minzies sims2 skins

minzie schrieb:
@dori danke! hast du gesehe? ich hab das prada outfit nochmal überarbeitet =)
Oh.. jetzt wo du das sagst :lol:

Ja, nun gefällt mir das Oberteil viel besser. Ich find es echt total klasse, dass du die Verbesserungsschläge anderer User so in deine Arbeit mit einbeziehst, das macht noch lange nicht jeder hier... besonders schlimm finde ich immer den Kommentar "Das muss doch so sein!", mit dem einige Bastler um sich werfen, damit sie der Kritik möglichst ausweichen können :argh:

Ja, die Badehosen, die hab ich mir doch sofort geholt! :D

Super, dass deine Seite wieder da ist :D
Das Dsquared Outfit hab ich übrigens schon mal kurz ingame bewundert und ich finde, die Schuhe sehen doch gar nicht mal sooo schlimm aus, wenn man sie erst mal so sieht =)

Die Badehosen werde ich mir jetzt auch gleich mal holen, gibt ja viel zu wenig davon :)

@nadeshda oh viiiielen dank, keine ahnung wie ich das übersehen konne *schäm*
@dori oh naja wenn ich keine verbesserungsvorschläge annehmen würde bräuchte ich meine sachen ja gar nicht zeigen =) also ich bin immer wieder froh darüber :)
@woggly awwww danke, hast du sehr lieb gesagt *knuddel*
@sweety danke, ich hoffe sie gefallen deinen sim jungs :D
@frani hach dir auch vielen dank :)
@neferu hehe freut mich sehr das zu lesen!
@rene danke dir :)
@nicle hihi, schön dass du die shorts magst
@dhani dir auch viiielen dank
@steve danke steve, dass die schuhe nun anders aussehen liegt daran dass ich sie nochmal geändert hab =) ich war nur zu faul das bild nochmal zu machen, deswegen hab ich einfach die detail ansicht rausgenommen :rolleyes:
freut mich dass dir die badesachen auch gefallen :)

@steve hehe dafür hab ich dich zumindest zuerst mal ein bischen verwirrt =) aber freut mich natürlich, dass dir die version nun gefällt ^^
@simple-design wow vielen dank :)

ich bin zwar wirklich seeeehr müüde, aber ich wollte euch noch die bilder zeigen die ich gerade im spiel gemacht hab ;)
ein badeoutfit für die mädchen damit die nicht zu kurz kommen ^^

cfswim01ao3.jpg

gute nacht :hallo:

Die Kinderbadesachen sind toll geworden. Besonders die schwarze und die beige Badehose gefallen mir super. Gerade für Jungs gibts ja auch so wenig schönes.

LG Nadeshda

@blue oh danke dir :) ja ich geb mir in sachen qualität immer sehr viel mühe ^^
@nadeshda schön dass es dir gefällt! ja die armen jungs werden oft vernachlässigt *g*
@woggly awwww viel dank :)
@sweety dir natürlich auch vielen dank =)
Etcetera schrieb:
Geht das vielleicht auch noch in Blau oder so?
ja das geht ^^ ich hab mal 2 varianten gemacht:
5276pc6.jpg

welcher gefällt dir denn besser? :)
@frani hach lieb von dir, danke :)

und einen badeanzug von gucci hab ich auch gemacht:

fashionafrunway13pz9.jpg

ich hätt auch den türkisen gesagt ^^
aber mir gefällt der in pink/orange auch gut ;) Das Muster ist süß, ich find ihn einfach toll <3

Und der neue Badeanzug von Gucci ist rein "skin-technisch" super, aber nicht so mein ding ^^

oh gut dass du den türkisen auch lieber magst, da fühle ich mich gleich bestätigt ^^
und naja schade dass du den gucci bikini nicht so magst, aber ich dachte mir ich mache mal ein update mit ein paar designer bikinis von 07 :)

Ich wäre auch für ein paar mehr Designerbadesachen, nicht weil mir der Gucci nicht gefällt, denn den find ich spitze, deine Designermode find ich ist deine allergrösste Stärke.

@steve oh ja ich bin gerade dabei, gibt ja viele verschiedene modelle da denke ich auch, dass dir was gefällt ^^
@frani danke dir :) ich muss auch sagen designermode macht mir zu zeit am meisten spaß
@rene vielen dank =)
@sweety dir natürlich auch vielen dank *knuddel*

nur mal so als zwischenfrage: würde bedarf an bikinis mit schuhen bestehen? ^^ (ich hab ja bis jetzt immer nur ohne gemacht)

den Badeanzug wollte ich auch machen... der is echt cool. Und du hast ihn auch super hinbekommen! Was zu den Kindersachen: das gelbe gefällt mir super gut, aber die beiden blauen gefallen ir von der Farbe her irgendwie net....

Lg piKa-
P.S.: brauchst du noch ein designer teil, was du machen willst? Hätte da noch eins... *g
EDIT: Schuhe zu Badeanzügen find ich toll. Manchmal tragen meine Sims das auch zur Arbeit, wenn sie net eine Uniform tragen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
@sweety ja ich find es auch ein bischen komisch wenn die simd dann schuhe im pool haben *g* aber sie außerhalb gut aus mit schuhen :)
@pika danke! naja dann werd ich mal sehen ob ich einen passenden nude mesh mit solchen schuhen finde ^^
und auf der suche nach schönen designer teilen bin ich immer =) besonders von dir, ich finde du hast da einen guten geschmack :)

@sweety ohja von dsquared würde ich auch gerne noch was machen =) die haben wirklich sehr schöne sachen :) gefällt dir denn das outfit das pika reingestellt hat?
@pika also das d&g gefällt mir schonmal sehr gut :) aber will das nicht vielleicht rene machen? ^^ der macht ja viel und ich will ihm nichts wegnehmen, also das müsste ich noch in erfahrung bringen ;)
das dsuared gefällt mir fast noch besser =) aber so ein mesh wäre sicher seehr schwer.. ich weiß nicht ob ich das hinbekommen würde, wäre es denn schlimm wenn dieses volant nicht über die arme geht?

@schuddl oh danke dir *knuddel* hach und freut mich dass du dich freust dass meine seite wieder geht ^^ ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mcih das selbst freut, meine seite hat mir schon sehr gefehlt *g*

minzie schrieb:
@schuddl oh danke dir *knuddel* hach und freut mich dass du dich freust dass meine seite wieder geht ^^ ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mcih das selbst freut, meine seite hat mir schon sehr gefehlt *g*

Na und mir erst - zwinker - reknuddl - da saug ich doch am liebsten - vor allem schnuddlige Meshes - =) und oberschnuddlige Texturen.:eek: :hallo:

awwww danke schnuddl das ist wirklich ein liebes kompliment :) ich hoffe dir gefällt auch der neueste mesh für die jungs =) da habe ich den normalen schwimmshorts mesh etwas verkürzt, ich fand der ist im original einfach etwas zu lang *g*

minzie schrieb:
awwww danke schnuddl das ist wirklich ein liebes kompliment :) ich hoffe dir gefällt auch der neueste mesh für die jungs =) da habe ich den normalen schwimmshorts mesh etwas verkürzt, ich fand der ist im original einfach etwas zu lang *g*

Aber klar doch gefällt mir der - ehm hat der auch eine bumpmap würde mich da wieder voll drüber freuen. Danke.:hallo:

ja das kleid von dsquared würde ich wenn dann auch als abendkleid machen ^^
aber wenn du lieber etwas sportlicheres hättest dann vielleicht das hier?

wenn nicht du kannst ja auch einfach mal auf der seite von dsquared unter runway schauen :D
http://www.dsquared2.com/
die haben da wirklich schöne sachen
von betsey johnson wollte ich tatsächlich mal etwas machen, ich finde besonders die kleider sehr süß *g*

Boah das lilane outfit ist tollo!!! Das wär cool, wenn du das machen würdest :D
Ich hab mich auch schon mal an Sachen von B. Johnson, aber ich hatte nicht den richtigen Mesh, da würds dir sicher besser gelingen :)

@sweety hach ja dann mache ich das outfit ^^ schön dass es dir gefällt ich hoffe das tut es auch als simsversion *g*
@tschibi awwww danke wirklich lieb von dir :) nein ein bischen größere bilder habe ich schon *g*

so noch ein designer bikini:
ich hab bis jetzt leider nur ein großes bild

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten