SoulLady
Member
ich finde dein haus auch toll. könntest du es zum download anbieten, wenn du es selbst gebaut hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast du denn diese schöööööne Frisur?foreveryoung schrieb:Ingelore
mit dem Lebensziel Ruf und dem Sternzeichen Fisch,interessiert sich für Politik,Verbrechen und Kultur.
Beruflich strebt sie den Erfolg in der Politik an.Sie ist Praktikantin,hat 2 Freunde und wünscht sich fit zu sein.
![]()
Nein Joost,es ruckelt nicht.Und wenn du aufmerksam gelesen hast,so befinden sich *nur* 6 Personen im Bachelor Haus.*Joost* schrieb:muss das spiel bei einem füfstöckigem haus und acht personen nicht übelst hacken???
Hey foreveryoung!foreveryoung schrieb:![]()
Ein Haus über fünf Stockwerke hat sie alle in Windeseile verschluckt.Verteilt über acht Wohnungen verbrachten sie die ersten Stunden sich selbst überlassen.Sie baden,kochen,gehen in den Keller schwimmen,sie chatten,malen,sehen fern und trinken Expresso.Will spielt nach wenigen Stunden Beethoven und hat bereits 7 Kreativpunkte.Ich bin begeistert !
Von jetzt ab gilt es,die Sims der Testgruppe und die des Bachelor Hauses miteinander bekannt zu machen,anzufreunden und wenigstens zwei von den Domicilern ins Bachelorhaus einziehen zu lassen und im Gegenzug drei ins Testhaus.
foreveryoung schrieb:Nein Joost,es ruckelt nicht.Und wenn du aufmerksam gelesen hast,so befinden sich *nur* 6 Personen im Bachelor Haus.
![]()
Aber im Augenblick vernachlässigen wir diese Sims.
Wir befinden uns mit Judith und Nicholas auf dem Schiff Mona Lisa.
Ich gebe zu,es ist verwirrend, mit all den Sims, aus verschiedenen Häusern.
Was mich selbst erstaunt ist die Tatsache,daß die meisten von Euch noch nicht gemekt haben,daß man mit den Sims jetzt in auswärtigen Restaurants zum Essen gehen kann.
In diesen Gemeinschatslots finden wir ja nicht nur Golfbahnen,sondern auch Buffets.
Für mich bedeutet das ein großer Gewinn,an spielerischem Freizeitvergnügen.
Im Laufe der Reise dachte ich daran,Euch einige High Lights,eingebunden in das Spiel, vorzustellen.
Von wenigen Ausnahmen abgesehen,könnte sich jeder diese Gemeinschaftslot ins eigene Spiel holen,so Interesse bestünde.
Liebe Grüße !
foreveryoung
Das ist genau das, was ich jetzt auch sagen wollte.Tamuh schrieb:Hallo foreveryoung,
ich bin seit vielen Tagen begeisterte Leserin deines "Experiments".
Doch seitdem du dir die Hochzeitsreise in den Kopf gesetzt hast, bin ich nicht mehr so glücklich. Deine zu Eingang gestellte Frage, inwiefern die Sims ohne den Menschen klar kommen, war faszinierend. In meinen Augen hat jedoch die Geschichte einer Hochzeitsreise nichts mehr mit dem eigentlichen Experiment, oder wie du es mittlerweile nennst, der Dokumentation zu tun. Wobei die Umänderung der Beschreibung zu "Dokumentation" mir ja schon zu denken gegeben hat und ich zu ahnen begann, dass daraus eine Geschichte werden würde.
Versteh mich nicht falsch, ich finde deine Geschichten sehr interessant und habe sie verschlungen! Doch irgendwie will die Wandlung zur Geschichte einer einzelnen Sim mit Flitterwochen-Erzählung, meiner Meinung nach, nicht so recht zu der Eingangsüberlegung passen.
Ich kann dir versichern, dass ich weiterhin diesen Thread lesen werde, doch freue ich mich schon jetzt mehr darauf, das ursprüngliche "Experiment" weiter zu verfolgen.
LG,
Tamuh