Objekte/Extras auf der Jeanette-CD!?

Nun ich denke das geht alles von maxis aus also reitet ihr auf der falschen rum.

Das mit den Objekten war halt ein teil des Deals damit sie sims 2 in den himmel lobt (Oder glaubt ihr sie hat einfach so beschlossen nen sims song zu machen und auch noch Fernsehwerbung für das game zu machen???). Und ich glaube Maxis verdient an ner CD wo simszeug drauf ist sicher mit.

Maxis ist schnell mit dingen wo sie geld mit scheffeln können, ich möchte gar nicht wissen wie viel sie für die Alienware schleichwerbung bekommen haben.

PS: Nein ich bin kein Fan von der. Ich gehöre zu den nahezu 0% der jugendlichen bevölkerung die fast nie musik hört. Nur bei der arbeit muss ich leider Ö3 ertragen aber zum glück nur so leise das ich es meistens eh nicht höre wenn ich am arbeiten bin. (4 radios in der werkstatt und alle haben leise ö3 laufen...)

THX schrieb:
Hihi, warscheinlich ist folgendes drin:

• Jeanette-Poster
  • Jeanette-Pappaufsteller
  • Jeanette Kaffetasse
  • Jeanette-Musikvideos fürs TV
  • Original Jeanette-Nutten-Klamotten zu verwenden als Unterwäsche
  • Tonstudio, damit deine Sims ihre eigene Teenie-Plastik-Rockmusik produzieren können
Natürlich alles virtuell. =) Was bekomme ich, wenn auch nur eines davon zutrifft???
Ey sei ruhiig du spack....
Jeder hat seine eigene meinung und sie hat ne gute stimmt ich bin zwar kein fan von ihr aber trotzdem is se kei ne nutte -_-
Ich werd es mir warscheinlich kaufen ich möchte nämlich die single und die CD von objekten was auch immer...
Velleicht hatte sie einen guten geschmack und hat sich gute objekte gewünscht... Sowas hasse ich thx menschen als nutte oder sonstiges zu bezeichnen wenn es NICHT stimmt. bye -_-

Also wenn man mal den Fernseher einschaltet, dann könnt ihr auch mal sehen, wie nuttig andere rumlaufen.
Außerdem denke ich mal läuft sie privat sicher anders rum als auf der Bühne und in den Interviews. Da hat die Plattenfirma nämlich auch etwas mitzureden.
Außerdem find ich nicht alle Songs von ihr schlecht.
Ich bin zwar kein Fan aber trotzdem.

Nunja, ich war natürlich ein bisschen hart, aber woher kommt denn der Gedanke mit der Nutte...? Vielleicht sollte sie einfach mal ihren Kleidungsstil ändern...

Morton schrieb:
Nunja, ich war natürlich ein bisschen hart, aber woher kommt denn der Gedanke mit der Nutte...? Vielleicht sollte sie einfach mal ihren Kleidungsstil ändern...
Seh' ich genauso. Wer wirklich gute Musik macht kann darauf verzichten halbnackt herum zu laufen (gilt nicht nur für Jeanette, ich hab da auch noch ein paar andere Pop-Diven im Auge...:naja: :rolleyes: ).

Ich werde mir die CD evt. kauffen und irgendnen Janette-Fan suchen, dem ich die CD schenken werden, einer lässt sich bestimmt finden *g* Oder dann red ich sie meinem Bruder auf, der sie dann in seiner Kl. verschenken kann, mit 12 kann es schon noch sein, dass jemand die gern hört!

Also, ich glaube durchaus, das Jeanette ein netter Mensch ist. Aber niemand kann sie zu den Nuttenklammoten und diesem Plastik-Pop zwingen, also ist sie schon selber schuld.

Also zwischen Nutte und nuttig gibts aber irgendwie noch nen Unterschied...
Ersteres sind für mich unterste Schicht und wie man den Beruf diffiniert, wissen ja alle...
Letztes heißt vielleicht übertrieben aufreizend...

Was ich damit sagen will: Niemand, der Madame Biedermann nicht persönlich kennt, kann sowas behaupten! Als Nutte würde ich nicht mal meine schlimmste Feindin bezeichnen, weil ich das niveaulos und einfach abwertend finde!
Ich mag ihre Musik auch nicht, das ist aber kein Grund hier so heftig abzugehen wie andere Leute das machen!

Na ja, egal was wir alle von Jeanette persönlich halten, wir kommen vom Thema ab, find ich! :naja:

Die Idee mit dem "geschenkt kriegen und dann bei Ebay verkaufen" find ich ganz gut! Wär ne Überlegung wert!?

Also ich werd mir die CD auf keinen Fall kaufen! Zu dieser Person die sich da Jeanette nennt geb ich jetzt lieber keinen Meinung ab, und die Musik: naja, ich hab schon massenhaft besseres gehört!
Ich finds auch ganz schön beschissen, das die ganze Sache über ihr Single geht. Ich hab zwar des lied noch net gehört, aber ich kann mir denken wies klingt, und wenn ich schon hör, das in ihrem Video vielleicht grad mal 10 Sekunden von Sims 2 vorkommt, dann könnt ich doch scho kotzen!
Sicher bin ich mir, das die Objekte dann auch noch kommen, ohne das man sich ne JB CD zu hause antun muss. Dafür hab ich genug Geduld zu warten!!!!

ich mag jeanette nich besonders, ob ich sie mir kaufen würde?? KA , ich warte ab wenn welche sie haben können sie die Objekte ja mal fotografieren und sie hier reinstellen also die Fotos. Und, wenn. . . . . ., das dann irgend welche DEKO-******* ist dann neee. dann kauf ich mir die nich und nen jeanette skin muss nich sein. es sei denn man hätte damit einen neuen Mesh lol* Naja schenken lassen wäre ne idee.

Yvi

Caldo schrieb:
Nun ich denke das geht alles von maxis aus also reitet ihr auf der falschen rum.

Das mit den Objekten war halt ein teil des Deals damit sie sims 2 in den himmel lobt (Oder glaubt ihr sie hat einfach so beschlossen nen sims song zu machen und auch noch Fernsehwerbung für das game zu machen???). Und ich glaube Maxis verdient an ner CD wo simszeug drauf ist sicher mit.

Maxis ist schnell mit dingen wo sie geld mit scheffeln können, ich möchte gar nicht wissen wie viel sie für die Alienware schleichwerbung bekommen haben.

.....
hmm...also ich bezweifle, dass diese marketing aktion nur von maxis ausgeht. ich denke, dass es zum gleich großen teil von ihrem management ausgeht. (genauso wie beim alienware pc, das nennt man cleveres productplacement. denn nicht nur maxis scheffelt dadurch geld, sondern auch der zweite produkthersteller - gegenseitige hilfe eben. denn wenn das interesse nur von maxis ausgeht wirds trozdem nix, im endeffekt ist es die entscheidung von dem zweiten produkthersteller.)
es gibt sicherlich genug leute, die weniger die cd - den song kaufen würden, sondern lieber die objekte haben wollen. auf diese leute zielen sie ab. Sie wollen zusätzlich zu den normalen jeanette-fans auch sim-fans animieren die cd zu kaufen. (ich hoff mal, dass sie damit keinen erfolg haben, denn das wär falsches lob für jeanette...nur wegen sowas finde ich sollten ihre verkaufszahlen net steigen)
maxis wird sicherlich einen anteil an den verkaufsumsatz bekommen, aber ich denke das die förderwirkung eher jeanette hilft.

Ob sie nun gut singt und so, darüber lässt sich ja streiten.

(für mich persönlich ist sie ja die britney spears für arme... jeder kann im tonstudio gut singen...aber wie gesagt, mein fall ist die absolut nicht.
übrigens die witze mit talent fand ich lustig ;) wer die nicht lustig fand...ja mein gott dann überlest sie einfach..aber sich hier auf zuregen find ich lächerlich.)

Zuletzt bearbeitet:
Also, Jeanette wird sich schon irgendwann ausversehen selbst im TV sehen und einsehen, dass ihre Bühnenoutfits, naja, ein wenig *BLÖD* aussehen. Sie selbst finde ich supersympatisch und einiges, was ich hier gelesen habe ist ganz schön heftig, denn nur weil ihr nicht auf solchen Pop steht (ich auch nicht besonders) müsst ihr noch lange nicht so abgehen!! Meine Güte! Die Rocker würdens doch auch ******** finden wenn man Marilyn Manson, usw. aufs übeste beschimpfen würde.
Die Sims 2 ist ein Familienspiel, und irgentwie wurde halt Jeantte dafür gewählt und ich finde SIE (als Person) passt dazu, dieses Spiel zu Vermarkten und diese besondere Zielgruppe anzusprechen.
Und wenigstens ist EA so loyal und hat keinerlei davon in das Spiel eingebaut, wie das Lied während der Ladezeit zu spielen oder so. Nein, sie überlassen es uns, ob wir uns die Platte kaufen, wegen der Objekte, wegen Jeanette, oder wegen beiden Aspekten. NIEMAND zwingt Euch, okay????? Und ich finde das insgesamt eine gute Idee.
Das heisst natürlich nicht, dass ich irgendjemandem seine Meinung verbiete, aber der Ton muss es nun wirklich nicht sein, oder, denn egal welche Musik wir hören, eins verbindet uns alle hier: WIR LIEBEN DIE SIMS 2!!!!!
Also, ich danke für eure Aufmerksamkeit, euer Ice-Tea!!!!!

Jeanette ist einfach nur der Hammer!!! Ich weis gar nicht was ihr habt. Und ihr neuer Song Run with me... einfach nur GEIL!!! Jeanette ist die Beste!!!!;) :)
Weis jemand wann sie wieder auf Tour geht??? :confused: Würde gern mal hingehen!!! Bin nämlich GZSZ und Jeanette-Fan!!! Ich höre am liebsten, wie gesagt Jeanette, Marilyn Manson, The Rasmus, Vanilla Ninja, Linkin Park, Green Day usw.

Kurz gesagt...ich hol mir die Single.:) Sims 2 sind GEIL!!!!

Liebe Grüße
Mella :hallo:

Ice-Tea: Ich bin gaz deiner Meinung...also das mit dem Fertig machen! ;)

Jeanette und Marilyn Manson, das verträgt sich ja mal gar nicht:lol:

Jeanette ist nicht alleine (mein Gott sind wir bestraft)

Ivone Catterfeld: ein von Dieter Bohlen produziertes Mädchen, dass dringend mal zum Logopäden müsste

Xavier Naidoo: hat ganz gut angefangen und ist dann nach Mannheim umgezogen *g*

Daniel Kübelböck: Clairasieltestgelände mit Frosch im Hals

Alexander: Take me vom Dach, anything is possible, schmeiß mich hinab, the world is beautifull... war wohl auf Drogen

und,und,und... stellt euch jetzt mal vor auf jeder Single von denen wären Simsobjekte drauf!!! Ich glaub ich würd auswandern (in ein Land wo es keine Musik gibt *ggg*)

Habt ihr eigentlich mal gemerkt, dass sich alle Jeanettelieder gleich anhören und man sie trotzdem nie schneller als nach drei Monaten loswird
*im Ohr herumstocher* ich muss "Hold the line" doch da raus kriegen!!!

Nun ja, wenn man GZSZ schaut, ist's kein Wunder, mit dem kann ich persöhnlich nicht viel anfangen, und konnte das auch noch nie. Aber was solls, jedem das seine. Ich find Alexander und Daniel K. Auch der absulute Schrott, aber es gibt sehr viele Leute, die das mögen! Also, da ich auch Musik höre, die absulut net jeder hört und gut findet (Hab zwar noch nie jemanden hören sagen, sie sei absolut behämmert, aba spitze finden sie auch net viele) Sag ich mal lieber nix über diese Geschmäcker. Ich käme gerne zu den Objekten, aber ich glaub net, dass ich da Geld ausgebe, nur deswegen, weiss ja net mal, was es alles drauf hat!
LG Krone

Mella schrieb:
Jeanette ist einfach nur der Hammer!!! Ich weis gar nicht was ihr habt. Und ihr neuer Song Run with me... einfach nur GEIL!!! Jeanette ist die Beste!!!!;) :)
Weis jemand wann sie wieder auf Tour geht??? :confused: Würde gern mal hingehen!!! Bin nämlich GZSZ und Jeanette-Fan!!! Ich höre am liebsten, wie gesagt Jeanette, Marilyn Manson, The Rasmus, Vanilla Ninja, Linkin Park, Green Day usw.

Kurz gesagt...ich hol mir die Single.:) Sims 2 sind GEIL!!!!

Liebe Grüße
Mella :hallo:

Ice-Tea: Ich bin gaz deiner Meinung...also das mit dem Fertig machen! ;)
Oh, bitte reicht mir mein Asthma-Spray....:heul: (habe zwar gar keins, aber ich bin gerade voll runtergebattelt...)

Wo ist das Riechsalz???:scream:

Schauen wir mal, welche kleine Schwester von euch Usern die Jeanette CD hat, dann macht mal Bilder von den Objets und dann will isch mal sehen WAS für Zeugsdibums auf der CD ist!=)

Entweder langeilige Jeanette-Dekosachen, blöde deko-bilder oder wirkich was atemberaubendes neues wie eine Popcornmaschine oder glatt ne miniachterbahn für das Simszuhause!:D

Boaah, ich vermisse Hokus Pokus und die MiniAchterbahnen total. Wie wild meine Jezebel da jubelt......:D

Arg, bitte keine Jeanette-Poster! Das fehlte mir gerade noch.

@Simpowers: Abwarten, Sims1 ist auch über mehrere Jahre groß geworden.

Wer macht denn eigentlich Werbung für die Sims in Amerika ? Jeannette ist ja nur in Deutschland bekannt und ich glaube nicht dass nur für den deutschen Markt Objekte rauskommen. Sind es also tolle Sachen werden die entweder auch auf einer (international bekannten) anderen CD sein oder man kann sie auf der offiziellen Seite runterladen.
Falls das nicht so ist denke ich mir dass die neuen Objekte nichts weiter sind als Jeannette-Poster oder ähnliches. Das wäre ja dann auch absolut in Ordnung. Wer sich die CD kauft hängt seinem Teenie-Sim auch sicher gerne ein JB-Poster ins Zimmer.
Und für alle anderen sind die Objekte dann eh nicht zu gebrauchen. Also braucht man sich die Single auch nicht zu kaufen.

Woher wisst ihr eigentlich , dass Objekte für sims 2 auf der

Cd sind?

wenn es stimmt kann man sie bestimmt auch bald downloaden,

ohne die bescheuerte CD zu kaufen.

Also ich finde Jeanette echt süß und was ich so im fernsehn von ihr sehe auch sehr sympatisch!
Klar ist sie manchmal ziemlich knapp angezogen, aber hallo, sie kann es sich doch leisten. Ich finde sie sieht sexy aus. Und wenn ich machmal so VIP Party Ausschnitte bei Taff oder so sehe, dann hat sie meist Jeans und Shirt an - also sind die Klamotten für die Bühne nicht ihr tägliches outfit. Und seit Popstars wissen wir doch eigentlich alle, wie wenig die Künstler mitreden dürfen. Die Klamotten werden oft vorgeschrieben.

Ob sie Sims spielt weiß ich nicht. Vielleicht jetzt, sie hat es doch auf dieser Spielmesse gespielt??????? (also wenn - jeder wird doch süchtig danach.

Die CD kaufe ich erst, wenn ich weiß, was drauf ist und mir die Sachen gefallen.
Ich glaube aber nicht das J. die sachen ausgesucht hat. Die werden schon vorher fertig gewesen sein und Maxis will noch bißchen Kohle verdienen, weil Sims2 so wenig verkauft wurde und so billig war!:lol:

Maxis hat sicher null mit dieser Sache zu tun, Marketing und Vertrieb ist doch ganz allein Sache von EA. Deshalb laßt mir bloß die Maxiods in Ruhe, die können nix dafür. :rolleyes:

Die Objekte, wenn es wirklich interessante sind (vielleicht ist ja nur ein Sim, der wie sie aussieht dabei), wird es sicher sehr bald offiziell zum Herunterladen geben.

Merlingirl schrieb:
Sollte nur der Skin von ihr drauf sein, hole ich sie mir nicht, allerdings könnte ich sie gut im Pool ihr wisst schon :-) *hehehe*
*prust* :lol:

edit: ich habe gerade die neue Ankündigung von Jan gelesen. Demnach ist mein Post Spam. Das tut mir sehr leid und ich machs nicht mehr. SORRY !!!

Zuletzt bearbeitet:
bei amazone steht dazu folgender text:

Sims 2 Song mit Sims 2 Extras! Einfach gigantisch!
Tolle Extras befinden sich auf der neuen Single von Jeanette. Neben einem Jeanette Player findet man auf "Run With Me" auch ein Jeanette Skin für das Sims 2 Spiel. Auch tolle Objekte für Sims 2 werden als Extra drauf sein. ...

Die CD enthält den Song 'Run with me' in verschiedenen Versionen inklusive dem Video. Etwas verwunderlich ist dabei aber, dass eine Simlish-Version nicht wie ursprünglich angekündigt dabei sein wird. Dafür gibt es als Extra einigen SimsStuff, wie neue Objekte (aus dem Objektewettbewerb der offiziellen deutschen Seite) und einen Skin von Jeanette. Wer mag kann sich die CD wie gesagt direkt auf dieser Seite vorbestellen. Wer nicht warten möchte finde den Song (ohne Bonusmaterial) bereits jetzt schon bei Musicload zum Download.
Das stand in den Simszone-News vom 1. November... wollte mir diesen Objektewettbewerb mal anschaun, finde ihn aber nicht.. kann mir jemand da einen Tip geben oder vielleicht die Seite hier verlinken?

Hallo!
11_4_124v.gif

Also ich werde kir die cd auf jeden fall holen, nicht nur wegen der objekt, skins oder so, sondern weil ich das lied auch gut finde, ich habe es zwar noch nicht ganz gehört, aber wer mal reinhören will, dem rate ich mal auf http://www.jeanettebiedermann.de zu gehen, boxen anschalten, und dann kommt ein ausschnitt aus dem lied schonmal... ich finde den song bis dahin einfach subba ;) naja, LG

jo, ich denk ich werd mir die cd nur wegen diesen paar objekten ganz bestimmt nicht holen. jeanette is genau die gegenrichtung meines musikgeschmacks. warum konnten die ärzte (hört die sonst noch jemand) so ne cd rausbringen, oder die toten hosen oder wizo, wohlstandskinder, the weakerthans, dover (kennt die überhaupt einer?)??? es gibt so gute deutsche bands, also warum ausgerechnet jeanette?

Wenn da echt ne Jeanette Skin drauf ist, dann kann man ja mit minimalen Veränderung auch Britney, Christina, Jessica etc zu einem Zeitpunkt ihrer Karriere nachspielen- juchu! Haben wir uns dass nich alle schon immer gewünscht *Sarkasmus Missbrauch*

Also ich warte mal ab, irgendwo werden schon Bilder von den Objekten auftauchen und dann schauen wir mal, ob ich mich überwinden kann (na ja, jetzt wo's so kalt ist kann ich die CD wenigstens mit Handschuhen anfassen...)

Wenn die ihre Single wirklich gut verkaufen will, dann muss sie an Objekten schon einiges bieten, denn sie möchte ja eigentlich die Gruppe ansprechen, die keine Janette-Fans sind (so wie ich ;) ).
Auf hässliche Objekte würde ich nicht tippen, da Janette sicher einen modernen Geschmack hat - nur so eine Vermutung von mir...

Janette hat sicher Verbindungen zu Maxis. Man sehe sich nur das Event an, wo sie ihre Single vorgestellt hat. Will Wright war da auch höchstpersönlich anwesend.

Janette:"Du, Will, ich bräuchte ein paar Sims 2 Objekte für meine neue Single."
Will:"Gerne, kannst du haben. Wie viel zahlst du dafür?" =)

Am Ende ist es dann Janette, die abkassiert...

Ich schau zuerst auch, was auf der Cd überhaupt ist. Vielleicht werd ich mir sie kaufen.

teko

Ich mag das Lied, aber ich finds bescheuert fast 6euro für ne cd zu bezahlen..das is voll überteuert (also alle maxi cds nich nur jeanette) aber wenn es viele und gute objekte sind, hol ich es mir vielleicht (meine schwester eher gesagt.sie findet das lied SUPER und mal sehn..*löl*) aber sie is ziemlich sparsam und geizig -.-
naja ich weiss noch nich...die verdient sich daran sicher auch ne goldene nase,das will ich nich unterstützen dass sie damit käufer anlocken..da kauf ich mir lieber die neue single von ferris mc oder anastacia...

Ich habe letztens ein Interview von ihr gesehen, wo sie ihre Nachbarschaften in Sims 2 beschrieb. Anscheinend hat sie überall nur Stars wohnen und sowas halt. Scheint ja doch ans Spielen zu kommen die Gute. =) Vielleicht mag sie es ja wirklich und macht nicht nur Promotion. Aber ist ja auch egal. :sleep:

%) Lea

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten