Objekte/Extras auf der Jeanette-CD!?

heute ist ja diese "sehr schöne cd" *g* erschienen,kann uns denn schon jemand mitteilen was sich nun für bonusmaterial für die sims 2 darauf befindet?

Und ich will mal Bilder von den Objekten sehen! Auf jedenfall weiss ich etwas:
-JeanetteBiedermann
-Poster
-Gesicht (jeanette oder nicht??)
-Skins (jenaette oder nicht??)
-so ne Badewanne (ohne Jeanette)
-Deko-zeugs (ohne jeanette)
-Sofas (ohne Jeanette

Also ich würde am liebsten Bilder davon sehen!:rolleyes: :idee:

THX schrieb:
Also, sorry, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst diese "Jeanette spielt den ganzen Tag Sims 2"-Tour. Das ist doch alles ausgklügelte Marketing-Strategie für 11-jährige Zahnspangenträgerinnen.
Erinnert mich an eine Gruppe, deren Namen ich mir eh nie merken wollte, die passend zum Harry Potter Hype ein Video rausbrachte "zu dem sie Harry Potter inspiriert hat". Irgendwie erschloß sich einem beim besten Willen nicht, wo der Zusammenhag sein sollte. Zielgruppenmarketing ist halt alles. "Was ist zur Zeit hip? Ok, dann oute ich mich mal als Fan und kurbele meine Absatzzahlen hoch." :rolleyes:

Hmmm, ich find als Sim sieht sie anders aus....irgendwie besser und als hätte sie ein wenig mehr Grips...ob sie das wohl absichtlich gemacht hat? *g*
Regt euch net auf, war nur ein Scherz. Ich hoffe eigentlich bloss, dass man die Objekte später mal Downloaden kann, ohne die CD unbedingt zu kaufen. Niemand den ich kenne findet sie gut, also könnte ich sie net mal verschenken oder verkaufen! :naja:

Jo, da hast du Recht. Wenn das jemand machen würde? Naja. Ist ja auch egal. Lieber wärs mir, wenn endlich mal die Tools rauskommen würden.

oh mann die cd is schon rausgekommen

*sich schnell in die stadt beeilt und cd kauft*

also aber garantiert nicht wegen der musik!!!

sondern weil ich für sims sogar das opfer einer jeannette-cd auf mich nehme:lol:

naja vielleicht wär ihre musik+style nich sooo schlimm wenn sie mal nen eigenen willen zeigt ... mir kommts so vor als kriegt sie kein geld, arbeitet sich kaputt und ihrem manager gefällts weil sie immer brav ja sagt:naja: aber sonst is sie schon ne ganz nette find ich

Hallo zusammen
Hier sind teilweise Kommentare und Betitelungen über Frl. Biedermann gekommen, die wirklich unter der Gürtellinie sind.
Öffentlich jemanden so schlecht hinzustellen, bloß weil das Outfit nicht euerm Geschmack entspicht, ist ziemlich daneben.:naja:

Da wir bei der Vorstellung der neuen CD dabei waren, die ich übrigens gut fand, kann ich nur sagen, das die kleine, zierliche Jeanette sehr sympatisch rüber kam.
Auch Robert, der sie interviewt hatte, war davon überzeugt, das sie die Sims spielt. Aus ihren Anworten konnte man entnehmen, dass sie die Sims tatsächlich spielt. Die Zeit zum spielen hat sie übrigens während sie auf Tournee in ihrem Bus sitzt.:)

Also cih finde das gemein das ihr jetz hier Jeanette schlecht amcht,ich meien ok ich war mal fn von hr das war eine phase mtilerweile finde ichs ie aber irgednwei voll danben,was ich dann aber echtfie s fidne ist das dann da neben jeanette auch noch andere stares wie kübelböck und alexander reingezogen werden.Ich meien jeder at seien eigenen Geschmack so wie ich zb. seit märz 2003 fan von alexander bin aber auch super mit kübelböck fans auskomme,wir müssen uns doch hier jetz nciht gegeneinander fertig machen.Eigentlich ging es doch nru um ein paar sims objekte.

now now...

Hmm Jeanette-bashing scheint woll Mode zu sein...

So langsam ist aber genug.
:scream: gäääääääääääähn
Ist doch langweilig, was soll das?
Der eine steht auf Jeanette, der andere auf Metal und grunzen, das macht aber keins von beidem zur schlechten Musik.

Wer meint weiter lästern zu müssen, disqualifiziert sich nur selber. Und ob Sie jetzt jemand nicht mag, interessiert mich so sehr, wie der Sack Reis, der in China umfällt.
:lol:
Und was die Objekte betrifft:
Da gibts halt einen Deal von Maxis/Biedermann 'for mutual advantage'.
Sprich ein Geschäft zu beiderseitigem Vorteil.
:idee:
Jetzt ist das aber noch fair den Nichtfans gegenüber, denn andere werden die Jeanette Skins ja nicht interressieren und die meisten Objekte kann man auch von EA runterladen. Sie sind nicht im Spiel selber dabei.
Sim-Jeanette sieht sich auch tatsächlich ähnlich, was meiner Meinung nach für ganz wenige Star-Sims gilt. Nur lächelt die echte Jeanette mehr.
(gibt einen Charisma-Punkt)

Und die Leute die hier nicht posten, nämlich die *ohne* Internettanschluss die können sich die Single holen.

Ich finde das Lied "Run with me" nett, aber trotz der Objekte nicht nett genug. Aber wenn ichs geschenkt bekommen würde, würde ich mich toll freuen.
:hallo:

Und wenn sich ein Jeanette-Fan freut, freu ich mich einfach mit...
;)

Ja! Aber was ich geschrieben habe, wäre ja schon "unter der Gürtellinie" aber ich habe ja gesagt, dass es nur Spass wäre! Und so ein kleiner Spass mach ich manchmal auch mit meinen Kollegen, also sage etwas beleidigendes aber meine es net ernst und wenn ich dann sage, dass es nur Spass war, mein ich das auch. Kann net viel mit Janette anfangen, mache sie aber hier im Forum lieber auch net zu schlecht!

Ähm ja... Ist ja nun auch egal!

Ist das denn nun illegal, wenn jemand die Objekte in ein Haus packt und zum Download hinstellt, oder nur

parallel zur Legalität? =)

Letzteres wär ja meine Ansicht!

Aida Annie schrieb:
Ähm ja... Ist ja nun auch egal!

Ist das denn nun illegal, wenn jemand die Objekte in ein Haus packt und zum Download hinstellt, oder nur

parallel zur Legalität? =)

Letzteres wär ja meine Ansicht!
nein das is nich illegal, ich will ja mein haus anbieten und mit einrichtung, wenn das verboten wäre hätte das maxis so gemacht das man keine objekte mitpacken kann

ich hab mir gestern die jeanette cd geholt, und wollte gleich mal die neuen objekte austesten. nur bekomm ich die nicht ins spiel :schnief:
mach ich irgendwas falsch???
ist doch eigentlich nur mit doppelklick rauzuklicken und dann installieren die sich von selbst???
weiß einer vieleicht wie ich die objekte endlich ins spiel bekomme?????:confused: :confused:

SK2K4 schrieb:
nein das is nich illegal, ich will ja mein haus anbieten und mit einrichtung, wenn das verboten wäre hätte das maxis so gemacht das man keine objekte mitpacken kann
Es ist illegal, die Objekte im Netz anzubieten, zum Download anzubieten oder zu verschicken:)

Hallo Hummel,

wenn Ihr bei der offiziellen Vorstellung wart, habt Ihr dann vielleicht eine CD und könnt mal richtige Bilder von den Objekten posten... vielleicht? *ganz lieb guck*

Weil irgendwie in dem anderen Thread, waren die Bilder erstens viel zu klein und zweitens bin ich mir auch nicht sicher - wie einige andere auch - ob das wirklich die CD-Objekte waren... Wenn sie es waren, dann brauch sich m. E. kein Mensch die CD nur wegen den Objekten kaufen.

Liebe Grüsse
Simone

Also was ich viel interessantrr finde ist das mit dem Skin! da hat ja mal jemand gepostet wie der ohne Makeup aussieht und wir waren alle geschockt! (wenn das wirklich stimmt, ich will ja keinem was unterstellen aber der Unterschied war ja extremst!)
Also wenn das wirklich so ist dann können wir uns ja alle die Mühe sparen die ganzen Gesichtwer mit Bodyshop zu machen und eiungach ein passendes Makeup erstellen!

Neeeeee xD
Das is ihr gesicht..
Habs ausprobiert der kann mann keine schminke machen oder besser gesagt die hat auch schon keine...
Die hat uns nur ausgetrrixt... -.-"

Hummel schrieb:
Es ist illegal, die Objekte im Netz anzubieten, zum Download anzubieten oder zu verschicken:)
warum soll das illegal sein, ich stell ja nich die objekte zum download sondern das haus was ich eingerichtet habe, wenn das verboten wäre würde maxis das rausgenommen haben das man die einrichtung nich mitpacken kann.

SK2K4 schrieb:
warum soll das illegal sein, ich stell ja nich die objekte zum download sondern das haus was ich eingerichtet habe, wenn das verboten wäre würde maxis das rausgenommen haben das man die einrichtung nich mitpacken kann.
die Frage kannst du dir selbst beantworten. Wenn man etwas käuflich erwerben kann, z.B. die CD von Frl. Biedermann, die Objekte sind darin enthalten, (habe ich mitgekauft) und die dann ins Netz stelle oder verschicke, biete ich die illegal an.
Wenn ich dieses Haus mit den gekauften Objekten verschicke, muss ich die Objekte rausnehmen.

Auric schrieb:
Lad se halt runter
Kann es sein, das du etwas nicht richtig mitbekommen hast, oder habe ich dich missverstanden?:naja:
Das runterladen ist nicht legal und jegliche Diskussionen über illegale Downloads sind in diesem Forum untersagt.

U063288 schrieb:
Hallo Hummel,

wenn Ihr bei der offiziellen Vorstellung wart, habt Ihr dann vielleicht eine CD und könnt mal richtige Bilder von den Objekten posten... vielleicht? *ganz lieb guck*

Weil irgendwie in dem anderen Thread, waren die Bilder erstens viel zu klein und zweitens bin ich mir auch nicht sicher - wie einige andere auch - ob das wirklich die CD-Objekte waren... Wenn sie es waren, dann brauch sich m. E. kein Mensch die CD nur wegen den Objekten kaufen.

Liebe Grüsse
Simone
Ich werde Robert fragen, ob sich dahingehend was tut.:)

SK2K4 schrieb:

:argh: ohne 1sofa und 2,3 "diese objekte" kann ich im disem fall auch leben:naja: ...ich warte auf nexte angebot vom maxis..eg.............................Ja-ja...

Also um's mal ganz deutlich zu sagen: Für die CD und die Files darauf muss man bezahlen. Bitte diskutiert hier nicht darüber ob und wo man sich die Files herunterladen kann. Das IST illegal, weil die Daten halt verkauft werden. Wenn du deine eigenen(!) Häuser irgendwo hochlädst, dann gibst du damit das Einverständnis, dass man sie kostenlos herunterladen kann. Maxis macht das mit seinen Objekten im Exchange ja auch. Würde man aber zB Objekte aus einem künftigen AddOn zum DL anbieten, würde die dagegen auch vorgehen.

Also nochmal die Bitte: Keine Diskussionen, wie/wo man die Files herunterladen oder ob man die sich gegenseitig per eMail zuschicken kann. Wir wissen, dass die Verantwortlichen da im Moment sehr genau drauf achten, wo sowas evtl passiert und dann gibts Ärger von denen. Daher achten wir da jetzt noch verstärkter als sonst darauf, dass es hier sauber zugeht! Illegale Sachen haben hier absolut nix verloren!

Rob

teko schrieb:
Janette:"Du, Will, ich bräuchte ein paar Sims 2 Objekte für meine neue Single."
Will:"Gerne, kannst du haben. Wie viel zahlst du dafür?"
*rooofl* :lol: =)

Naja, könnte denn nicht wenigstens einer die Bilder posten, auf denen die Objekte zu sehen sind?

Allein wegen des Haarmeshes vom Jeannette Skin würd's mich ja reizen, aber ich möcht vorher noch die Objekte sehen :rolleyes:

War grad auf ihrer Seite, "Run with me" scheint echt nicht schlecht zu sein!

Zuletzt bearbeitet:
SOOOOOOO BBBEEEEHINNNNNDDDDDEEEERRRTTT!!! sorryAdmin.... kommt nimmer vor!!!!!!!!!!!!

ABER ALLES IST EIN BISSCHEN UNVERSCHÄMT!
Es gibt nur recolerierte Objecte (farblich veränderte Möbel) z.B. hat die Dusche blaue Fliesen, oder das Waschbecken ist schwarz, oder aber ein Sofa weiß mit schwarzen Streifen/Punkten - so richtig Oma mäßig!

Nur gut finde ich die Single *lol* und der Skin von Jeantte der wirklich gut gelungen ist! Also! VORSICHT BEIM KAUF! ICH WOLLTE EUCH NUR WARNEN!!

EUer MasTerBlAsTer89

WAS HALTET IHR DAVON????????!!!!!!

*Diamond* schrieb:
War grad auf ihrer Seite, "Run with me" scheint echt nicht schlecht zu sein!
Scheinbar bin ich zu alt für diese Musik, aber was zum Teufel ist schön an diesem Gejaule? Wenn es wenigsten jemand wäre mit ordentlicher Stimme die unter die Haut geht. So kann meine kleine Nichte auch schon singen und die ist gerade mal 8. :rolleyes: :confused: =)

Ist ja nicht gerade toll,
darauf kann ich auch verzichten.
Ich bin sicher bald schaffen es die ersten Simsspieler und -bastler selbst Objekte zurecolorieren, da brauch ich die paar nicht.

ich finde das ganze schon mehr als nur unverschämt, und zwar *allen* sims fans gegenüber. man wird ja regelrecht "genötigt" sich eine cd zu kaufen (noch schlimmer wenn man überhaupt kein fan ist) um nur an die paar "neue" objekte heranzukommen??

guter gott..... also echt. für die 6 euro geh ich lieber futter für meinen hund kaufen.

Hallo gtatyana

Nein, tu's nicht! ;)
Geld kannste anders verschwenden oder weggeben, oder nem Blinden Bettler etwas Spenden! ;) vbmenu_register("postmenu_1182336", true);

Was hattet ihr eigentlich erwartet? Ein AddOn? :D
Die CD kostet doch den normalen Preis, oder? Natürlich sind da höchstens ein paar Gimmicks drauf. Das ist doch nix anderes als das Plastikzeug in den Cornflakesschachteln oder auf den Mickymausheften.

n/t

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch alles Blödsinn, sich darüber überhaupt Gedanken zu machen.

Ich gehe jede Wette ein, sagen wir, um einen Mac Big :D, dass man diese "neuen" Dinge mindestens auf dem ersten Addon finden wird. Oder wenigstens haufenweise andere tolle neue Sachen.

Die Frage ist, braucht man wirklich alles, was angeboten wird? Bzw. immer alles sofort?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten