~~~*Wettbewerb Ruine*~~~

@Bonsai70: Sie sind gut angekommen ... UND OK! :D

Zuletzt bearbeitet:
Einbauschränke sind leider auch nicht erlaubt:argh: ! Tut mir leid, aber ein Enbauschrank in einer Schwimmhalle oder einem anderen Raum zählt für mich auch zu Möbeln.

Hab eben meine Bilder weggeschickt.
Fürchte aber das sie nicht ok sind .Mir ist aber das Spiel jetzt abgekackt und startet nimmer :( :( :( .Was nun??
Grüssel Bine

ein ähnliches Problem habe ich auch zur Zeit. Nur das ich das Spiel zwar starten kann, aber nach ein paar Minuten stürzt es ab oder friert komplett ein.

Ich habe mein Haus gesichert - alle DL rausgenommen - und das Spiel läuft wieder einwandfrei.

Hast Du mal ausprobiert ob das bei Dir evtl auch funktioniert.
Falls ja, könntest Du vielleicht dann erst mal Nur die Sachen wieder einfügen, die Du im Haus verbaut hast, damit evtl. "Regelverstösse" bis Freitag noch entfernen kannst.
Es wäre doch schade, wenn es u.U. wegen so einer dummem Sachen vielleicht im Abstimmungthread zu Streit kommen würde. :hallo:

Ja,hab ich schon versucht.Ich hoffe ich bekomme es hin.
Ich warte jetzt mal was Colabirne meint.Ansonten muss ich ein paar bilder austauschen.
*hofftdasichesingriffbekomme*

@LadySonnenblume: Bilder sind angekommen ... UND OK :D ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ich fliege nicht schonwieder aus dem Forum...

Also:
Die Bilder von taxwoman und andreame sind bei mir angekommen und OK!

bis dann,
Colabirne

colabirne schrieb:
Ich hoffe, ich fliege nicht schonwieder aus dem Forum...
habe dasselbe problem. immer wenn ich hier auf die 3. seite gehe, fliege ich aus dem forum. dasselbe ist bei meinem häuserthread auf der letzten seite. bei ein paar anderen threads habe ich das problem auch. weiß irgendwer woran es liegen könnte? :confused: dachte zuerst es hat was mit meinem pc zu tun, aber als ich grade vom anderen pc aus hier war, war es genauso :argh:
mfg burritoman

Hm, inzwischen gehts wieder bei mir ... war vorhin echt nervig *grummel*
Aber es sind wohl immer noch Serverüberlastungen oder so ... War ja neulich bei LittleCat+Dog der Grund, warum sie sich über zweieinhalb Ecken hier anmelden mussten ...

Ich persönlich gebe die Schuld einzig und alleine dem blöden Sims2 *lol*
*lol* *lol*

Bis denni,
Colabirne

@Moki: Bilder sind da und OK! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo LenaFonsi,

mein Häusle ist fast fertig. Habe aber gestern beim Bauen einen kleinen Zweifel bekommen, ob es okay ist was ich mache.
Daher nochmal eine Frage. Wie sieht es aussen mit Springbrunnen und Pflanzen in Kübeln aus??
Zählt das wieder als Deko???

Gruß Julihase

Hallo ihr Lieben,

leider ist mein pc jetzt total fratze und fährt sich gar nicht mehr hoch.
Am Samstag kommt mein Onkel um ihn zu reparieren.
Ich bin gerade bei meinem Freund, um euch bescheid zu sagen.

Ich habe colabirne beauftragt, den Wettbewerb solange zu übernehmen.

@Julihase Springbrunnen und Pflanzen in Kübeln kannst du benutzen.

Ich werde versuche, morgen und Freitag kurz reinzuschauen.

Liebe Grüße, Lena:hallo:

Bilder abgeschickt

Hi,

ich habe gerade meine Bilder losgeschickt.

Ich möchte etwas zum Thema Kübelpflanzen sagen: Meiner Meinung nach sind Kübelpflanzen Deko ! Solche Dinge nimmt man mit, wenn man umzieht, sie passen also in ein leeres, zum Verkauf stehenden Haus nicht rein (meine Meinung).

alex_blue schrieb:
Hi,

ich habe gerade meine Bilder losgeschickt.

Ich möchte etwas zum Thema Kübelpflanzen sagen: Meiner Meinung nach sind Kübelpflanzen Deko ! Solche Dinge nimmt man mit, wenn man umzieht, sie passen also in ein leeres, zum Verkauf stehenden Haus nicht rein (meine Meinung).
Muss dich dir ganz anschliessen.Kübelpflanzen sind Deko und somit nicht erlaubt.
Ist auch meine Meinung.Es hiess keine Deko also nimmt man auch keine Deko.

Hallo Ihr Lieben,

möchte hier keine Diskussionen über Kübelpflanzen anfangen und auch auf gar keinen
Fall gegen die Wettbewerbsregeln verstossen.
Es waren hier Pflanzen für aussen gemeint, die sich in so gemauerten Steinkübeln
befinden. Aber ich habe Sie sowieso schon wieder gelöscht.

Daher können wir das Thema glaube ich als erledigt ansehen.

Liebe Grüße
Julihase

Naja ist ein unterscheid ob es pflanzen in richtigen kübeln sind ,die sind Deko_Oder pflanzen die eine gemauerten rand haben der im /am boden steht,dann gehört es zur Gartengestaltung.

Danke Lady,

wäre mir doch nie in den Sinn gekommen normale Kübelpflanzen zu verwenden. Die zählen natürlich auch bei mir als Deko.
Beim bauen sind mir dann diese gemauerten Teile eingefallen, die ich vor Urzeiten mal wo runtergeladen habe. Aber die haben dann doch nicht so wirklich ins Bild gepasst.

So, dann meldet sich jetzt mal "die Vertretung" *g*...

Ich denke Lena meinte mit Kübelpflanzen sicher auch nur solche, die "unbeweglich" sind. Also welche mit gemauertem Rand. Alles andere wäre sonst sowieso Deko und ich würde wieder wegen den Bildern rummäkeln müssen ... Aber das ist jetzt ja wohl auch schon geklärt :).
Ok, dann baut mal fleißig weiter ...

@alex_blue: Deine Bilder sind angekommen und OK

Bis denn,
Colabirne

Colabirne: Gut, prima !

ok, Pflanzen in festen Pflanzkästen wären natürlich ok, und die waren anscheinend gemeint. Das sind dann aber keine Kübelpflanzen, oder ? (mal bischen klug*******n....)

Aber da sie eh nicht zum Einsatz kamen - over and out ! ;)

Hallo ihr Süßen!

Ich hab mich mal wieder bei meinem Freund eingenistet um bei euch reinzuschaun!
In der Tat dachte ich, dass es sich bei Julihases "Kübeln" um feste Pflanzteile handelt, die gemauert sind. Aber die Diskussion hat sich ja erledigt!
Ansonsten sehe ich ja dass ihr auch ganz gut ohne mich klarkommt;)! Morgen werde ich mich auch noch mal melden! Bin jetzt noch ca. eine halbe Stunde online, falls in der Zeit noch fragen aufkommen!

Liebe Grüße, Lena! :hallo:

Habe da tatsächlich noch ´ne Frage:
Haben sich TheLittleCat+Dog bei Dir mal irgendwie gemeldet?
So langsam sollte ich mit Bildern rechnen, oder?
Bei mir ist noch keine Info eingetrudelt ...
Bei Julihase weiß ich ja, daß sie dabei ist ...

Alles Liebe,
Colabirne

Nee, haben die beiden sich nicht! Sie haben noch nicht mal Bescheid gesagt ob das Lot angekommen ist. Ich hatte ja auch nur diese eine E-mail-Addi, die du mir mal gegeben hattest! Ich dachte, dass sie sich weiterhin an dich halten!

Kannst du versuchen dich nochmal mit ihnen in Verbindung zu setzen? Ich würde ihnen ja auch ne E-Mail schreiben, aber ich kann ja nun mal höchstens einmal am Tag kurz einmal ins I-net wenn ich wieder irgendwen mit meiner Anwesenheit belästige!

Liebe Grüße, Lena!:hallo:

Ja, ich schreibe die mal an ... *wieder mal alles gelöscht hat und sich solche Kommentare spart*

Bis dann und grüß´Deinen Freund mal *g*
Colabirne

@alex_blue: wusste nicht wie ich die Pflanzen sonst betiteln sollte, Mauerpflanzen hätte sich auch blöd angehört, oder?? Na, ist ja auch egal!!

@colabirne: Meine Bilder sind unterwegs. Melde dich falls was nicht klappt.

Gruß Julihase

@Julihase: Deine Bilder sind da und OK :D

Hallo ihr Süßen!

Da bin ich mal wieder! Schön, dass ihr alle eure Bilder abgegeben habt! Da bin ich mal schwer gespannt was ihr so schönes gemacht habt!

Colabirne, ich gehe mal davon aus dass du nichts mehr von The little Cat/Dog gehört hast! Könntest du mir bitte nachher, wenn du den Abstimmungsthread eröffnet hast, eine Liste per PN schicken, wer wer ist?! Damit ich am sonntag (?) auch schön die Gewinner verkünden kann! Morgen macht mein lieber Onkel mir nämlich wieder den PC fit *ganzdollfreu* Dann kann ich nämlich auch wieder Sims spielen!

Liebe Grüe, Lena! :hallo:

Denke auch das du nix mehr von den beiden hörst.War bei mir leider auch schon.Und es ist ja 17 uhr schon rum irgendwo musst du ja auch noch zeit zum hochladen haben.
würde sie kommentarlos von der liste streichen an deiner stelle.aber musst du entscheiden :-))

Ich habe die beiden gelöscht!Sie haben sich ja die ganze Zeit nicht gemeldet. Und dafür hat Colabirne sich noch die Mühe gemacht Hummel anzuschreiben und alles:mad: !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten