Morton schrieb:Nein, auf der CD wird sich ein ganzes AdOn befinden: Die Sims 2 - Rote Meile
LOL, der war echt geil...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morton schrieb:Nein, auf der CD wird sich ein ganzes AdOn befinden: Die Sims 2 - Rote Meile
Der war gutChris_Redfield schrieb:Was könnte sich Jeanette Biedermänneken den gewünscht haben???....
.....hmmm, lasst mich raten.......
![]()
.....TALENT?!![]()
Kannste mir deine Schwester mal ausleihen ? Sie möchte dann bitte auch die CD mitbringen. DankeNea99 schrieb:Haha, praktisch! Meine Schwester ist Jeanette Fan und will sich die CD kaufen ;p
Ey sei ruhiig du spack....THX schrieb:Hihi, warscheinlich ist folgendes drin:
Natürlich alles virtuell.
- Jeanette-Poster
- Jeanette-Pappaufsteller
- Jeanette Kaffetasse
- Jeanette-Musikvideos fürs TV
- Original Jeanette-Nutten-Klamotten zu verwenden als Unterwäsche
- Tonstudio, damit deine Sims ihre eigene Teenie-Plastik-Rockmusik produzieren können
Was bekomme ich, wenn auch nur eines davon zutrifft???
Seh' ich genauso. Wer wirklich gute Musik macht kann darauf verzichten halbnackt herum zu laufen (gilt nicht nur für Jeanette, ich hab da auch noch ein paar andere Pop-Diven im Auge...Morton schrieb:Nunja, ich war natürlich ein bisschen hart, aber woher kommt denn der Gedanke mit der Nutte...? Vielleicht sollte sie einfach mal ihren Kleidungsstil ändern...
Caldo schrieb:Nun ich denke das geht alles von maxis aus also reitet ihr auf der falschen rum.
Das mit den Objekten war halt ein teil des Deals damit sie sims 2 in den himmel lobt (Oder glaubt ihr sie hat einfach so beschlossen nen sims song zu machen und auch noch Fernsehwerbung für das game zu machen???). Und ich glaube Maxis verdient an ner CD wo simszeug drauf ist sicher mit.
Maxis ist schnell mit dingen wo sie geld mit scheffeln können, ich möchte gar nicht wissen wie viel sie für die Alienware schleichwerbung bekommen haben.
.....hmm...also ich bezweifle, dass diese marketing aktion nur von maxis ausgeht. ich denke, dass es zum gleich großen teil von ihrem management ausgeht. (genauso wie beim alienware pc, das nennt man cleveres productplacement. denn nicht nur maxis scheffelt dadurch geld, sondern auch der zweite produkthersteller - gegenseitige hilfe eben. denn wenn das interesse nur von maxis ausgeht wirds trozdem nix, im endeffekt ist es die entscheidung von dem zweiten produkthersteller.)
es gibt sicherlich genug leute, die weniger die cd - den song kaufen würden, sondern lieber die objekte haben wollen. auf diese leute zielen sie ab. Sie wollen zusätzlich zu den normalen jeanette-fans auch sim-fans animieren die cd zu kaufen. (ich hoff mal, dass sie damit keinen erfolg haben, denn das wär falsches lob für jeanette...nur wegen sowas finde ich sollten ihre verkaufszahlen net steigen)
maxis wird sicherlich einen anteil an den verkaufsumsatz bekommen, aber ich denke das die förderwirkung eher jeanette hilft.
Ob sie nun gut singt und so, darüber lässt sich ja streiten.
(für mich persönlich ist sie ja die britney spears für arme... jeder kann im tonstudio gut singen...aber wie gesagt, mein fall ist die absolut nicht.
übrigens die witze mit talent fand ich lustigwer die nicht lustig fand...ja mein gott dann überlest sie einfach..aber sich hier auf zuregen find ich lächerlich.)
Oh, bitte reicht mir mein Asthma-Spray....Mella schrieb:Jeanette ist einfach nur der Hammer!!! Ich weis gar nicht was ihr habt. Und ihr neuer Song Run with me... einfach nur GEIL!!! Jeanette ist die Beste!!!!![]()
![]()
Weis jemand wann sie wieder auf Tour geht???Würde gern mal hingehen!!! Bin nämlich GZSZ und Jeanette-Fan!!! Ich höre am liebsten, wie gesagt Jeanette, Marilyn Manson, The Rasmus, Vanilla Ninja, Linkin Park, Green Day usw.
Kurz gesagt...ich hol mir die Single.Sims 2 sind GEIL!!!!
Liebe Grüße
Mella
Ice-Tea: Ich bin gaz deiner Meinung...also das mit dem Fertig machen!![]()
*prust*Merlingirl schrieb:Sollte nur der Skin von ihr drauf sein, hole ich sie mir nicht, allerdings könnte ich sie gut im Pool ihr wisst schon*hehehe*
Sims 2 Song mit Sims 2 Extras! Einfach gigantisch!
Tolle Extras befinden sich auf der neuen Single von Jeanette. Neben einem Jeanette Player findet man auf "Run With Me" auch ein Jeanette Skin für das Sims 2 Spiel. Auch tolle Objekte für Sims 2 werden als Extra drauf sein. ...
Das stand in den Simszone-News vom 1. November... wollte mir diesen Objektewettbewerb mal anschaun, finde ihn aber nicht.. kann mir jemand da einen Tip geben oder vielleicht die Seite hier verlinken?Die CD enthält den Song 'Run with me' in verschiedenen Versionen inklusive dem Video. Etwas verwunderlich ist dabei aber, dass eine Simlish-Version nicht wie ursprünglich angekündigt dabei sein wird. Dafür gibt es als Extra einigen SimsStuff, wie neue Objekte (aus dem Objektewettbewerb der offiziellen deutschen Seite) und einen Skin von Jeanette. Wer mag kann sich die CD wie gesagt direkt auf dieser Seite vorbestellen. Wer nicht warten möchte finde den Song (ohne Bonusmaterial) bereits jetzt schon bei Musicload zum Download.
Nea99 schrieb:Haha, praktisch! Meine Schwester ist Jeanette Fan und will sich die CD kaufen ;p
Das, Merlingirl, ist illegal.Merlingirl schrieb:Ich habe eine Idee???
Wenn sich jemand die CD gekauft hat, könnte uns doch diese Person einfach die Objekte per E-Mail zu senden.