Objekte/Extras auf der Jeanette-CD!?

Aida Annie

Member

Hallihallo...
Ich habe heute gelesen, dass auf der Single von Jeanette zu Sims 2 einige Objekte (Einrichtungsgegenstände) und ein Jeanette-Skin :-)naja: ) enthalten sein sollen...
Weiß jemand genaueres?

Original in der Zeitschrift SFT (Spiele, Filme, Technik) -> Bild des Monats: Jeanette Biedermann, hier beim Videodreh zur Sims 2-Single "Run with me", die am 08.11.2004 erscheint, ist selbst ein großer Fan der Daily-Soap-Simulation von Electronic Arts und widmet sowohl den Song als auch den Videoclip ihrem Lieblingsspiel. Der Text des Songs handelt, wie das Spiel, vom täglichen Leben, der Sims-typische "Kristall des Lebens" aus Die Sims 2 fungiert im Video als Dimensionstor und weist dem Ex-GZSZ-Star den Weg in die fröhlich-bunte Welt der Sims.
Originell: Auf der Single befinden sich exklusive virtuelle Einrichtungsgegenstände, die sich Jeanette für Die Sims 2 gewünscht hat, sowie Jeanette Biedermann selbst als Sims 2-Charakter zum Einladen in das Spiel.

Kommt auf die Anzahl der Objekte an, da ich mich erst überwinden muss. Es wird schwierig die Jeanette-CD zu kaufen ohne zu kotzen...

Wenn das wirklich stimmt find ich es ********. Ich kann Jeanette Biedermanns Musik nicht leiden, und soll mir trotzdem wegen den paar Objekten ihre blöde Single kaufen?
Pff, eher schlag ich mir die Hand ab...

Morton schrieb:
Kommt auf die Anzahl der Objekte an, da ich mich erst überwinden muss. Es wird schwierig die Jeanette-CD zu kaufen ohne zu kotzen...

:lol:
hast recht, ich würd ja vieles für sims 2 tun...
aber jeanette?
wenns so wäre, dann bestimmt nur damit mal jemand wieder ihre "musik"
kauft :naja:

kannst ja dann mal nen beitrag posten, wenn du deiner schwester die cd kurz entwendest hast um dir die objekte anzuschauen... ich nehm die scheibe nich in die hand... aber kannst ja dann mal sagen, was alles so drauf is

Ich glaub übrigens auch, dass das zu Werbezwecken gemacht wird...
Die CD kauf ich mir nicht, ich weiß da schon jemanden, der sie sich holt! ^^

Das wird sich eh nicht lohnen...

Ach ja: Ich mag Jeanette auch nicht! :p

is ja super....
die meinen wohl das sich die cd sonst niemand kaufen wird....
und da stimm ich ihnen absolut zu....
da verzichte ich lieber auf ein paar Objekte als das ich ne Jeanette CD kauf....

Find ich witzig: Jeanette wünscht sich Objekte...und bekommt sie. Ich wünsch mir auch so einiges...

Kaufen werd ich sie mir ganz sicher nicht, es gibt bestimmt bei meinem kleinen Bruder einige Mädels in der Klasse die so nen Dreck hören :lol:

Will erstmal sehen wie die Objekte aussehen, wenn die genauso hässlich sind wie die im Spiel, was ich ja stark vermute, will ich sie sowieso nicht.

Lg
Hot

weaselPW schrieb:
Find ich witzig: Jeanette wünscht sich Objekte...und bekommt sie. Ich wünsch mir auch so einiges...
Du bist ja auch nicht Jeanette.
Nur echte Promis dürfen sich Objeckte wünschen,
so wie Jeanette eben :D

Da liegt der Hund begraben. Der dummen Kuh haben sie das Spiel sicher auch geschenkt.

Jeanette und Sims2-Fan? Da tut mir ja ihr Sims2 leid...:rolleyes:
Es kommt auf den Preis und die Objekte an...hören werde ich die musik bestiiiiiiiimmt nicht, aber die objekte...=)
Ich finde das so gemein. Ich will auch schönere Objekte aber ich bekomme sie auch nicht! Sie ist ja kein klitzekleiner Promi wieso bekommt sie dann und wir nicht?? Sie ist doch eine von uns (jetzt beleidige ich UNS schon :ohoh: )
Naja mal sehn...:rolleyes:

Vielleicht kann man demnächst die Bonusobjecte wie bei Sims1 (Super Deluxe Edition:confused: Glaube ich) etwas später runterladen . Wäre doch auch was für einen Simsday oder noch besser:Eagames macht einen Adventskalender.Wäre doch eine tolle Überraschung für alle Fans.Für ein paar Objecte eine CD kaufen kommt nicht in die Tüte. Finde das Spiel war teuer genug.

jeanettes sims2 song "Run with me" ist zum k*****. nur erträglich wenn man die Lautstärke so hoch schraubt, dass nur noch e-gittaren und kaum noch stimme von jeanette zu hören ist. eigentlich bin ich kein jeanette anti, aber mit "Run with me" hat sie sich selber ins bein geschossen.

ach ja: Und wenn dieser jeanette skin der selbe ist wie im video, kann ich drauf verzichten... die paar objekte werden dann irgendwann auch mal zum download angeboten.

Irgendwie glaub ich net, dass Objekte auf der Cd sind, denn wenn dann heißt es, dass die Objekte auf keinen Fall von maxis stammen oder auch anderswo zu bekommen sind, denn Maxis hat sicher nicht wegen Jeanette Objekte erstellt. Immerhin gilt die Promo-tour von Sims 2 mit Jeanette doch nur Deutschland, Österreich, Schweiz, höchstens in Europa.
In Amerika ist die doch völlig unbekannt oder ???
Mfg Emerica

Ich habe mal eine andere Frage (hat auch mit Objekten zu tun, nur nicht mit Jeanette - die hasse ich übrigens auch).
Um selber Objekte zu erstellen, müssen wir ja irgendwie auf soe einen Tool warten (hab ich zumindest gelesen). Wird der on Maxis rausgebracht und ist bereits in Arbeit oder muss den ein programmiertüchtiger Sims2-Spieler rausbringen?

Jaja, sehr fragwürdig das ganze...aber ich denke schon, das die Objekte von Maxis stammen, wer hat den sonst die Möglichkeiten das zu programmieren. Aber da Frau Biedermann nur Deutschland bekannt ist (warum immer wir :heul:), werden die Objekte bestimmt bald im Exchange bei Sims2.com auftauchen.

habe im internet nach gesehen und was gefunden auf der internetseite von ihr

RUN WITH ME - die neue Single!
Am 8.11. erscheint die neue Single RUN WITH ME.
Hier schon jetzt vorab das Tracklisting:
1. RUN WITH ME
2. RUN WITH ME - Pop Radio Edit
3. ROCK A FELLA
4. RUN WITH ME - Karaoke Version
5. RUN WITH ME - Dance Edit
6. RUN WITH ME - Video
und ein ganz neues MEGAEXTRA!
hier [LINK ENTFERNT VON JAN => Ref-links sind im SimForum nicht erlaubt, siehe Forum-Regeln!] könnt ihr die Single schon jetzt bestellen!
und auf dem bilder steht was mit sims 2
cover_rwm_startseite.jpg

[LINK ENTFERNT VON JAN => Ref-links sind im SimForum nicht erlaubt, siehe Forum-Regeln!]

und es steht ja oben es soll ein megaextra dabei sein

fjenkel schrieb:
hast du schon da lied gehört?
Sowas will ich mir gar nicht erst anhören.

Und dass ich mir wegen 'enr handvoll Obejekte 'ne Jeanette CD kaufe, kommt gar nicht in Frage.
Ich gebe zu, ich bin der totale Sims-Jünger und kann da kaum was wieder stehen,
aber das geht zu weit!

das is illegal :rolleyes:
ICh gucke immer stunden viva mtv oder so, um endlich mal wenigstens zu hören, wei das lied so is, aber nein, es läuft ja nirgends... :scream:

Die Objekte wird es 100% mal im Net zu downloaden geben, vielleicht illegal, aber die glauben doch echt nicht, dass die Fans auf einmal alle in den Laden rennen und sich diese s*****-CD holen.

Übrigend tolles Cover. Nuttig angezogen wie immer und als ob die eine Gitarre bedienen könnte.:naja: Hoffentlich wird es der Flop des Jahrhunderts.

Das sich diese S******* überall einmischen muss mit ihrer Plastik-Musik! Z.B. auch in mein Lieblings-musical Tanz der Vampire. Das ist für Gothics und andere Leute, die sich in diesen Sphären bewegen, aber doch nicht diese N**** mit ihrer künstlichen Musik!

Morton:
Meine These: Rache für die beiden Weltkriege....:argh: *murks* Immer muss die Nachwelt büsen.:schnief:

Hoffentlich stolpert die arme Frau nicht mal über diesen Thread.;)

Wär ja möglich wenn sie Sims2 spielt...

Also das müßten aber schon unglaublich tolle Objekte sein damit ich mir die CD kaufen würde. Dann Objekte installieren und die CD bei Ebay verkaufen.
Das Lied klingt übrigends wie alle Lieder von ihr.

Das nächste Addon gibt es dann wahrscheinlich nur wenn man das Album von JB kauft :naja:

@girgel wenn sie sims2 spielt, was ich nicht glaube.:rolleyes:
Eine Freundin von mir erzählt, sie habe mal gesagt: "Ja, ich spiele auch gerne Strategie-Spiele wie Tomb Raider!"

Freunde, ich, als treue Tomb Raider und Lara Croft Seele, kann nur sagen: Man muss doch kein Insider sein, um zu wissen, dass Tomb Raider ein Action-Spiel ist, oder? Strategie...ich hätt mir das Telefon an Kopf knallen können...:scream:

gurgel schrieb:
Wär ja möglich wenn sie Sims2 spielt...

Also, sorry, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst diese "Jeanette spielt den ganzen Tag Sims 2"-Tour. Das ist doch alles ausgklügelte Marketing-Strategie für 11-jährige Zahnspangenträgerinnen.

Maxis vor einem halben Jahr: "Wir brauchen unbedingt noch für jedes Land einen jugend-kompatiblen musikalischen Werbeträger."
EA-Deutschland zu EA Amerika: "Wie alt ist denn die Hauptzielgruppe von Sims2?" EA-US: "ÄÄÄH, so zwischen 10 und 14 Jahren!" EA-D:"Ah, Ok, sehr gut. Jeanette Biedermann, eine lokale Britney-Kopie, hat genau die selbe Zielgruppe.." EA-US: "Super, nehmt die alte. Aber sagt ihr, dass sie bei jeder Gelegenheit sagen soll, wie toll sie das Game findet, und dass sie es immer auf ihrem Laptop spielt!"

Ich wette, die hat in ihrem eigenen Video das erste Mal die Sims gesehen...

Warum? Wir mögen sie nun mal nicht. Und als Promi kann sie nun mal nicht nur positives Feedback erwarten.

Eben. Das ist unsere Meinung. Punkt.

@THX ich gebe dir vollkommen recht!!!

Naja, Jeanette ist eine nuttig angezogen mit Vitaminpillen (nennen wirs mal so...) vollgstopfte Frau, die ihren unterklassigen Hardcorepop als Rock verkaufen will. Naja, aber das ist auch wirklich schon alles. Kein Grund sie nicht zu mögen.

Ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass Jeanette Zeit hat, Sims zu spielen. Jedenfalls habe ich schon einige interviews mit ihr gesehen, wo sie sagte, sie sei froh wenn sie mal zu hause im eigenen bett schlafen könne und nicht im hotel.
Wie soll sie denn dann noch bitte Zeit zum spielen finden? :argh:

Zu dem Lied kann ich nichts sagen, aber ich weiß, dass ich die CD nicht kaufen werde. Das Spiel war teuer genug, und ich finde eine derartige Verbindung nicht okay.

Was soll man auf einer Jeanette CD groß an Objekten erwarten? Typisches Marketing: Erst die Erwartungen ins unermessliche steigern, dann überwindet man sich zum Kauf und erhält wahrscheinlich für seine Sims EIN TV UND EIN RADIO DAMIT AUCH IM SPIEL UNUNTERBROCHEN JEANETTE GEDUDELT wird!=)

Hihi, warscheinlich ist folgendes drin:

• Jeanette-Poster
  • Jeanette-Pappaufsteller
  • Jeanette Kaffetasse
  • Jeanette-Musikvideos fürs TV
  • Original Jeanette-Nutten-Klamotten zu verwenden als Unterwäsche
  • Tonstudio, damit deine Sims ihre eigene Teenie-Plastik-Rockmusik produzieren können

Natürlich alles virtuell. =) Was bekomme ich, wenn auch nur eines davon zutrifft???

Nunja, aber da besteht wohl ein Unterschied zwischen nicht mögen und schlecht machen. Manch einer hier sollte vielleicht öfters mal morgens in den Spiegel schauen (aber festhalten, Ihr könntet erschrecken).
Mir gefällt Jeanette's Musik mit Ausnahme von einem Lied auch nicht. Ich denke mal das der Custom Content (wenn es denn welchen gibt) auch anders bezogen werden kann.

Wenn es so wäre, dass auf der Single von Janette's neuer Single ein paar Objekte drauf sind, dann fände ich das sehr unverschämt und ungerecht. Es kann doch nicht sein, dass Maxis der ollen Biedermann Objekte macht und uns nur ein paar hässliche Halloween-Teile gibt oder?
Also wegen der paar Objekte kauf ich mir bestimmt keine Single von der.
Sollten welche drauf sein und jemand hat die Single - soll er sich doch bitte bei mir melden =)

simfreaky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten