†Dark Fashion by SimPowers†

freue mich auf deine page,is ja wohl auch schon längst überfällig das du eine eigene seite hast :D
die neuen sachen sind toll,besonders gut gefällt mir wie du die strumpfhose der kleinen hinbekommen hast.das kleid ist aber auch schön :)

Daaaaaaaaaankeschööööööööööööööönnn *euch mal alle kräftigst knuddl*
Hab noch einiges für die Jungs gemacht (unter anderem auch einen modernen skin ohne schwarz, ja da schaut ihr:cool:) und dann noch was für die Teenieweibchen, muss aber noch Fotos machen. ^^

hallo simpowers
bei dir war ich auch schon lange nicht mehr.
aber ich habe einfach nicht mehr so viel zeit wie früher
deine neuen sachen finde ich gut
das kinderoutfit ist dir gut gelungen

lg biene

† Voive Noire Grand Opening †

Hallöchen,, :hallo:
Endlich öffnet meine Page Voive Noire seine Pforten. Diese Sachen hab ich noch zusätzlich gebastelt:

Das und Vorherigeres hier zu finden:

Mensch Powers,
da kann ich dir ja schon wieder gratulieren. =)
Ganz toll geworden deine Page, :eek: super Design, stimmt alles.
Ich wünsch dir viele Besucher.
LG Simsoholikerin Hedwitch

Hallöken zusammen, :ciao:
tut mir echt leid, dass ich in letzter Zeit nix basteln konnte, aber mit einer schwierigen Matheklausur und 2 Referatem (eins 15 min lang das andere 60), welche nächste Woche fällig sind, gestaltet sich das ganz schön schwierig. :argh:

Aber ein 1000-Visitur Update wirds, geben, keine Angst. :cool:

Heee Simpowers, du machst ja gar keine Leuchtdinger mehr, weißt schon, da vorne oben rum:D
Deine Sachen sehen toll aus:)

Steve, weiß ich. ^^

@Hummel
Dann sollt ich den Damen die Lämpchen mal wieder einpflanzen, nicht wahr? :D

1000 Besucherupdate ist auch schon so gut wie fertig.

Enthalten sind Skins für Männlein+Weiblein, Meshes (u.a auch reflect) joaa

:hallo:

Neue Meshes, neue Skins, neues Update - Kommt alles bald ;D

Ich war mal wieder recht fleissig dieses Wochenende. :D
Viele der Skins, die ich gemacht habe, haben viiele Farben und sind ganz bunt. ^^ Also macht euch auf etwas gefasst. :cool:

Aber erstmal zeig ich euch die Meshes, die ich so alles gemacht habe. Ja, der Maryjanemesh für die Mädchen hab ich schonmal gemacht, hab aber vergessen ein Base (Das Wort Template ist mir zu lang xD) zu erstellen. ^^

Die Schuhe reflektieren bei dem Femalemesh. Nur so als Zusatzinfo. ^^
Beide hab ich noch nicht so im Spiel getestet wegen den Animationen, drum hoff ich mal dass alles klappt. :ohoh: (hab schon so viele Texturen zu den beiden neuen erstellt >.<)

Klick drauf du Sau, dann wirds größer xD

Soo war heute im Spiel drinne und hab mal Bilder von dem, was ich alles in letzer Zeit gebastelt habe. :p
Na, war ich großzügig bei der Farbe ? ^^

Klick drauf, dann hast du's im Großformat.
Und jetzt seits doch bitte nicht zu faul, nen Comment dazulassen. :naja:

Ja, nun kann ne olle Frau sich was drunter vorstellen. ;)
gefallen mir sehr gut deine Kreationen, vor allem die Kleider. :cool:
Werd wohl demnächst mal bei dir shoppen müssen.

Das weiße Hemd find ich noch nicht ganz so gelungen, was ist das schwarze am Hals?
LG Hedwitch

Oh dark style fashion. Grrrrrrr - Deine Kreationen kommen jetzt immer mehr in die tragbare Richtung. *nicht hauen*
Neee die Klamotten treffen meinen Geschmack voll - nur bei den Schuhen hätte ich gerne ne flachere Sohle =) - jaja ich weiß Du nicht, aber trotzdem super gemacht. Sicher wieder viel arbeit gewesen. *knuddl*;)

Komisch das die Männersachen so gut ankommen. :ohoh:

@Snuddl
Keine Sorge, Schnucki, der größte Teil von den Mannekens, die beim nächsten Update mit dabei sind, tragen Chucks. :p

Dankee ihr beiden ^^

das weiße Outfit ist ja megasüß!!!

*haben will*
kann man das irgendwo runterladen?
*lieb gugg*

Hej SimPowers!!

Normalerweise sind so Goth Sachen garnicht mein Ding aber deine Kreationen gefallen mir wahnsinnig!!
Wirklich toll :)

Vorallem das weiße ist mega suppiii süß... sieht toll aus!

Huhu SimPowers! :)

Sehr schöne Kleidung, die du da erstellt hast. Ich persönlich wäre für viiiiiel mehr Gothiczeugs für die Sims :D Ich persönlich mag den Style sehr gerne, bin selbst gelegentlich nach Stimmung so gekleidet, mag Skulls, Nietenarmbänder, etc ;)
Kompliment an dich. So lässt's sich mit den Sims auch darker leben.

Viele,liebe Grüße,
Jennybel

Wow, der Thread ist scho 58 Tage lang nich mehr beschrieben worden. oO
Ich kann mir schon vorstellen, dass es keinen mehr interessiert, wenn ich was bastle. Wie auch, ich stell in letzter zeit ja so ziehmlich garnix mehr hierrein, aber nuja. ^^

Ich wollt fragen, was ihr von einer Dirndlkollektion haltet?! :cool:

Mesh by me / Textur (nicht die endgültige) by me
Die Textur ist doof, ich weiß, aber mit Photoshop krieg ich momentan nix besseres gebacken. Aber irgendwann werd ich auch dieses Programm rumkriegen. :cool:

joa, schön, mal wieder einen Beitrag hier drinne zu verfassen :hallo:
(obwohl, hier kennt mich ja eh keiner mehr xD)

Erster, erster beim Kommi!

Also, ich finds garnicht mal so schlecht. Die Träger wirken etwas zu flach, aber ansonsten find ich es durchaus ok.

Aber verpass der guten Dame doch mal ein paar Haare. Dirndl und Glatze beißt sich was, finde ich

den Mesh find ich richtig gut ;)

aber an der Textur musste nochn bissel dran pfeilen... so das es nicht so comic mäßig aussieht .. kriegste schon hin ;)

uii... Dirndl.
Der Mesh ist ganz hübsch. Generell gefällt mir auch das Design aber die rote Textur gefällt mir nicht so und an den Details müsstest du noch ein bisschen arbeiten.
Die Träger und die Schürze vielleicht noch ein bisschen breiter =]

Jo auch mal wieder da - dirndl ??? :lol: wie verträgt sich das mit DARK FASHION =) naja vielleicht ein neuer style - ich hab bestimmt wieder mal was verpasst - ansich ganz schnuddlig nur ich wünsch mir es etwas realistischer - jo und photoshop ist ne harte nuss - wird schon - ich schummel zwischen zwei programmen hin und her, wenn ich im photoshop wieder mal nix finde. :p

Ich seh schon, hier bricht plötzlich das Dirndl-Fieber aus. =) Hab vorgestern auch angefangen ein Trachtenset zu basteln, weil ich beim Fernsehen über einen Oktoberfest-Bericht gestolpert bin. :lol: Den Mesh find ich schön, bei der Textur gefallen ir die schwarzen Umrandungen nicht so. Aber wenn Du das meshesn schaffst, dann knackst Du auch Photoshop mit links. :idee:

So, das Thema ist mal wieder mehr als 40 Tage alt. Wird mal Zeit, dass ich wieder was poste. :cool:

(draufklicken zum vergrößern)

Mesh by me
Texture by me

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten