Funky_Sim_Lady
Gesperrt
Wann erscheint die CD eigentlich????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an eine Gruppe, deren Namen ich mir eh nie merken wollte, die passend zum Harry Potter Hype ein Video rausbrachte "zu dem sie Harry Potter inspiriert hat". Irgendwie erschloß sich einem beim besten Willen nicht, wo der Zusammenhag sein sollte. Zielgruppenmarketing ist halt alles. "Was ist zur Zeit hip? Ok, dann oute ich mich mal als Fan und kurbele meine Absatzzahlen hoch."THX schrieb:Also, sorry, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst diese "Jeanette spielt den ganzen Tag Sims 2"-Tour. Das ist doch alles ausgklügelte Marketing-Strategie für 11-jährige Zahnspangenträgerinnen.
Merlingirl schrieb:Ich finde das sie den Simskin gut hinbekommen haben. Will auch die Objekte haben, aber mir deswegen die CD kaufen?!
nein das is nich illegal, ich will ja mein haus anbieten und mit einrichtung, wenn das verboten wäre hätte das maxis so gemacht das man keine objekte mitpacken kannAida Annie schrieb:Ähm ja... Ist ja nun auch egal!
Ist das denn nun illegal, wenn jemand die Objekte in ein Haus packt und zum Download hinstellt, oder nur
parallel zur Legalität?![]()
Letzteres wär ja meine Ansicht!
Groß "neue Objekte" ankündigen und dann sind, abgesehen vom Skin, nur Farbanpassungen drinnen? Das ist ja nur noch billig.SK2K4 schrieb:aber wer will die scho nur farblich veränderte
Es ist illegal, die Objekte im Netz anzubieten, zum Download anzubieten oder zu verschickenSK2K4 schrieb:nein das is nich illegal, ich will ja mein haus anbieten und mit einrichtung, wenn das verboten wäre hätte das maxis so gemacht das man keine objekte mitpacken kann
warum soll das illegal sein, ich stell ja nich die objekte zum download sondern das haus was ich eingerichtet habe, wenn das verboten wäre würde maxis das rausgenommen haben das man die einrichtung nich mitpacken kann.Hummel schrieb:Es ist illegal, die Objekte im Netz anzubieten, zum Download anzubieten oder zu verschicken![]()
die Frage kannst du dir selbst beantworten. Wenn man etwas käuflich erwerben kann, z.B. die CD von Frl. Biedermann, die Objekte sind darin enthalten, (habe ich mitgekauft) und die dann ins Netz stelle oder verschicke, biete ich die illegal an.SK2K4 schrieb:warum soll das illegal sein, ich stell ja nich die objekte zum download sondern das haus was ich eingerichtet habe, wenn das verboten wäre würde maxis das rausgenommen haben das man die einrichtung nich mitpacken kann.
Kann es sein, das du etwas nicht richtig mitbekommen hast, oder habe ich dich missverstanden?Auric schrieb:Lad se halt runter
Ich werde Robert fragen, ob sich dahingehend was tut.U063288 schrieb:Hallo Hummel,
wenn Ihr bei der offiziellen Vorstellung wart, habt Ihr dann vielleicht eine CD und könnt mal richtige Bilder von den Objekten posten... vielleicht? *ganz lieb guck*
Weil irgendwie in dem anderen Thread, waren die Bilder erstens viel zu klein und zweitens bin ich mir auch nicht sicher - wie einige andere auch - ob das wirklich die CD-Objekte waren... Wenn sie es waren, dann brauch sich m. E. kein Mensch die CD nur wegen den Objekten kaufen.
Liebe Grüsse
Simone
SK2K4 schrieb:warum soll das illegal sein, ich stell ja nich die objekte zum download sondern das haus was ich eingerichtet habe, wenn das verboten wäre würde maxis das rausgenommen haben das man die einrichtung nich mitpacken kann.
*rooofl*teko schrieb:Janette:"Du, Will, ich bräuchte ein paar Sims 2 Objekte für meine neue Single."
Will:"Gerne, kannst du haben. Wie viel zahlst du dafür?"
gaby26 schrieb:so hier ein bild mit sämtlichen (neuen) objekten:
Scheinbar bin ich zu alt für diese Musik, aber was zum Teufel ist schön an diesem Gejaule? Wenn es wenigsten jemand wäre mit ordentlicher Stimme die unter die Haut geht. So kann meine kleine Nichte auch schon singen und die ist gerade mal 8.*Diamond* schrieb:War grad auf ihrer Seite, "Run with me" scheint echt nicht schlecht zu sein!
Und dafür habt ihr euch jetzt den Kopf zerbrochen????gtatyana schrieb:WOW! ist doch soooooo viel
![]()
Ich hab mehr erwartet![]()
Twixraider schrieb:Und dafür habt ihr euch jetzt den Kopf zerbrochen????
Hallo, das was du hier machst nennt man spammen - bitte unterlass das in Zukunft. Lies dir oben die Ankündigung durch.Booomer schrieb: