschen.
Zum Glück kann man sich entschuldigen und sagen,daß es einem Leid tut.Und da sich nun betreffende Userin bei mir entschuldigt hat,bin ich bereit zu verzeihen und einen Schlußstrich unter die Angelegenheit zu ziehen.
Vergessen wir ganz einfach diese Unterbrechung und betrachten sie als Kunstpause.

foreveryoung schrieb:
Die Geschichte geht nun weiter und ich bin mir sicher,Euch allen eine große Freude damit zu machen und ich mir auch :)

Im Leben passieren immer wieder Dinge,die so nicht vorgesehen waren und die ein heilloses Durcheinander anrichten können.Jeder hat schon einmal etwas gesagt,was er gerne wieder zurückgenommen hätte,ich nehme mich davon nicht aus.Wir sind halt alle nur Menschen.
Zum Glück kann man sich entschuldigen und sagen,daß es einem Leid tut.Und da sich nun betreffende Userin bei mir entschuldigt hat,bin ich bereit zu verzeihen und einen Schlußstrich unter die Angelegenheit zu ziehen.
Vergessen wir ganz einfach diese Unterbrechung und betrachten sie als Kunstpause.

Schön das du wieder weiter machst. *megafreu*

Danke foreveryoung

In 16 Tagen werden meine Sims zu alten Knackern. Noch habe ich die Hoffnung,daß sie bis an ihr Lebensende vital bleiben.Runzeln bekommen sie ja so und so nicht.Doch bis es soweit ist, haben wir ein rießiges Programm zu bewältigen.Jetzt müssen die Sims zeigen,inwieweit sie lernfähig sind und ob sie in der Lage sein werden,selbstverantwortlich einem Beruf nachzugehen.Der Zeitpunkt für Veränderungen ist gekommen.

Durch das Sportprogramm fit geworden,tauchten erstmals Berufswünsche auf.So möchte Ramona in die Politik,während Rüdiger das Lotterleben eines Caddies anstrebt.
Roberto konnte ich beim Chatten beobachten und bei einem nächtlichen Bad im Swimmingpool.
Es wird immer schwieriger,die Gruppe zu kontrollieren.Während die Sims in den ersten 10 Tagen tun und lassen konnten,was sie wollten,bekamen sie nun Anweisung, auf den Sportbänken zu trainieren.Mein Rechner ächste und stöhnte, bei soviel gleichzeitigen Aktivitäten.
Sehr schnell kristallisierten sich die echten Sportler von den eher faulen Sims heraus.
So verließ Hugo meist als Erster die Bank und saß schnell wieder am Klavier.

Sehr deutlich wird mir auch bewußt,daß meine Testgruppe in einem Getto lebt.Eingesperrt in einen goldenen Käfig,lernen sie keine anderen Sims kennen,schließen keine Freundschaften,außer die in der eigenen Testfamilie.Streben sie eine berufliche Laubahn an,so zählen Familienmitglieder nicht zu den Freunden.Auf der Suche nach einer Lösung,entschloß ich mich,einzelne Sims auszuquartieren.
Gloria,die kontaktfreudigste unter allen,mit Freude am Sport,bekam gleichzeitig mit dem Beruf Sportler,als Erste die Möglichkeit,in einem eigenen Häuschen zu leben.

Die Hausbewohner winkten zum Abschied,bevor Gloria in ein Taxi stieg,um nur wenige Hunder Meter weiter,wieder auszusteigen.

Es war nicht allzu schwierig,für nur 18.860 Simoleons ein voll eingerichtetes Haus zu finden.Auch dauerte es nur kurze Zeit und eine fröhliche Homewarmer Party war in vollem Gange.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e92d5a4_2e92d8b0.jpg

snapshot_8e92d5a4_8e92da2e.jpg

Um Platz für alle zu schaffen,wurde das zweite Bett,unter dem Dach, verkauft.Jetzt reichte das Geld für einen Tisch und Stühle.

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e92d5a4_ee92d82e.jpg

Hugo kam,als es schon bald dunkel wurde.Gefühle füreinander waren bei Gloria und Hubert schon immer vorhanden,

http://mitglied.lycos.de/ameliesorglos/snapshot_8e92d5a4_2e92d9d0.jpg

und jetzt,nach der räumlichen Trennung riskierten die Beiden den ersten Kuß.

snapshot_8e92d5a4_0e92dc4c.jpg

Das wäre ja nichts Besonderes,schließlich habe ich ein wenig nachgeholfen.Doch die schallende Ohrfeige,die Ramona dann Gloria verpaßte,hat mich doch verblüfft.Was soll man davon halten ? Um die Sache komplett zu machen,beendete Ramona auch noch die Freundschaft mit Gloria.
Gloria geht nun täglich ihrem Beruf nach,den sie erfolgreich auf dem Sportplatz verbringt.Mit 7 Körperpunkten und 6 Freunden wird sie sicher noch weiter Karriere machen.Das Häschenoutfit hat sie schon gegen einen Sportdress getauscht.

snapshot_8e92d5a4_ee93c240.jpg

Und der erste Baum ist gepflanzt.

Zuletzt bearbeitet:
Daumen hoch!

Hi foreveryoung! ich möchte dir sagen, dass ich mich sehr freue, deine wundervolle dokumentation, wie ich es selbst gern nenne, weiterverfolgen zu dürfen. ich ahnte, dass du so eine kräftige persönlichkeit bist, dass dun dich nicht unterkriegen lassen würdest. erneut will ich dir sagen, dass ich dein schreibtalent zutiefst bewundere und mich deine geschichte absolut fesselt. ich selber habe den betroffenen thread nicht gelesen, aber ich werde mich gleich daran machen, weil ich gerne wissen würde, was vorgefallen ist. zu guter letzt möchte ich dir noch sagen, dass du toll bist und , meiner meinung nach(wahrscheinlich nicht nur meiner:lol: ), die richtige entscheidung getroffen hast, weiterzumachen. denn nur wenn du es zulässt, kann dir jemand das gefühl geben, minderwertig zusein:) :hallo:

Guten Tag,

auch ich möchte mich nun einmal zu den vergangenen Geschehnissen äussern.
So eben habe ich den Beitrag, der vor Beleidigungen fast platze, gelesen. Und ich muss sagen, ich bin schockiert, überrascht und wieder mal enttäuscht. Ausserdem hat es mich verwundert, dass eine gestandene, selbstbewusste Frau, wie Du es zu sein scheinst, foreveryoung, es vorzieht den Rückzug anzutreten.

Zu unser aller Glück, konnte ich eben feststellen, dass Du Deine Meinung geändert hast und uns nun doch an Deinem Projekt weiterhin teilhaben lässt.
Darüber freue ich mich wirklich sehr, denn ich muss sagen, auch ich bin ein kleiner, wenn auch eher heimlicher, Fan von Dir.

Viele Grüsse
Mina Harker

Ich lese schon eine Weile still bei deinem Projekt mit und muss dir jetzt auch mal ein großes Lob aussprechen!Die Idee und die Fotos sind ganz große Klasse, und vor allem schaffst du es einen mit deinen Texten dazu richtig zu fesseln!Ich bin begeistert, mehr kann ich nicht sagen ;) Mach bitte weiter so!!!!! :hallo:

Liebe Freunde meiner Geschichte !

Sicher war es nicht schön,was in diesem Forum abging.Trotzdem,ich habe der Userin,die besonders schlimm war,inzwischen verziehen.Sie hat sich bei mir entschuldigt und wir haben uns die Hand gereicht.

Ich möchte alle bitten,dieses Thema nun nicht mehr zu erwähnen und genau wie ich,einen Schlußstrich darunter zu ziehen.

Vielen Dank !

foreveryoung

Danke

Super!!!

foreveryoung
Ich habe einfach gehofft, dass du über den Postings stehst. Ich selbst habe mir die Postings angetan, nach deiner Verabschiedung. Einfach unglaublich...
Nun aber wird alles wieder gut, denn du bist wieder da!!! %)

DANKE
Micky

Auch ich freue mich, dass du dich entschieden hast doch hier zu bleiben und wir erfahren werden, wie es mit deinen Versuchskanninchen weitergeht.

Bin vor allem darauf gespannt, was aus Thorben wird- einer meiner Sims heißt auch so (schon bevor ich den Thread hier gelesen hab) :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten